PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein erster Kampf (übelst Spannend)

shargan
08-03-2011, 19:21
http://www.youtube.com/watch?v=5V601nL1BPY

zieht euch rein

GeeStar
08-03-2011, 19:30
Du hast alles falsch gemacht, ZURÜCK IN DIE GRUNDSCHULE

Kannix
08-03-2011, 19:52
was kann ich da besser machen
Alles. Trainier erst mal richtig vor nem Wettkampf. Himmel, Du hast meine Zeit verschwendet

no0kie
08-03-2011, 20:45
ja am anfang wurde Sinan Sen (blaue ecke) verarscht und zu Unrecht angezählt doch dann später in der 2.ten Runde wachte Sinan der Löwe vom schlaf auf und fing an Selim (rote ecke) zu rasieren barbieren haha einfach anschauen war net mein bester fight aber für die fans paar schöne momente.
mehr muss nicht gesagt werden :p

shargan
08-03-2011, 21:17
war ich so schlecht ?

shargan
08-03-2011, 21:18
das ist doch cool oder haha

Tori
08-03-2011, 21:20
nein, ist es nicht

kickit
08-03-2011, 21:38
Absolut uncool -.-

Boxerjugend
08-03-2011, 21:53
war ich so schlecht ?

Hab weder etwas vom Muay Thai noch vom Kickboxen irgendwas gesehen. was war das für ein Kampf?

Tyler.Durden
08-03-2011, 22:03
Hab weder etwas vom Muay Thai noch vom Kickboxen irgendwas gesehen. was war das für ein Kampf?

k1 steht da... könnten aber auch aggressive teletubbies sein...

kickit
09-03-2011, 05:27
Um mal ein Bisschen was sachliches zu schreiben und ein Bisschen was anzubringen an dem man arbeiten kann:

Du holst beim Schlagen teilweise meterweit aus, springst wie ein Besenkter in den Gegner. Ihr kämpft beide absolut unkontrolliert und unruhig, das führt zu nix. Drehkicks und so nen Kram würd ich mir für dann aufheben wenn die grundlegenden Sachen sitzen.
Gut, war dein erster Kampf und du wirst noch sehr viel trainieren müssen. Lern draus und verbesser dich.

Was ich aber noch am schlimmsten finde ist die Art und Weise wie du dich präsentierst. "Denn Sinan Sen verliert nie" und solche Sprüche kannst du ablassen wenn du einen 20/0 Rekord hast, aber nicht nach deinem ersten Kampf. Bescheidenheit ist eine Tugend.

Brodala
09-03-2011, 06:45
"...später in der 2.ten Runde wachte Sinan der Löwe vom schlaf auf und fing an Selim (rote ecke) zu rasieren barbieren haha einfach anschauen..." (Videounterschrift)

Gut, dass du deinen ersten Kampf gemacht hast und Glückwunsch zum Sieg. Aber nimm dir das mit der Bescheidenheit mal zu Herzen. Die coolen Sprüche und der Trash Talk sind für die großen Kaliber.

Harrington
09-03-2011, 07:40
jede parkplatzklopperei vor unserem laden sieht besser aus... wer lässt euch denn so in den ring ?

Kannix
09-03-2011, 12:23
Aber der Checker ist jetzt bestimmt der coolste und wird gefeiert als Champion. In einem Jahr wird er überall als krasser Kämpfer vorgestellt. Alder

shargan
09-03-2011, 12:24
Um mal ein Bisschen was sachliches zu schreiben und ein Bisschen was anzubringen an dem man arbeiten kann:

Du holst beim Schlagen teilweise meterweit aus, springst wie ein Besenkter in den Gegner. Ihr kämpft beide absolut unkontrolliert und unruhig, das führt zu nix. Drehkicks und so nen Kram würd ich mir für dann aufheben wenn die grundlegenden Sachen sitzen.
Gut, war dein erster Kampf und du wirst noch sehr viel trainieren müssen. Lern draus und verbesser dich.

Was ich aber noch am schlimmsten finde ist die Art und Weise wie du dich präsentierst. "Denn Sinan Sen verliert nie" und solche Sprüche kannst du ablassen wenn du einen 20/0 Rekord hast, aber nicht nach deinem ersten Kampf. Bescheidenheit ist eine Tugend.

jo hast ja recht aber mein gegner kam aus dem kung fu und sein sidekick saß immer ich bin kein boxer sondern einer der von der tritt distanz kämpft und gelegentlich japs und paar geraden gibt un den gegner auf distanz zu halten doch das ging bei dem gegner nicht und die haben mir nach der ersten runde gesagt der hat keine deckung rein mit den feusten dann hab ich ihn so niedergeschlagen und es dann immer wieder versucht weil ich zurück lag

shargan
09-03-2011, 12:25
"...später in der 2.ten Runde wachte Sinan der Löwe vom schlaf auf und fing an Selim (rote ecke) zu rasieren barbieren haha einfach anschauen..." (Videounterschrift)

Gut, dass du deinen ersten Kampf gemacht hast und Glückwunsch zum Sieg. Aber nimm dir das mit der Bescheidenheit mal zu Herzen. Die coolen Sprüche und der Trash Talk sind für die großen Kaliber.

ich werde auch meinen nächsten kampf hochladen dann können wir ja später den fortschritt sehen

shargan
09-03-2011, 12:46

k1 rules

Harrington
09-03-2011, 13:08
ich werde auch meinen nächsten kampf hochladen dann können wir ja später den fortschritt sehen

ich würde dir empfehlen, mal verstärkt boxen zu lernen. nur mit kicks kommste nicht weit. boxen ist hierzulande das wichtigste, danach erst die kickerei. und die sah auch nicht gut aus, bei diesem kampf. ganz ehrlich, ich hätte euch beide so niemals in den ring gelassen, finde ich komplett grenzwertig, ja, unverantwortlich.

cortvermin
09-03-2011, 16:59
sah aus als hätte man zwei schulhof-assis in nen ring gesteckt und handschuhe mit kopfschutz verteilt.

ein wenig sachlicher:
1) kontrolliert kämpfen. das gilt für deinen gegner genau so, aber ich verzichte auf das "ihr" und schreib stattdessen "du". du wirfst deine fäuste durch die gegend, schwingst dann dein bein hinterher und kannst nicht einem kick von deinem gegner ausweichen oder mal n knie hochziehn um das zu blocken. ständig hast du die faust in der fresse oder fällst hin. ich frag mich wieso dein trainer dich (und der andere trainer den anderen) in den ring lässt.

2) schreit da ständig einer "KÜCK DEN AN, ALDÄÄ". hat er nicht ganz unrecht- so oft wie du da mit dem rücken zu deinem gegner stehst kannst du froh sein, dass dein gegner so eine pfeife war und dir nicht mal ordentlich in die beine getreten hat. dann hätte der löwe bestimmt gut gebrüllt.

3) selbstdarstellung. "der löwe" ? dir ist schon klar, dass das publikum oder deine gegner dir so einen namen geben sollten, sonst ist das ganze nämlich ziemlich lächerlich. hätteste dich besser brummkreisel genannt. anfangen zu drehen und dann abwechselnd beine und fäuste raushalten :>

4) kauf deinem kameramann ein stativ

shargan
09-03-2011, 17:27
hätteste dich besser brummkreisel genannt. :>

der name ist eigenlich garnicht so übel:)

shargan
10-03-2011, 12:24
3) selbstdarstellung. "der löwe" ? dir ist schon klar, dass das publikum oder deine gegner dir so einen namen geben sollten, sonst ist das ganze nämlich ziemlich lächerlich. hätteste dich besser brummkreisel genannt. anfangen zu drehen und dann abwechselnd beine und fäuste raushalten :>

der name ist vom verein assad gym ist marokkoanisch heißt löwe also assad=löwe

knife
10-03-2011, 12:34
Süß... Wechsel den Trainer, wer dich so in den Ring lässt hat keine Ahnung von der Materie... Und arbeite an den Basics... und, hab mir zwar nicht alles angesehen, aber es scheint auch so, als hättest du einen eher verbesserungswürdigen Gleichgewichtssinn... Und du stehst nicht stabil... Das war es eigentlich... Achja, trotz allem, glückwunsch zum Sieg ;)

shargan
10-03-2011, 15:37
[QUOTE=knife;2489567]Süß... Wechsel den TrainerQUOTE]

näh mein ganzer verein hatt an dem tag gewonnen und bei der hälfte haben die anderen handtuch geworfen mein verein ist sehr stark

neverbackdown
10-03-2011, 21:28
<<äußerst kreative Bewegungen, da hat es dem anderen doch glatt den Kopfschutz qweggerissen.

warum nennste dich nicht "Mata Hari"?

