PDA

Vollständige Version anzeigen : Russisch Ruolette neu

DoggyX
10-03-2011, 15:18
hay
ich weiß das es nicht wirklich was mit kampfspoert zutun hat aber naja :P ein verusch ist es wert
was haltet ihr von "neueren" russischen roulette metoden und welche kennt ihr ??
wie die z.B. alle sitzen in einem kreis und schlagen immer den neben sich bis einer aufgiebt... ja es ist sehr sinnlos und man bekommt nicht wirklich was dafür.. aber sowas wacht manchmal schon spaß :P
also wa shaltet ihr von solchen spielen ??

Gewürzgurke
10-03-2011, 15:23
Also von dem vom dir beschriebenen garnichts. Klingt einfach nur dumm.
Folterskat ist ne feine Sache :D

Kicker
10-03-2011, 15:24
Die Jugend von heute...! Zu meiner Zeit war "Fingerkloppe" das Maß aller Dinge!! :D

DoggyX
10-03-2011, 15:28
fingerkloppe war bei mir die grundschulzeit haha :D
es ist wirklich ein total bescheuertees hirnverbrantes spiel das weiß ich
das sehen viele aber als finale in mutprobenwetbewereb ?!
daher kam ich auch dadrauf

Kraken
10-03-2011, 15:29
Ich hab mal eine Doku gesehen, wo in einem Indigen lebenden Stamm Streitigkeiten durch ein lustiges Spiel ausgetragen werden:

Die Typen stellen sich im bestimmten Abstand voneinander auf, beide haben nen Stock und hauen sich gegenseitig abwechselend auf den Kopf :D

Es gibt auch eine sehr extreme Variante, glaub die war irgendwo im nahen Osten:

Beide Kontrahenten haben ein Messer, und fügen sich SELBST Verletzungen zu, was ICH mache, musst du auch machen, anschliessend bist du dran..... bis einer sich nicht mehr getraut, das nachzumachen ;)

Brezlmeier
10-03-2011, 15:31
Kommm, "Bratzln" ist besonders mit Kampfsportlern dermaßen geil:D

Kraken
10-03-2011, 15:33
Kommm, "Bratzln" ist besonders mit Kampfsportlern dermaßen geil:D

lol, das hab' ich letztens mit einer Kollegin gespielt :D

Ich hab' mir fat einen abgelacht... hab' ihr immer drei verpasst, dann "verfehlt" mit einen verpassen lassen, ud dann wieder von neuem..... bis sie gemerkt hat, dass das ein abgekartetes Spiel ist ;) :D

DoggyX
10-03-2011, 15:45
das wie du mir so ich dir spiel klignt uja ganz lustig xP

Schnueffler
10-03-2011, 16:08
Geh lieber zum Arzt, anstatt dir solche Gedanken zu machen!

DoggyX
10-03-2011, 16:22
haha ja ich geh ja noch zum arzt xP
abe rbis dahin muss ich ja auch die zeit rumbringen hehe

BSE01
10-03-2011, 16:28
Paar Leute sitzen im Kreis, an nem kleineren Tisch z.B. (Schultisch oder so). Münze auf den Tisch auf die Kante aufstellen und nacheinander schnippen alle gegen die Münze die sich die ganze Zeit drehen muss.

Wenn einer die Münze vom Tisch schnippt oder sie wegen dem aufhört sich zu drehen muss er ne Faust machen und die am Tisch legen. Also mit den Fingerknöcheln auf den Tisch auflegen so dass der Handrücken zu den anderen zeigt und die Handinnenseite zu dir.

Der vor dem dran war mit schnippen legt die Münze flach auf den Tisch in nem gewissen Abstand und "schießt" sie dem auf die Knöcheln. Nach ner Zeit kann man da echt relativ tiefe Wunden bekommen, und wenn du da schon bisschen offen bist und nochmal ne Münze reinkriegst tut das natürlich scheiß weh.

Klingt dumm. Ist es auch.

GeeStar
10-03-2011, 16:29
im nahen osten

jaaa jungeee wir kanacken

Hinkelstein
10-03-2011, 17:44
Paar Leute sitzen im Kreis, an nem kleineren Tisch z.B. (Schultisch oder so). Münze auf den Tisch auf die Kante aufstellen und nacheinander schnippen alle gegen die Münze die sich die ganze Zeit drehen muss.

Wenn einer die Münze vom Tisch schnippt oder sie wegen dem aufhört sich zu drehen muss er ne Faust machen und die am Tisch legen. Also mit den Fingerknöcheln auf den Tisch auflegen so dass der Handrücken zu den anderen zeigt und die Handinnenseite zu dir.

