Vollständige Version anzeigen : Ran Nakash Deutschland Seminar 2011
Sejoscha
10-03-2011, 09:22
Obwohl ich schon wieder unsachliche Kommentare befürchte, versuche ich es mal....
Hallo Leute,
nach einigen Gesprächen besteht die große Möglichkeit das Ran Nakash ins Ruhrgebiet kommt.
Ran Nakash ist (Chef)Ausbilder der IDF und Profiboxer der WBO.
Bekannt wurde er bei den meisten wahrscheinlich durch seinen Part in der Serie Fight Quest.
rAyS0gAHN4g&feature=related
Google und Youtube sind voll mit Ihm.....
Ich hatte die Anfrage, zwecks eines Seminars, an Ihn gestellt weil er
a) keinen Verband repräsentiert
b) weil er Krav Maga bei der IDF unterrichtet
c) weil israelische Instructoren wie Tamir Gilad und Itay Gill, auf deren Meinung ich eine Menge gebe, ihn als einen absoluten Spitzenmann deklarieren.
Mein Bestreben ist es, diesen Mann und seinen Partner (Itay Danenberg, ebenfalls IDF) hierhin zu bekommen, daher habe ich, so glaube ich etwas Gutes ausgehandelt.
Für ein 6-Stunden Seminar nach den Sommerferien an einem Samstag nimmt
er 50€ pP
Das Seminar ist offen für alle Kravisten und Interessenten.
Am Sonntag gibt es die Möglichkeit für alle innteressierten Krav Maga Instructoren, gemeinsam ein 3-stündiges Privattraining zu absolvieren.
Die Thematik des Seminars sowie des Instructortrainings ist frei wählbar.
Itay Danenberg sagte mir, dass auf dem Seminar in Italien vor ein paar Tagen, die Thematik Law Enforcment und Military gerne gehen wurde - aber alles ist frei wählbar.
Ich würde gerne den Ansatz versuchen, das mal alle zusammenkommen und sei es nur für unsere Schüler.
Das Seminar muss auch nicht in Gelsenkirchen im BASE stattfinden, das wird von der Teilnehmerzahl abhängen.
Meine Frage an die Krav Maga Leute: Besteht Interesse?
Meine Frage an die Instructoren und "Verbandsführer": Interesse an der gemeinsamen Gestaltung der Themenauswahl?
Sachliche Fragen beantworte ich gerne, sowie fast jede PN.
Die Frage, die hier in einem anderen Thread heiß diskutiert wurde ob IDF Krav Maga anders ist als dass, was wir in Deutschland machen und ob es besser oder schöner, brutaler, blabla bla könnte nach diesem Seminar geklärt werden :-)
Gruss,
Sejoscha
Paul_Kersey
10-03-2011, 09:45
Coole Sache!!!
100% Interesse! Aber sowas von!! :halbyeaha
Coole Sache!!!
Dem ist nichts hinzuzufügen :)
Effektiver-Selbstschutz
10-03-2011, 10:27
Coole Sache!!!
Dann wären wir schon 3!!!
Können ja ne Fahrgemeinschaft machen :D
Immer doch, auch ein reines Behördenseminar wäre super!
Schnueffler
10-03-2011, 12:21
Würdest du dich dann in unsere Richtung bewegen?
Paul_Kersey
10-03-2011, 12:42
Naja obs jetzt ein reines Behördenseminar sein muss wage ich mal zu bezweifeln da die große Mehrheit der Instruktoren doch stärker im Zivilen Bereich unterwegs ist und einem die tollsten Sachen aus Israel nicht viel bringen wenns zu wenig Überschneidungen mit den hiesigen Anforderungen gibt.
Grundsätzlich würde ich meinen dass das Samstagstraining ein offenes Training sein sollte bei dem alle Kravisten (Instruktoren wie Trainierende) ein bisschen IDF Luft schnuppern können.
Für das Instructorentraining sollten auf jeden Fall einige Methodische Bereicherungen abfallen die dann an die Trainierenden weitergegeben werden können.
Just my 2 Cent.
Super Sache !
Der Ran Nakash ist neben Itay Gil und Nir Maman einer der israelischen Top Leute, mit denen ich auch gerne mal trainieren möchte !