SevenInch
10-03-2011, 22:02
wie lange trainierst du schon? bin auch neu hier im forum aber mir scheint das hier ehr gedisst anstatt kritisiert wird...

*Lars*
10-03-2011, 22:24
Glückwunsch zum Sieg....spannend war der Kampf schon. Fachlich kann ich leider nichts beitragen :)

ISM Combatives
10-03-2011, 22:39
da kann man nicht viel zu sagen

manche trainer lassen auch (hartgesottene) anfänger kämpfen weil man da jede menge mitnimmt (kopfschmerzen inkl.) und sich die sandsackplatzwegnehmer durch natürliche auslese selbst aussortieren. ist ok solang die gegner "gleichwertig" sind.

du hast biss das ist gut, bleib dran, lern fleissig und gesteh dir ehrlich ein: dein sieg war zufall, glück des mutigen, schicksal, die hand gottes alles ausser durch können erboxt nächstes mal muss es sitzen., du bist ja kritikfähig und willst lernen auch gute eigenschaften.........

geh noch zum bonner boxclub an ein paar tagen kann net schaden (kleine untertreibung)

wielang trainierst du?

SifuSeifenzwerg
11-03-2011, 05:02
Ich will hier mal eine Lanze für Shargan brechen.

Er hat die Eier, sich in den Ring zu stellen und er beisst sich durch, auch wenn es - wie am Anfang - erst mal eng wird.
Mir ist das sympathischer, als vor seinem Meister zu kriechen wie ein Hund.

Es war sein erster Kampf, er ist in euphorischer Stimmung, weil er gewonnen hat, was solls. Ich hielt mich auch mal für die Reinkarnation von Rocky Marciano, ist normal indem Alter.

An den Boxtechniken zu feilen, wie hier schon mehrfach angeregt, würde ich auch für sinnvoll halten. Aber jeder hat mal angefangen.

Boxerjugend
11-03-2011, 06:59
YouTube - K1 Sinan Sen (Assad-Gym) vs Selim (International inc.) in Wuppertal am 06.03.11 (http://www.youtube.com/watch?v=5V601nL1BPY)

was kann ich da besser machen habe gewonnen war der in blau aber für die zukunft vielleicht ein tipp von euch die es besser wissen oder eine hilfe für mich anfänger und nicht den fight mit daumen runter bewerten das nicht cool ich habe dort extra fiese sachen hin geschrieben weil mich die crew des gegners mal übels während des kampfes beleidigt hat

Techniken kannst ja anbringen wenn du willst, zumindest haste doch diesen gesprungenen Haken schön gemacht.
Du musst technischer Kämpfen, viel sauberer vor allem.

Es fehlen kraftvolle saubere Schläge/Tritte. Mache nur Techniken, die du auch sauber und sehr schnell mit power ausführen kannst.

Alles andere kann zu leicht geblockt, ausgewichen und gekontert werden.
Das bringt halt nix.

Trinculo
11-03-2011, 07:50
Ich finde, es fehlt vor allem an Distanzgefühl und Timing. Man muss ein Gefühl dafür bekommen, wann und in welcher Distanz ich eine Technik erfolgreich anbringen kann ... wenn die Voraussetzungen nicht stimmen, sollte ich noch nicht schlagen/treten. Aber das kommt schon mit dem Training/Sparring. Sich nicht entmutigen zu lassen ist schon mal ein guter Start ;)

Tratos
11-03-2011, 08:22
Erstmal Glückwunsch zum Sieg :)
Ich mach erst seid Kurzem MMA von daher kann ich keine Potentielle Erfahrung preisgeben. Aber ich wage mir mal eine Kritik als *Aussenstehender* in dem Falle.

Du hättest am anfang etwas aggressiver ran gehen können :)
zumindest als zuschauer ergaben sichd a einige gute möglichkeiten, aber wie der kamera mann und dein Trainer schon sagten: *Boxen Mann*^^

neverbackdown
11-03-2011, 08:38
Spannend war der Kampf, leider hat er in Runde drei nachgelassen. Der Schiedsrichter hätte wenige eingreifen sollen. Die Kondi ließ anscheinend nach.

Ich hätte noch eine vierte Runde angehängt.

shargan
11-03-2011, 13:18
Erstmal Glückwunsch zum Sieg :)
Ich mach erst seid Kurzem MMA von daher kann ich keine Potentielle Erfahrung preisgeben. Aber ich wage mir mal eine Kritik als *Aussenstehender* in dem Falle.

Du hättest am anfang etwas aggressiver ran gehen können :)
zumindest als zuschauer ergaben sichd a einige gute möglichkeiten, aber wie der kamera mann und dein Trainer schon sagten: *Boxen Mann*^^

ja das mit dem boxen da wollte ich erstmal meinen gegner abtasten weil ich mich bei meinen boxkünsten nicht so sicher fühle deswegen hab ich so ohne boxer gefightet also in round one :)

shargan
11-03-2011, 13:19
Spannend war der Kampf, leider hat er in Runde drei nachgelassen. Der Schiedsrichter hätte wenige eingreifen sollen. Die Kondi ließ anscheinend nach.

Ich hätte noch eine vierte Runde angehängt.

ja am ende sieht man ja wie ich den kampf immer mehr kontroliere bei runde 4 hätten wir wahrscheinlich ein ko gesehen :o

Kannix
11-03-2011, 13:39
ja am ende sieht man ja wie ich den kampf immer mehr kontroliere bei runde 4 hätten wir wahrscheinlich ein ko gesehen :o

Ich würd gerne mal wissen wie alt du bist

Icewing
11-03-2011, 13:48
um mal die beiden Threads zu dem Thema zu verbinden:

Ja, wenn man dann so "abgefuckt" wegen der "gay technik" des Gegners wird... :rolleyes:

Ich fand die Sprüche bezüglich Respekt vor dem Gegner und Brummkreisel durchaus angemessen - die Technik im Kampf ist vielleicht noch "ausbaufähig", aber das gehabe drumherum und die Einblendung im Video (bei 06:12) ist einfach daneben.

Du hast gewonnen, freu dich! Analysier den Kampf, Arbeite an deinen Techniken, lern so zu boxen, dass Du es im (Wett)kampf einsetzen kannst, lauf nicht in jeden Frontkick des Gegners, dreh ihm nicht den Rücken zu...aber glaub nicht, dass Du in ner Position bist deinen Gegner vom 1. Kampf zu verspotten.

So kommt das Video nämlich rüber.

no0kie
11-03-2011, 14:12
ich sollte diesen thread nicht mehr öffnen ,aber ich tus immer wieder

shargan
11-03-2011, 14:17
Ich würd gerne mal wissen wie alt du bist

siebzehn :D:D

_TheLegend_
11-03-2011, 17:38
erstmal herzlichen glückwunsch

zu deinen kampf wie alt ist dein trainer wenn ich fragen was war das für nen ks

shargan
11-03-2011, 22:45
erstmal herzlichen glückwunsch

zu deinen kampf wie alt ist dein trainer wenn ich fragen was war das für nen ks

mein trainer war mal kickbox weltmeister im schwergewicht und ist so 43 jahr eglaube ich auf jedenfall was mit 40

Scorp1on King
11-03-2011, 23:29
jo hast ja recht aber mein gegner kam aus dem kung fu und sein sidekick saß immer ich bin kein boxer sondern einer der von der tritt distanz kämpft und gelegentlich japs und paar geraden gibt un den gegner auf distanz zu halten doch das ging bei dem gegner nicht und die haben mir nach der ersten runde gesagt der hat keine deckung rein mit den feusten dann hab ich ihn so niedergeschlagen und es dann immer wieder versucht weil ich zurück lag

Du hast einen Jab gemacht?

Sah eher aus wie meine Oma wenn sie Fliegen fängt...