Der vor dem dran war mit schnippen legt die Münze flach auf den Tisch in nem gewissen Abstand und "schießt" sie dem auf die Knöcheln. Nach ner Zeit kann man da echt relativ tiefe Wunden bekommen, und wenn du da schon bisschen offen bist und nochmal ne Münze reinkriegst tut das natürlich scheiß weh.

meine narben ziepen wieder :D war das ein geiles spiel!

Schwammal
10-03-2011, 17:52

Heißt bei uns Türkisch Roulette.

Auch bescheuert, geht zu zweit: jeder streckt seine Faust aus so das sie sich gegenseitig berühren. Dann ist einer mit schlagen dran, muss den Handrücken des Gegners treffen. Sobald man danebenhaut is der andre dran usw. kennen sicher viele. Nach ner Weile gibts ganzschön geschwollene Hände:D

hüperle
10-03-2011, 17:54
Was seid ihr denn für komische Leute :ups:

Euch macht sowas wirklich Spaß ? :D

freakyboy
10-03-2011, 18:05

Das haben wir damals auch gespielt :D

HierUndDaMaL
10-03-2011, 18:11

Nichts ist auf diesem Planeten maskuliner :D

Schwammal
10-03-2011, 18:13
Also ich finde das ist ein guter Russisch Roulette Ersatz:
YouTube - Toller Zauberer (http://www.youtube.com/watch?v=1jtQbXBV_UE)

MakroN
10-03-2011, 19:07

Hieß bei uns Blutschnicken und bei wems zuerst blutet, der hat verloren!
Hach, Erinnerungen :D

Echte Männer pielen das Penis-Spiel. Vollkommen gewaltlos :D

RAMON DEKKERS
10-03-2011, 19:19

Eigentlich wollte ich sowas nicht mehr sagen, aber :

Frauen.... :rolleyes:

:D:D

seoi-nage
10-03-2011, 19:57
Eine Variante "Russisch Roulette" hab ich noch:

ich habe zurzeit morgens beim zähneputzen.. um genau zu seinw en ich meine zugne putze immer erstmals ein mulmiges gefühl im magen und danach spuck ich andauenr blut ?!
ich fidne auch nie eine stelle auf meiner zunge nur ab und zu blutrückstande aber an verschiendenen stellen
was könnte das denn sein ??
schaut nicht nach reshctschreibfehler musste das gaanz shcnell shcreiben :P
aber shconmal einen großen dank für antworten

Blut spucken und nicht zum Arzt gehen. ;)

MakroN
10-03-2011, 20:29
eigentlich wollte ich sowas nicht mehr sagen, aber :

:d:d

+1! :d

Bare-knuckle
10-03-2011, 21:17
Wir nannten das in der Schule damals die "Gasse der Schmerzen" oder so.

Jedenfalls bilden mehrere Leute links und rechts zwei paralelle Linien durch die jemand durgeht/läuft. Derjenige der durch die "Gasse" läuft bekommt von jedem mindestens einen Schlag (allerdings nicht ins Gesicht) verpasst und darf NICHT zurückschlagen. Ohne irgendeinen blauen Fleck kam man da eigentlich nie davon:D

auch ein sehr geiles Spiel aus meiner alten Schule:

DSCHIN

Einer stellt sich an die Wand und lehnt einen Fuß an die Mauer. Daraufhin ruft dieser irgendwann "Dschin" und hoppelt EINBEINIG zu den Leuten die er versucht zu kicken. Wenn er jemanden trifft wird auf den Getroffenen eingeprügelt und getreten bis dieser es an die Mauer schafft und das Spiel geht von vorne los.
Sollte der Dschin (also derjenige der an der Mauer steht) mit seinem Tritt verfehlen wird auf diesen eingeprügelt bis der Dschin es wieder an die Mauer schafft und einen neuen Versuch starten kann.

Jaja, die alte Schulzeit..:D

RAMON DEKKERS
10-03-2011, 21:21
Wir hatten ein Spiel, dass hieß Beini :D

Eigentlich normales Fußball, nur ohne Tor. Das Ziel war es mit dem Ball jemand anderen zu Tunneln, der getunnelte musste, wie Bare-knuckle schon beschrieben, zu einem Baum oder ner Mauer rennen und wurde von den anderen geschlagen bis er diese erreichte :D

Kable
10-03-2011, 21:22
Nach einen Fußballspiel sich an den Gästeausgang stellen wenn die Gäste verloren haben, und dann abwechselnd die Fans fragen "Weißt du wie das Spiel ausgegangen ist?"

Bare-knuckle
10-03-2011, 21:23

Ja.:) Willst du gar nicht mitspielen?