Gruß, Mirco
Paul_Kersey
10-03-2011, 13:26
Super Sache !
Der Ran Nakash ist neben Itay Gil und Nir Maman einer der israelischen Top Leute, mit denen ich auch gerne mal trainieren möchte !
Gruß, Mirco
Du suchst dir auch nur die Sahnestücke raus wa !? :D:p
Geschlossene Türen. Behörde und Militär rein und fertig.
Würdest du dich dann in unsere Richtung bewegen?
War schon ein paar mal in der Ecke, aber den Termin würde ich versuchen zu bekommen im Juli bin ich wahrscheinlich für 4 Wochen in Hagen SGB C
Naja obs jetzt ein reines Behördenseminar sein muss wage ich mal zu bezweifeln da die große Mehrheit der Instruktoren doch stärker im Zivilen Bereich unterwegs ist und einem die tollsten Sachen aus Israel nicht viel bringen wenns zu wenig Überschneidungen mit den hiesigen Anforderungen gibt.
Grundsätzlich würde ich meinen dass das Samstagstraining ein offenes Training sein sollte bei dem alle Kravisten (Instruktoren wie Trainierende) ein bisschen IDF Luft schnuppern können.
Für das Instructorentraining sollten auf jeden Fall einige Methodische Bereicherungen abfallen die dann an die Trainierenden weitergegeben werden können.
Just my 2 Cent.
O.K. Zustimmung
Schwede1968
10-03-2011, 15:36
Ich wäre auch dabei!:D Mirco, soll ich fahren oder fährst Du ;)
Klasse! Danke für das Engagement!
Freu mich drauf!
Schnueffler
10-03-2011, 16:11
War schon ein paar mal in der Ecke, aber den Termin würde ich versuchen zu bekommen im Juli bin ich wahrscheinlich für 4 Wochen in Hagen SGB C
Na da hätteste dir aber was spannenderes raussuchen können! ;)
Dieses mal fährst Du :D Sobald der Termin steht, trage ich mir "dienstfrei" ein ;)
Bis Freitag, Gruß, Mirco
Du suchst dir auch nur die Sahnestücke raus wa !? :D:p
Der Mirco ist halt nur gute Referenten und Trainingspartner gewohnt :)
Dann ham wa ja auf jeden fall schon mal eine Gelegenheit, uns ein bißchen vorn Kopp zu hauen :D. Klasse, freu mich auf ein geiles Seminar mit vielen guten Leuten.
Schwede1968
10-03-2011, 19:45
Der Mirco ist halt nur gute Referenten und Trainingspartner gewohnt :)
Dann ham wa ja auf jeden fall schon mal eine Gelegenheit, uns ein bißchen vorn Kopp zu hauen :D. Klasse, freu mich auf ein geiles Seminar mit vielen guten Leuten.
Super Mario, das machen wir!:)
Paul_Kersey
10-03-2011, 19:47
Da steckt auf jeden Fall das Potenzial drin DAS Seminarevent des Jahres zu werden! :yeaha:
Tactical
10-03-2011, 19:48
Dann wären wir schon 3!!!
Können ja ne Fahrgemeinschaft machen :D
VIER ich komme auch mit !!!!!
Coole Sache Joshi!!!
Gruss
Christian
Tactical
10-03-2011, 19:53
Da steckt auf jeden Fall das Potenzial drin DAS Seminarevent des Jahres zu werden! :yeaha:
100 % Zustimmung!!
Thomas-Martin
10-03-2011, 22:25
@Joschi
Klasse Sache! Bin mitdabei! Und bestimmt nicht alleine :D
Na da hätteste dir aber was spannenderes raussuchen können! ;)
Steht ja noch nicht, habe noch nicht eingereicht, hast du ein besseres Angebot, wenn ja gibt mir mal die Kontakt Daten via PN brauche Chefs zum auf den Antrag schreiben
Schnueffler
11-03-2011, 06:34
Steht ja noch nicht, habe noch nicht eingereicht, hast du ein besseres Angebot, wenn ja gibt mir mal die Kontakt Daten via PN brauche Chefs zum auf den Antrag schreiben
Post ist unterwegs.