Icewing
12-03-2011, 10:18
Du hast einen Jab gemacht?

Sah eher aus wie meine Oma wenn sie Fliegen fängt...

Blacky,
Ich glaube nach deinem ersten Kampf war die Resonanz auch nicht durchweg positiv und deine Technik war auch noch nicht ganz perfekt... :rolleyes:

DeepPurple
12-03-2011, 10:59
Also erstmal Respekt für den Schneid.

Was die Verbesserung betrifft nur ein Vorschlag: Training, Training, Training.

Technik, Distanz, Timing. Und dass du deine Aktionen nicht so deutlich ankündigst.

Boehser_Micha
12-03-2011, 20:20
Also ganz Ehrlich ??
Sah aus wie ne klopperei inner grundschule für Mädchen .....
Sorry aber ich bin nicht der , der alles Madig macht, aber das war ja nu echt unterste Schiene oder ??
Wer lässt denn seine Schüler so in den Ring steigen ??
Trainier die Grundtechniken und Beinarbeit , dann kannste nochmal in den Ring und das sieht dann vllt. nach KB oder so aus ....
LG Micha

Scorp1on King
12-03-2011, 22:32
Blacky,
Ich glaube nach deinem ersten Kampf war die Resonanz auch nicht durchweg positiv und deine Technik war auch noch nicht ganz perfekt... :rolleyes:

Das war nicht mein erster Kampf ;)

Mein zweiter :)

Und der UNterschied ist das ich selber finde das ich scheiße gekämpft habe ;)

Oder wo habe ich geschrieben das ich ihn gleich KO gehauen habe?

paka
13-03-2011, 09:17
was ist denn ne Gay Technik?

cortvermin
13-03-2011, 10:26
Blacky,

wird sicher stimmen. man geht damit aber dann nicht ins internet und schreibt "der löwe hat son opfa vernischtet altah, ischör, der hatte voll keine chance nachdem ich mit nase alles geblock hab!" bei youtube rein und postet das in diversen forum als "ÜBELST SPANNEND"

oder?

shargan
13-03-2011, 13:14
wird sicher stimmen. man geht damit aber dann nicht ins internet und schreibt "der löwe hat son opfa vernischtet altah, ischör, der hatte voll keine chance nachdem ich mit nase alles geblock hab!" bei youtube rein und postet das in diversen forum als "ÜBELST SPANNEND"

oder?

spaß bei seite das war der spannenste kampf des anends haben mir die zuschauer selbst gesagt

Tenkei
13-03-2011, 13:28
spaß bei seite das war der spannenste kampf des anends haben mir die zuschauer selbst gesagt

Man muss das ein Drecksabend gewesen sein.
Ich mein, du bist keine Schildkröte, was machst du so oft auf dem Rücken ?!
Ich selber beherrsche weder K1 noch MT und sehe das du da diverse Fehler drin hast...
Was machst du überhaupt mit deinen Händen ?! Sind die nur zur Zierde da ? Ich mein selbst Mädels schlagen im Zickenkrieg gezielter zu als du...
Das sieht aus... Und dann diese Bildunterschrift...
Rechtschreibfehler und Lachnummer inklusive...

Trainier' erstmal vernünftiges Kämpfen und dann stellt man sowas ins Netz und nicht son Teletubbie-Tussi-Krieg...

Trinculo
13-03-2011, 13:32

Ja, man wusste ganz lange nicht, wer von euch beiden besser ist.

LawOfThomsen
13-03-2011, 13:48
Ja, man wusste ganz lange nicht, wer von euch beiden besser ist.

...oder schlechter.

Technisch sah das für mich aus wie eine Hinterhofprügelei. Beide hauen mit runden Schlägen auf sich ein und geblockt wird gar nichts.

HierUndDaMaL
13-03-2011, 13:49
@ Trinculo

Ausserdem war die ganze Zeit die Chance groß, dass irgendwer von euch beiden einen Luckypunsh landen könnte und man dann doch noch ein attraktiven K.O. miterleben hätte können. ;)

mossman
13-03-2011, 14:21
boah ey da hat der krass löwe den typ mit seiner gay technik aber echt ma gezeigt wos lang gehn tut!

aber war ja klar,der löwe gewinnt einfach imma! :cool:

:D also echt einer der lustigsten threads seit langem,wenn du noch die grundschritte und kampfstellung lernst basht du einfach nur noch alle weg,der hatte echt keine chance man (yo yo yo)

n1ko
13-03-2011, 15:37
hab ma mehr respekt vor deinem gegner oder möchtest du, wenn du einen kampf verloren hast das dein gegner ein video auf youtube stellt in dem steht das du eine Gay-technik hast.

MakroN
13-03-2011, 17:06
Ja, es war ein übelst spannender Kampf. Zumal der Gegner anscheinend Kungfutritttechniken beherrschte.

Und Kung-Fu Tritte sind bekanntermaßen die stärkste Technik der Welt!!!111:ups:

Ein Ko lag in der Luft, man traute sich nicht zu blinzeln, mal lag der eine am Boden, mal der andere.

Öhm...spannend bedeutet nicht gleich gut

Gespannt warten wir auf mehr Kämpfe des Löwen, während die Basher sich das Maul zerreißen - aber ihr würdet euch nicht trauen, ein Video hochzuladen.

So eins mit Sicherheit nicht

MakroN
13-03-2011, 18:58
Ich platze vor Neid

:ironie:

Scorp1on King
13-03-2011, 19:09
Ich platze vor Neid

:ironie:

Antworte ihm doch erst garnicht...

Ich habe meinen 2. Kampf übelst verkackt und war richtig schlecht.

Na und?
Ich reisse aber nicht mein Maul auf und sage ja drei runden mehr und ich hätte den Gay umgehauen :rofl:

ryuhayabusaaa
13-03-2011, 19:19
Beobachte deinen Gegner besser,erkenne seine Schwächen und grefe ihn taktisch an.
Vergiss für den anfang die super coolen Drehkicks harte und gezielte Lowkicks sind effektiwer und halte deine deckung

paka
13-03-2011, 19:36
Warum gebt ihr ihm nocht Tipps? Der braucht das doch garnicht mehr, denn:

Sinan Sen gewinnt imma!!

bringt euch lieber in Sicherheit bevor er noch zu euch kommt

P.S.: Danke, wollte sowieso eine neue Signatur

DarkSun
13-03-2011, 20:00
Wow.. "Sinan der Löwe" hat seinen Gegner,der eine Gaytechnik besitzt ab der 2.Runde rasiert?? Achh so eine Atmosphäre herrscht bei euch im Verein?? Da habe ich Bedenken um deinen Trainer :rolleyes: Naja nunmal zum Kampf: Die erste Runde gehörte gaanz klar Selim.. Über die zweite Runde kann man sich streiten.. Selim war am Anfang der 2.Runde ebenfalls immernoch ganz klar der dominantere.. Was ich nicht verstehe ist der Schirri, ist mir ein paar mal im Video aufgefallen Selim fängt mit einer Faustserie an und der Schirri kommt dazwischen.. Die zweite Runde endete aber sowieso höchstens unetschieden.. Die 3.Runde gehörte dir,da er wohl nicht mehr die genügende kondition hatte.. Aber der Kampf müsste klar unetschieden enden..
1.Runde Selim
2.Runde Unentschieden (Wenn nicht für Selim)
3.Runde Sinan "der achh so gefährliche Löwe"

Und was ich noch nicht verstehe,es wurde doch im Video reingerufen,dass beide Kämpfer 16 jahre alt wären,wie kann es sein,dass du 17 bist ? :ups:

Spyke
13-03-2011, 20:15
Wer bist du?

DarkSun
13-03-2011, 20:21
Das KKB will ein Rematch. Ich denke, ich spreche für alle?
Ich kenne Selim persönlich,wir besuchen die selbe Klasse und er will selbst ein Rematch ;)

paka
13-03-2011, 20:27
Das wird ja immer besser hier :blume:

paka
13-03-2011, 20:28
Ich nehme Wetten an

Ich gebe 2:1 für Sinan

HierUndDaMaL
13-03-2011, 20:28
@ DarkSun

Ihr beide wart aber nicht zufällig gestern Abend vor einer Sporthalle und habt ein Auto blockiert, oder? :D

paka
13-03-2011, 20:32
Ich weiß auch schon das Event wo sie kämpfen

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/turnier-allen-prominenten-forenmembern-127181/

paka
13-03-2011, 20:47
Günther?

neverbackdown
13-03-2011, 21:11
Rematch muss sein. Kann man das live im Internet übertragen?