Bare-knuckle
10-03-2011, 21:26
Nach einen Fußballspiel sich an den Gästeausgang stellen wenn die Gäste verloren haben, und dann abwechselnd die Fans fragen "Weißt du wie das Spiel ausgegangen ist?"

Das ist keine Mutprobe sondern Selbstmord! So eine Art russisches Roulette mit vollständig geladener Patronentrommel.:D

Widi
10-03-2011, 21:43
Wir nannten das in der Schule damals die "Gasse der Schmerzen" oder so.

Jedenfalls bilden mehrere Leute links und rechts zwei paralelle Linien durch die jemand durgeht/läuft. Derjenige der durch die "Gasse" läuft bekommt von jedem mindestens einen Schlag (allerdings nicht ins Gesicht) verpasst und darf NICHT zurückschlagen. Ohne irgendeinen blauen Fleck kam man da eigentlich nie davon:D

auch ein sehr geiles Spiel aus meiner alten Schule:

Tönt wie ne stinknormale BJJ Gurtprüfung. Nur dass man da mit dem Gurt geschlagen wird^^

Avain
10-03-2011, 21:52
Zwei gegenüberstehende Personen strecken beide ihren Zeige-und Mittelfinger der rechten Hand aus, zum Partner zeigend mit der Handfläche nach oben. Der Rest der Hand wird zur Faust geballt. Nun wird abwechselnd mit diesen beiden Fingern auf die zwei ausgestreckten, ruhig gehaltenen Fingern des Partners geschlagen.

Das Spiel ist vorbei wenn einer aufgibt :D

hüperle
10-03-2011, 22:47
Eigentlich wollte ich sowas nicht mehr sagen, aber :

:D:D

+1! :d

Nur weil ihr nich zugeben könnt, dass es totaler Schwachsinn ist was ihr da betreibt. Aber wenn ihr meint :D

Ja.:) Willst du gar nicht mitspielen?

Nein Danke, ich beschäftig mich lieber anderweitig :D

Kraken
10-03-2011, 23:21
Auch bescheuert, geht zu zweit: jeder streckt seine Faust aus so das sie sich gegenseitig berühren. Dann ist einer mit schlagen dran, muss den Handrücken des Gegners treffen. Sobald man danebenhaut is der andre dran usw. kennen sicher viele. Nach ner Weile gibts ganzschön geschwollene Hände:D

Heisst bei uns "Chnödlä

Männer, so sind wir halt :D

Amun-Ra
10-03-2011, 23:31
Wir haben auch mal was mit einer Münze gespielt. Einer reibt mit der Münze ganz schnell und stark über den Arm des anderen so das alles aufgeschrubbt wird und wer am längsten Aushält ist der Gewinner.
Wir saßen dann irgendwann alle Jungs mit fetten Brandwunden am Unterarm in der Klasse und die Lehrer waren total verwirrt was das denn nun sein soll.

Die Narbe hab ich heute noch :D

Und ja da fällt mir noch eins ein.
Ganz oben in einer großen Baumkrone ist ein Ast gewesen der halbwegs Waagerecht nach außen hing und sich natürlich immer mehr verjüngt. Die Mutprobe bestand darin, wer sich am weitesten nach außen traute.

Bei gut über 20 Metern war das schon ein Spiel mit den Nerven :D

Royce Gracie 2
10-03-2011, 23:37
haben so in der 7/8 Klasse öfters ein Spiel Namens "Fire" gespielt
ich kann mich leider nur noch verschwommen daran erinnern.
jedenfalls waren wir 5 Leute und nen Haufen Karten.
Jeder Farbe hatte einen andere Bedeutung.
Derjenige ,der mim Ziehen drann war musst dann die Hand flach in die Mitte legen und die 4 anderen führten die jeweilige Foltermethode an der Hand des anderen aus.

Dabei war unter anderem zwicken mit den Fingernägeln , Knöchelreiben auf der Handmitte und noch 2 andere Sachen.
Hat eigentlich immer Spass gemacht :D

Cyankali
11-03-2011, 00:06
Für jeden Rechtschreibfehler im Anfangspost gibt es einen Elektroschock. Das wäre dann wohl tödlich ...

amari
11-03-2011, 01:06
Von den Schmerzen,die entstehen,kommen einem einige bekannt vor :D
Wir haben einmal das noch gespielt:
Man setzt sich an einen Tisch,füllt ein Glas (wahlweise alkoholisch),jeder trägt sich Lippenstift auf,und nimmt einen Schluck,so dass man einen Abdruck sieht.
Dann gibt man das Glas in der Runde herum.
Der Letzte muss nun fragen "wieso ist denn Lippenstift an meinem Glas?"
Wer lacht,wird von jedem einmal geschlagen.

