PDA

Vollständige Version anzeigen : Hendo wants Fedor!

ivo c.
09-03-2011, 11:49
auf mmajunkie Radio Show sagte der neue Strikeforce Leichtschwergewichtschamp, dass er gerne im Sommer zurückkehren würde.
Nach seinem Kampf gegen Feijao, den Hendo durch KO gewann, kam sofort die Frage auf, gegen wen er als nächstes kämpfen soll.

Er selbst meinte dazu, dass der nächste logische Schritt wäre, den Gewinner zwischen Gegard Mousasi und Mike Kyle gegen ihn antreten zu lassen.

Doch hat Hendo noch andere Wünsche… In dem Radiointerview sagte er: “Obviously, he’s still one of the top guys out there in the world, and it would be a huge challenge.It would interest me to go up.”
“Er (Fedor) ist noch immer einer der Top Kämpfer der Welt und es wäre eine riesen Herausforderung für mich. Ich bin sehr daran interessiert eine Gewichtsklasse nach oben zu wechseln.”
ARTIKEL (http://www.mmaschweiz.ch/?p=908)

viper_ex
09-03-2011, 11:53
Hendo im schwergewicht???
Oje, ich geb ihm da eher weniger Chancen, aber der Kampf dürfte nett anzusehen sein!

grand
09-03-2011, 12:47
Auf jeden Fall wäre er Fedor physisch nicht wirklich unterlegen.

ivo c.
09-03-2011, 12:47
Hendo im schwergewicht???
Oje, ich geb ihm da eher weniger Chancen, aber der Kampf dürfte nett anzusehen sein!

So wie es aussieht wird Fedor wohl ins Leichtschwergewich wechseln...
Strikeforce hat offiziell das Managment von Fedor bezüglich des Wechsels der Gewichtsklasse vor dem Kampf Dan Henderson gegen Rafael Cavalcante kontaktiert.
So wie es aussieht ist Fedor dem Gedanken nicht abgeneigt. Wie das Fighters Only UK Magazin berichtet wird der Kampf wohl bereits in 2011 statt finden, bei dem Fedor um den Leichtschwergewichts Titel der Herausforderer sein wird.

Wie bereits in mehreren Kämpfen, war der Fedor auch in seinem letztem Kampf der kleinere Schwergewichtler. Es macht Sinn für Fedor sowie für Strikeforce wenn sie ihn um den Titel kämpfen lassen. Artikel (http://www.mmaschweiz.ch/?p=912)

.-r4ki``
09-03-2011, 14:52
Fedor im LHW? Interessante Sache.

Dublino89
09-03-2011, 23:19
Bin mal gespannt wie er abgespeckt aussieht :D! Rechne ihm da äusserst gute Chancen aus, das Können hat er ja nach wie vor. Nur ist die physische Unterlegenheit mittlerweile zu groß.

Hier noch eine andere Quelle:
http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/was-bringt-fedors-zukunft/

Jakobussecundus
10-03-2011, 08:37
Ich find das ist mal ne richtig interessante Kampfpaarung, weil da wirklich zwei Top-fighter aufeinandertreffen, die beide auch viel Erfahrung haben.
Bin vor allem gespannt wer von dem beiden das bessere Kinn hat, beide sind ja für ihre Nehmerfähigkeiten bekannt.

paka
10-03-2011, 16:25
Strikeforce kann bei dem Kampf nur verlieren!

aber ich würds gerne sehen

Dublino89
10-03-2011, 21:39
Hat Strikeforce sonst wen nennenswertes im LHW unter Vertrag, ausser den beiden ?

tommaso
10-03-2011, 21:57
hendo vs fedor hat was von pride zu bestzeiten;)
trotzdem hendo vs fedor um den belt is lahm,jemand der 2 ma hintereinander verloren hat kann doch kein shot bekommen!

salomon
11-03-2011, 11:24
Hat Strikeforce sonst wen nennenswertes im LHW unter Vertrag, ausser den beiden ?

lawal, babalu, mousasi, kyle, roger gracie, feijao, henderson, britt

ein paar interessante matches kann man da noch machen

.-r4ki``
11-03-2011, 12:53
hendo vs fedor hat was von pride zu bestzeiten;)
trotzdem hendo vs fedor um den belt is lahm,jemand der 2 ma hintereinander verloren hat kann doch kein shot bekommen!

Es ist halt Strikeforce. Da gibt es ständig Titleshots für Leute, die gerade mal ein oder zwei Siege haben. Oder verloren haben. Rogers z.B. der nach der Niederlage gegen Fedor gegen Ubereem um den Titel gekämpft hat. Das ist doch völlig lächerlich.

Das zeigt einfach auch den Unterschied zur UFC, wo sowas unvorstellbar ist.

paka
11-03-2011, 14:26

naja..
Lesnar
Shields

Royce Gracie 2
11-03-2011, 14:32
Es ist halt Strikeforce. Da gibt es ständig Titleshots für Leute, die gerade mal ein oder zwei Siege haben. Oder verloren haben. Rogers z.B. der nach der Niederlage gegen Fedor gegen Ubereem um den Titel gekämpft hat. Das ist doch völlig lächerlich.

[X] Fanboygebrabbel

X Lei Wulong X
11-03-2011, 14:47
[X] Fanboygebrabbel

auf jeden:halbyeaha

@ topic: für fedor ist das der richtige schritt und das beste was er in seiner situation machen kann! wenn der kampf zustande kommt seh ich allerdings keine großen chancen für hendo....

DieKlette
11-03-2011, 15:53
Was für eine Hammerfight Ansetzung ist das denn bitte?

Hendo gegen Fedor, dann auch noch im LHW, ich dreh' ab, saugeil! :)

Naseweiß
11-03-2011, 16:12

Ich erinnere mich an folgendes was gar nicht solange her ist:
Brock Lesnar kommt in die UFC und verliert in seinem Debüt gegen Frank mir. Kämpft im nächsten Kampf gegen Heath Herring , gewinnt , steht 1-1 in der UFC und bekommt einen Titelshot.

DieKlette
11-03-2011, 16:27
Brock Lesnar kommt in die UFC und verliert in seinem Debüt gegen Frank mir. Kämpft im nächsten Kampf gegen Heath Herring , gewinnt , steht 1-1 in der UFC und bekommt einen Titelshot.

Touchdown :D.

tommaso
11-03-2011, 17:22
naja..
Lesnar
Shields
shields war champ bei sf,hat kampmann (umstritten,wie ich finde) besiegt!
lesnar hat sein shot nach nem sieg bekommen!

[X] Fanboygebrabbel
ich denke nicht,aber erklaärs doch ma!

ja,1-1 mit nem sieg im rücken is aber nicht 2 vorzeitige niederlagen hintereinander!!!

salomon
11-03-2011, 17:54
shields war champ bei sf,hat kampmann (umstritten,wie ich finde) besiegt!
lesnar hat sein shot nach nem sieg bekommen!

ich denke nicht,aber erklaärs doch ma!

ja,1-1 mit nem sieg im rücken is aber nicht 2 vorzeitige niederlagen hintereinander!!!

ich denke die leute spielen darauf an, dass da im vorherigen post, so ein "unvorstellbar" steht, als wäre das von der UFC in 1000jahren nicht zu erwarten, aber der erwähnte title shot von lesnar, war ja schon damals ziemlich umstritten, und ist es auch heute noch, zurecht. und mit shields, naja da wäre nach seiner letzten schwachen vorstellung, wohl eher jon fitch ein favorit für GSP, wenn ihn überhaupt jemand schlagen kann.

ändert aber nichts an der tatsache, dass strikeforce aus mangel an match-ups zu leuten greifen muss, welche ihre vorherigen kampf verloren haben.

.-r4ki``
11-03-2011, 18:07
Ja das mit Lesnar stimmt und danach hat es ja auch Kritik gehagelt. Doch das ist ein Einzelfall in den letzten Jahren. Mir fällt gerade kein anderer ein. Selbst Dan Hardy hatte immerhin 4 Siege in Folge in der UFC. Und Shields ist seit 15 Fights ungeschlagen, hat in Kampmann einen extrem harten Gegner besiegt und gilt als einer der besten Kämpfer. So aus der Luft gegriffen ist der Titleshot nicht. Bei der UFC passiert sowas eher in der noch immer dünnen HW-Division.

Doch bei Strikeforce ist das in jeder Division Gang und Gebe, dass jeder Hans einen Titleshot bekommt - die haben halt nicht so eine Kämpferdichte.

Mal überlegen was da in letzter Zeit so ablief: Evangelista Santos, Brett Rogers, Hendo, KJ Noons, Zaromski, Scott Smith, Paul Daley, Robbie Lawler, Tim Kennedy, Calvacante, King Mo etc. haben alle einen Titleshot bekommen mit max. 2 Siegen in Folge in Strikeforce, oftmals aber auch nur einem - oder eben gar keinem.

Das hat nichts mit irgendeinem Fanboy-Gebrabbel zu tun. Das ist schlicht Fakt. In Strikeforce reichen meistens 2 gute Siege, um einen Titleshot zu bekommen. In der UFC ist das anders. Das ist eine Feststellung und kein Fanboy-Gerede.

Ich habe das Gefühl, als würden viele die UFC um jeden Preis schlecht reden wollen und einfach ignorieren, dass das meiste bei Strikeforce viel schlimmer ist. Das erinnert mich an die Debatte über die Bezahlung der Fighter. Da regen sich alle auf, dass die Neulinge bei der UFC nur 5.000-7.500$ verdienen. Aber wenn man sich mal die letzte Strikeforce Veranstaltung anschaut: Da bekommen die meisten gerade mal 1.000-2.000$.

Also Leute bleibt mal bei den Fakten und hört auf mit diesem dauernden und lächerlichen UFC-bashing.

Underhook
11-03-2011, 19:01
- die haben halt nicht so eine Kämpferdichte.

Jo genau das ist die Sache! (Außer im HW) Aber ich muss gestehen, dass ich es auch manchmal einfach viel aufregender finde als die UFC-Promo-Politik. Dadurch, dass das Niveau vllt nicht so hoch ist in der UFC gibt es eben auch öfters KOs und Subs zu sehen. Vllt ist das eine mega-Fanboyeinstellung, aber ohne die (manchmal seltsamen) Strikeforce Matchups als Abwechslung hätte ich einfach keine Freude daran alle paar Wochen 3X5min geclinche im Mainevent zu sehen. (Auch wenn die Kämpfer ein höheres Niveau haben)

paka
11-03-2011, 20:10
Ja das mit Lesnar stimmt und danach hat es ja auch Kritik gehagelt. Doch das ist ein Einzelfall in den letzten Jahren. Mir fällt gerade kein anderer ein. Selbst Dan Hardy hatte immerhin 4 Siege in Folge in der UFC. Und Shields ist seit 15 Fights ungeschlagen, hat in Kampmann einen extrem harten Gegner besiegt und gilt als einer der besten Kämpfer. So aus der Luft gegriffen ist der Titleshot nicht. Bei der UFC passiert sowas eher in der noch immer dünnen HW-Division.

Doch bei Strikeforce ist das in jeder Division Gang und Gebe, dass jeder Hans einen Titleshot bekommt - die haben halt nicht so eine Kämpferdichte.

Mal überlegen was da in letzter Zeit so ablief: Evangelista Santos, Brett Rogers, Hendo, KJ Noons, Zaromski, Scott Smith, Paul Daley, Robbie Lawler, Tim Kennedy, Calvacante, King Mo etc. haben alle einen Titleshot bekommen mit max. 2 Siegen in Folge in Strikeforce, oftmals aber auch nur einem - oder eben gar keinem.

Das hat nichts mit irgendeinem Fanboy-Gebrabbel zu tun. Das ist schlicht Fakt. In Strikeforce reichen meistens 2 gute Siege, um einen Titleshot zu bekommen. In der UFC ist das anders. Das ist eine Feststellung und kein Fanboy-Gerede.

Ich habe das Gefühl, als würden viele die UFC um jeden Preis schlecht reden wollen und einfach ignorieren, dass das meiste bei Strikeforce viel schlimmer ist. Das erinnert mich an die Debatte über die Bezahlung der Fighter. Da regen sich alle auf, dass die Neulinge bei der UFC nur 5.000-7.500$ verdienen. Aber wenn man sich mal die letzte Strikeforce Veranstaltung anschaut: Da bekommen die meisten gerade mal 1.000-2.000$.

Also Leute bleibt mal bei den Fakten und hört auf mit diesem dauernden und lächerlichen UFC-bashing.

warum bekommt Edgar einen Shot vor Maynard?

Warum bekommt Miller keinen Shot?

Penn verliert 2 mal im LW und hätte nach einem Sieg gegen Fitch auch einen bekommen.

Ja Strikeforce hat nicht die Kämpferdichte. Aber UFC hat trotzdem viel Politik in den matchups, sogar sehr viel. Und wahrscheinlich ist der einzige Grund dass wir noch kein Turnier bei der UFC gesehen haben der, dass dann eine "falsche" Person den Titel gewinnen könnte.

Achja Lesnar der "Einzelfall" kämpft nach seiner Niederlage jetzt wieder um den Titleshot.

.-r4ki``
12-03-2011, 01:42
warum bekommt Edgar einen Shot vor Maynard?

Warum bekommt Miller keinen Shot?

Penn verliert 2 mal im LW und hätte nach einem Sieg gegen Fitch auch einen bekommen.

Ja Strikeforce hat nicht die Kämpferdichte. Aber UFC hat trotzdem viel Politik in den matchups, sogar sehr viel. Und wahrscheinlich ist der einzige Grund dass wir noch kein Turnier bei der UFC gesehen haben der, dass dann eine "falsche" Person den Titel gewinnen könnte.

Achja Lesnar der "Einzelfall" kämpft nach seiner Niederlage jetzt wieder um den Titleshot.

Habe ich jemals behauptet, dass es in der UFC fair zugehen würde? Oder dass jeder Titleshot gerechtfertigt wäre? Nein. In der UFC ist auch bei weitem nicht alles super. Aber wie gesagt, bei Strikeforce geht es deutlich konfuser zu. Und das sollte man einfach im Hinterkopf behalten, wenn man die UFC niedermachen möchte.

Zu Penn: Er hatte im WW einen super Knockout-Sieg über Matt Hughes, der seinerseits mehrere sehr gute Siege einfahren konnte. Und Fitch hat in der UFC mit allen guten WWs bis auf GSP den Boden gewischt. Gegen ihn zu gewinnen, rechtfertigt einen Titleshot.

Zu Lesnar: Ja im dünn besetztem HW der UFC war er die einzig sinnvolle Option. Aber meckerst du jetz, weil in dieser Sache die UFC ein mal seit Jahren wieder gemacht hat, was bei Strikeforce - wie vorhin erwähnt - ständig passiert? Ein bisschen selektiv, findest du nicht?

Wieso Miller keinen Shot bekommt? Weil die UFC da mehrere Optionen hat, d.h. mehrere Kämpfer, die in Frage kommen. Im Gegensatz zu Strikeforce, wo man Probleme hat, würdige Herausforderer zu finden.

Versteht mich nicht falsch, ich mag Strikeforce und gucke mir sehr gerne die Veranstaltungen an. Aber man sollte in der Beurteilung doch fair bleiben. Dieses ewige UFC-gebashe geht mir einfach tierisch auf den Senkel. Das ist völlig respektlos den ganzen Leuten gegenüber, die bei der UFC hart für den Erfolg der Organisation arbeiten. So eine deutliche Marktführerschaft kommt nicht von ungefähr.
Strikeforce ist schlicht noch weit entfernt von dem Level der UFC (bis auf die HWs). Das ist nicht negativ gemeint, denn die sind ja noch in der Entwicklung und haben mit ihrem HW-Turnier einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Aber immer nur die UFC zu attackieren, obwohl bei Strikeforce viel mehr im Argen liegt, ist einfach unfair und billig.

paka
12-03-2011, 11:17
Habe ich jemals behauptet, dass es in der UFC fair zugehen würde? Oder dass jeder Titleshot gerechtfertigt wäre? Nein. In der UFC ist auch bei weitem nicht alles super. Aber wie gesagt, bei Strikeforce geht es deutlich konfuser zu. Und das sollte man einfach im Hinterkopf behalten, wenn man die UFC niedermachen möchte.

Zu Penn: Er hatte im WW einen super Knockout-Sieg über Matt Hughes, der seinerseits mehrere sehr gute Siege einfahren konnte. Und Fitch hat in der UFC mit allen guten WWs bis auf GSP den Boden gewischt. Gegen ihn zu gewinnen, rechtfertigt einen Titleshot.

Zu Lesnar: Ja im dünn besetztem HW der UFC war er die einzig sinnvolle Option. Aber meckerst du jetz, weil in dieser Sache die UFC ein mal seit Jahren wieder gemacht hat, was bei Strikeforce - wie vorhin erwähnt - ständig passiert? Ein bisschen selektiv, findest du nicht?

Wieso Miller keinen Shot bekommt? Weil die UFC da mehrere Optionen hat, d.h. mehrere Kämpfer, die in Frage kommen. Im Gegensatz zu Strikeforce, wo man Probleme hat, würdige Herausforderer zu finden.

Versteht mich nicht falsch, ich mag Strikeforce und gucke mir sehr gerne die Veranstaltungen an. Aber man sollte in der Beurteilung doch fair bleiben. Dieses ewige UFC-gebashe geht mir einfach tierisch auf den Senkel. Das ist völlig respektlos den ganzen Leuten gegenüber, die bei der UFC hart für den Erfolg der Organisation arbeiten. So eine deutliche Marktführerschaft kommt nicht von ungefähr.
Strikeforce ist schlicht noch weit entfernt von dem Level der UFC (bis auf die HWs). Das ist nicht negativ gemeint, denn die sind ja noch in der Entwicklung und haben mit ihrem HW-Turnier einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Aber immer nur die UFC zu attackieren, obwohl bei Strikeforce viel mehr im Argen liegt, ist einfach unfair und billig.

Achso

na da bin ich garnicht weit entfernt von dir :)

Wobei ich finde im MW kann Strikeforce auch allemal mit UFC mithalten mit Jacare, Mousasi (ist der jetzt eigentlich MW oder LHW oder beides?), Mayhem etc.

edit: und achja das Gebashe richtet sich nicht gegen die UFC Kämpfer sondern gegen den Cheffe der andere Organisationen wie SF niedermacht und die Kämpfer herabwertet.

tommaso
14-03-2011, 19:50

so siehts aus

MartlRS
30-03-2011, 11:43
Fedor wird gegen Hendo genauso verlieren wie in seinen beiden letzten Kämpfen!:cool:

Ich denke Clinch zum Käfig, dann Takedown durch Hendo und aus ner guten Position GnP bis der Ringrichter dazwischen geht.

Björn Friedrich
30-03-2011, 11:46
Fedor war der Beste, aber sein Körper und Kopf sind nicht mehr da. Er hat nicht mehr das Gefühl für den Kampf und egal welche Kämpfe er macht, er wird nur noch ein Schatten seiner selbst sein.....

Von daher will ich Fedor gar nicht mehr in neuen Fights sehen, sondern ihn lieber so wie in seiner besten Zeit in Erinnerungen behalten......

Tschüß
Björn Friedrich

Muravej
30-03-2011, 13:50
Fedor war der Beste, aber sein Körper und Kopf sind nicht mehr da. Er hat nicht mehr das Gefühl für den Kampf und egal welche Kämpfe er macht, er wird nur noch ein Schatten seiner selbst sein.....

Von daher will ich Fedor gar nicht mehr in neuen Fights sehen, sondern ihn lieber so wie in seiner besten Zeit in Erinnerungen behalten......

Tschüß
Björn Friedrich

Um auf der Weltspitze als HW zu bleiben wird wohl nicht mehr reichen. Aber als LHW kann er jeden schlagen außer JBJ. Ich hoffe er speckt wirklich paar kg ab...

Gladbeck
31-03-2011, 18:01
Was für eine Hammerfight Ansetzung ist das denn bitte?

Hendo gegen Fedor, dann auch noch im LHW, ich dreh' ab, saugeil! :)

Da kann ich dir wirklich nur Recht geben!:yeaha:

Brezlmeier
31-03-2011, 18:32
Um auf der Weltspitze als HW zu bleiben wird wohl nicht mehr reichen. Aber als LHW kann er jeden schlagen außer JBJ. Ich hoffe er speckt wirklich paar kg ab...

Im Heavyweight kann er nicht mehr bleiben, entweder er muss gegen Mosnster wie Lesnar, Silva, Overeem oder gegen jüngere wie Velasquez oder JDS, die ihn auseinander nehmen würden, kämpfen, also wirds dünn:D

Im LHW könnte er noch ein paar Jährchen was reißen, wenn er sich zusammenreißt.

PS: Meint ihr Roy Nelson könnte ins LHW abspecken?:D

viper_ex
31-03-2011, 18:48
PS: Meint ihr Roy Nelson könnte ins LHW abspecken?:D
Locker, alleine mit nem neuen Haarschnitt hätte er die Hälfte geschafft, aber dann würde ihn keiner mehr erkennen :D

Muravej
01-04-2011, 15:12
http://www.mixfight.ru/multimedia/photo/fighters/fedor/16232/
So wie es aussieht hat er echt vor ins LHW zu wechseln. Oder ist Hoost so riesig?
Ôåäîð Åìåëüÿíåíêî: ôîòîàëüáîì (http://www.mixfight.ru/multimedia/photo/fighters/fedor/16232/)

ivo c.
01-04-2011, 15:34
So wie es aussieht hat er echt vor ins LHW zu wechseln. Oder ist Hoost so riesig?
Ôåäîð Åìåëüÿíåíêî: ôîòîàëüáîì (http://www.mixfight.ru/multimedia/photo/fighters/fedor/16232/)

Hoost war mehrfacher K-1 GP Gewinner. Sind alles ziemlich schwere Jungs :)
Fedor = 183 bis 186 cm gross

tommaso
01-04-2011, 18:32

du kanns doch von som foto nicht aufs gewicht schliesen...

Gladbeck
01-04-2011, 19:10
Das Foto sagt garnix!

Naseweiß
01-04-2011, 20:41
du kanns doch von som foto nicht aufs gewicht schliesen...

Also ich finde Fedor kommt auf dem foto um einiges abgespeckter rüber

Dublino89
02-04-2011, 19:00
mal ganz abgesehen davon dass Hoost ja jetzt schon einige Jährchen inaktiv ist, ist es schwachsinn von so einem foto ( mit klamotten sogar noch) aufs gewicht zu schliessen.

tommaso
03-04-2011, 00:25
Also ich finde Fedor kommt auf dem foto um einiges abgespeckter rüber

weil man ja auch seinen körper unter der kleidung sieht....

DieKlette
03-04-2011, 00:29

Das Foto sorgt natürlich für Spekulationen, aber etwas fundiertes kann man daraus nicht ablesen. Wenngleich ich schon finde, dass man im Gesicht erkennen könnte, dass er eventuell Gewicht verloren hat.

Aber solange man keine neuen Informationen hat, bleibt es unklar.

paka
03-04-2011, 00:39
Fedor folgt sonst nie einer Diät. Er läuft glaub ich mit 220lbs rum. WAARUUM sollte er, selbst wenn er ins LHW geht jetzt abspecken??? Die paar Pfündchen macht er am Kampftag, oder lässt 3 Tage vorher den Nachtisch weg.

Gladbeck
03-04-2011, 09:10
Ne Diät würd ihm keine Kopfschmerzen machen.
Aber Hendo als Gegner wäre auch keine leichte aufgabe für Fedor.
Nach den letzten 2 Kämpfen...

ivo c.
03-04-2011, 10:01
Hendo wird nach seinen eigenen Angaben nicht bis zum Ende des Sommers kämpfen. Also er hat sich erstmal UrlaUB genommen

DieKlette
03-04-2011, 10:14
Hendo wird nach seinen eigenen Angaben nicht bis zum Ende des Sommers kämpfen. Also er hat sich erstmal UrlaUB genommen

Was den Spekulationen erstmal den Wind aus den Segeln nimmt. Es sei denn wir sehen ein Rematch gegen Babalu.

Naseweiß
03-04-2011, 14:39

Ach es ist ja natürlich unmöglich eine eventuelle Gewichtsabnahme zu erkennen wenn jemand ein T-shirt trägt. :rolleyes:

Muravej
03-04-2011, 18:56
Das ist nicht das erste Foto von Fedor in Klamotten was du siehst oder?
Finde mir bitte ein Foto von ihm in T-Shirt, wo sein Hals- und Nackenbereich so dünn sind. Schulter- und Brustbereich so flach. Und Backen sind auch nicht mehr rund.
Der fühlte bis jetzt alle T-shirts gut auf. Sein Körper hat sich verändert. Definitiv.

Dublino89
03-04-2011, 20:49
Finde mir bitte ein Foto von ihm in T-Shirt, wo sein Hals- und Nackenbereich so dünn sind. Schulter- und Brustbereich so flach. Und Backen sind auch nicht mehr rund.
Der fühlte bis jetzt alle T-shirts gut auf. Sein Körper hat sich verändert. Definitiv.

oder er trägt nen relativ weites T shirt...;)
Was soll sich da schon groß verändert haben ? Groß abnehmen muss er ja nicht fürs LHW, Muskelmasse muss er schon gar keine verlieren...

tommaso
03-04-2011, 22:57
Ach es ist ja natürlich unmöglich eine eventuelle Gewichtsabnahme zu erkennen wenn jemand ein T-shirt trägt. :rolleyes:

ihr redet von fedors gewicht,als ob er unmengen an kg verlieren muss bzw hat um im lhw zukämpfen...ich bleib dabei,dass man in diesem fall nicht ohne waage bzw fotos ohne shirt sein gewicht beurteilen kann!

wir reden hier nicht von 20 kg,bei denen man auch mit kleidung wohl einen unterschied sehn würde...wieviel hat der denn eurer meinung nach verloren,weil ihr könnts ja durch die kleidung sehn,würde ich gern ma wissen;)

ivo c.
10-04-2011, 19:51
Der CEO Scott Coker der durch die Zuffa aufgekauften Organisation Strikeforce, hat nun in einem Interview bekannt gegeben, dass der Kampf zwischen den beiden ehemaligen Pride Champions Fedor Emilianenko und Dan Henderson im Juli stattfinden soll.

Der Kampf soll im Catchweight zwischen dem Schwergewicht und dem Leichtschwergewicht stattfinden. Das Camp von Dan Henderson will jedoch den Kampf gerne im Schwergewicht sehen.

Die Show soll wie immer eine co Promotion zwischen Strikeforce und M-1 sein, was immer der Fall ist, wenn Fedor auf der Fightcard selbst Teil nimmt. Fedor Emilianenko vs Dan Henderson für Strikeforce in Juli Geplant (http://www.mmaschweiz.ch/?p=1045)

viper_ex
10-04-2011, 20:57
Der CEO Scott Coker der durch die Zuffa aufgekauften Organisation Strikeforce, hat nun in einem Interview bekannt gegeben, dass der Kampf zwischen den beiden ehemaligen Pride Champions Fedor Emilianenko und Dan Henderson im Juli stattfinden soll.

Der Kampf soll im Catchweight zwischen dem Schwergewicht und dem Leichtschwergewicht stattfinden. Das Camp von Dan Henderson will jedoch den Kampf gerne im Schwergewicht sehen.

Die Show soll wie immer eine co Promotion zwischen Strikeforce und M-1 sein, was immer der Fall ist, wenn Fedor auf der Fightcard selbst Teil nimmt. Fedor Emilianenko vs Dan Henderson für Strikeforce in Juli Geplant (http://www.mmaschweiz.ch/?p=1045)

im HW? Wie lange ist es her, dass Hendo noch im MW gekämpft hat?

Batzz Spencer
11-04-2011, 02:34
Hammer! Das klingt wieder fast zu schön um wahr zu sein. :)

im HW? Wie lange ist es her, dass Hendo noch im MW gekämpft hat?

Seinen letzen MW Kampf hatte er Mitte 2009, passt schon.

http://www.mma-core.com/images/fighters/full/Dan_Henderson_1000565.jpg

crosstie
11-04-2011, 05:16
ihr redet von fedors gewicht,als ob er unmengen an kg verlieren muss bzw hat um im lhw zukämpfen...ich bleib dabei,dass man in diesem fall nicht ohne waage bzw fotos ohne shirt sein gewicht beurteilen kann!

wir reden hier nicht von 20 kg,bei denen man auch mit kleidung wohl einen unterschied sehn würde...wieviel hat der denn eurer meinung nach verloren,weil ihr könnts ja durch die kleidung sehn,würde ich gern ma wissen;)

Here you are Buddy :D

<-FEDOR before & after his big weight-loss-> | LOCKFLOW.COM (http://www.lockflow.com/forum/topic/fedor-after-his-big-weight-loss)

tommaso
11-04-2011, 16:14
Here you are Buddy :D

<-FEDOR before & after his big weight-loss-> | LOCKFLOW.COM (http://www.lockflow.com/forum/topic/fedor-after-his-big-weight-loss)

okay okay jetzt bin ich überzeugt:hammer:

Gladbeck
12-04-2011, 07:32
Wenn dann wird der Kampf im Heavyweight statt finden.

"Although rumors had mounted that Emelianenko could cut to 205 pounds following his first back-to-back defeats at heavyweight, Finkelchtein asserted that the fight with Henderson would take place at heavyweight.

“Fedor weighs about 100 kilograms (220 pounds) right now, so he would take the fight in his own weight category,” he said. "

Finkelchtein: Fedor-Hendo Not Final but ?Very Welcome? (http://www.sherdog.com/news/news/Finkelchtein-Fedor-Hendo-Not-Final-but-Very-Welcome-31525)

Batzz Spencer
12-04-2011, 09:19
Da habt ihrs, 100 kg. Normalerweise wiegt er um die 105 kg.

tommaso
12-04-2011, 12:16
“Fedor weighs about 100 kilograms (220 pounds) right now, so he would take the fight in his own weight category,” he said. "

da steht nich 100kg sondern um die 100kg...sprich plus minus irgendwas;)

DieKlette
12-04-2011, 12:37

Jupp, und von 100Kg auf 93Kg runter gehen ist nicht die Welt.

Batzz Spencer
12-04-2011, 13:37
da steht nich 100kg sondern um die 100kg...sprich plus minus irgendwas;)

Eben, "about 100 kg" heißt +-1 kg. Das ist für mich immer noch weniger als "about 105 kg". ;)

DieKlette
12-04-2011, 13:40
Eben, "about 100 kg" heißt +-1 kg. Das ist für mich immer noch weniger als "about 105 kg". ;)

Zustimmung ;).

ivo c.
12-04-2011, 13:42
Haarspalterei hier :D

viper_ex
04-05-2011, 23:44
M-1 Global Founder and President, Vadim Finkelchtein Talks Fedor vs. Henderson | M-1Global.com (http://www.m-1global.com/2011/05/04/m-1-global-founder-and-president-vadim-finkelchtein-talks-fedor-vs-henderson/)

Wow, das auch am 30.7. wäre der Hammer, da hat das Event das Potential UFC 129 in den Schatten zu stellen!

Gladbeck
05-05-2011, 13:53
Haarspalterei hier :D

Genau,ihr Säcke!:D

Gladbeck
28-05-2011, 09:08
Neues zum Kampf:Bout Agreements Distributed to Fedor, Henderson (http://www.sherdog.com/news/news/Bout-Agreements-Distributed-to-Fedor-Henderson-32672)

Ich will diesen Kampf sehen,so schnell wie möglich!:cool:

Ralph22
28-05-2011, 15:13
Neues zum Kampf:Bout Agreements Distributed to Fedor, Henderson (http://www.sherdog.com/news/news/Bout-Agreements-Distributed-to-Fedor-Henderson-32672)

Ich will diesen Kampf sehen,so schnell wie möglich!:cool:

@ :yeaha:

Gruss, Ralph

Gladbeck
28-05-2011, 20:32
Fedor-Henderson Signed for July 30 Strikeforce (http://www.sherdog.com/news/news/Fedor-Henderson-Signed-for-July-30-Strikeforce-32687)
"A planned heavyweight contest between Fedor Emelianenko and Dan Henderson is now official.Sherdog.com has confirmed with a source close to the bout that both parties have signed on as the main event for a July 30 Strikeforce event..."

Jaaa.Ich dreh durch.:klatsch::bang::yeaha::thx:

trick17
28-05-2011, 20:41
GEIL!
Aber ich weiß nicht wem ich die daumen drücken soll :D
Ich glaube aber ich tendiere zu Henderson!

Batzz Spencer
29-05-2011, 00:59
Beide wurden in ihrer Karriere noch nicht einmal ausgeknocked. Und dass beide nach wie vor ein Eisenkinn besitzen, konnte man in ihren letzten Kämpfen auch gut sehen.
Daher tendiere ich für Fedor by Armbar. :cool:

trick17
29-05-2011, 01:16
... Fedor by Armbar. :cool:

der klassiker :D

ivo c.
30-05-2011, 10:45
Am 30. Juli findet das Stikeforce Evnet “Fedor vs. Henderson” statt. Obwohl im Vorfeld darüber spekuliert wurde, in welcher Gewichtsklasse die beiden Pride Legenden gegen einander antretten werden, wurde sich nun auf das Schwergewicht geeinigt (bis 265 Pfund). Scott Coker sagte zuvor in einer Pressekonferenz, dass der Kampf auf 220 Pfund angesetzt wurde, was der späteren offiziellen Bestätigung wiederspricht. Dan Henderson hat dies umgehend über sein Twitter Konto berichtet

ARTIKEL (http://www.mmaschweiz.ch/?p=1204)

Batzz Spencer
30-05-2011, 11:38
Schönes Plakat, super Fightcard. :)

http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2011/135/7/8/strikeforce_fedor_vs_henderson_by_nogueirian-d3gfheq.jpg

trick17
30-05-2011, 12:23
man darf gespannt sein.
Auch auf den guten alten cyborg freu ich mich! :)

Dr.Jab
30-05-2011, 14:26
ich fänd das duell hätte im LHW mehr sportlichen reiz....fedor hat ja gezeigt das er mit der spitzengruppe im HW nicht mehr unbedingt mithalten kann, dann könnte er doch jetzt hendos titel in angriff nehmen....zumal henderson eigentlich kein HW ist...

bai moon toy
30-05-2011, 15:31
ich geh eigtl davon aus das henderson ohen weightcut ungefähr genauso viel wiegt wie fedor also versprichts doch umso besser zu werdenals im lhw wenn beide durch den weightcut geschwächt sind. geht ja um den kamp und nicht die gewichtsklasse...

Schwerthase
30-05-2011, 16:09
ich fänd das duell hätte im LHW mehr sportlichen reiz....fedor hat ja gezeigt das er mit der spitzengruppe im HW nicht mehr unbedingt mithalten kann, dann könnte er doch jetzt hendos titel in angriff nehmen....zumal henderson eigentlich kein HW ist...

Den Kampf find ich als HW Schlacht eigentlich besser. Keiner der Beiden muss sich mit Weighcutting rumärgern und wir sehen wer einfach der bessere ist. Beide dürften in etwa ohnehin das gleiche Gewicht mit rumschleppen. Außerdem wer weiß, wie Fedor mit dem Cutting zurechtkommen würde. Hat er meines Wissens nach noch nie machen müssen...

Batzz Spencer
12-06-2011, 19:56
Kleines Update:

Cyborg kämpft anstatt gegen Saffiedine, jetzt gegen Paul Daley!

Cavalcante vs St. Preux wurde durch den Women´s WW Titelkampf Marloes Coenen vs. Miesha Tate ersetzt.

trick17
12-06-2011, 20:16
wird ja sogar noch besser :)

.-r4ki``
14-06-2011, 12:31
Kleines Update:

Cyborg kämpft anstatt gegen Saffiedine, jetzt gegen Paul Daley!

Was ein geiles Matchup! Freu mich sehr drauf!

tommaso
15-06-2011, 18:54
Was ein geiles Matchup! Freu mich sehr drauf!

da stimme ich dir zu!

Gladbeck
15-06-2011, 19:18
Freu ich mich schon auf Samstag!:)

Batzz Spencer
17-06-2011, 10:45
Weiteres Update:

Scott Smith vs Tarec Saffiedine kommen zur Fight Card dazu.

Wieso mischen die denn in letzter Zeit andauern die Match Ups so durcheinander?

ivo c.
17-06-2011, 10:58
Weiteres Update:

Scott Smith vs Tarec Saffiedine kommen zur Fight Card dazu.

Wieso mischen die denn in letzter Zeit andauern die Match Ups so durcheinander?

Weil Strikeforce das immer macht...

Batzz Spencer
16-07-2011, 20:36
Hab heut Nacht vom Kampf geträumt!

Es war eine epische Schlacht, bis Fedor letztendlich Hendo mit ner brutalen, rechten Geraden ausgeknipst hat. :ups:

kämpfer.
17-07-2011, 01:50
Hab heut Nacht vom Kampf geträumt!

Es war eine epische Schlacht, bis Fedor letztendlich Hendo mit ner brutalen, rechten Geraden ausgeknipst hat. :ups:

die sterne stehen gut doch denke ich werden die kampfgeister erst mit den elfen der tiefen schluchten beraten müssen.

JayBe
26-07-2011, 07:09
am 30. ist es endlich so weit...
Fedor vs. Hendo preview video | M-1Global.com (http://www.m-1global.com/2011/07/25/fedor-vs-hendo-preview-video/)

Ôåäîð - Õåíäåðñîí: ìîìåíò èñòèíû äëÿ äâóõ ëåãåíä ÌÌÀ (http://mixfight.ru/mma/overviews/2011/7/22/fedor-hendo-moment-of-truth/)

bin natürlich für fedor ;)

Captain Spaulding
26-07-2011, 13:23
Fedor durch Knockout!

trick17
26-07-2011, 13:47
Ich freue mich auch unglaublich auf den kampf!
Ich kann aber gar nicht sagen für wen ich bin, ich gönne es beiden da beide zu meinen all time heros gehören :)

Captain Spaulding
26-07-2011, 13:53
Ich freue mich auch unglaublich auf den kampf!
Ich kann aber gar nicht sagen für wen ich bin, ich gönne es beiden da beide zu meinen all time heros gehören :)

:yeaha:
Wird Zeit das Samstag wird!

Batzz Spencer
26-07-2011, 14:19
Hendo könnte jetzt noch ein Loss verkraften, Fedor nicht. Wenn er verliert, ist es endgültig vorbei mit seiner Karriere. Ich mag auch beide, aber Fedor MUSS in diesem Fall gewinnen.

Diesmal läuft er zumindest keine Gefahr submitted oder "outweighted" zu werden.

Underhook
26-07-2011, 14:22
Irgendwie ist das ne scheiss Situation für Fedor wenn er verliert ist es aus, dann heisst es "war ja klar, er sollte sein Training überarbeiten. Wenn er gewinnt werden die ersten noch Samstag nacht schreien" JAA Hendo ist ja eigentlich ein MW".

HAjj
26-07-2011, 14:23
Wann ist das weigh in?

Captain Spaulding
26-07-2011, 14:30
Von Freitag auf Samstag,glaube ich.

Gladbeck
27-07-2011, 07:52
Hoffe Fedor gewinnt,sonst wars das.
Obwohl ich Hendo wohl gegen jeden anderen die Daumen gedrückt hätte,
bei Fedor klappt das nicht.:)

paka
27-07-2011, 09:35
Fedor ist für mich haushoher Favorit

guckt man sich seine letzten beiden Niederlagen an, Submission gegen BJJ Ass und Abbruch gegen viel schwereren Top BJJ Kämpfer -beides kann Hendo nicht bieten
Seine einzige Chance ist die Rechte
Wenn Shields Hendo auf den Boden bringt schafft Fedor das auch, obwohl der Stil natürlich ganz anders ist
keine Ahnung was Fedor jetzt im training geändert hat, vielleicht ist das auch ein Faktor
Insgesamt sehe ich wenig Chancen für Hendo

Fedor wird wahrscheinlich gewinnen und dann wird die Welt nach Fedor vs. Jones schreien, dann geht der Albtraum für Dana White wieder los hahhaha :D

Toe_Choke
27-07-2011, 12:42
Hendo kann Fedor zwar durchaus schlagen, aber Fedor sollte im Grunde in jedem Teilaspekt überlegen sein. So lange er nicht so überheblich wird, wie z.B. gegen Werdum, und sich eine rechte von Hendo einfängt, die halt durchaus böse knallen kann, wird Fedor den Kampf machen.

Fedor hat im Grunde nur gegen Big Foot so richtig verloren, und der hat Fedor halt insbesondere durch seine physische Überlegenheit besiegt. Und Hendo ist Fedor sicher nicht überlegen was Kraft und Gewicht angeht. Gegen Werdum hätte Fedor imho niemals verloren, wenn er nicht grob fahrlässig gewesen wäre, daher ist es zwar auf dem Papier ein loss, aber ich glaube kaum jemand glaubt, dass Werdum nochmal gegen Fedor gewinnen könnte.

kämpfer.
27-07-2011, 13:00
Hendo kann Fedor zwar durchaus schlagen, aber Fedor sollte im Grunde in jedem Teilaspekt überlegen sein. So lange er nicht so überheblich wird, wie z.B. gegen Werdum, und sich eine rechte von Hendo einfängt, die halt durchaus böse knallen kann, wird Fedor den Kampf machen.

Fedor hat im Grunde nur gegen Big Foot so richtig verloren, und der hat Fedor halt insbesondere durch seine physische Überlegenheit besiegt. Und Hendo ist Fedor sicher nicht überlegen was Kraft und Gewicht angeht. Gegen Werdum hätte Fedor imho niemals verloren, wenn er nicht grob fahrlässig gewesen wäre, daher ist es zwar auf dem Papier ein loss, aber ich glaube kaum jemand glaubt, dass Werdum nochmal gegen Fedor gewinnen könnte.

hendo ist jedem in sachen kraft überlegen. :D
mir ist es egal wer gewinnt aber ein ist klar die fäuste werden wild umherfliegen.

ivo c.
27-07-2011, 13:04
http://cdn2.cagepotato.com/wp-content/uploads/2011/07/356452740.jpg

Das hat Hendo gestern aus Chicago getwittert.

Den scheint es gut zu gehen...

edit: Fedor sieht irgendwie dünner aus, kann das sein?

IMA-Fan
27-07-2011, 13:11
Freue mich wirklich sehr auf das Match!

Ich denke Fedor wird das Ding im Stand machen, vorausgesetzt er ist hungrig genug!

Davon würde ich jedoch stark, anhand der letzten Trainingscamps, ausgehen!

Grüße Ima-Fan

Underhook
27-07-2011, 13:27
edit: Fedor sieht irgendwie dünner aus, kann das sein?

ist mir auch aufgefallen, sehen wir dann beim weigh in.

Batzz Spencer
28-07-2011, 17:28
Hendo über Fedor.

yAiHZhwk5CY

bouncer
28-07-2011, 18:12
....
Fedor wird wahrscheinlich gewinnen und dann wird die Welt nach Fedor vs. Jones schreien, dann geht der Albtraum für Dana White wieder los hahhaha :D

Fedor vs. Jones wär ein Albtraum für Fedor...nicht für Dana White!;)

Captain Spaulding
29-07-2011, 06:49
Fedor vs. Jones wär ein Albtraum für Fedor...nicht für Dana White!;)

Für mich auch nicht!;)
Gegen Jones sollte Fedor allerdings niemals ran,würde bestimmt böse für ihn enden.

Batzz Spencer
29-07-2011, 11:19
WTF? Übertreibt mal nicht. Jones wiegt keine 130 kg wie Bigfoot. Gegen ihn würde Jones auch nicht unbedingt besser aussehen.

kämpfer.
29-07-2011, 11:28
WTF? Übertreibt mal nicht. Jones wiegt keine 130 kg wie Bigfoot. Gegen ihn würde Jones auch nicht unbedingt besser aussehen.

ja aber jones hat die selbe reichweite.
diese traumdeuterei bringt doch nix.
mal schaun was die mma kids sonntag so vom fedor halten. ;)

Batzz Spencer
29-07-2011, 23:54
Weigh-In Results:

Dan Henderson (207lb/94kg) vs. Fedor Emelianenko (223lb/101kg)

Soviel zum Thema: ungleiches Match-up

http://www.blogcdn.com/www.mmafighting.com/media/2011/07/fedorhendo.jpg

Marloes Coenen (135) vs. Miesha Tate (135)
Robbie Lawler (185) vs. Tim Kennedy (185)
Paul Daley (171) vs. Tyron Woodley (170)
Scott Smith (171) vs. Tarec Saffiedine (170)

Preliminary card
Gesias Cavalcante (155) vs. Bobby Green (155)
Eduardo Pamplona (170) vs. Tyler Stinson (171)
Alexis Davis (135) vs. Julie Kedzie (136)
Derek Brunson (186) vs. Lumumba Sayers (184)
Bryan Humes (266) vs. Gabriel Salinas-Jones (260)

Gladbeck
30-07-2011, 10:20
Hendo sieht gut aus als fast HW.;)
Bin echt gespannt wie es ausgeht!