Cotto vs. Mayorga / Martinez vs. Dzinziruk am 12.03.11 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Cotto vs. Mayorga / Martinez vs. Dzinziruk am 12.03.11



sweetscience2011
09-03-2011, 00:06
Beide Kämpfe finden am Samstag statt. Zu Cotto vs. Mayorga gibts HIER (http://www.sweetscience.de/2011/03/miguel-cotto-vs-ricardo-mayorga/) einen ausführlichen Vorbericht inkl. Analyse und Prognose.

Was denkt ihr? Wie gehts aus?

Ich geb Dzinziruk keine Chance gegen Martinez. Er ist im Oberkörper einfach zu steif und kann den Kampf nach Punkten IMO nicht gewinnen. Ein KO-Sieg ist auch unrealistisch, weil er einfach zu wenig Schlagkraft hat. Für die Buchmacher ist der Kampf trotzdem enger als Cotto/Mayorga. Für mich nicht nachvollziehbar.

BoobSapp
13-03-2011, 10:31
lustiger kampf zwischen cotto und mayorga. ging so aus wie viele es gedacht haben, (T)KO sieg durch cotto in der letzten runde. cotto hat ihn über weite teile dominiert mit seinem jab und den linken haken, aber auch sehr oft volltreffer kassiert. leider lässt mayorgas schlagtechnik sehr zu wünschen übrig, der hat teilweise geschlagen wie ein mädchen, mit seiner handinnenfläche, da war auch keine kraft hinter

ansonsten wie gesagt sehr lustig. auch die aktion von mayorga, wo er freiwillig in die ecke gegangen ist während dem kampf (!), die hände runter nahm und cotto aufforderte zu ihm zu kommen. hab sowas noch nie gesehen :D

Саша
13-03-2011, 11:27
der kampf war gar nix klar
der tko sieg war wegen einer verletzung an der hand mayorgas....
hattest du den kampf gesehen ? denke irgendwie nicht

BoobSapp
13-03-2011, 12:02
bis auf vielleicht 3 runden hat cotto alles gewonnen und ihn am ende zum aufgeben gezwungen. entweder bist du mayorgas manager oder du hast null ahnung vom boxen. punktemäßig hatte mayorga null chance den kampf zu gewinnen

und verletzt hat mayorga sich nicht, der typ hat aufgegeben weil er genug hatte. in den replays hat man ganz deutlich gesehen das nichts mit seinem arm passiert ist und er voll von einem linken haken erwischt wurde am kinn und anfing zu straucheln. plötzlich ging er dann zu boden und hat so getan als wenn er seine hand gebrochen hätte. danach konnte er komischerweise fröhlich weiter linke haken werfen :rolleyes:

Саша
13-03-2011, 13:05
naja,so klar war der kampf nicht ;)
Cotto führte,aber es gab sehr knappe runden
so klar,wie im vorfeld angenommen war der kampf nicht
gegen Margarito sieht Cotto so keinen strich

BoobSapp
13-03-2011, 15:31
glaub ich auch nicht aber cotto war leicht angerostet, hatte auch grad ne op an der schulter, und einen neuen trainer. bei margarito muss man auch mal schauen wie er ohne diese spezial bandagen (:D) gegen cotto aussieht

Karastrike
13-03-2011, 15:49
Martinez gewinnt durch TKO in der Runde 8. Er bleibt auf jeden Fall die unangefochtene Nummer 1 im Mittelgewicht.

Саша
13-03-2011, 16:04
marga gewinnt ohne hände gegen diesen Cotto
der ist schlechter als schlecht geworden
er "kämpfe" gegen Mayorga,der zu alt,zu schlecht trainiert und zu shoot war

wer will,ich gehe ne wette ein,dass Tony vorzeitig gewinnt :cool:

Karastrike
13-03-2011, 16:24
marga gewinnt ohne hände gegen diesen Cotto
der ist schlechter als schlecht geworden
er "kämpfe" gegen Mayorga,der zu alt,zu schlecht trainiert und zu shoot war

wer will,ich gehe ne wette ein,dass Tony vorzeitig gewinnt :cool:

was macht dich da so sicher wenn du Margaritos letzte Kämpfe betrachtest?

Саша
13-03-2011, 16:58
weil ich den letzten Cotto fight sah.
dazu kämpfte er gegen die aktuele p4p nr.1,nicht gegen ein past prime Mayorga...;)
du kannst ja wetten;):p

Karastrike
13-03-2011, 17:02
Nein nicht nötig :)

Ich würde lieber einen der beiden gegen Alvarez sehen.

Саша
14-03-2011, 12:16
nee,denk den Mayorga holt sich Sturm,der mag ja solche " Big Names ":halbyeaha:rolleyes: