PDA

Vollständige Version anzeigen : Referees bei Strikforce..



Wasserstelle
11-03-2011, 07:23
Hallo, weiß nicht ob das hier schon mal thematisiert wurde aber..ich finde bei SF die Tendenz noch um einiges sichtbarer (im Vergleich zur UFC) das man den Bodenkampf abbricht und (Meiner Ansicht nach) die Kämpfer viel zu früh zurück in den Stand bringt. Und dann gebären sich die Referees mit ihren "Work!" "improve position" Kommentaren die sie alle 10 Sekunden von sich geben als stünden sie im Mittelpunkt des Geschehens..
Ich will die Kämpfer sehen und nicht den Referee....
Wie seht ihr es?

ivo c.
11-03-2011, 07:45
Hallo, weiß nicht ob das hier schon mal thematisiert wurde aber..ich finde bei SF die Tendenz noch um einiges sichtbarer (im Vergleich zur UFC) das man den Bodenkampf abbricht und (Meiner Ansicht nach) die Kämpfer viel zu früh zurück in den Stand bringt. Und dann gebären sich die Referees mit ihren "Work!" "improve position" Kommentaren die sie alle 10 Sekunden von sich geben als stünden sie im Mittelpunkt des Geschehens..
Ich will die Kämpfer sehen und nicht den Referee....
Wie seht ihr es?

Die Referees werden von der jeweiligen Atchletic Commission gestellt und nicht von der Organisation...

Wasserstelle
11-03-2011, 07:59
Und wieso sind die UFC Referees dann nie bei Strikeforce? Weil sie immer in anderen Bundesstaaten kämpfen? Wie dem auch sei, dann kritisiere ich nicht Strikeforce sondern die Tendenz bei der jeweiligen Commission.
(Auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass es da informelle Absprechen zwischen Organisation und Commission gibt)

sivispacemparabellum
11-03-2011, 08:04
Dann sei dir mal ziemlich sicher. Nur solange du dir das ausdenkst ist es ziemlich egal. Außerdem sieht man bei Strikeforce mehr die Kämpfer. Kommt nur drauf an was du sehen willst;)

Wasserstelle
11-03-2011, 08:24
Mir geht es auch weniger um den Kamerawinkel und mehr um den Einsatz als Ringkommentator und Kampfgestalter den die Referees scheinbar zunehmend übernehmen.
In den englischen Foren ist das bei John Mccarthy schon eine Weile kritisiert worden.

ivo c.
11-03-2011, 08:29
Und wieso sind die UFC Referees dann nie bei Strikeforce? Weil sie immer in anderen Bundesstaaten kämpfen? Wie dem auch sei, dann kritisiere ich nicht Strikeforce sondern die Tendenz bei der jeweiligen Commission.
(Auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass es da informelle Absprechen zwischen Organisation und Commission gibt)

Dann schau dir mal das letzte Main event der Strikeforce an...
Dann wirst Du sehen, das Dan Miragliotta der Ref ist, der auch in der UFC tätig ist...

Dann bedenke noch das der jeweilige Bundesstaat seine eigene Athletic Comission hat, und das nur wenige Refs mehrere Lizenzen, also für mehrere Bundesstaaten besitzen. Das letzte Strikeforce event war in Columbus Ohio...

tommaso
11-03-2011, 17:34
Und wieso sind die UFC Referees dann nie bei Strikeforce? Weil sie immer in anderen Bundesstaaten kämpfen? Wie dem auch sei, dann kritisiere ich nicht Strikeforce sondern die Tendenz bei der jeweiligen Commission.
(Auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass es da informelle Absprechen zwischen Organisation und Commission gibt)

dann schau dir noch ma n paar veranstalltungen an egal ob ufc oder sf...die refs sind nicht vertraglich gebunden an einen veranstallter!

Ashkan
12-03-2011, 14:10
McCarthy war auch schon bei Strikeforce....
Wenn der Ref's im Mittelpunkt stehen wollen
würden, würden sie selber kämpfen.

tommaso
14-03-2011, 19:43
also herb dean hat schon mma gekämpft!