Vollständige Version anzeigen : DrLee Hannover
SevenInch
10-03-2011, 22:37
Hey Leute, ich wollte mal fragen ob jemand Großmeister Lee aus Hannover kennt und ob mir jemand was über ihn erzählen kann, erfahrung etc...
Jo, kenne ihn, ist ein netter Mann.:)
Und was genau möchtest Du nun wissen?
Kibon
defensiv
11-03-2011, 09:03
Noch ein promovierter Han(n)over(aner)? :ups: & :D
SevenInch
11-03-2011, 09:41
Könnt ihr mir zur qualität des trainings was sagen? Hab einerseits gehört die soll nicht so gut sein, andererseits wieder das es schon sehr hoch anzusiedeln sei....
Und ne bin nicht aus Hannover
Könnt ihr mir zur qualität des trainings was sagen? Hab einerseits gehört die soll nicht so gut sein, andererseits wieder das es schon sehr hoch anzusiedeln sei....
Und ne bin nicht aus Hannover
das training in den dr. lee kampfakademien ist generell sehr hoch anzusiedeln.
du solltest ein probetraining dort machen und es dir beweisen lassen. ^^v
am 02. 04. ist in bad oyenhausen ein mixed fight day. da kannst du dir die turnierkämpfe in kung fu und taekwon do ansehen und dich näher informieren.
BenitoB.
11-03-2011, 12:13
vor allem weil man da zwischen schwarzem und grünen tea kwon do wählen kann....
das tut in den augen weh...
vor allem weil man da zwischen schwarzem und grünen tea kwon do wählen kann....
das tut in den augen weh...
es wird nach gewicht und größe entschieden, wer zusammen kämpft.
na ja und die leistungen der teilnehmer sind nicht immer ihren gurten entsprechend. manche schüler sind ihren gurten vorraus, so wird die chance und das interesse gewahrt. erst kämpfen die kiddies, dann die älteren. ganz zum schluss die schwarzgurte.
die kämpfe sind immer sehr spannend. du solltest mal zu einem zu
besuch kommen, um es dir anzusehen. ^^
BenitoB.
11-03-2011, 12:40
es wird nach gewicht und größe entschieden, wer zusammen kämpft.
na ja und die leistungen der teilnehmer sind nicht immer ihren gurten entsprechend. manche schüler sind ihren gurten vorraus, so wird die chance und das interesse gewahrt. erst kämpfen die kiddies, dann die älteren. ganz zum schluss die schwarzgurte.
die kämpfe sind immer sehr spannend. du solltest mal zu einem zu
besuch kommen, um es dir anzusehen. ^^
offensichtlich bist du zu verpeilt zu verstehen was ich gerade meine,nix für ungut:D
SevenInch
11-03-2011, 16:49
Haha habs auch nicht gecheckt
BenitoB.
11-03-2011, 16:51
na was steht denn bei ihm bei kampfkunst: kung fu , tea !!! kwon do;)
SevenInch
11-03-2011, 19:02
^^ :idea: ahh ja jetzt!
...na ja und die leistungen der teilnehmer sind nicht immer ihren gurten entsprechend. manche schüler sind ihren gurten vorraus, so wird die chance und das interesse gewahrt.
...die kämpfe sind immer sehr spannend. du solltest mal zu einem zu
besuch kommen, um es dir anzusehen...
Klar Not gegen Elend ist immer spannend ;-)
Ne Spaß bei Seite und jetzt mal zur Realität. Das Leistungsniveau ist von....bis anzusiedeln. Man kann hier nicht generel sagen, dass das Niveau dort niedrig oder hoch anzusiedeln sei, da dort (wie aber auch in viellen anderen kommerziellen Schulen) die Kluft zwischen "kann nix" und "ist nen super crack" relativ groß ist. Oder fallen wirklich Leute durch die Prüfung? Oder kann wirklich ein 8 jähriger einen roten Gürtel tragen? Die Trainer leben davon....und man muss ja seine Mitglieder halten und ist auf sie angewiesen...also darf man schön schnell Prüfungen machen (da das ja Geld bringt) und ich will ja meine Mitglieder nicht demotivieren, also bestehen diese auch die Prüfung....und das Niveau...naja eben von..bis...es bestehen Leute die es können und es bestehen Leute...die weniger können.
Das soll jetzt nicht heißen, dass das ganze grundsätzlich schlecht ist, aber wie heißt es so schön, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;-)
Gruß Stan
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.