Scorp1on King
13-03-2011, 21:15
Das KKB will ein Rematch. Ich denke, ich spreche für alle?

Moment mal !

Du bist Günther !

Juhu er ist back !

n1ko
13-03-2011, 21:25
@ DarkSun

Ihr beide wart aber nicht zufällig gestern Abend vor einer Sporthalle und habt ein Auto blockiert, oder? :D

ab hier konnte ich vor lachen nicht mehr weiter lesen :rotfltota:rotfltota:D

Scorp1on King
13-03-2011, 21:33
Nicht?

Schade :(
Er war jetzt schon ein paar Tage weg...

Naja ...

n1ko
13-03-2011, 21:36
Ich kenne Selim persönlich,wir besuchen die selbe Klasse und er will selbst ein Rematch ;)

wie ihr geht noch zu schule, so talente müssen gefördert werden

neverbackdown
13-03-2011, 21:37
wer wird millionär?

shargan
13-03-2011, 22:16
hab ma mehr respekt vor deinem gegner oder möchtest du, wenn du einen kampf verloren hast das dein gegner ein video auf youtube stellt in dem steht das du eine Gay-technik hast.

ich gewinne imma !!!:D:D

shargan
13-03-2011, 22:20
Wow.. "Sinan der Löwe" hat seinen Gegner,der eine Gaytechnik besitzt ab der 2.Runde rasiert?? Achh so eine Atmosphäre herrscht bei euch im Verein?? Da habe ich Bedenken um deinen Trainer :rolleyes: Naja nunmal zum Kampf: Die erste Runde gehörte gaanz klar Selim.. Über die zweite Runde kann man sich streiten.. Selim war am Anfang der 2.Runde ebenfalls immernoch ganz klar der dominantere.. Was ich nicht verstehe ist der Schirri, ist mir ein paar mal im Video aufgefallen Selim fängt mit einer Faustserie an und der Schirri kommt dazwischen.. Die zweite Runde endete aber sowieso höchstens unetschieden.. Die 3.Runde gehörte dir,da er wohl nicht mehr die genügende kondition hatte.. Aber der Kampf müsste klar unetschieden enden..
1.Runde Selim
2.Runde Unentschieden (Wenn nicht für Selim)
3.Runde Sinan "der achh so gefährliche Löwe"

Und was ich noch nicht verstehe,es wurde doch im Video reingerufen,dass beide Kämpfer 16 jahre alt wären,wie kann es sein,dass du 17 bist ? :ups:

in der zweiten runde wurde mein gegner angezählölt und er hat mich da garnicht getroffen ich habe ihn nur nach ner lücke abgetassten das war alles taktik:)

shargan
13-03-2011, 22:22
Rematch muss sein. Kann man das live im Internet übertragen?

ich wär dabei,
selim schlage ich zu brei

haha reime :D:D

Scorp1on King
13-03-2011, 22:56
ich wär dabei,
selim schlage ich zu brei

haha reime :D:D

Du bist auch nicht ganz dicht oder?

Kannix
13-03-2011, 23:54
in der zweiten runde wurde mein gegner angezählölt und er hat mich da garnicht getroffen ich habe ihn nur nach ner lücke abgetassten das war alles taktik:)

Du hast irgendwas gemacht was mit kämpfen nichts zu tun hat. Meine Güte Du bist so hell wie Schwarzbrot

shargan
14-03-2011, 09:34
Also leute wer will das es einen rematch gibt und das das KKB Team den kampf life aufnimmt und in KKB laufen lässt.

THE ULTIMATE REMATCH OF THE HISTORY IN K1

Sinan der Löwe vs Thunderleg Selim

shargan
14-03-2011, 09:55
Blacky,

oh blacky du bist also auch ein kämpfer ich wiege zur zeit 60 kilo wenn du in meiner gewichtsklasse bist fordere ich dich hiermit zum kampf heraus

shargan
14-03-2011, 10:10
Geil !!!

Der Löwe fordert den Scorpion.

Beide wiegen bis 64 KG und können nach K1-Regeln kämpfen.

meine gesprungene Löwenfaust ist stärker als dein Scorpionkick der sieg wird mein sein

shargan
14-03-2011, 10:14
ich glaube ich fange heute mit dem rauchen an ich hau ihn eh mit der ersten Löwenfaust ko

Kannix
14-03-2011, 10:14
Also leute wer will das es einen rematch gibt und das das KKB Team den kampf life aufnimmt und in KKB laufen lässt.

THE ULTIMATE REMATCH OF THE HISTORY IN K1

Sinan der Löwe vs Thunderleg Selim
Toll! Übrigens ich warte auch voller spannung auf eine Fortsetzung dieses geilen Streifens
krasse scheize (http://www.youtube.com/watch?v=_RTxXRlTatM)

Susa1986
14-03-2011, 10:44
Nicht?

Schade :(
Er war jetzt schon ein paar Tage weg...

Naja ...

guter scherz, ich dachte kurz du dächtest er wäre es nicht.

Toll! Übrigens ich warte auch voller spannung auf eine Fortsetzung dieses geilen Streifens
krasse scheize (http://www.youtube.com/watch?v=_RTxXRlTatM)

ist gerade erschienen, musste aber in der ab 18 kategorie suchen http://www.youtube.com/watch?v=iThfJUavkIM&feature=channel_video_title

HierUndDaMaL
14-03-2011, 12:12
DESTROY EVERYTHING - DESTROY EVERYTHING - DESTROY EVERYTHING
:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::b ang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::ban g:

Haha, typische heutige "Rock"-Generation...zu sowas sag ich nur "Opfer"!

-----------------------------------------------------------------------

Ansonsten: Man ist das hier niveaulos -.-

HierUndDaMaL
14-03-2011, 12:40
@ MP-Mann

Eigentlich ist für so etwas heutzutage nichtmehr der Sport da ;)

shargan
14-03-2011, 12:42
.
Wenn beide hier ein Problem haben, dann sollen sie das im Ring regeln, dafür ist der Sport da.
.

da stimme ich zu

IPMONK
14-03-2011, 13:40
YouTube - K1 Sinan Sen (Assad-Gym) vs Selim (International inc.) in Wuppertal am 06.03.11 (http://www.youtube.com/watch?v=5V601nL1BPY)

was kann ich da besser machen habe gewonnen war der in blau aber für die zukunft vielleicht ein tipp von euch die es besser wissen oder eine hilfe für mich anfänger und nicht den fight mit daumen runter bewerten das nicht cool ich habe dort extra fiese sachen hin geschrieben weil mich die crew des gegners mal übels während des kampfes beleidigt hat

1) Glückwunsch zum Sieg.
2) Kannst ruhig ein großes Mundwerk haben hatte MA auch. Wunder dich aber nicht wenn du hinfällst und dann alle über dich lachen.
3) Arbeite mehr an deiner Technik besonders beim ranngehen, weg vom Strassengekloppe das hat da nix zu suchen.
4) Versuch dich im Griff zu haben auch wenn das Adrenalin durch deinen Körper pumpt. Je mehr Fights du machst desto besser wird das.
5) Behandel alle deiner Gegner + Trainerstab mit Respekt, s***** drauf was außerhalb des Rings passiert und gesagt wird. Wenn dann höre nur auf deinen Trainer.
6) Lass dich nicht provozieren, bleib cool, denn the Winner takes it all...

HierUndDaMaL
14-03-2011, 15:36
@ MP-Mann

Wenn man heutzutage ein Problem hat, dann regelt man das z.B. in einem Gespräch oder über die Justiz. Früher war vielleicht der Stärkere der Klügere und hat Recht bekommen, heute sicherlich nichtmehr. (...ausser es führt kein Weg mehr an einem "Kraftvergleich" vorbei, dann natürlich besser im Ring mit Regeln als auf der Straße oder sonst wo unter anderen Bedingungen.)

