Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Netter VK-Karate-Clip

Kazushi Sakuraba
10-03-2011, 15:56
Schöner Zusammenschnitt mit passender Musik und einigen interessanten Szenen.

YouTube - Karate Knockout Compilation (http://www.youtube.com/watch?v=fU0JxXXM25s&feature=channel_video_title)

Geisterfahrer
10-03-2011, 17:01
gefällt mir. . 90% der knockouts mit Tritten zum Kopf :D

boxing tito
10-03-2011, 17:11
echt ein geiles vid:)

hashime
11-03-2011, 10:36
Hübsch :)

Auch, wenn Knockouts mit Bein zum Kopf klarerweise nicht in der Häufigkeit auftreten, wie im Video zusammengeschnitten....

MaFyA
12-03-2011, 14:53
yo der klip gefällt mir auch, echt gut gemacht :D

Haishu
20-03-2011, 12:12
Schöner Clip, mir fehlt aber bei euch ein bisschen das Prinzip des Ippon.
Aber vorallem die Videos von euren Gasshukus sehe ich sehr gerne.
Ihr seid doch verrückt :D:D

Tori
20-03-2011, 12:43

sind sie tatsächlich :p aber nur ein kleines bischen ;)

Und die vielen Knockouts liegen daran, daß die meisten Kyokushinkailer denken sie können Tritte auch mit dem Kopf blocken :baeehh:

:blume:

hashime
20-03-2011, 13:57

Das Ipponprinzip ist doch deutlich sichtbar, wir bolzen immer beim ersten Mal so drauf, dass der Gegner eigentlich nicht mehr aufstehen dürfte ;):p
Blöderweise sind wir durch das viele Einstecken so abgehärtet, dass das nicht mehr funzt, was Ippon dann wieder ad absurdum führt *gg* :D

sind sie tatsächlich :p aber nur ein kleines bischen ;)

Und die vielen Knockouts liegen daran, daß die meisten Kyokushinkailer denken sie können Tritte auch mit dem Kopf blocken :baeehh:

:blume:

Können wir ja auch, die die k.o. gehen, haben einfach noch nicht genügend geübt :p:p:p

Brezlmeier
20-03-2011, 14:18
Das Ipponprinzip ist doch deutlich sichtbar, wir bolzen immer beim ersten Mal so drauf, dass der Gegner eigentlich nicht mehr aufstehen dürfte ;):p
Blöderweise sind wir durch das viele Einstecken so abgehärtet, dass das nicht mehr funzt, was Ippon dann wieder ad absurdum führt *gg* :D

Können wir ja auch, die die k.o. gehen, haben einfach noch nicht genügend geübt :p:p:p

Das nenne ich mal ne KK-Philosophie:D

ZoMa
20-03-2011, 15:21

Lass mich raten, Shotokaner? ;-)

LG

FireFlea
22-03-2011, 18:36
Schaut mal bei 1:09 - der Wurf wirkt wunderbar leicht, fast aikido-mäßig:

YouTube - Ashihara Karate - Alexander Lavrushin, Battle of the Champions 2007 (http://www.youtube.com/watch?v=4IEfhbz_xfg)

ciao
23-03-2011, 16:32
den Link kann ich nicht sehen :(
Gibt es möglicherweise noch einen anderen? (also den ersten Link, um den es hier im Thread geht)

ZoMa
24-03-2011, 21:53
Hahaha, wenn du mir gegenüber so das Großmaul gespielt hättest, hätte ich dich umgehend zu nem klärenden Kumite eingeladen.

Vielleicht postest du mal deine Dojoadresse, maybe kann man mal vorbei schauen und sich von deine "Ahnung" überzeugen?

hashime
25-03-2011, 09:15
Hier mal ein Clip aus dem Shin Kyokushin....Zwischendrin sogar Oyama mit Sonnenhut....und bei 2:00 herum gibts auch ein paar Bruchtests zu sehen :)

YouTube - NPO???????????????????????? (http://www.youtube.com/watch?v=eFcUvYuIdGk&feature=player_embedded#at=100)

FireFlea
25-03-2011, 10:11
Hahaha, wenn du mir gegenüber so das Großmaul gespielt hättest, hätte ich dich umgehend zu nem klärenden Kumite eingeladen.

Vielleicht postest du mal deine Dojoadresse, maybe kann man mal vorbei schauen und sich von deine "Ahnung" überzeugen?

Ist übrigens schon das zweite Mal, dass mein Freund hier was von mir will. Naja, jetzt dürfte erstmal Ruhe sein. :D

Dash
25-03-2011, 11:41
Hier mal ein Clip aus dem Shin Kyokushin....Zwischendrin sogar Oyama mit Sonnenhut....und bei 2:00 herum gibts auch ein paar Bruchtests zu sehen :)

YouTube - NPO???????????????????????? (http://www.youtube.com/watch?v=eFcUvYuIdGk&feature=player_embedded#at=100)

Sehr, sehr fein! schön Motivierend! ;)

freakyboy
25-03-2011, 12:06
Allerdings ... da freu ich mich heute Abend um so mehr auf das Training nach meiner zwei wöchigen Pause :-D