Vollständige Version anzeigen : Kann ein Modepüppchen durch Kampfsport so stark werden?
dragoivan
08-03-2011, 19:36
Hallo erstmal alle zusammen.
Ich habe vor kurzem eine Kampfsportlerin (allerdings aufgestylt, sehr pink,High Heels usw.) provoziert und behauptet, dass sie ja nur eine Frau ist und deshalb Kampfsportmäßig nichts drauf hat. Ausserdem habe ich leider behauptet, dass ich sie in einen Kampf ohne Probleme besiegen würde. Leider hat sie das allzu ernst genommen und mich sofort herausgefordert. Egal welche Ausrede ich bringe sie will es durchziehen. Nur wenn ich in aller Öffentlichkeit zugebe, dass ich ein feiges Würstchen bin will sie darauf verzichten. Jetzt möchte ich gerne wissen ob ich eine Chance habe wenn ich gegen Sie antrete. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?
falls das echt ist
Alter........made my day!!
edit: auch falls es nicht echt ist
Tuborgjugend
08-03-2011, 19:42
machs du kick in die eier, alta
Ben23890
08-03-2011, 19:44
Nein wie geil. Um sicherzugehen . Meinst du das hunderprozentig ernst :D ?
dragoivan
08-03-2011, 19:50
Nein wie geil. Um sicherzugehen . Meinst du das hunderprozentig ernst :D ?
Ja ich meine das ernst. Ich habe die Situation insgesamt warscheinlich etwas falsch eingeschätzt.
schlag' ihr 'nen kampf im schuhladen vor, da dürftest du leichtes spiel haben! :p
Ich würd ja fast sagen du hättest es verdient von ihr auf die Bretter geschickt zu werden :D Dann weißt du es nächstesmal besser
Ju-Jutsu-Ka
08-03-2011, 19:59
Hmm
- Raab hat das auch mal gemacht endete 2mal mit Aua für ihn
- Mit Frau Dr. Theis lege ich mich auch nicht unbedingt an
Du weisst was wir wollen: Video
SifuSeifenzwerg
08-03-2011, 20:07
Wie sind den die Grössen/Kraft/Gewichtsverhältnisse?
Ich denke, Du könntest eine gute Chance haben, wenn Du das Ding rücksichtslos durchziehst. Aber willst Du das wirklich?
Erinnert mich an "wendy vs cartman"
dragoivan
08-03-2011, 20:11
Wie sind den die Grössen/Kraft/Gewichtsverhältnisse?
Ich denke, Du könntest eine gute Chance haben, wenn Du das Ding rücksichtslos durchziehst. Aber willst Du das wirklich?
Sie ist bestimmt einen Kopf kleiner und leichter als ich. Ihre Kraft kann ich nicht einschätzen, aber da sie eher wie ein Model aussieht würde ich nicht viel Kraft vermuten. Und da ich ein Mann bin denke ich schon das ich stärker bin.
Was meinst du mit rücksichtslos?
SifuSeifenzwerg
08-03-2011, 20:16
Was meinst du mit rücksichtslos?
Du müsstest so kämpfen, dass sie schwer geschädigt wird.
Wenn es um ein Geplänkel nach ihren Regeln geht, verlierst Du.
Lars´n Roll
08-03-2011, 20:16
Wer vor nem Vergleichskampf egal gegen wen vorher in nem Forum fragen muss, ob er das auch hinkriegt, dem hängt der Stift eh schon so weit hinten raus, dass ich nicht unbedingt auf ihn wetten würde. :o
seoi-nage
08-03-2011, 20:20
Wer vor nem Vergleichskampf egal gegen wen vorher in nem Forum fragen muss, ob er das auch hinkriegt, dem hängt der Stift eh schon so weit hinten raus, dass ich nicht unbedingt auf ihn wetten würde. :o
+1 :halbyeaha
@TE: Tja, Kollege, finde dich damit ab. Du hast dich verzockt. Das gibt ordentlich auf die F... :fight:
dragoivan
08-03-2011, 20:21
Also schädigen möchte ich sie auf keinen Fall. Aber hab ich nicht trotzdem eine Chance sie ist doch nur eine Frau. Regeln denke ich mal wird es nicht geben.
Exodus73
08-03-2011, 20:21
Ich bin immer wieder überrascht und erschreckt zugleich was es für hohle Nüsse auf der Welt gibt! :D
schlag' ihr 'nen kampf im schuhladen vor, da dürftest du leichtes spiel haben! :p
.....Du bist soooo gemein! :D
ich bin immer wieder überrascht und erschreckt zugleich was es für hohle nüsse auf der welt gibt! :d
+1
Ich finds nur schade, dass du in dem Alter noch solche Machosprüche nötig hast. Aber wenns dich beruhigt, bei uns trainiert auch ne Frau und die hat mal eben einem unserer Heavyweights die Nase gebrochen. Die trägt auch gern Pink:D Was der Sifu sagt hat allerdings was. Wird halt drauf an kommen was und wie sie ihren Kampfsport trainiert und wie sie trifft.
Pyriander
08-03-2011, 20:30
...Nur wenn ich in aller Öffentlichkeit zugebe, dass ich ein feiges Würstchen bin...?
Mach doch, scheint ja zu stimmen. Warst halt ein bischen unhöflich, scheinbar.
SifuSeifenzwerg
08-03-2011, 20:31
Also schädigen möchte ich sie auf keinen Fall. Aber hab ich nicht trotzdem eine Chance sie ist doch nur eine Frau. Regeln denke ich mal wird es nicht geben.
D.h. ihr kämpft, bis der Notarzt kommt?
