Blitz Defence [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Blitz Defence



DerGroßer
09-03-2011, 10:10
Hier eine Saubere Umsetzung. Der schwarzen Kleidung nach zumindest Techniker Grad und der Angereifer mit Boxangriff, natürlich sinnlos gegen einen Techniker Grad...

Ab 0:59 gehts los! Ein BongSao leitet den Schwinger Angriff ab und der (vermutlich) weibliche TechnikerGrad bleit astrein Kleben (ChiSao) geht dann mit Stopkick ran und dominiert dann mit 1A ChiSao und BiuTze Techniken!!!

yhJz07BdIsI

Kraken
09-03-2011, 10:15
Meine Güte, dass ich DAS noch sehen darf :ups:

Aber was will er denn auch machen? Die Angreiferin hat ja Oberarme wie Mike Tyson, und mindestens 470kg geballtes CHI!!!

Vor lauter Chi und GEfährlichkeit hat sie nichtmal mehr nen Hals! Das ist Stufe DREI des Anti-Grapplings: Verteidigung gegen Würger, schon im Ansatz!

Paul_Kersey
09-03-2011, 10:15
Hier eine Saubere Umsetzung. Der schwarzen Kleidung nach zumindest Techniker Grad und der Angereifer mit Boxangriff, natürlich sinnlos gegen einen Techniker Grad...

Ab 0:59 gehts los! Ein BongSao leitet den Schwinger Angriff ab und der weibliche TechnikerGrad bleit astrein Kleben (ChiSao) geht dann mit Stopkick ran und dominiert dann mit 1A ChiSao und BiuTze Techniken!!!

yhJz07BdIsI

Ich find das eigentlich sehr traurig!
Haut der Schnösel seiner Mutter einfach eine rein... :(

Tuborgjugend
09-03-2011, 10:25
Ich find das eigentlich sehr traurig!
Haut der Schnösel seiner Mutter einfach eine rein... :(

Hallo? Das Walross hat den zierlichen Jungen mit einer zu Unrecht noch nicht verbotenen (ein Führungsverbot wäre das mindeste!) angegriffen und ihn gleichzeitig in seiner Ehre verletzt!

Und zum Schluß kam ja noch die Gang von Walross und hat mit Mord und Todschlag gedroht

Ganz klarer Fall von Notwehr

kleine05
09-03-2011, 10:40
:weirdface

ShantiX
09-03-2011, 10:53
:weirdface

#2
:weirdface

Trinculo
09-03-2011, 11:02
Da sieht man mal wieder was rauskommt mit dieser antiautoritären Erziehung.

gion toji
09-03-2011, 11:06
#2
:weirdface
#3
:weirdface

John Preston
09-03-2011, 11:49
Dummes Video vom dummen Volk, hätte auch ein Ausschnitt von irgendwelchen rtl-trash sendungen sein können...

Tuborgjugend
09-03-2011, 11:54
Dummes Video vom dummen Volk, hätte auch ein Ausschnitt von irgendwelchen rtl-trash sendungen sein können...

war es doch auch. is, glaube ich, aus mitten im leben oder sowas

Exodus73
09-03-2011, 11:55
Also wenn das ein Beispiel für gekonnte *ing*ung-SV ist dann gute Nacht!
Ich hoffe das ganze war ein Scherz des Threadstellers... oder ist euch nicht aufgefallen das ein schöner Haken mitten rein ging und das der "Sohn" im Nachhinein (nach dem Treffer) a) vom auftauchenden Vater abgelenkt war, b) das gepatsche der "Technikerin" wohl alles andere als Effektiv war

Ju-Jutsu-Ka
09-03-2011, 12:00
#3
:weirdface

#4
:weirdface

Oogway
09-03-2011, 12:20
Ich find das eigentlich sehr traurig!
Haut der Schnösel seiner Mutter einfach eine rein... :(

Die Mutter ist ja auch ein gutes Vorbild für ihren Sprössling ;) und haut gleich mal als Erste zu...Die Gesamtsituation ist traurig (wenn sie nicht gestellt ist), aber mit der Mutter muss man da meiner Meinung nach auch kein Mitleid haben. Da schenkt keiner dem anderen was und jeder bekommt, was er verdient....

Trinculo
09-03-2011, 12:27
Also wenn das ein Beispiel für gekonnte *ing*ung-SV ist dann gute Nacht!
Ich hoffe das ganze war ein Scherz des Threadstellers...

Nein, war völlig ernst gemeint, deshalb hat er es auch gleich im Off-topic-Forum gepostet.

amari
09-03-2011, 12:28
Pack schlägt sich,Pack verträgt sich.

fang_an
09-03-2011, 12:44
für mich sieht aber auch nach eskrima aus, oder ?

... ne, ne, ne, eine echt sch*** aktion und dann auch noch gefilmt und ins internet: wie schön das es dich gibt!

ach, habe gerade gelesen:
"war es doch auch. is, glaube ich, aus mitten im leben oder sowas"
... also gestellt und nicht spontan gefilmt :(

Kannix
09-03-2011, 13:08
Da sieht man mal wieder was rauskommt mit dieser antiautoritären Erziehung.

Dabei wird doch schon bei uns gedrillt und die individuelle Entwicklung unterdrückt:ups:


Also wenn das ein Beispiel für gekonnte *ing*ung-SV ist dann gute Nacht!
Ich hoffe das ganze war ein Scherz des Threadstellers... oder ist euch nicht aufgefallen das ein schöner Haken mitten rein ging und das der "Sohn" im Nachhinein (nach dem Treffer) a) vom auftauchenden Vater abgelenkt war, b) das gepatsche der "Technikerin" wohl alles andere als Effektiv war

Ich denke kurz nach: nein, da fällt mir nichts zu ein.

Kannix
09-03-2011, 13:10
Da schenkt keiner dem anderen was und jeder bekommt, was er verdient....
Dann müsste sie vom Auto überfahren werden:cool:

fang_an
09-03-2011, 13:38
Hey, der zugang zum video wurde von YouTube eingeschränkt ... wahrscheinlich weil geheime techniken vorkommen ...

BlackTiger
09-03-2011, 13:43
Alter Schwede... Bildungselite unter sich.

John Preston
09-03-2011, 15:29
war es doch auch. is, glaube ich, aus mitten im leben oder sowas
Ok das sagt alles :rolleyes:


[...]
ach, habe gerade gelesen:
"war es doch auch. is, glaube ich, aus mitten im leben oder sowas"
... also gestellt und nicht spontan gefilmt :(
Wirklich traurig, dass du das traurig findest...

Tori
09-03-2011, 22:52
#4
:weirdface

#5
:weirdface

amasbaal
10-03-2011, 00:18
#5
:weirdface

#6
:weirdface

fang_an
10-03-2011, 06:46
@John Preston
na ja, es ist natürlich erfreulich daß das video gestellt ist.
damit bleibt die hoffnung daß respekt noch nicht vollständig von egoismus verdrängt wurde - aber wir wollen nicht plötzich ernst werden bei dem thema... ;)

also, die schauspielerische leistung finde ich nicht schlecht.

Underhook
10-03-2011, 06:55
Wirklich traurig, dass du das traurig findest...

:yeaha:

fang_an
10-03-2011, 08:38
für alle die noch traurig sind, jetzt das happy end:
"noch machst du das was ich sage!":
YouTube - WoW Mutter schlägt Sohn (http://www.youtube.com/watch?v=RGRE2s69fO4)

Katerpillar
10-03-2011, 08:50
#6
:weirdface

#7
:weirdface

randpole
10-03-2011, 09:14
#7
:weirdface

#8
:weirdface

John Preston
10-03-2011, 09:45
@John Preston
na ja, es ist natürlich erfreulich daß das video gestellt ist.
damit bleibt die hoffnung daß respekt noch nicht vollständig von egoismus verdrängt wurde - aber wir wollen nicht plötzich ernst werden bei dem thema... ;)

[...]
Menschlich gesehen ist das Video ein Desaster, auch wenn es nur gestellt ist.