Pyriander
11-03-2011, 09:08
Das Seminar ist offen für alle Kravisten und Interessenten.
Am Sonntag gibt es die Möglichkeit für alle innteressierten Krav Maga Instructoren, gemeinsam ein 3-stündiges Privattraining zu absolvieren.
Die Thematik des Seminars sowie des Instructortrainings ist frei wählbar.
Ich würde gerne den Ansatz versuchen, das mal alle zusammenkommen und sei es nur für unsere Schüler.
Finde ich eine super Initiative:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha
Klingt cool.
Wenn es zeitlich passt, waere ich an Bord :)
Sejoscha
14-03-2011, 11:53
Die ersten Neuigkeiten:
diverse holländische KM Schulen und Instructoren werden dabei sein.
Wunschmonat: Oktober
Werde diesbezgl. jetzt Kontakt mit Ran Nakash aufnehmen.
Gruss,
Sejoscha
Fit & Fight Sports Club
14-03-2011, 14:18
Die ersten Neuigkeiten:
diverse holländische KM Schulen und Instructoren werden dabei sein.
Wunschmonat: Oktober
Werde diesbezgl. jetzt Kontakt mit Ran Nakash aufnehmen.
Gruss,
Sejoscha
Oktober wäre klasse!:)
Schnueffler
14-03-2011, 14:45
Klingt gut!
Notiz an mich: Oktober freihalten
Hallo Joshi,
sobald der Termin steht,
gib bitte laut !
Gruß Bodo
Schwede1968
15-03-2011, 18:28
Jau, klingt gut!:D
ISM Combatives
25-03-2011, 16:59
wow ran nakash kämpft im april gegen marco huck um den wbc belt
Boxen: Israeli Nakash neuer Gegner für Huck - Boxen - FOCUS Online (http://www.focus.de/sport/boxen/boxen-israeli-nakash-neuer-gegner-fuer-huck_aid_611908.html)
Ich wäre auch interssiert. Ob ich kommen kann, hängt natürlich von genauen Termin ab, aber wenn es irgednwie möglich ist komme ich ganz bestimmt.
Fit & Fight Sports Club
26-03-2011, 21:22
wow ran nakash kämpft im april gegen marco huck um den wbc belt
Boxen: Israeli Nakash neuer Gegner für Huck - Boxen - FOCUS Online (http://www.focus.de/sport/boxen/boxen-israeli-nakash-neuer-gegner-fuer-huck_aid_611908.html)
Da wird der gute Ran vermutlich die Jacke voll kriegen! Aber schön zu lesen, dass er ein so guter Boxer ist! In den Top 15 der Listen geführt zu werden ist schonmal ne Ansage. Huck ist natürlich ne andere Klasse ...m.M.n.
krav maga münster
26-03-2011, 22:42
Ran Nakash hat 25 Siege in 25 Kämpfen und ich meine 19 durch KO.
Da ist noch nichts für Huck gewonnen.
Joshi und ich werden jedenfalls, zu 90 %iger Wahrscheinlichkeit vor Ort sein und etwas Zwiegespalten sein. :o
Gruß Markus
Schnueffler
26-03-2011, 23:05
Ist dann ja auch ne nette Atmosphäre da, wenn man sich einfach nur einen guten Kampf wünscht.
krav maga münster
26-03-2011, 23:13
Verstehe ich nicht, sorry.
Der Kampf findet in Halle/Westfalen statt, nicht Halle an der Saale (falls du was in der Richtung meinst). ;)
Gruß Markus
Schnueffler
26-03-2011, 23:41
Sollte soviel heißen wie, das du den Kampf genießen kannst, egal in welche Richtung er ausgeht!
krav maga münster
26-03-2011, 23:56
Ja das stimmt, obwohl ich den Marco Huck eigentlich nicht gerne Boxen sehe.
Nun gut, es geht, so glaube ich, nur sekundär um Ran Nakash als Profiboxer.
Der Preis für das Seminar ist ein Witz und es wird auch kein: "Oh super, ein Israeli zeigt uns den 360° und auch den Bursting".
Sollte für jeden Instructor (egal welchen Verbandes) eine Überlegung wert sein.
Gruß Markus
Schnueffler
27-03-2011, 00:10
Auch als nicht KMler!
krav maga münster
27-03-2011, 00:22
Ja klar auch als nicht Kravist.
Wir wollen natürlich auch einmal, die anderen KM Verbände angesprochen fühlen, fern der ganzen Politik, ist eh Quatsch.
Wir alle werden unser Ding weitermachen, ohne das uns jemand da reinredet.
Es wäre nur schön, auch mal andere Derivatsvertreter begrüßen zu dürfen.
Gruß Markus
Schnueffler
27-03-2011, 00:30
Wir wollen natürlich auch einmal, die anderen KM Verbände angesprochen fühlen, fern der ganzen Politik, ist eh Quatsch.
Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde, denn in der Beziehung bin ich wie ein Schwamm.
Ich sauge erstmal alles auf und verarbeite es dann für mich!
@MarkusW Stimmt, der Preis ist wirklich mehr als fair, und besonders für mich als Weit anreisender Interssent von großen Vorteil, da für mich neben den Seminarkosten ja auch die Reisekosten anfallen.
Fit & Fight Sports Club
27-03-2011, 21:10
Ran Nakash hat 25 Siege in 25 Kämpfen und ich meine 19 durch KO.
Da ist noch nichts für Huck gewonnen.
Joshi und ich werden jedenfalls, zu 90 %iger Wahrscheinlichkeit vor Ort sein und etwas Zwiegespalten sein. :o
Gruß Markus
Ja, aber da war wohl noch nichts so namenhaftes dabei ... naja abwarten, ich freue mich auf den Kampf!:)
Ich sehe Huck sehr gerne! Kenne kaum einen Boxer (von Pacman und Co. mal abgesehen, also auch wegen der Gewichtsklasse) der so geile Serien schlagen kann wie Huck. Die meisten sind deutlich limitierter!
Gruß,
Eric
Na ja, der Mann ist auf alle Fälle Boxprofi und offizieller KM Ausbilder bei der IDF, versteht also sein Handwerk;)
Ich bin dabei, wenn ihr den Mann nach Gelsenkirchen bekommt !
Gruß, Mirco
Super Idee! Und dazu noch so preiswert. Ist echt zu überlegen am Sa. zu kommen. Top :halbyeaha
Fit & Fight Sports Club
27-03-2011, 21:56
Na ja, der Mann ist auf alle Fälle Boxprofi und offizieller KM Ausbilder bei der IDF, versteht also sein Handwerk;)
Ich bin dabei, wenn ihr den Mann nach Gelsenkirchen bekommt !
Gruß, Mirco
Auf jeden Fall ne top Sache!!! :) Gerade die Kombination sagt MIR extremst zu!!!
dob15101973
28-03-2011, 09:06
Ich wäre wohl mit dabei, wenn es zeitlich passt.
Ich habe die Folge gesehen und da war es militärisch.
Er könnte doch Avi mit bringen. Die finde ich irgendwie Klasse ;)
ciao dob
Sejoscha
28-03-2011, 15:06
@dob15101973:
Itay Danenberg wirdd efinitiv dabei sein, wenn Ran kommt.
@all: freue mich das die Resonanz bisher so positiv ist, aber wie gesagt es steckt alles noch in der Planungsphase.
Jetzt steht erstmal der Kampf gegen Huck an.
Ich hoffe dass wir Ihn Samstag noch privat sprechen können.
Gruss,
Sejoscha
Sejoscha
29-03-2011, 22:56
Karten für Samstag sind geholt.
Treffen mit Itay Dannenberg vor dem Kampf.
Treffen mit Ran Nakash nach dem Kampf (das glaube ich erst wenn es soweit ist!)
Gruss,
Sejoscha
PS: Treffen mit Itay Gil übrigens auch :)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/itay-gil-kommt-april-gelsenkirchen-128707/#post2505318
Schnueffler
30-03-2011, 05:55
Karten für Samstag sind geholt.
Treffen mit Itay Dannenberg vor dem Kampf.
