PDA

Vollständige Version anzeigen : Tough Girl Fights Guy

Ma Shao-De
08-03-2011, 11:07
Auf die Gefahr hin, dass dies schonmal hier war, trotzdem immer mal Lustig...

http://www.youtube.com/watch?v=e6MVXcaCeoI&feature=related

Ich sage:
08-03-2011, 19:04
Auf die Gefahr hin, dass dies schonmal hier war, trotzdem immer mal Lustig...

YouTube - MMA Girls Eddie Bravo rubber guard triangle choke (http://www.youtube.com/watch?v=e6MVXcaCeoI&feature=related)
where is the guy??

bluemonkey
08-03-2011, 19:15
where is the guy??

vielleicht meint er das Video:p:

kt8ViM-dq-M&NR=1&feature=fvwp

no0kie
08-03-2011, 19:21
ich würd gern bei youtube schreiben "id like to be the girl in the blue shirt" leider sind die comments deaktiviert :(

bluemonkey
08-03-2011, 20:36
ich würd gern bei youtube schreiben "id like to be the girl in the blue shirt"

Auch bei diesem Vid? :D

KaHAWCDcc64&feature=relmfu

no0kie
08-03-2011, 20:40
oh yes :D

bluemonkey
08-03-2011, 20:48
oh yes :D

Damit hier kein falscher Eindruck über Deine Vorlieben entsteht, möchte ich die Mitleser fairerweise darauf aufmerksam machen, dass mein ursprünglicher Post lautete:

"I'd like to be Frank Mir"

und ich den wohl zeitgleich mit Deiner Antwort geändert habe:D

Lucy Horace
08-03-2011, 21:44
yeah...

alles gute auch zum weltfrauentag.

boxing tito
08-03-2011, 21:48
yeah...

alles gute auch zum weltfrauentag.

böse, nein wirklich böse......... aber gut:rofl::rofl::rofl:

C-MO
09-03-2011, 14:01
**** :D

no0kie
09-03-2011, 14:09
Damit hier kein falscher Eindruck über Deine Vorlieben entsteht, möchte ich die Mitleser fairerweise darauf aufmerksam machen, dass mein ursprünglicher Post lautete:

"I'd like to be Frank Mir"

und ich den wohl zeitgleich mit Deiner Antwort geändert habe:D

turbopedro
09-03-2011, 14:41
vielleicht meint er das Video:p:

kt8ViM-dq-M&NR=1&feature=fvwp
Gutes Video

lioness
11-03-2011, 14:57
ich würd gern bei youtube schreiben "id like to be the girl in the blue shirt" leider sind die comments deaktiviert :(

Die wissen schon, warum sie die comments deaktiviert haben, sonst käme noch jemand auf die Idee, die definitiv vorhandenen technisch unsauberen Aspekte zu kritisieren! :p Und damit wäre der Aufmerksamkeitsfokus bedauerlicherweise von den sex-sells Damen abgelenkt - die ohne Frage ziemlich hübsch sind.

Ganz realistisch auch, als langhaarige Person mit offenen Haaren beim sportlichen Mattenkampf zugange zu sein! ;)

Aber Hauptsache unser schöner Sport bekommt Beachtung.

*ironiemodusoff*
Wobei ich mich frage, wer die Zielpersonen sein sollen, für die das Video abgedreht/eingestellt wurde. Damit die nichtgrappelnde Bevölkerung ein anderes Image vom Grappling zu Gesicht bekommt? Oder möchte man damit wirklich Männer zur Trainingsteilnahme animieren? Letzterer Fall würde mich enttäuschen, denn auf der Matte wünsche ich mir Trainingspartner, deren Hauptmotivation im sportlichen miteinander Lernen und Kämpfen liegt - und nicht in der interpersonellen Anziehung.

Ich wünsche euch trotzdem viel Vergnügen beim heimischen Genießen der hübschen Ladies! ;)