Wann ist der Kampf zu Ende, gibt es einen Ringrichter oder sowas?
(Mit einer Frau wollte ich sowas nicht machen)
Hast Du eine Ahnung, welchen Kampfsport sie ausübt, was ihre Strategie sein wird?
Mr.Fister
08-03-2011, 20:32
Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?
eventuell, aber vorher zwei fragen:
1. stehst du auf die dame?
2. welchen kampfsport betreibt sie eigentlich?
Brezlmeier
08-03-2011, 20:38
Meine Fresse.........schaut aus wie ein Model, also glaubst du sie kann nichts...... ich hoffe du bist nicht an Gina Carano oder Michelle Waterson geraten:D
dragoivan
08-03-2011, 20:38
D.h. ihr kämpft, bis der Notarzt kommt?
Wann ist der Kampf zu Ende, gibt es einen Ringrichter oder sowas?
(Mit einer Frau wollte ich sowas nicht machen)
Hast Du eine Ahnung, welchen Kampfsport sie ausübt, was ihre Strategie sein wird?
Ich habe keine Ahnung wie sie sich das vorstellt. Aber ich werde sicher nicht auf sie einschlagen bis der Notarzt kommt. Soweit sie gesagt hat macht sie 3 mal die Woche Thaiboxen und ab und zu ein wenig Taekwondo. Ich kenne ihre Strategie nicht. Gibt es sowas überhaupt?
dragoivan
08-03-2011, 20:39
eventuell, aber vorher zwei fragen:
1. stehst du auf die dame?
na ja sie sieht schon unglaublich gut aus! Aber nach der Einlage - nein danke!
2. welchen kampfsport betreibt sie eigentlich?
hab ich oben schon geschrieben
seoi-nage
08-03-2011, 20:40
... macht sie 3 mal die Woche Thaiboxen und ab und zu ein wenig Taekwondo...
Das sieht gar nicht gut aus für dich...:D
Schnueffler
08-03-2011, 20:43
Spätestens wenn du ihren pinken High Heel inner Fresse hast, wirst du es dir überlegen! ;)
Tea-Kwon_Joe
08-03-2011, 20:44
Ich bin ja eig ein friedlicher, Gewalt ablehnender Mensch, aber ich kann mir nichts vorstellen, das heilsamer für dich wäre als von ihr richtig aufs Großmaul zu kriegen :D
Andreas1986
08-03-2011, 20:44
Denk dran den Kampf unbedingt zu filmen!
dragoivan
08-03-2011, 20:45
Mach doch, scheint ja zu stimmen. Warst halt ein bischen unhöflich, scheinbar.
Also da ich kein feiges Würstchen bin werde ich es auch nicht zugeben - hab ja keine Angst vor ihr. Ausserdem will ich nicht zugeben das eine kleines Modepüppchen mich besiegen kann.:mad: Aber sie hat mir wirklich geschrieben: "Ich fände es schade wenn du zugibst, dass du ein Würstchen bist. Ich hatte mich schon so sehr darauf gefreut. Ich glaube, dass es mir gerade bei dir und nur bei dir so grossen Spass bereitet hätte, wenn man so einen Schlappsack mal so richt vermöbel kann und ihm die Fresse polieren kann."
Soweit sie gesagt hat macht sie 3 mal die Woche Thaiboxen und ab und zu ein wenig Taekwondo.
... warum hab' ich nur grade ein seeehr breites Grinsen im Gesicht:D:cool::ups:
Hinkelstein
08-03-2011, 20:48
thaiboxen, modellmaße und engelsgesicht. haben wir auch eine im verein. hat x meistertitel geholt und wenn ich bei der nicht aufpasse, gibts im sparring ganz auf die schnute. gut gemeinter rat: lass es bleiben
Erinnert mich an "wendy vs cartman"
Eine der besten Szenen die es jemals gab
eaT71HGJuuo
Zum Threadersteller: Dumm gelaufen:D
Ich kenne etliche "Modepüppchen", von denen ich nicht ohne weiteres was aufs Maul haben möchte.
SifuSeifenzwerg
08-03-2011, 20:54
Soweit sie gesagt hat macht sie 3 mal die Woche Thaiboxen und ab und zu ein wenig Taekwondo. Ich kenne ihre Strategie nicht. Gibt es sowas überhaupt?
Dann darfst Du nicht mit ihr boxen, sondern brauchst eine andere Taktik.
Wenn es um Sein oder Nicht-Sein ginge, könntest Du in sie rein stürmen, sie an den Haaren packen und den Kopf irgendwo dagegen knallen. Das Ganze wie ein Berserker, ein paar Gegentreffer einplanend.
Da es aber nicht um Sein oder Nicht-Sein geht, bin ich etwas ratlos.
Jetzt möchte ich gerne wissen ob ich eine Chance habe wenn ich gegen Sie antrete.
Und ob du Angst vor ihr hast :rolleyes:
thaiboxen, modellmaße und engelsgesicht. haben wir auch eine im verein. hat x meistertitel geholt und wenn ich bei der nicht aufpasse, gibts im sparring ganz auf die schnute. gut gemeinter rat: lass es bleiben
Ja so was in der Art haben wir auch bei uns :rolleyes:
seoi-nage
08-03-2011, 21:02
...könntest Du in sie rein stürmen, sie an den Haaren packen und den Kopf irgendwo dagegen knallen. Das Ganze wie ein Berserker, ein paar Gegentreffer einplanend... :ups:
Keine Chance. :D Da nimmt dich die Thaiboxerin in den Clinch und dann spuckst du Zähne. :D
PS.: Entweder ist das ein ganz übler Fake, ... oder ... es geht echt abwärts...
dragoivan
08-03-2011, 21:02
Dann darfst Du nicht mit ihr boxen, sondern brauchst eine andere Taktik.