Wie gesagt: Niveaulos ;)

(Klingt alles ein bisschen eingebildet, sry.)

HierUndDaMaL
14-03-2011, 16:05
@ MP-Mann

Du regelst neuerdings alles mit der Faust, wa?

n1ko
14-03-2011, 16:30
ich glaube ich fange heute mit dem rauchen an ich hau ihn eh mit der ersten Löwenfaust ko

und dann raiserst du ihn haha:D:D

sxXg
14-03-2011, 16:32
wahrscheinlich wird er ihn dann eher räuchern :rolleyes:

Deda
14-03-2011, 16:46
Wie lang trainiert denn der Löwe schon?

HierUndDaMaL
14-03-2011, 16:50
@ Deda

Der Löwe trainiert nicht, er geht jagen :D

Deda
14-03-2011, 17:06
Der "Löwe" hat das gleiche Ego wie dieser Hengst hier:

http://www.youtube.com/watch?v=RJPesST-skg

Der Typ hat es einfach drauf!! :D

HierUndDaMaL
14-03-2011, 17:10
@ Deda

Episch..."Uzzy tanzt nicht im Club, er tanzt in seiner Hose!" :)

(So, Schluss mit dem Chuck Norris-Verschnitt-Sprüchen.)

shargan
14-03-2011, 17:11
und dann raiserst du ihn haha:D:D

ja stimmt :D

Deda
14-03-2011, 17:15
@ Deda

Episch..."Uzzy tanzt nicht im Club, er tanzt in seiner Hose!" :)

(So, Schluss mit dem Chuck Norris-Verschnitt-Sprüchen.)

Hahaha einfach genial der Typ! Tyson war gestern, Uzzy und der Löwe sind die Legenden von Heute!

shargan
14-03-2011, 17:16
Wie lang trainiert denn der Löwe schon?

ich beantworte mal diese frage gaaaaanz ehrlich habe mal als kleinkind karate gemacht und dann halbes jahr muay thai

MakroN
14-03-2011, 17:32
Hier ist ein Kampfsportforum

Und Kampfsportler schlagen bei meinungverschiedenheiten ihren gegenüber gleich zu Brei? Hast du überhaupt irgendeine Ahnung von KK/KS?

Wieso wird die IP von Gayhulk/Strassenguenther/Hirschgaenger/rexoB/Kowalski_/MP-Mann (hab ich noch einen vergessen? :rolleyes:) nicht endlich und endgültig gesperrt?!

Scorp1on King
14-03-2011, 17:35
meine gesprungene Löwenfaust ist stärker als dein Scorpionkick der sieg wird mein sein

Nein danke ;)

Du bist mir zu hart...

Ausserdem wiege ich 80 Kilo ;)

Scorp1on King
14-03-2011, 17:41
Und Kampfsportler schlagen bei meinungverschiedenheiten ihren gegenüber gleich zu Brei? Hast du überhaupt irgendeine Ahnung von KK/KS?

Ich wiege 80 Kilo...

Es gibt Gewichtsklassen und er ist einfach nicht in meiner fertig...

Ich trainiere mittlerweile öfter und länger und wage zu behaupten das es ein unfäirer Kampf wäre.

Ansonsten schade :D

shargan
14-03-2011, 18:10
dann pack ich mir meinen ersten gegner und haue ihn nochmal

nico dich box ich dann wenn wir in der gleichen gewichtsklasse sind

MakroN
14-03-2011, 18:27
dann pack ich mir meinen ersten gegner und haue ihn nochmal

nico dich box ich dann wenn wir in der gleichen gewichtsklasse sind

Man konnte es an deiner Kampf'technik' schon erkennen- du bsit einfach nur ein Schläger, der versucht, sich Respekt zu verschaffen, indem er andere umhaut. Erbärmlich.

Ich glaube nicht, dass Nico 80 KG wiegt. Im letzten Kampf wog er 63 kG und Diät macht er auch, weil er noch kleine Fettpölsterchen hatte.

Zumindest die Signatur solltest du nun entfernen.

Ruf doch bei Galileo Mystery an, vielleicht überprüfen die das.

shargan
14-03-2011, 18:32
Man konnte es an deiner Kampf'technik' schon erkennen- du bsit einfach nur ein Schläger, der versucht, sich Respekt zu verschaffen, indem er andere umhaut. Erbärmlich.

Ruf doch bei Galileo Mystery an, vielleicht überprüfen die das.

ich meine auch 80 kilo das geht garnicht vor allem bei seiner größe

neverbackdown
14-03-2011, 18:35
sorry habe nicht alles gelesen, nur den anfang und die letzte seite

warum kämpft ihr nicht einfach, dann sehr ihr, wer besser ist?

shargan
14-03-2011, 18:41
ja der nico meint er wiegt 80 aber das kann garnicht sein

hüperle
14-03-2011, 18:46
Wieso sollte er denn keine 80 kg wiegen ? :)

shargan
14-03-2011, 18:47
Wieso sollte er denn keine 80 kg wiegen ? :)

weil er in seinem kampf 64kg wiegst und abnehmen wollte

neverbackdown
14-03-2011, 18:47
er wiegt wirklich 80 kilos

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f115/tagebuch-128008/

shargan
14-03-2011, 18:53
er wiegt wirklich 80 kilos

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f115/tagebuch-128008/

das hat er doch heute frisch geändert

er solll mir ein bild schicken dann las ich ihn in ruhe bei seinem kampf habe ich ihn gut mustern können so nen anderen fetti zeigen wirkt bei mir nicht

hüperle
14-03-2011, 18:57
Sag mal, kannst du auch normal und sachlich schreiben ?
Ist ja schrecklich ...

MakroN
14-03-2011, 18:59
das hat er doch heute frisch geändert

er solll mir ein bild schicken dann las ich ihn in ruhe bei seinem kampf habe ich ihn gut mustern können so nen anderen fetti zeigen wirkt bei mir nicht

1. Wieso sollte er sich vor die rechtfertigen?
2. Welchen grund hast dudenn, daran zu zweifeln? Hast du nen Defekt?

shargan
14-03-2011, 19:00
wie soll ich denn sonst schreiben mann versteht halt nicht alles was ich sage wie bei einem echten löwen

hüperle
14-03-2011, 19:02
Sag mal hast du was genommen ? :D
Mann vielleicht nicht, Frau schon. Trotzdem würde ich es begrüßen wenn du dein Schreibstil vom Gangstermodus in Normal bewegst.

shargan
14-03-2011, 19:04
1. Wieso sollte er sich vor die rechtfertigen?
2. Welchen grund hast dudenn, daran zu zweifeln? Hast du nen Defekt?

ich sag nur seine kämpferehre Nico the scoprion Becker deine ehre :D:D

shargan
14-03-2011, 19:04
Sag mal hast du was genommen ? :D

ja ich habe eben ein wellensittisch geküsst weil er so süß war

MakroN
14-03-2011, 19:08
ja ich habe eben ein wellensittisch geküsst weil er so süß war

Überrascht mich nicht
Aber wenn dir so viel daran liegt, dich verkloppen zu lassen, dann fahr doch einfach zu ihm hin und er tut dir den Gefallen bestimmt, wenn du dich weiter so unverschämt benimmst. Und wenn du dann einen Rückzieher machst, naja dann wissen wir ja, wies mit deiner, selbst definierten, 'Ehre' so aussieht.

shargan
14-03-2011, 19:11
Überrascht mich nicht
Aber wenn dir so viel daran liegt, dich verkloppen zu lassen, dann fahr doch einfach zu ihm hin und er tut dir den Gefallen bestimmt, wenn du dich weiter so unverschämt benimmst. Und wenn du dann einen Rückzieher machst, naja dann wissen wir ja, wies mit deiner, selbst definierten, 'Ehre' so aussieht.

in der neiderlage gibt es keine ehre

MakroN
14-03-2011, 19:13
in der neiderlage gibt es keine ehre

Was hast du überhaupt für nen beknackten Begriff von Ehre? Was soll denn bitte ehrenhaft daran sein, sich mit jedem zu prügeln, der einen dumm von der Seite anmacht?