Treffen mit Ran Nakash nach dem Kampf (das glaube ich erst wenn es soweit ist!)
Gruss,
Sejoscha
PS: Treffen mit Itay Gil übrigens auch :)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/itay-gil-kommt-april-gelsenkirchen-128707/#post2505318
Klingt doch gut!
Und winkt dann mal, wenn ihr in die Kamera schaut! ;)
Sejoscha
03-04-2011, 22:22
Hallo Leute,
obwohl Ran den Kampf gegen Marco Huck verloren hat, hatten wir noch die Gelegenheit mit ihm und Itay Dannenberg bis in die frühen Morgenstunden zusammen zu sitzen.
Im Moment sieht es gut aus für Oktober 2011.
Da Itay D. plant nächsten Monat in Deutschland zu sein, hoffe ich dass wir da endlich Nägel mit Köpfen machen können.
Halte Euch auf dem Laufenden,
Sejoscha
Sejoscha
13-05-2011, 01:40
News
Hallo Leute, es scheint so dass wir das Seminar Ende Oktober hinbekommen :)
Am Montag werden wir mit Ran Nakash und Itay Dannenberg Details besprechen.
Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Gruss,
Sejoscha
Seminarius
02-06-2011, 11:09
Geschlossene Türen. Behörde und Militär rein und fertig.
Das ist aber, wenn es nicht zuerst ein "offen für alle" Seminar gibt, einfach nur Elitäre Scheisse :mad::vogel:
Dann sollen die Behördenveranstalter es für sich behalten und Einladungen per PM verschicken.
Aufgrund eines solchen Verhaltens ist so jemand in meinen Augen als "Ordnungshüter" total ungeeignet.
Meiner Meinung nach viel zu arrogant
Paul_Kersey
02-06-2011, 11:13
Das ist aber, wenn es nicht zuerst ein "offen für alle" Seminar gibt, einfach nur Elitäre Scheisse :mad::vogel:
Dann sollen die Behördenveranstalter es für sich behalten und Einladungen per PM verschicken
Das ist ja bereits klar gestellt worden.
Manche Leute haben offenbar einen gewissen Standesdünkel und andere möchten gern ein bisschen "Special Forces" spielen... :rolleyes:
Wenn Ran Nakash kommt wird es, wie Joschi schon sagte, ein offenes Seminar werden damit alle Kravisten und Interessenten die Möglichkeit haben bei dem Krav Maga Chefausbilder der IDF zu trainieren.
Sejoscha
02-06-2011, 13:14
@ all : offizielle Ausschreibungen folgen in den nächsten Tagen.
momentaner Stand :
Seminar 1 (öffentlich): 15 Oktober in Gelsenkirchen
Seminar 2 (öffentlich): 17 Oktober in Berlin
behördliche Seminare werden gerade geplant.....
Gruss,
Sejoscha
Freut mich zu hören, das die Seminare jetz fix stattfinden. Bin auch schon auf die Auschreibung gespannt.
krav maga münster
03-06-2011, 12:29
Wird auf jedenfall nach Itay Gil, das nächste große Krav Maga Highlight in Gelsenkirchen und jeder Kravist, wie auch nicht Kravist, ist wie immer, herzlich eingeladen.
Gruß Markus
Fit & Fight Sports Club
03-06-2011, 12:57
Hallo Leute,
obwohl Ran den Kampf gegen Marco Huck verloren hat, hatten wir noch die Gelegenheit mit ihm und Itay Dannenberg bis in die frühen Morgenstunden zusammen zu sitzen.
Im Moment sieht es gut aus für Oktober 2011.
Da Itay D. plant nächsten Monat in Deutschland zu sein, hoffe ich dass wir da endlich Nägel mit Köpfen machen können.
Halte Euch auf dem Laufenden,
Sejoscha
Cooles Pic, Marco schlägt ne harte Kelle! Naja, war ja klar, dass das ne Nummer zu groß ist ... aber der Ran hat richtig Herz bewiesen und im Rahmen seiner Möglichkeiten gut mitgehalten.
Wird es auch ein Instructoren-Training geben? Und wenn ja, ist es dann nur für GKMF?
Viele Grüße,
Eric
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.