Wenn es um Sein oder Nicht-Sein ginge, könntest Du in sie rein stürmen, sie an den Haaren packen und den Kopf irgendwo dagegen knallen. Das Ganze wie ein Berserker, ein paar Gegentreffer einplanend.
Da es aber nicht um Sein oder Nicht-Sein geht, bin ich etwas ratlos.
Hab ich nicht auch so eine Chance?
Fake, Frauentag, fake, sry ich seh immer dieses gleiche Bild.
dragoivan
08-03-2011, 21:15
Damit sie ruhe gibt habe ersteinmal geschrieben das ich mich morgen mit ihr treffen werde. Ob ich hingehe ist dann eine andere Geschichte.
bluemonkey
08-03-2011, 21:16
Hab ich nicht auch so eine Chance?
doch, Frauen haben keine Chance gegen Männer, lass Dir keine Angst machen:)
Ut4uKL6MtdE
DavidBr.
08-03-2011, 21:20
.....Du bist soooo gemein! :D
Hat er denn etwa Unrecht? ;) :p
@Te: Pech gehabt. Schön dich nicht gekannt zu haben :winke:
dragoivan
08-03-2011, 21:21
Bei der kann ich aber nicht wirklich erkennen ob es eine Frau ist.:D
Joerg-xx
08-03-2011, 21:21
Bring ihr Blumen und Pralinen mit, laß Dir Arme und Beine eingipsen, roll im Rollstuhl auf die Tatami und versuch die Mitleidsmasche. Wenn das nicht klappt sterbe wie ein Mann.
Brezlmeier
08-03-2011, 21:35
bring ihr blumen und pralinen mit, laß dir arme und beine eingipsen, roll im rollstuhl auf die tatami und versuch die mitleidsmasche. Wenn das nicht klappt sterbe wie ein mann.
+1
Stirb tapfer, wie ein... eine Maus!
:D
dragoivan
08-03-2011, 21:45
Es kann doch nicht sein das ihr mir alle 0 Chancen gibt: Immerhin hat sie 3 Nachteile:
1. Sie ist klein
2. Sie ist zierlich
3. Sie ist eine Frau
Da muss doch zumindest eine kleine Chance für mich drin sein.:(
seoi-nage
08-03-2011, 21:46
Nö!
Es kann doch nicht sein das ihr mir alle 0 Chancen gibt: Immerhin hat sie 3 Nachteile:
1. Sie ist klein
2. Sie ist zierlich
3. Sie ist eine Frau
Da muss doch zumindest eine kleine Chance für mich drin sein.:(
das sind keine Nachteile. du denkst sie wäre zierlich und bevor du es merkst liegst du auf dem boden, weil du sie unterschätzt hast.:sport069:
wo trefft ihr euch denn, vielleicht wohnt ja hier jemand in der Nähe und bringt ne Kamera mit
wo trefft ihr euch denn, vielleicht wohnt ja hier jemand in der Nähe und bringt ne Kamera mit
Ja, das wäre durchaus interessant zu wissen.
Derjenige wäre sicherlich auch bereit dir zu sagen, dass du gewinnst, wenn er dafür filmen darf. :D
Andreas1986
08-03-2011, 22:08
Also 2€ würde ich bezahlen um den Kampf sehen zu dürfen. Wir können ja alle zusammenschmeissen, dann machen wir ein kleines Event daraus.
So hatt jeder was davon :D
Ich habe vor kurzem eine Kampfsportlerin (allerdings aufgestylt, sehr pink,High Heels usw.) provoziert und behauptet, dass sie ja nur eine Frau ist und deshalb Kampfsportmäßig nichts drauf hat. Ausserdem habe ich leider behauptet, dass ich sie in einen Kampf ohne Probleme besiegen würde. Leider hat sie das allzu ernst genommen und mich sofort herausgefordert. Egal welche Ausrede ich bringe sie will es durchziehen. Nur wenn ich in aller Öffentlichkeit zugebe, dass ich ein feiges Würstchen bin will sie darauf verzichten. Jetzt möchte ich gerne wissen ob ich eine Chance habe wenn ich gegen Sie antrete. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?
http://images2.memegenerator.net/ImageMacro/4969323/not-sure-if-serious.jpg?imageSize=Medium&generatorName=Starebert
seoi-nage
08-03-2011, 22:09
Wollt ihr euch das Elend wirklich ansehen? Die paar Sekunden bis er zu Boden geht... das lohnt doch gar nicht. :D
dragoivan
08-03-2011, 22:11
Da ich sowieso keine Frauen schlage werde ich morgen sowieso nicht hingehen.:D
Also da ich kein feiges Würstchen bin werde ich es auch nicht zugeben - hab ja keine Angst vor ihr.
Hauptsache du glaubst es selber. :D
geh ruhig hin :)
auch wenn du hingehst wirst du niemanden schlagen ;)
Weil dus nicht schaffen würdest... :D
Ich schlage mich auch nicht mit den Klitschkos. Aus Prinzip und weil ich Pazifist bin. :D
seoi-nage
08-03-2011, 22:19
Weichei :D
weil du nach den Antworten auf deine Frage noch mehr Angst bekommen hast als zuvor :D
Du gewinnst, versprochen! Hau sie um!
kannst du Bilder von ihr hier einstellen?
Andreas1986
08-03-2011, 22:24
Hier das Video vom Kampf:
Ut4uKL6MtdE
Wie sich die Zeiten doch verändert haben.
zVBdOvULerk
dragoivan
08-03-2011, 22:26
weil du nach den Antworten auf deine Frage noch mehr Angst bekommen hast als zuvor :D
Du gewinnst, versprochen! Hau sie um!
:D:D:D Ich habe und hatte keine Angst. Ey sie ist nur eine FRAU und ich will kihr nicht wehtun!:cool:Was will sie denn mit ihren pinken High Heels ausrichten!:D
Er ist schon tot... er weiß es nur noch nicht...Ihr sprecht mit einem toten :D
Du bist so tot Mann...
Ich rieche die Angst bis hierhin
:D:D:D Ich habe und hatte keine Angst. Ey sie ist nur eine FRAU und ich will kihr nicht wehtun!:cool:Was will sie denn mit ihren pinken High Heels ausrichten!:D
Ja eben, da hast du es doch! Also geh morgen hin und steh gefälligst deinen Mann! Oder willst du als feiges Würstchen abgefertigt werden? Mit so einer wirst du doch locker fertig :)
boxing tito
08-03-2011, 22:44
Geh hin und zieh es durch, oder lass es;)
wenn das was halbes wird, kommen alle von Bpoard zusammen, geben deiner Mutter ne Flagge und schießen die salut 21, oder 23 was auch immer für Offiziere und Helden gilt:D:D
dragoivan
08-03-2011, 23:06
Also werde morgen doch hingehen. Sie hat wirklich zurückgeschrieben, dass sie es verstehen könnte wenn ich nicht komme da ich bestimmt meine Regel habe. Aber falls ich nicht komme muss ich das mit den feigen Würstchen machen. Das lasse ich mir von der Tussi nicht gefallen. Morgen werde ich ihr zeigen wo ihr Platz ist!:D Sie ist halt doch nur eine Frau!
Exodus73
08-03-2011, 23:08
Bitte Bitte... vorher - nachher Photos von beiden Teilnehmern! ^^
Oder noch besser... bitte Filmen! *bette*
Mr.Fister
08-03-2011, 23:55
Das lasse ich mir von der Tussi nicht gefallen. Morgen werde ich ihr zeigen wo ihr Platz ist!:D Sie ist halt doch nur eine Frau!
jawoll, das ist die richtige einstellung! prügel das weib einfach zurück hintern herd - wer so frech daherkommt, der hat züchtigung durch strafende männerhände wahrlich verdient! du musst dich also ordentlich ins zeug legen, du kämpfst quasi für alle männer dieser welt. pardon kann daher nicht gewährt werden - krieg is krieg.
is aber auch alles halb so wild bei so nem fliegengewicht, einfach rugby tacklen, draufsetzen, arme fixieren und fertig. du machst das schon. hier noch ein anschauungsvideo zum rugby tackle YouTube - Human Guinea Pigs - Rugby Tackle (http://www.youtube.com/watch?v=NvVntLPq_PI) - wenn du mit ihr fertig bist, wird sie dich anflehen, deinen abwasch machen zu dürfen ... ich schwörs dir.
so champ, jetzt schlaf gut vor deinem großen fight, unser aller gedanken begleiten dich, du könntest der größte fighter seit andy kaufman werden und damit ein vorbild für millionen männer und eine lebende legende des intergender fighting. möge die macht mit dir sein!
video von dem event hier zu posten is allerdings zwingend erforderlich, genauso wie aufnahmen vom trikot-tausch hinterher ... ganz wichtig, ist so sitte hier.
so, zum schluss noch ein paar inspirierende aufnahmen vom meister persönlich, dem ersten intergender wrestling champion of the world:
YouTube - Andy Kaufman Vs.. Susan Smith pt2 (http://www.youtube.com/watch?v=-0t5W62qNwQ) - jawoll, so wirds gemacht!!
Was Andy Kaufmann da macht ist doch Wrestling, und Wrestling ist Fake.:D
Lese gerade die Jerry Lawler Biographie, und der beschreibt wunderbar wie er und Andy damals die Medien verarscht haben.:D
Royce Gracie 2
09-03-2011, 02:03
Also erst reinfach umrennen , wenn sie am Boden liegt stompkick zum gesicht , anschließend runterbeugen und Kehle rausbeissen.
Den blutigen Fleischklos in ihre überreste Spucken und dann sagen:
Nenn mich nie wieder Würstchen du Biatch !
:)
hahaha. Du bist ein Würstchen. Da ist nicht dran zu rütteln :D
Das Problem scheint der TE ja öfter zu haben:
http://www.maedchen.de/forum/sport-fitness/86206-wie-gefaehrlich-ist-eine-weibliche-kampfsportlerin.html
Wird das ein fairer Kampf? : Forum goFeminin (http://forum.gofeminin.de/forum/mix1/__f9187_mix1-Wird-das-ein-fairer-Kampf.html)
Problem mit Kampfsportlerin - Frauenzimmer.de (http://www.frauenzimmer.de/forum/index/beitrag/id/28218/diaet-gesund/sport-fitness/problem-mit-kampfsportlerin)
Seite drucken - Kann ein Modepüppchen so stark sein? (http://www.beauty-forum.com/bfdeforum/index.php?action=printpage;topic=12495.0)
;):D
Er ist halt ein feiges Würstchen.:D
Indariel
09-03-2011, 07:10
Lol Troll^^
die 3. Page is ja mal genial:
Zitat:
"Wenn sie gut ist, hast Du nicht die geringste Chance, außer Du bist Straßenkämpfer. Was macht sie für einen Kampfsport? Sag Dir gleich bei Kung Fu oder Wing Tsun....sei lieber ein Feigling.....,"
"Hatten in unserem Umkreis aber auch ne Frau, die WT lernte, abends Männer abschleppte, zu Hause zusammen schlug und die Männer ausraubte......übrigends ein kleine zierliche Frau."
:ups::ups::ups::D
Haste vergessen was es für Kampfsport war und wie alt du bist? MT oder TKD und KB und 19 oder 39 was nu? Mein Gott wenn mann nicht mal stimmige Daten auf die Reihe bekommt^^
Asahibier
09-03-2011, 07:20
Also werde morgen doch hingehen. Sie hat wirklich zurückgeschrieben, dass sie es verstehen könnte wenn ich nicht komme da ich bestimmt meine Regel habe. Aber falls ich nicht komme muss ich das mit den feigen Würstchen machen. Das lasse ich mir von der Tussi nicht gefallen. Morgen werde ich ihr zeigen wo ihr Platz ist!:D Sie ist halt doch nur eine Frau!
Also solltest DU wider erwarten gewinnen (glaub ich nicht)
gebe ich meinen beiden besten Schülerinnen Deine Machokacke zu lesen, die dürfen dann sparren wer von ihnen die Ehre hat Dir einen Kurs in Anstand und Respekt gegenüber Frauen zu geben :)
Und sollte dieser Post wider Erarten ernst gemeint sein, Du gehörtest wirklich zu den Menschen die eine Trachtprügel verdienen...
Ups, hätte auch die letzten Post lesen sollen, also ein Machotroll :)
Caramujo
09-03-2011, 07:34
39 Jahre alt (angeblich) und keine Ahnung von Frauen :rotfltota
So einen hatten wir auch mal im Training...
"Bei der brauch ich nicht richtig blocken, die ist ja "nur" ne Frau"
...weia hat der das bereut... ;)
Ich weiss nicht was peinlicher ist
- Das man(n) es nötig hat, solche Sprüche zu kloppen, wenn man keine Ahnung hat
- Das man(n) sich danach einredet, nicht hingehen zu müssen "weil es eh nur ne Frau ist, die keine Chance hat"
- Man(n) sich nicht eingesteht, dass man(n) sich übernommen hat und einfach mal berechtigt Angst hat...
dragoivan
09-03-2011, 08:05
Also solltest DU wider erwarten gewinnen (glaub ich nicht)
gebe ich meinen beiden besten Schülerinnen Deine Machokacke zu lesen, die dürfen dann sparren wer von ihnen die Ehre hat Dir einen Kurs in Anstand und Respekt gegenüber Frauen zu geben :)
Da bitte ich doch darum. Eine Kampfsporttussi mehr oder weniger macht auch keinen Unterschied. Dann kann ich ihr den süßen Popo verhauen.:D
dragoivan
09-03-2011, 08:06
39 Jahre alt (angeblich) und keine Ahnung von Frauen :rotfltota
Wie kommst du auf die Idee das ich 39 bin. Ich bin 19.
Schnueffler
09-03-2011, 08:07
Weil das oben in deinem Profil steht vielleicht?
dragoivan
09-03-2011, 08:07
Er ist halt ein feiges Würstchen.:D
Bin ich nicht. Ich gehe aber auf Nummer sicher!:cool:
Asahibier
09-03-2011, 08:08
Und offenbar zu doof Dein Alter richtig im Profil einzutragen :p
Wann ist denn der erträumte kampf den Du schon in zig anderen Foren gepostet hast ? :-§ Troll!
dragoivan
09-03-2011, 08:10
Weil das oben in deinem Profil steht vielleicht?
Ah ok.
Asahibier
09-03-2011, 08:11
Wenn der Troll jetzt noch anfängt von "regellos" und "Fingern in Körperöffnungen" zu faseln könnte man fast meinen GayHulk wäre hetreo geworden :D
@Machothreadersteller: Für das tatsächliche Stattfinden des Kampfes reicht uns Deine Aussage nicht!
dragoivan
09-03-2011, 08:14
@Machothreadersteller: Für das tatsächliche Stattfinden des Kampfes reicht uns Deine Aussage nicht!
Was soll das bedeuten? Eine von deinen Schülerinne kann doch aus dem Krankenhaus berichten!
Asahibier
09-03-2011, 08:19
Das Du hier nicht genügend Glaubwürdigkeit besitzt, das man Dir abnimmt ein Kampf hätte stattgefunden. Zeugen oder Videos würden helfen, in welchem Forum auch immer (gofenimin, maedchen,...) :D
re:torte
09-03-2011, 08:20
Was soll das bedeuten? Eine von deinen Schülerinne kann doch aus dem Krankenhaus berichten!
wir wollen ein Video sehen
Dietrich von Bern
09-03-2011, 08:33
Sorry Girls!
Entweder fehlt der Frau etwas, was ich "über den Dingen stehen nenne" bzw. Humor oder es ist einer der typischen Fälle von Selbstüberschätzung. Es ist leider nun mal so, dass bis auf einige wenige Ausnahmen Frauen einfach körperlich derart unterlegen sind, dass das einfach nicht kompensierbar ist. Wenn sie eine Ausnahmefrau ist, warum hat sie das nötig?
dragoivan
09-03-2011, 08:34
Das Du hier nicht genügend Glaubwürdigkeit besitzt, das man Dir abnimmt ein Kampf hätte stattgefunden. Zeugen oder Videos würden helfen, in welchem Forum auch immer (gofenimin, maedchen,...) :D
Du wolltest doch eine deiner Schülerinnen schicken. Sie kann es dir dann erzählen, zusammen mit der Erkenntnis, dass sie nur eine Frau ist.:cool::D:cool:
Caramujo
09-03-2011, 08:41
Weil Du es wohl so angegeben hast!
Trotzdem keinerlei Ahnung von Frauen :rolleyes:
Aber vielleicht lernst Du´s noch - nach einer
anständigen Tracht Prügel :rotfltota
Caramujo
geiler Thread :D
wirklich sehr lustig. :p
schaut mal da rein - habs kurz durchgeklickt
Wie gefährlich ist eine weibliche Kampfsportlerin? - Seite 100 - Mädchen.de-Forum (http://www.maedchen.de/forum/sport-fitness/86206-wie-gefaehrlich-ist-eine-weibliche-kampfsportlerin-100.html)
auf Seite 100 kommt auch dieses Zitat her:
Also da ich kein feiges Würstchen bin werde ich es auch nicht zugeben - hab ja keine Angst vor ihr. Ausserdem will ich nicht zugeben das eine kleines Modepüppchen mich besiegen kann.:mad: Aber sie hat mir wirklich geschrieben: "Ich fände es schade wenn du zugibst, dass du ein Würstchen bist. Ich hatte mich schon so sehr darauf gefreut. Ich glaube, dass es mir gerade bei dir und nur bei dir so grossen Spass bereitet hätte, wenn man so einen Schlappsack mal so richt vermöbel kann und ihm die Fresse polieren kann."
keine Ahnung was mit dem falsch im Kopf ist:weirdface
Aber wenn sich das Mädel aus dem Forum hier auch anmeldet kann das ja noch unterhaltsam werden. :biggrinan
Ausserdem ist auch ein Bild von ihr drin.
Sag mal Drago wie lange läuft denn diese Diskussion durch die diversen Foren schon? Ist das ein Hobby von dir?
Weil Du es wohl so angegeben hast!
Trotzdem keinerlei Ahnung von Frauen :rolleyes:
Aber vielleicht lernst Du´s noch - nach einer
anständigen Tracht Prügel :rotfltota
Caramujo
:sport146::halbyeaha jo - da hat sie Recht die Schnecke :D
geiler Thread :D
wirklich sehr lustig. :p
schaut mal da rein - habs kurz durchgeklickt
Wie gefährlich ist eine weibliche Kampfsportlerin? - Seite 100 - Mädchen.de-Forum (http://www.maedchen.de/forum/sport-fitness/86206-wie-gefaehrlich-ist-eine-weibliche-kampfsportlerin-100.html)
auf Seite 100 kommt auch dieses Zitat her:
Also der Thread is ja wirklich lustig und schon 107 Seiten lang.
Am Schluss bittet er sogar alle um Verzeiung und gibt zu das er Angst davor hat das er verkloppt wird und die Gewinnerin den Sieg richtig auskostet.
Einfach nur herrlich, hat mir mal wieder ein paar lustige minuten auf der Arbeit bescherrt.
@drago eventuell solltest du dir wirklich ein anderes Hobby suchen und mal deine Probleme überdenken
:mad: Kann hier bitte zu?
Da er diesen Threat immer wieder in verschiedenen Foren aufmacht, müssen wir den Troll hier ja nicht auch noch befriedigen äh füttern.
Wenn der Kampf in einigen Foren schon vorbei ist, hier aber immer noch fleißig gepostet wird, ist das zwar irgendwie lustig, aber ...
Oder wir warten noch ein bischen und er taucht dann als die Pinky Lady auf und heizt das ganze hier noch an.
Füttern wir den Troll doch einfach etwas, bin gespannt wann die Prügeldame auftaucht.
Außerdem hat in dem geposteten Link der Kampf nie stattgefunden, drago soll nur sein Wunschträume ausgemalt haben.
In dem anderen Forum ist er ja auch erst 17 :cool:
In dem anderen Forum ist er ja auch erst 17 :cool:
Naja 17 würde auch eher passen. Wobei es auch ältere Männer gibt die sich aufgrund ihrer Männlichkeit den Frauen automatisch überlegen fühlen. Bei 2 Kampfsportlern, ist das ja auch verständlich, da dürfte der männlicher Ksler wirklich im Vorteil sein, aber als untrainierter sollte man einen Gang runter schalten. Nur weil das Mädel wie ein Mödepüpchen ausieht, heißt das nicht das sie nichts drauf hat. Mit der richtigen Technik lässt sich mit einem unscheinbaren Körper viel Kraft generieren. Bin zwar eigentlich gegen Gewalt, aber wenn das kein Troll sein sollte, dann würde ich ihm wünschen das er verliert.Das kuriert ihn vielleicht von seiner Arroganz.:D
Caramujo
09-03-2011, 09:44
Füttern wir den Troll doch einfach etwas, ....
Aber nicht, dass er danach das betteln anfängt oder noch irgendjemand vor lauter Futterneid in die Hand beißt oder so :rotfltota
Caramujo
Asahibier
09-03-2011, 09:46
Lieber Troll,
1. wolltest Du zuerst heute gegen Dein Muay Thai Püppchen kämpfen
2. Schicke ich niemanden sondern Du kommst
3. in wie vielen Foren willst Du den noch die Leute erheitern
4. wenn Du nachweislich gegen die Muay Thai Kämpferin gekämpft hast, dann aber erst dann reden wir weiter :p
DerLenny
09-03-2011, 09:59
Nicht ernst gemeint:
Provozier sie noch ein bisschen, und dann ab in den Kampf. Lass den aber igend jemand bitte ins Netz streamen.
Ernst gemeint:
Du hättest die Tracht Prügel verdient. Würde Dir aber raten zuzugeben, dass du geblufft hast. Denn egal wie es ausgeht, du verlierst.
Falls du gewinnen solltest, hast ne Frau geschlagen und bist ein fieser Schläger.
Wenn du verlieren solltest, dann bist ein fieser Schläger der sich nur an Kleinere und Frauen ran traut, und endlich mal was auf die Nase bekommen hat.
Und da es doch eher wahrscheinlich ist, dass du auf die Nase bekommst: Sag es ab.
Und da es doch eher wahrscheinlich ist, dass du auf die Nase bekommst: Sag es ab.
Es gibt diese Frau gar nicht und den User auch nicht. Wahrscheinlich (aber da liege ich bestimmt falsch) ist er nur ein Troll, der auf Stomping Trampling Crushing steht, und dem du hilfst seine Fantasien zu erfüllen und mit Leben auszustatten.
Wie auch i9mmer es nun mit diesem "Menschen", der sich Ivan nennt sein mag, ich würde gerne sehen wie meine kleine Schwester ihn verprügelt^^ :D
Es gibt diese Frau gar nicht und den User auch nicht. Wahrscheinlich (aber da liege ich bestimmt falsch) ist er nur ein Troll, der auf Stomping Trampling Crushing steht, und dem du hilfst seine Fantasien zu erfüllen und mit Leben auszustatten.
Oder es ist eine Frau die sich gerne in diversen Foren anhört, wie gut die Chancen stehen, dass KK/KS lerinnen untrainierten Männern ordentlich den Hintern versohlen :ups:
Ach toll, und ich hatte geglaubt ich könnte ihn dazu ermutigen zu einem tatsächlich existierenden Kampf anzutreten und sich dort derbe vermöbeln zu lassen :/
Verdient hätte er es ja :D
Naja, don't feed the troll.
oh weia und das mit 39 :megalach:
Ich dachte erst ich lese einen Text von einen 19 Jaehrigen.
Caramujo
09-03-2011, 11:15
oh weia und das mit 39 :megalach:
Ich dachte erst ich lese einen Text von einen 19 Jaehrigen.
Nach eigener Aussage ist er ja erst 19! Steht ein paar Seiten
weiter vorne. Ich kapier zwar immer noch nicht, warum er dann
bei Alter 39 angegeben hat, aber gut das ist bei Trollen halt so :rolleyes:
Nach eigener Aussage ist er ja erst 19! Steht ein paar Seiten
weiter vorne. Ich kapier zwar immer noch nicht, warum er dann
bei Alter 39 angegeben hat, aber gut das ist bei Trollen halt so :rolleyes:
Damit man meint da spricht Intelligenz und Lebenserfahrung und kein Pubertierender Bengel
Asahibier
09-03-2011, 11:23
Ich glaub der Troll ist verhungert, wir haben nicht genug gefüttert ;)
mit einem modepüpchen anlegen haha
also so das mache ich ja schonmal aus dere regel nicht
solang du keine hemmugnen ahst frauen zu schlagen kannst du gewinnen
aber MAN ALTER was soll das den haha:D
http://lh5.ggpht.com/carlos57775/SCobc6EL_hI/AAAAAAAABys/RG0y66Z3ZDY/s288/Don%27t%20feed%20the%20troll.jpg
Ich glaube jetzt schreibt der Troll nichts mehr.
Wir haben ihn/sie wohl verschreckt, weil wir diesen Unsinn nicht gefressen haben.
Schade wenns echt gewesen wäre hätte ich gerne das Video dazu gesehen. :D
Asahibier
09-03-2011, 11:32
Vielleicht ist er ja auf dieses Video mit Rena Kubota und den drei Typen gestoßen und hat es sich nochmal überlegt :p
Dietrich von Bern
09-03-2011, 12:09
Ojeh! Reingefallen :D
Caramujo
09-03-2011, 12:22
http://lh5.ggpht.com/carlos57775/SCobc6EL_hI/AAAAAAAABys/RG0y66Z3ZDY/s288/Don%27t%20feed%20the%20troll.jpg
Ich glaube jetzt schreibt der Troll nichts mehr.
Wir haben ihn/sie wohl verschreckt, weil wir diesen Unsinn nicht gefressen haben.
Schade wenns echt gewesen wäre hätte ich gerne das Video dazu gesehen. :D
Aber das Viecherl (auf dem Bild) ist doch echt zu niedlich :blume:
Dem muss man doch einfach was zustecken :o
Wahrscheinlich war seine "Frau" nur ein Vorwand, irgendwo zu posten und zu hoffen, das reale Frauen auf den Zug aufspringen und ihn in seine "Grenzen weisen" wollen....haben doch öfter mal solche "bitte prügel mich" Typen....:D
Gruß
dein beitrag ist beleidigend, egal aus welcher sicht und ob er stimmt oder nicht.
was bitte hast du erwartet, als du sie provoziert hast?
jetzt solltest du ihre herausforderung annehmen, kämpfen und hoffen dass auch nur ein wenig an dem dran ist, was du geglaubt hast.
HierUndDaMaL
09-03-2011, 14:01
8 Seiten intensive Diskussionen: Das Forum liebt Trolle! ;)
Blueliner
09-03-2011, 17:44
Sie ist bestimmt einen Kopf kleiner und leichter als ich.
Einen Kopf leichter als Du kann ja keinen großen Unterschied ausmachen...
Ax7weTIyUgk
:D
Wahrscheinlich war seine "Frau" nur ein Vorwand, irgendwo zu posten und zu hoffen, das reale Frauen auf den Zug aufspringen und ihn in seine "Grenzen weisen" wollen....haben doch öfter mal solche "bitte prügel mich" Typen....:D
Gruß
Nach dem ganzen dummen Gelaber von wegen sie ist nur ne Frau und Frauen bringens nicht usw. hätte ich gut Lust, ein paar mal zuzutreten :D
So ne Ka*** , ich hasse solche Threads.. viel gequatsche.. man scrollt und liest sich bis zu Ende und dann .. nix kampf nur troll.. eigentlich sollte er jetzt von einem weiblichen KKB Mitglied gefordert werden! (Mit Video natürlich) :D
freakyboy
09-03-2011, 20:08
Ich frag mich ob ein Troll eigentlich auch masturbiert, wenn er die Antworten der Anderen liest? :confused:
wieso trollt man eigentlich?? Ich würde gerne mehr über die Trollpsyche wissen.
Hinkelstein
09-03-2011, 20:33
ok, machmer hier mal schluss: wer ein idiot ist, schreibt noch was nach der idiotenlinie (ok, den hab ich schonmal gebracht):
-----------------------------------------------------------------------------
...und der Freak mit seinem x-ten Account...! Wird es ihm nie leid?!?!
Asahibier
10-03-2011, 06:34
Oh nein, GayHulk, der Vater aller Trolle ist zurück :(
Der arme Paul-Kersey, auf so was hat ihn sein Krav Maga sicher nicht vorbereitet...
Schnueffler
10-03-2011, 06:50
...und der Freak mit seinem x-ten Account...! Wird es ihm nie leid?!?!
Wahrscheinlich bis er alle Zeichen mit 9999...9999 ausgefüllt hat.
Asahibier
10-03-2011, 07:01
Oder bis er endlich ne Arbeit hat und uns nicht auf Steuerzahlerkosten auf die Nerven geht...
StrykeOnline
10-03-2011, 09:04
Heute müsste ja eigentlich der große Tag sein. Ob er sich traut? Ob er jemanden gefunden hat, der den Kampf filmt und nachher seine Zähne aufsammelt? Wir sollten heute abend die Nachrichten einschalten, vielleicht kommt da was.
@TE: Kleiner Tipp für deinen Kampf: Wenns los geht, geh nah ran, pack sie dir und küss sie. Wenn du Glück hast ist sie davon zu überrascht um zu reagieren... wenn nicht kriegst du allerdings nen kräftigen Tritt in die Eier :D Aber dann hast dus hinter dir.:p
Asahibier
10-03-2011, 09:46
Wenn man auf sein Profil geht werden 0 Nachrichten angezeigt, d.h. er hat seinen Account wohl von selbst schon aufgegeben. Könnten sich andere Nervensägen mal ein Beispiel dran nehmen..., also da kommt wohl nix mehr.
Ich seh grad der Beitrag von GayHulk ist schon weg. Habt Ihr ihn so schnell wieder vom Board gekickt ? :)
Eskrima-Düsseldorf
10-03-2011, 09:48
Ja ich meine das ernst. Ich habe die Situation insgesamt warscheinlich etwas falsch eingeschätzt.
Du hast doch ganz andere Probleme :D :ups:
StrykeOnline
10-03-2011, 10:25
Nicht im Ernst, oder? Ich wollte doch wissen, wie das ganze ausgeht :(
Wenn man auf sein Profil geht werden 0 Nachrichten angezeigt, d.h. er hat seinen Account wohl von selbst schon aufgegeben.
nö, heißt es nicht.
Asahibier
10-03-2011, 11:03
Bin mit der modernen Technik nicht so per Du, danke für den Hinweiß.
turbopedro
10-03-2011, 14:30
try to hit her!
Jop! Zeigs der Frau!
Naja 17 würde auch eher passen. Wobei es auch ältere Männer gibt die sich aufgrund ihrer Männlichkeit den Frauen automatisch überlegen fühlen. Bei 2 Kampfsportlern, ist das ja auch verständlich, da dürfte der männlicher Ksler wirklich im Vorteil sein, aber als untrainierter sollte man einen Gang runter schalten.
Oh, keine Angst.... das ist allgemein so. Ich erlebe es ach immer wieder, dass völlig untrainierte Männer völlig überzeugt sind, dass sie mir den ***** versohlen könnten :rolleyes: Am lustigsten ists, wenn gesagt wird "Im Ring kannst du mich vielleicht besiegen, aber auf der STRASSE bin ich im Vorteil... und wenn ich mal RICHTIG wütend werde, fliegen die Fetzen"
Ich lach mir da immer einen ab :D
looooool, der hat kleinere Eier als ein Stör :D
Nein, nicht nötig. Ich habe schon eure Kampfsportkönigin luckylady besiegt. Da kannst du gar nicht mithalten!
Keine Sorge, der Schwachkopf hat mich nicht besiegt. Er ist doch viel zu feige. Immer, wenn ich ihm einen Kampf angeboten habe, dann hat er den ******* eingezogen. So feige ist er.
Gut ich gebe zu das war nur ein Wunsch von mir dich zu besiegen und eigentlich solltest du es nicht erfahren dass ich soetwas behauptet habe. Ich hatte gehofft du schreibst nicht mehr in diesem Forum. Ich wollte ein wenig ausgleichen, dass du mich immer als Feigling darstellst - wie jetzt auch. Ausserdem hänge ich zu sehr an meiner Gesundheit! Ich war ja mal dumm genug dir zu schreiben wo ich wohne. Und du hast ja mal geschrieben,dass du so richtig Spaß daran haben wirst mich zu verprügeln und danch deinen Sieg auch noch richtig auskosten wirst. Das ich das nicht mag hat nichts mit feige zu tun!
Meine Güte, ich habe nie ein SOLCHES Weichei und so einen enormen Feigling irgendwo gesehen!!!
Ich denke, es ist genug der Worte gewechselt. :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.