Nachdem wir uns aber letztendlich mit blauen Flecken und Lippenstift ziemlich blöd vorkamen, haben wir das Spiel erstmal sein gelassen :D

Icewing
11-03-2011, 08:11
wie die z.B. alle sitzen in einem kreis und schlagen immer den neben sich bis einer aufgiebt...

@TE:
Wenn, dann macht das wie richtige Männer:
jlDhyhr8FhM

Ich hab mal eine Doku gesehen, wo in einem Indigen lebenden Stamm Streitigkeiten durch ein lustiges Spiel ausgetragen werden:

Die Typen stellen sich im bestimmten Abstand voneinander auf, beide haben nen Stock und hauen sich gegenseitig abwechselend auf den Kopf :D

Meine Lieblinge zu dem Thema:
4ouasEujAg8

Q-n6zI3lm6U

4-QNEwhFZvQ

freakyboy
11-03-2011, 08:22
haben so in der 7/8 Klasse öfters ein Spiel Namens "Fire" gespielt
ich kann mich leider nur noch verschwommen daran erinnern.
jedenfalls waren wir 5 Leute und nen Haufen Karten.
Jeder Farbe hatte einen andere Bedeutung.
Derjenige ,der mim Ziehen drann war musst dann die Hand flach in die Mitte legen und die 4 anderen führten die jeweilige Foltermethode an der Hand des anderen aus.

Dabei war unter anderem zwicken mit den Fingernägeln , Knöchelreiben auf der Handmitte und noch 2 andere Sachen.
Hat eigentlich immer Spass gemacht :D

Bei uns waren die anderen beiden Sachen :

- Haut vom Handrücken mit 2 Fingern nehmen und drehen
- mit der Faust drauf hauen

:D

Amun-Ra
11-03-2011, 08:41
Ich seh schon, wir sind schon ne gestörte Runde hier :D

hüperle
11-03-2011, 08:56
Ich seh schon, wir sind schon ne gestörte Runde hier :D

Wenigstens einer der es merkt ! :D

Schnueffler
11-03-2011, 09:03
Wenigstens einer der es merkt ! :D

Das ist aber was positives! ;)

freakyboy
11-03-2011, 09:07
Irgendwas sinnvolles muss man doch in seiner Jugend machen :D

hüperle
11-03-2011, 09:11
Irgendwas sinnvolles muss man doch in seiner Jugend machen :D

Betonung auf SINNVOLLES :D

freakyboy
11-03-2011, 09:22
Ja heutzutage überfallen die Jugendlichen ja lieber Leute in der U-Bahn und kloppen sie bewusstlos. Also da habe ich doch lieber Selbstverstümmelung betrieben :p

Amun-Ra
11-03-2011, 09:25
Ja heutzutage überfallen die Jugendlichen ja lieber Leute in der U-Bahn und kloppen sie bewusstlos. Also da habe ich doch lieber Selbstverstümmelung betrieben :p

Ja oder auf der anderen Seite, behüten und bemuttern ihre Sagrotanmütter ihre Sören-Lasses rund um die Uhr so das die niemals irgendwas machen was Spaß macht.

MakroN
13-03-2011, 17:37
Ach und nicht zu vergessen: Tunneln!

Eifach ein Haufen Leute und ein Fußball. Man versucht irgendeinen Spieler zu 'tunneln', also den Ball zwischen die Beine von jmandem durch zu Schießen. Auf den getunnelten darf von der versammelten Meute so lange eingeschlagen werden, bis er in eins der beiden Fußballtore gelaufen ist.

Haben wir früher in den Pausen gespielt, bis es von der Schulleitung verboten wurde :rolleyes:

devzero
13-03-2011, 19:23
Bei uns gab es ein Spiel das heißt Martern (Deutsch: Quälen)
Einer stellt eine Münze auf die schmale Seite, dreht diese an, und der nächste muss der Münze einen Schwung geben, damit die nicht aufhört zu drehen.
Wer es verbockt hat und die Münze umgefallen ist, musste eine Faust machen diese mit den Knöchel fest am Tisch halten, und der Vorherige schleudert/schnepft die Münze, die er mit dem Daumen fest am Tisch andrückt mit Schmackes in die Knöchel des Versagers.
Nach 2-3x gabs Hautfetzen und hässliche Wunden.
Es wurden natürlich nur die großen Münzen genommen.

Kamidake
14-03-2011, 07:06
Painstation ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Painstation)
:cool2:

IPMONK
14-03-2011, 10:15
Ich spiele nur Swedish Roulette...ist wie Russisch Ruolette nur das nur eine Kugel fehlt...habe bis jetzt immer gewonnen :)