PDA

Vollständige Version anzeigen : Blut Spucken

DoggyX
07-03-2011, 21:17
ich habe zurzeit morgens beim zähneputzen.. um genau zu seinw en ich meine zugne putze immer erstmals ein mulmiges gefühl im magen und danach spuck ich andauenr blut ?!
ich fidne auch nie eine stelle auf meiner zunge nur ab und zu blutrückstande aber an verschiendenen stellen
was könnte das denn sein ??
schaut nicht nach reshctschreibfehler musste das gaanz shcnell shcreiben :P
aber shconmal einen großen dank für antworten

3210
07-03-2011, 21:43
Falls das kein Fake ist ....
Geh zum Arzt!
Wenn du beim Zungeputzen einen Würgereiz hast und deshalb spucken musst, kommt das aus der Speiseröhre oder der Lunge.
Da kann dir nur ein Arzt helfen

Kable
07-03-2011, 21:46
Was könnte das sein?
Probleme mit den Zähnen oder dem Zahnfleisch?
Magengeschwür?
Tuberkolose?
Lungenkrebs?

Frag doch mal einen Arzt, der dürfte das besser wissen als die User des KKBs.;)

Paul2102
07-03-2011, 21:46
Also erstmal würd ich auch den Arzt empfehlen.

ABER bei mir ist es so, wenn ich morgens früh aufstehe und direkt Zähne putzen gehe (z.B. weil ich mal wieder zu spät aufgestanden bin), dass ich beim zähne putzen auch einen Würgereiz bekomm.

Wenn ich vorher was gegessen / anständig getrunken habe, tritt dieser nicht auf.

das Blut kann z.B. seine Ursache im empfindlichen/entzündeten Zahnfleisch haben, wenn du zu derb darauf rumdrückst.

F3NR1R
07-03-2011, 21:51
Das ist ganz normal bei Milchzähnen

boxing tito
07-03-2011, 22:02
Was könnte das sein?
Probleme mit den Zähnen oder dem Zahnfleisch?
Magengeschwür?
Tuberkolose?
Lungenkrebs?

Horst!!!
Folgende Vergessen:
--> Skorbut
--> Bluter
--> Einfach nur schwanger!
Frag doch mal einen Arzt, der dürfte das besser wissen als die User des KKBs.;)

@ Kable verzeih mir, ich konnt es mir nicht verkneifen
@ Thradsteller, kable hat recht solltet du aus Irgendeinem Grund Blut Spucken und Selber nicht mal nen Verdacht hast, kann dir hier keiner Helfen, frag deinen hausarzt!!!!!!!

DoggyX
08-03-2011, 20:10
also ich hab zurzeit imme mal magenbeschwerden
also wahrscheinlich was mir dem magen ??
und milchzähne hab ich schon lange nichtmehr -.-

F3NR1R
08-03-2011, 20:25
Macht dir nix draus, das geht vorbei, spätestens wenn du tot bist :)

Schnueffler
08-03-2011, 20:39
Geh zum Doc.

DoggyX
08-03-2011, 20:52
das problem ist daran.. ich hab keine zeit zum doctor zu gehen
ich hab ja zb heute nichmal zeit zum essen gefunden
und wen ich mal kurz denke ich hab zeit für mich kommt schon das nächste problem

TRMT
08-03-2011, 20:54
Tja, so kann's gehen.

DerBen
08-03-2011, 20:57
Wenn du zurzeit öfter das Essen hast ausfallen lassen, dann kann das damit zusammenhängen.

Aber meine Fresse ich würde panisch im Dreieck springen wenn ich Blut spucke.
Geh zum Arzt!

boxing tito
08-03-2011, 20:57

für manche dinge sollte man sich die zeit nehmen;)...................

gast
08-03-2011, 21:36
und wen ich mal kurz denke ich hab zeit für mich kommt schon das nächste problem

Wie wird es dann erst sein wenn du erwachsen bist? :D

Ernsthaft: Geh zum Arzt. Für die Gesundheit muss IMMER Zeit sein.

seoi-nage
08-03-2011, 21:41
Genau, geh zum Arzt, sonst hast du in nächster Zeit plötzlich gaaaaanz viel Zeit... und der Arzt kommt jeden morgen um halb acht an dein Bett. ;)

Schnueffler
09-03-2011, 08:04
Oder die Leute mit der schwarzen Jacke, Zylinder und dem Geier auf der Schulter.

seoi-nage
09-03-2011, 08:58
...mit dem Geier auf der Schulter.
Gerichtsvollzieher? :ups::D

Schnueffler
09-03-2011, 09:26
Gerichtsvollzieher? :ups::D

Der leckt und klebt doch den Kuckuck!

gast
09-03-2011, 09:27
Hat schon in der Schule bei uns geheissen: "Aufgemuckt - Blut gespuckt!" :D

Caramujo
09-03-2011, 09:37

Egal! Geier und Kuckuck ist doch das Gleiche :teufling:

Schnueffler
09-03-2011, 11:50
Egal! Geier und Kuckuck ist doch das Gleiche :teufling:

Stimmt, beides Vögel! ;)

seoi-nage
09-03-2011, 12:37
So ein Ferkel... :D

mutant-enemy
09-03-2011, 13:36

Na wenn Du eh keine Zeit für den Arzt hast, dann erledigt sich das Problem mitsamt allen anderen sowieso bald von allein. :rolleyes:

DoggyX
09-03-2011, 14:12
ja kla zeit findet sich
aber diese woche geht nixmerh.. meine schwester mit ihrem baby da meine andere schwester is dauerkrank und ein auto schrott.. müsste mit dem rad zum arzt.. und dabin erstmal ein paar kilometen fahren mit so einem durchgerosteten dratesel is auch nich gut wen die kette alle paar meter reisen kann hätte ja nur sein können das hier jemand mal eine idee hat :P

Icewing
09-03-2011, 14:23
jhätte ja nur sein können das hier jemand mal eine idee hat

Die "Idee", die alle hier haben ist eindeutig: GEH ZUM ARZT! Schleunigst!

Das Blut, das Du spuckst muss ja irgendwo herkommen, also ist irgendwas in Dir wohl kaputt oder zumindest offen (und wenn's nur ne kleine Wunde im Hals/Rachenraum ist) - mit sowas scherzt man nicht rum, da geht man zum Doc!

Ashkan
09-03-2011, 14:24
Dir kann auch die Darmwand gerissen sein!
Beweg dich sofort dahin!

seoi-nage
09-03-2011, 14:27
Drahtesel verrostet..., Auto Schrott..., Körper im Eimer. Oh mann, es geht abwärts mit dir...
Aber solange du nicht von allein zum Arzt gehst und eine Ausrede nach der anderen findest, ist es eh' noch nicht schlimm genug. :rolleyes:

PS.: einen haben wir noch vergessen: Magenkrebs :D

The Zep
09-03-2011, 14:53
Ganz im Ernst: Hör' nicht auf die anderen hier im Forum, hör' nur auf mich!

http://dhutchison.files.wordpress.com/2007/09/hypnosis.gif?w=450

Du hast definitiv tödlichen Magenkrebs!
Wenn Du nicht in 24 Stunden zum Arzt gehst, wirst Du sterben!

Und dann wird Dir alles andere - Auto, Radl, Mutter, Schwester & auf Foren rumtrollen - so was von egal sein!

kingoffools
09-03-2011, 15:54

Dann laß die Schreiberei hier sein und nutze die Zeit mal lieber zum Essen und Trinken, ist nämlich wichtiger.

Und wenn Du dich noch weniger im Internet rumtreibst, dann findest Du sicher auch mal Zeit für einen Arztbesuch ! :ups:

paka
09-03-2011, 16:10
Abgesehen davon dass er zum Arzt sollte, ist es krass daneben hier lockere Sprüche und Witze über Magenkrebs o.Ä. zu reissen!

seoi-nage
09-03-2011, 16:14
Wenn jemand so beratungsresistent wie der Fragende ist, muß man schon mal schwerere Geschütze auffahren. Außerdem sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Jeder hier ist alt genug, um die Hintergründe (und eventuell mitklingenden Sarkasmus) zu verstehen. ;)

Übrigens schmerzt mein rechtes Kniegelenk. Ich muß mal meinen KFZ-Schlosser fragen gehen, was der dazu sagt... ;)

Schnueffler
09-03-2011, 16:35
Übrigens schmerzt mein rechtes Kniegelenk. Ich muß mal meinen KFZ-Schlosser fragen gehen, was der dazu sagt... ;)

Der sagt nix, der haut dir direkt nen Schmiernippel rein! ;)

DavidBr.
09-03-2011, 20:59
Der sagt nix, der haut dir direkt nen Schmiernippel rein! ;)

Vielleicht will er dir auch nen neues Federbein verkaufen .p

boxing tito
09-03-2011, 22:05
kleine mengen blut aus dem mund-->arzt aufsuchen
große mengen blut aus dem mund-->notarzt anrufen

alles andere selber schuld, wenn du pech hast greift Darwin.......

Leberwursttier
10-03-2011, 12:41
alles andere selber schuld, wenn du pech hast greift Darwin.......

was ja eigentlich so manchesmal nich schaden würde :p

The Zep
10-03-2011, 18:51
BTW: Ich wollte mich in keinster Weise lustig machen, sondern nur möglichst drastisch klarmachen, das der TE zum Arzt muss!

Ich verstehe gar nicht, wie hier regelmäßig Leute erst einmal im KKB fragen, bevor sie zum Arzt gehen! Wir sind hier doch keine Ärzte!

Man betrachte sich den Sachverhalt mal aus der Distanz: Jemanden wird jeden Morgen übel und er spuckt Blut! Dann frägt er HIER, ob das gefährlich sein könnte! Das ist doch eigentlich unglaublich... hmm... doof?

boxing tito
10-03-2011, 20:50
btw: Ich wollte mich in keinster weise lustig machen, sondern nur möglichst drastisch klarmachen, das der te zum arzt muss!

Ich verstehe gar nicht, wie hier regelmäßig leute erst einmal im kkb fragen, bevor sie zum arzt gehen! Wir sind hier doch keine ärzte!

Man betrachte sich den sachverhalt mal aus der distanz: Jemanden wird jeden morgen übel und er spuckt blut! Dann frägt er hier, ob das gefährlich sein könnte! Das ist doch eigentlich unglaublich... Hmm... Doof?

+1

RAMON DEKKERS
10-03-2011, 21:33
BTW: Ich wollte mich in keinster Weise lustig machen, sondern nur möglichst drastisch klarmachen, das der TE zum Arzt muss!

Ich verstehe gar nicht, wie hier regelmäßig Leute erst einmal im KKB fragen, bevor sie zum Arzt gehen! Wir sind hier doch keine Ärzte!

Man betrachte sich den Sachverhalt mal aus der Distanz: Jemanden wird jeden Morgen übel und er spuckt Blut! Dann frägt er HIER, ob das gefährlich sein könnte! Das ist doch eigentlich unglaublich... hmm... doof?

Naja, eigentlich hast du recht. Vielleicht wollen sie sich auch nicht zum Affen machen, und mit i.welchen Kleinigkeiten zum Arzt rennen, die völlig normal sind.

Tea-Kwon_Joe
10-03-2011, 21:35
Naja, eigentlich hast du recht. Vielleicht wollen sie sich auch nicht zum Affen machen, und mit i.welchen Kleinigkeiten zum Arzt rennen, die völlig normal sind.

Lieber beim Arzt nen Affen als inner Kiste ne gute Figur machen

Schnueffler
10-03-2011, 21:51

Gut, aber ob jeden Tag Blut spucken, Übelkeit und Magenbeschwerden ne Kleinigkeit sind, muß dann aber auch jeder für sich selbst einschätzen!

grodek
11-03-2011, 16:21
wenn ich zu doll putze spuck ich auch blut :/

hand-werker
11-03-2011, 17:19
lebt der te eigentlich noch? hat sich so lange nicht mehr gemeldet. :teufling:

Annatomy
11-03-2011, 17:35
Ich kann mich nur den Vorpostern anschließen.

GEH ZUM ARZT! Und zwar sofort. Irgendwo blutet es heraus und das ist Dreckskackscheißenmist. Stress+Magenprobleme klingt n bissl nach Magengeschwür, das is net lustig.
Wenn man zum Arzt muss, dann muss alles andere hinten anstehen sonst geht eh bald gar nichts mehr. Also nimm dir die Zeit!