hüperle
14-03-2011, 19:14
achsooo, ich glaube wir kommen der Sache näher :D

shargan
14-03-2011, 19:15
Was hast du überhaupt für nen beknackten Begriff von Ehre? Was soll denn bitte ehrenhaft daran sein, sich mit jedem zu prügeln, der einen dumm von der Seite anmacht?

ich glaube irgentwie das du mich nicht magst makron
ich mag dich doch kumpel warum bist du so gegen mich

MakroN
14-03-2011, 19:18
ich glaube irgentwie das du mich nicht magst makron
ich mag dich doch kumpel warum bist du so gegen mich

Das ist nichts persönliches, ich kenne dich ja nicht.
Ich finde nur etwas lächerlich, was du hier abziehst

shargan
14-03-2011, 19:23
Das ist nichts persönliches, ich kenne dich ja nicht.
Ich finde nur etwas lächerlich, was du hier abziehst

das ist eigenlich nicht so mein typ die masche die ich hier abziehe war nicht mit absicht ich hätte nie gedacht das so viele menschen hierdrauf klicken haha doch es wurde so und die einblende im kampf das war in der nacht in der ich gewonnen hatte und ich und mein großer bro waren so gelaunt das wir es einfach mal reingeschrieben haben aber so im nachhinein finde ich das auch nicht net aber dafür ist es jetzt zu spät

Tratos
14-03-2011, 19:44
Fehler sind da um aus Ihnen zu lernen nuh? :D

shargan
14-03-2011, 19:47
Fehler sind da um aus Ihnen zu lernen nuh? :D

jop so ist das leben

Scorp1on King
14-03-2011, 19:50
Mein letzter Kampf ist 1 JAhr her...

Ich bin 16, da wachsen die meisten Menschen. ;)

Ich habe 16 Kilo zugenommen. Durch Krafttraining und eben die Größe.

Du kannst gerne hier hinkommen ;)

Ich bewege meinen Ars*h keinen Millimeter um zu dir zu kommen :D

Und mit sicherheit werde ich nicht gegen dich kämpfen...

Ja ich denke es wäre nicht fair wenn ich gegen dich kämpfen würde ;)

Ich habe seit meinem letzten Kampf sehr hart trainiert und denke, dass wir einfach nicht als Gegner passen würden.
Werd erstmal ein wenig erwachsen und dann kann man an ein Sparring denken, was ich liebend gerne annehmen würde ;)

Und du kleiner Pi*ser solltest mal lieber meinen Namen hier rausnehmen ;)

shargan
14-03-2011, 19:52
Und du kleiner Pi*ser solltest mal lieber meinen Namen hier rausnehmen ;)

haha beste

nimm ab und ich nehme zu irgentwann treffen wir uns k1 world max bro ;)

Scorp1on King
14-03-2011, 19:56
haha beste

nimm ab und ich nehme zu irgentwann treffen wir uns k1 world max bro ;)

Soll ich mir ein Bein abhacken oder was??

:rolleyes:

Tratos
14-03-2011, 20:01
Öhm da ich den Faden verloren hab meint ihr beide das nu ernst oder bin ich einfach nur zu müde um den Sarkasmus zu erkennen?^^

Scorp1on King
14-03-2011, 20:10
Kwatsch,

1. Deine Übertreibung deiner Fähigkeiten ist als ironie zu erkennen
2. Solche Übertreibungen sind in KaMPFsportkreisen üblich
3. Nico hat dich zuerst beleidigt. Wenn er nun sagt, er kämpfe nicht, ist er feige
4. Das gleiche Spiel gab es schonmmal

Spiel 1
Krav Maga Meister fordert Angeber zum Streetfight : Fighting Edge (http://www.team-andro.com/phpBB3/krav-maga-meister-fordert-angeber-zum-streetfight-t198178.html)

Spiel 2
Ich wurde herausgefordert - soll ich annehmen? : Fighting Edge (http://www.team-andro.com/phpBB3/ich-wurde-herausgefordert-soll-ich-annehmen-t200123.html)

Fazit: Wenn Nico sachlich kritisiert hätte, könnte er den kampf ablehnen. aber so steht er als Feigling da. Damit wiederholt er den Fall Paul Kersey. In der Gruppe fühlt er sich stark, alleine kneift er.

Tja so ist das leben :blume:

Hart...

MakroN
14-03-2011, 20:16
Kwatsch,

1. Deine Übertreibung deiner Fähigkeiten ist als ironie zu erkennen
2. Solche Übertreibungen sind in KaMPFsportkreisen üblich
3. Nico hat dich zuerst beleidigt. Wenn er nun sagt, er kämpfe nicht, ist er feige
4. Das gleiche Spiel gab es schonmmal

Spiel 1
Krav Maga Meister fordert Angeber zum Streetfight : Fighting Edge (http://www.team-andro.com/phpBB3/krav-maga-meister-fordert-angeber-zum-streetfight-t198178.html)

Spiel 2
Ich wurde herausgefordert - soll ich annehmen? : Fighting Edge (http://www.team-andro.com/phpBB3/ich-wurde-herausgefordert-soll-ich-annehmen-t200123.html)

Fazit: Wenn Nico sachlich kritisiert hätte, könnte er den kampf ablehnen. aber so steht er als Feigling da. Damit wiederholt er den Fall Paul Kersey. In der Gruppe fühlt er sich stark, alleine kneift er.

Hulk ich bin wirklich nicht einfach aus der Ruhe zu bringen aber ich sags dir jetzt mal ganz offen:
Wenn du nicht AUFHÖRST mir auf den SACK zu gehen, dann pack ich mir einen TORPFOSTEN und SCHIEB ihn dir in deinen TROLLARSCH und zwar BIS ZUM ANSCHLAG!

Dein Beitrag war, wie gewohnt, gequirlte Scheiße.
Punkt 1 + 2 sind einfach lächerlich und schlicht und einfach nicht wahr.

3. eine Beleidigung ist keine Herrausforderung. Muss man jetzt mit jedem kämpfen, der gemein zu einem war? Mir kommen die Tränen
4. mal abgesehen davon, dass niemand shargan herrausgefordert hat: es wird ermüdend, dass du diesen Fall immer wieder auspackst. Mal ganz abgesehen davon, dass deine sensationsgeile Sichtweise darauf hier niemand teilt, hat es auch einfach keinen Zusammenhang zu der jetzigen Diskussion.

Wenn Aufmerksamkeit so nötig hast, ruf deine Mama an.

EDIT: Bist du davon ausgegangen, dass niemand merkt, dass du dich unter Scorp1on Kings altem Namen bei Fighting Edge registriert hast, um rumzutrollen? das war ein wenig naiv, oder?

Brezlmeier
14-03-2011, 20:36
Man, die Threads und Trolle werden echt immer beknackter:rolleyes:

@Blacky
Ich geb dir nen Tipp:
Ignorier den Typen einfach.

PS: Hast du wirklich 16 kg draufgepackt?
Hat das Cre doch was gebracht, ich war ja skeptisch

Ich bin meinem Ziel auch näher gekommen, 10 Kg runter

Scorp1on King
14-03-2011, 20:37
Man, die Threads und Trolle werden echt immer beknackter:rolleyes:

@Blacky
Ich geb dir nen Tipp:
Ignorier den Typen einfach.

PS: Hast du wirklich 16 kg draufgepackt?
Hat das Cre doch was gebracht, ich war ja skeptisch:D

Ich bin meinem Ziel auch näher gekommen, 10 Kg runter :devil:

:D

Ja 16 Kilo ;)

Ohne Creatin ;)

Bin sehr viel gewachsen und meine Beine sind erstaunliche Stämme geworden ;) :D

Scorp1on King
14-03-2011, 20:57
[FONT="Century Gothic"]

So, muss nun zu RTL2, Mädchengang läuft :o

Zeigen sie da was über dich ? :rolleyes:

MakroN
14-03-2011, 21:13
Ich bin die Wahrheit und die Freiheit bis in die Ewigkeit, Amen

1. 80 % der Leute auf Team Andro sagen, Nico hätte kämpfen sollen.
2. 70 % der Leute dort sagen, Paul Kersey hätte kämpfen müssen.
3. Die meisten Gegenstimmen kommen wohl daher, dass man mich dort kennt und hasst.

Wie kannst du sagen, meine Meinung sei abwegig? Ich habe einen Kampf nach Regeln gefordert, euch zuliebe, so voller Liebe ist mein Herz.

So, muss nun zu RTL2, Mädchengang läuft :o

Einen Moment bitte, ich muss mich kurz erbrechen.

Deine Zahlen mögen daher rühren, dass die Leute nicht die ganzen Threads, sondern nur von dir persönlich selektierte Informationen erhalten haben. Ohne neutrale Berichterstattung gibt es keine neutrale Meinungsbildung.

Wenn du etwas uns zuliebe tun willst, dann lösch deinen Account und lass dich hier bitte, bitte nicht mehr blicken.

Kicker
14-03-2011, 21:16
Hulk ich bin wirklich nicht einfach aus der Ruhe zu bringen aber ich sags dir jetzt mal ganz offen:
Wenn du nicht AUFHÖRST mir auf den SACK zu gehen, dann pack ich mir einen TORPFOSTEN und SCHIEB ihn dir in deinen TROLLARSCH und zwar BIS ZUM ANSCHLAG!

Er wird darin aber bestimmt keine Bestrafung sehen- eher einen Gefallen...! :ups: :rolleyes:

paka
14-03-2011, 21:44
haha wie geil es hier wieder abgeht

(im Falle Kersey hat er nicht unrecht)

Tori
14-03-2011, 21:49
@Mods: macht den Schwachsinn hier bitte endlich zu :o

Tratos
14-03-2011, 22:15
Ich denke mal Jeder (auch hier im Forum) darf seine eigene (Unpolitische) Meinung äußern, zumindest wie ich es mitbekommen hab.

Allerdings find ich deinen Beitrag etwas....Unsachlich.

Tratos
14-03-2011, 22:27
Okay mach ich bis ich was Sinnvolleres finde :)
nix für ungut, fand nur das du das etwas zu stark kritisierst und Krav Maga hat ja mit dem eigentlichen Thread nix zu tun... (wir sind eh am thema vobei geschlittert seid 2-3 seiten^^)

Kannix
15-03-2011, 08:48
Ich muss sagen nach den letzten Kommentaren von @Shargan find ich ihn sogar richtig cool:D

shargan
15-03-2011, 10:52
Nico kämpft auch KM-Style. er sagt immer, was die Mods erwarten, deshalb darf er andere beleidigen und amliebsten tut er dies in einer Gruppe. Alleine abringt er nichts mehr, soziale anpassung ist seine Waffe.

Nico und Paul sind meine Drosophilia

solche menschen nennt man auch piranha in der gruppe gefährlich und alleine ein witz:D

cortvermin
15-03-2011, 12:53
Was läuft hier denn ab, ist das das neue Format von RTL2 Mitten im Leben? Mitten im KKB? :D

Ich bin ja noch nicht lang hier, aber ein Membertunier? Löwensprungfaustschläge? erkennt sich hier auch jemand vom board? http://www.dumpert.nl/mediabase/1399391/c3ee830b/karma_is_a_biatch_.html

MakroN
15-03-2011, 14:25
Was läuft hier denn ab, ist das das neue Format von RTL2 Mitten im Leben? Mitten im KKB? :D

Ich bin ja noch nicht lang hier, aber ein Membertunier? Löwensprungfaustschläge? erkennt sich hier auch jemand vom board? http://www.dumpert.nl/mediabase/1399391/c3ee830b/karma_is_a_biatch_.html

Bwahahahahhaaaa der Link....made my day :D

joksuto
15-03-2011, 14:31
geiles video Rampage style

Bijou
15-03-2011, 14:50

ich fand es nicht übel für deinen ersten kampf. dein kommentatorkumpel war noch besser. XD
alter, ich hab schwere hände, sinan mehr boxen, boxen sinan! *g* ey dem fliegt dauernd das ding da weg XD
ein paar mal hast du da irgendwelche anspringtechniken versucht. auch nicht schlecht. sehr kreativ ^^v
ansonsten joah, echt unterhaltsam.

Bacardi
15-03-2011, 15:45
Hurra Hurra der Troll ist da :D

Und wieder 20 min meines Lebens vergeudet >.<

b2t: Glückwunsch, aber arbeite an möglichst allem :P

neverbackdown
15-03-2011, 18:00
wer hat nun abgesagt, weil er am kampftag geburtstag hat - der löwe oder der andere?

Scorp1on King
15-03-2011, 18:01
Man ihr habt echt alle irgendwelche Probleme :rolleyes:

shargan
15-03-2011, 21:28
wer hat nun abgesagt, weil er am kampftag geburtstag hat - der löwe oder der andere?

der andere wegen übergewicht

Scorp1on King
15-03-2011, 21:40
der andere wegen übergewicht

Ich habe niemals zugesagt du schlaues kleines Kerlchen ;)

shargan
15-03-2011, 21:44
Ich habe niemals zugesagt du schlaues kleines Kerlchen ;)

haha :D egal binn pennen gute nachti

Scorp1on King
15-03-2011, 21:56
haha :D egal binn pennen gute nachti

Ja geh du mal schön schlafen. Ruhe braucht dein Hirn :rolleyes:

shargan
15-03-2011, 22:04
Ja geh du mal schön schlafen. Ruhe braucht dein Hirn :rolleyes:

ja da hast du recht bin nämlich erkrankt ich habe paar hyennen erledigt und deren blut an meinen fingernägeln hat mich vergiftet ich muss im PoKecenter einen gegengift kaufen

KhRYZtAL
15-03-2011, 22:34
ja da hast du recht bin nämlich erkrankt ich habe paar hyennen erledigt und deren blut an meinen fingernägeln hat mich vergiftet ich muss im PoKecenter einen gegengift kaufen

also google findet nur hyäne...erzählst du mir was eine hyenne ist ? :)

Susa1986
15-03-2011, 22:45

henne, das y ist aus nem heft rausgefallen.

shargan
16-03-2011, 09:09

das ist die weiterenwicklung von hyäne die großen die fliegen und feuerspucken können mit ner pistole auf dem rücken

Cyankali
16-03-2011, 09:30
das ist die weiterenwicklung von hyäne die großen die fliegen und feuerspucken können mit ner pistole auf dem rücken

*füge ein beliebiges Facepalm ein*

Trollerei beinhaltet doch etwas Witz, ansonsten wird's einfach nur peinlich. Zum eigenen Schutz sollte hier dicht gemacht werden, sonst kommen noch mehr Quotes, in dem man wohl Hr. Sarrazin recht geben muss: "Deutschland schafft sich ab."

Nicht viel Konsole spielen und beim Training zu sehen! Lieber mal einen Gehirnschmalz-Trainer besorgen, dann klappt es hoffentlich mit einer gelungen Trollerei, die wenigstens im Ansatz witzig ist.

neverbackdown
16-03-2011, 11:11
Die rechten Sprüche würde ich unterlassen, sonst denkt man noch, alle Deutschen wären feige und versuchen das zu verschleiern, indem sie auf Rechtschreibfehlern rumhacken.

Übelst peinlich.
.

GoldenDempsey
16-03-2011, 14:34
Meiner Meinung nach fehlt zu den Stichwörtern noch Fail! :D Du solltest erstmal schreiben lernen und nicht ,,imma´´ auf Oberkrass machen.

Greetz und viel Erfolg noch.

shargan
16-03-2011, 15:45
Meiner Meinung nach fehlt zu den Stichwörtern noch Fail! :D Du solltest erstmal schreiben lernen und nicht ,,imma´´ auf Oberkrass machen.

Greetz und viel Erfolg noch.

das imma ist absichtlich gewesen

Icewing
16-03-2011, 16:02

Das glaubt dir nur keiner, wenn Du sonst zig Sachen falsch schreibst (z.B. Tournament bei den Stichworten)...

no0kie
16-03-2011, 16:05
wie wärs wenn das hier mal geschlossen wird?is ja erbärmlich

sxXg
16-03-2011, 16:25
wie wärs wenn das hier mal geschlossen wird?is ja erbärmlich

+1

Tratos
16-03-2011, 16:25
no0kie wie wärs wenn das hier mal geschlossen wird?is ja erbärmlich

+1

Cyankali
16-03-2011, 16:27

entkräftet jetzt nicht deine Unlustigkeit ...

HierUndDaMaL
16-03-2011, 16:35
@ Tommöth

Verstehe jetzt auch nicht ganz, wieso dieses Thread soweit gehen durfte aber bei einem Thread wie "Kind wird angegriffen - wie verhalten?" sobald es ein bisschen abwärts geht direkt geclosed wird.

Spyke
16-03-2011, 20:28
Meldet doch den Thread, ansonsten machts wie ich lest still mit und erfreut euch dran ;)

Tratos
16-03-2011, 20:29
@ Spyke

das mach ich bereits seid dem er offen ist :)

Spyke
16-03-2011, 20:31
@ Spyke

das mach ich bereits seid dem er offen ist :)

dito :D
Aber da OT und ich ja still sein will, wars das von mir :D

Buxti
16-03-2011, 22:36
Lol,

ich habe mit erstaunen und einem Muskelkater im Zwerchfell die ganzen 12 ! Seiten am Stück gelesen. Man hat ja um diese Zeit nix besseres zu tun. Es ist wirklich erstaunlich, wie sich hier die spätpubertierenden irgendwelche ungelegten Eier und imaginären Machtkämpfe gegen die Köppe hauen. Dazwischen dann noch ein paar Forentrolle und Faker und die Suppe ist perfekt.

Müsste man mal verfilmen und auf Youtube stellen.

Ich schaue erwartungsvoll auf weitere Seiten voller Intellektualität, Drama, Selbstüberschätzung und Schw**zvergleich :-)

also weitermachen :-)

boxing tito
16-03-2011, 22:57
Ich schaue erwartungsvoll auf weitere Seiten voller Intellektualität, Drama, Selbstüberschätzung und Schw**zvergleich :-)
also weitermachen :-)

:verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verb eug::verbeug::verbeug::verbeug:

Endlich jemand der die Gründe begriffen hat, das war ja auch schon der Anlaß zum hochladen des vids.

Cyankali
17-03-2011, 07:55
Verstehe jetzt auch nicht ganz, wieso dieses Thread soweit gehen durfte aber bei einem Thread wie "Kind wird angegriffen - wie verhalten?" sobald es ein bisschen abwärts geht direkt geclosed wird.

Anderer Mod und wohl die genehmigte Spielwiese der Trolle hier.

neverbackdown
17-03-2011, 13:14
Ich finde es aber spannend. Besser als die ganzen anderen Threads,wo die Leute nur reden, aber keine echten Kämpfe hochladen.

Wann ist der nächste Kampf des Löwen? Oder haben schon alle Gegner die Flucht ergriffen?

no0kie
17-03-2011, 14:53
spannend? mit jedem beitrag merke ich wie mir hirnwasser flöten geht ...gerade eben hatte ich für kurze zeit vergessen wie man einen kaffee macht ...schlimm

Vincent_Gardenia
17-03-2011, 15:25
Hi Sinan

Neue Einmarschmusik für den nächsten Kampf

YouTube - Megadeth - Symphony of Destruction - Argentina DVD (http://www.youtube.com/watch?v=xX6UjWMffaY)

Vincent_Gardenia
17-03-2011, 15:30
Hi Sinan

YouTube - Megadeth - Symphony of Destruction - Argentina DVD (http://www.youtube.com/watch?v=xX6UjWMffaY)

derJonas
17-03-2011, 16:07
Hi Sinan

Mir gefällt das hier ganz gut:

http://www.youtube.com/watch?v=hemZMthSYeU&feature=related

Passt irgendwie...

shargan
17-03-2011, 16:44
Ich finde es aber spannend. Besser als die ganzen anderen Threads,wo die Leute nur reden, aber keine echten Kämpfe hochladen.

Wann ist der nächste Kampf des Löwen? Oder haben schon alle Gegner die Flucht ergriffen?

der nächste kampf ist in 2 monaten gegen einen aus holland den kampf lade ich auch hoch keine sorge ;)

Scorp1on King
17-03-2011, 16:46
der nächste kampf ist in 2 monaten gegen einen aus holland den kampf lade ich auch hoch keine sorge ;)

Genau das macht mir doch die Sorge :rolleyes:

Trinculo
17-03-2011, 16:54

Wie sind denn die Regeln? Wirst Du auch mit den Fäusten zuschlagen dürfen?

Scorp1on King
17-03-2011, 17:05
wie sind denn die regeln? Wirst du auch mit den fäusten zuschlagen dürfen?

:d

shargan
17-03-2011, 17:16
ich denke das das ein kinderspatziergang wird bei meinen skills

Amun-Ra
17-03-2011, 17:22
ich denke das das ein kinderspatziergang wird bei meinen skills

Kinderspaziergänge können ganz schön reinhauen.

shargan
17-03-2011, 17:28
jonas sag auch mal was :D

Tratos
17-03-2011, 18:40
Dein Ehrgeiz in allen Ehre aber ist das nich etwas zu selbst überschätzt?

vilt sagt dein gegner dasselbe ja von dir:P

KK-Heinzi
17-03-2011, 18:54
Ich mag deine frische und unverbrauchte Sprache, könntest glatt Comic-Bücher schreiben. 'Gay Technik':D

Vincent_Gardenia
17-03-2011, 19:12
Zur Strafe für diese Rumschmuchtelei hat er dem Gegner gleich den Kopfschutz runtergeschlagen :D

sxXg
17-03-2011, 21:50
Zur Strafe für diese Rumschmuchtelei hat er dem Gegner gleich den Kopfschutz runtergeschlagen :D

Is zwar OT aber das würd ich jetzt schonmal gern gesagt haben!

Also den ganzen thread über regt mich dieser leicht homophobe Unterton schon auf.
Ich weiss echt nicht was für eine Stereotype Einstellung ihr habt, wenn mir mal davon absehen das schwuchtel ansich schon ein schimpfwort ist und keinesfalls neutral gesehen werden kann, frage ich mich, was war daran schwul ? Haben die beiden rumgemacht, sich geküsst oder was ????? Ihr solltet eure Einstellung ernsthaft überdenken. Ich persönlich bin schon lange durch mein outing durch und stehe in der regel über sowas, aber solche Einstellungen führen dazu, dass viele Sportler sich niemals trauen werden offen und frei zu leben da sie angst vor anfeindungen haben müssen. Ja es ist tatsache dass es gerade im Bereich sport mit der akzeptanz immer noch sehr schlecht bestellt ist.

Will auch nicht meckern oder euch was vorschreiben is nur mal ein kleiner denkanstoß evtl. nehmt ihrs euch zu herzen, dass ihr einigen damit das leben unbewusst schwer macht.

lg sxxg

Ps.: 90% der Schwulen sind NICHT so wie ihr das aus dem Fernsehen kennt und ihr würdet sie warscheinlich auch niemals am Verhalten oder dem Aussehen auf offener Straße erkennen ... Es mag viele verwundern, aber wir sind genauso vielfältig und facettenreich wie der Rest der Gesellschaft ...

Vincent_Gardenia
17-03-2011, 22:02
Hi

Bist du der berühmte GayHulk, von dem alle erzählen?

Wie dem auch sei: Ich verwendete den Begriff schmul, und nicht schwul - das ist Bashing, also eine Beleidigung ohne sich auf die sexuelle Orientierung zu beziehen.

Gab es nicht eine southparkfolge zu diesem Thema, wo erklärt wird, das schimpfwort schwul habe nichts mit der orientierung zu tun?

Also ich verwende schmul, um das deutlich zu machen. es heißt bei mir soviel wie weibisch ... Gaytechnik ist also eine kraftlose, ungenaue Technik.

netwolff
18-03-2011, 09:43
Hi

Bist du der berühmte GayHulk, von dem alle erzählen?

Nein, das bist ja schon du mal wieder.
Aber hat noch jemand außer mir das Gefühl, dass der Threadersteller entweder ein Fake-Account ist oder unglaublich hohl in der Birne?
Ich hoffe, ein Fake-Account, bitte bitte bitte...

Kannix
18-03-2011, 10:24
Wie sind denn die Regeln? Wirst Du auch mit den Fäusten zuschlagen dürfen?

Durfte er beim ersten auch, er wollte aber demn Gegner eine faire Chance lassen.

Franz
18-03-2011, 10:49
so genug Gebashe.