Wahrscheinlich ist mir bei sowas einfach der Humor abhanden gekommen, nicht nur weil das Video soziale Abggründe aufzeigt, gegen die nichts unternommen wird, sondern weil der eine oder andere sich wünscht es wäre echt und es als amüsierend empfindet, wenn sich Menschen auf der Straße gegenseitig Gewalt antun.

Da trifft man bei mir nicht unbedingt den Humor sondern ruft ein Kopfschütteln hervor.

Nun ja ich will hier aber nicht die Stimmung mies machen :)


:yeaha:
;)

The-Puncher
10-03-2011, 21:38
#8
:weirdface

#9
:weirdface

neverbackdown
10-03-2011, 21:44
Ob >RTL sowas stellt?= <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<sein >Faustschlag war echt und ihr eiertritt auch

Kann wohl nicht RTL sein.

Pynero
10-03-2011, 21:54
Ich mein, der weiterbildende Wert und die Qualität der privaten Sendeanstalt RTL stehen hier sicher nicht zur Debatte, allerdings bezweifle ich, dass der ganze Spaß gestellt ist.

Wobei das Traurige an der Sache doch wohl eher ist, dass bei der Erziehung des Kindes was komplett falsch gelaufen ist...was man auch an der Reaktion der Mutter merkt.

Deutschland, das Land der Dichter und Denker :D

neverbackdown
11-03-2011, 08:33
Sie hat seine Freundin geschlagen und ihn mit dem Löffel ins Gesicht, die körperliche Gewalt ging von ihr aus.

Anstelle eines Faustschlages hätte er aber besser eine Judotechnik angewendet, er hätte sie abdrängen oder zu Boden reißen sollen.

Cyankali
11-03-2011, 08:51
So ein paar Schläge haben noch niemanden geschadet. Klare Ansage gab es doch.

Kannix
11-03-2011, 10:04
Ich hätte gerne gesehen dass der Vater(?) auch noch eingegriffen hätte und dann einer ne Waffe gezogen und alle fertig gemacht hätte. Dann hätte man alle mit Benzin übergießen, verbrennen und irgendwo verscharren sollen. Das würde mich froh machen

Oogway
11-03-2011, 10:17
Ich hätte gerne gesehen dass der Vater(?) auch noch eingegriffen hätte und dann einer ne Waffe gezogen und alle fertig gemacht hätte. Dann hätte man alle mit Benzin übergießen, verbrennen und irgendwo verscharren sollen. Das würde mich froh machen

Also wirkt Kampfsport doch nicht aggressionshemmend....:D

Kannix
11-03-2011, 10:34
Keine Ahnung. Warum keine Schildkrötensuppe? Die können aber wenigstens nicht so eine Scheiße labern wie die Aussätzigen da

Shining
11-03-2011, 11:09
achdu meine Güte, ist ja schlimmer als Mittagsprogramm bei RTL und RTL II
:ups:

bluemonkey
11-03-2011, 11:16
Die können aber wenigstens nicht so eine Scheiße labern wie die Aussätzigen da

Wer? Die Schildkröten?

Oogway
11-03-2011, 20:54
Keine Ahnung. Warum keine Schildkrötensuppe? Die können aber wenigstens nicht so eine Scheiße labern wie die Aussätzigen da

Gib mein Pseudonym mal bei Google ein (am besten die Bildersuche...) :) Und dass Du anscheinend Kung Fu Panda noch nicht gesehen hast, ist echt ne Bildungslücke....;)

Kampfkauz
13-03-2011, 01:36
Alter Schwede... Bildungselite unter sich.

IQ entsprechend des Alters...

Zum Vid: :ups: