Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Warum tragen immer mehr Honks ein MMA-T-Shirt?

jkdberlin
13-03-2011, 08:39
MjwOgK-j3es

Helmut Gensler
13-03-2011, 09:43
es ist eine Art Uniform, der Träger will damit eine klare Botschaft der Dominanz geben.
Die Körpersprache, die Art seiner Aktionen passt doch optimal dazu.
... mehr sein als scheinen..... Seneca

DieKlette
13-03-2011, 10:43
jeder Spacko möchte ein harter Hund sein, finden die gut für's Image ;).

Fit & Fight Sports Club
13-03-2011, 11:40
Eine echt gruselige Beobachtung. Es ist tatsächlich so. Ich komme zum Glück abends selten unter Leute in der Öffentlichkeit .. aber dort ist mir auch schon aufgefallen, dass viel ökologisches Stradgut mit Tapout-T-Shirt rumrennt.:D

Ich lasse mir glaube ich ein T-Shirt machen mit

"Scheiß auf MMA-T-Shirts!"

:D:D:D

SilatDo
13-03-2011, 12:33
Ich lasse mir glaube ich ein T-Shirt machen mit

"Scheiß auf MMA-T-Shirts!"

Oder: "Ich wäre gerne ein tougher MMAler, aber alles was ich bekommen habe ist dieses lausige T-Shirt"

Trinculo
13-03-2011, 12:43
Oder: "Ich wäre gerne ein tougher MMAler, aber alles was ich bekommen habe ist dieses lausige T-Shirt"

:rofl:

Mein Favorit :)

Schnueffler
13-03-2011, 13:18
Wer läßt es drucken?

HDT.
13-03-2011, 13:43
Ergänzend dazu: The Jersey Shore Effect (http://racked.com/archives/2010/03/02/new-orleans-lounge-bans-guido-brands.php).

PS: Kein Werturteil meinerseits, rein deskriptiv. Jersey Shore ist in den USA ne sehr populäre Serie, hab ich mir sagen lassen, auch wenn wohl beileibe nicht alle, die sie sich angucken, die Akteure als Vorbild für irgendetwas betrachten.

gion toji
13-03-2011, 13:55
:megalach: :yeaha:

HierUndDaMaL
13-03-2011, 14:02
@ Schnueffler

Ich würde wirklich eins mitbestellen, leider bediene ich dann ja selbst das Klischee, da ich ja kein MMA betreibe. :(

Egal, eine Bestellung habt ihr! (mein Anteil die Welt zu verändern^^)

*Lars*
13-03-2011, 14:19
jeder Spacko möchte ein harter Hund sein, finden die gut für's Image ;).

der in dem Video hat die Rechnung offensichtlich ohne Youtube gemacht ;)

Mr.Fister
13-03-2011, 14:31
Ergänzend dazu: The Jersey Shore Effect (http://racked.com/archives/2010/03/02/new-orleans-lounge-bans-guido-brands.php).

haha, grossartig, danke fürs posten. die sache mit den "guido brands" in der linkzeile ist am besten. zu geil. :D :D

rossizzle
13-03-2011, 14:39

ich nehm auch eins.

Trigger86
13-03-2011, 15:45
Hey

Ich finde es eigentlich garnicht so schlimm wenn die Leute Tapout, Venum oder sonst welche MMA-Shirts tragen(Ich habe auch das ein oder andere Shirt).
Ich finde es nur schrecklich, dass es welche gibt die denken wenn Sie so ein Shirt tragen, das Sie dann richtig harte Kerle sind und durch die Gegend laufen wie als ob Ihn die Welt deswegen gehört...

gruß

Karastrike
13-03-2011, 16:06
Diese Leute sind daran Schuld das mein Tapout Shirt ungetragen im Schrank liegt.

Trigger86
13-03-2011, 16:16
Ach trage meine Shirts trotzdem, man muss sich ja nicht so aufspielen wie manche andere;)

Jan_
13-03-2011, 16:26
Wo ist denn das Problem? Deutschland ist auch kein Land der Basket-, Base- und Football-Spieler. Trotzdem laufen jede Menge Leute mit Merchandise dieser Sportarten rum.

Wer jetzt traurig ist, dass er als 'echter' MMA'ler diese Poser-MMA Klamotten nicht mehr unbeschwert tragen kann, muss halt damit leben.

Mein Tip: Blumenkohlohren und platte Nase, wenn ihr euch immer noch von der Masse als echte MMA'ler abheben wollt.:D

Helmut Gensler
13-03-2011, 17:39
Meine Frauen (Tochter + Gattin) haben mir einen Pulli geschenkt mit "I´m a KILLER"
- die Figur von Woody Allen daneben passt optimal.

HierUndDaMaL
13-03-2011, 19:30
Hier die Antwort von einem "Insider" (Bitte auf die Bewertung achten!):

Venum Brazilian Fighters MMA Shirt - Fightshop (http://www.vantage-fighting.com/de/bestseller/venum-shirt-brazilian-fighters-black)

Schnueffler
13-03-2011, 19:32
Klasse Bewertung von dem Typen! ;)

gion toji
13-03-2011, 19:47
jetzt muss man nur die Frage klären, was "anzocken" bedeutet. Ist es das Gegenteil von "abzocken"? Also, man wird überfallen und die Räuber zwingen einen, ihre Handies und Geld mitzunehmen? :gruebel:

jkdRookie
13-03-2011, 21:27
Hier (US of A) ist es eher umgekehrt, die Nicht-Sportbetreiber tragen meist Tapout den (meisten) Sportlern ist es zu "peinlich". Ausserdem, aussergewoehnlich viele Frauen rennen hier mit Tapout rum, ist wirklich nur noch Fanwear.

Tea-Kwon_Joe
13-03-2011, 21:57
jetzt muss man nur die Frage klären, was "anzocken" bedeutet. Ist es das Gegenteil von "abzocken"? Also, man wird überfallen und die Räuber zwingen einen, ihre Handies und Geld mitzunehmen? :gruebel:

So ähnlich, ich vermute, dass ein schüchterner junger Mann mit Brille und Scheitel einem Geld zusteckt, während er sich selbst ins Gesicht schlägt. Dies kann nun nicht mehr passieren, da Hans-Peter mit dem Shirt so dähmlich aussieht, dass nicht mal seine kleine Schwester ihm ihren Lolli geben würde :D

Underhook
13-03-2011, 22:32
Ist wie mit den Skateboard-Klamotten. Hier tragen doch mittlerweile auch alle Carhatt und co.

SportySpy
14-03-2011, 00:25
Haben diese Shirts auch irgendeine MMA-spezifische Funktion oder sind diese nur ein modisches Accessoir ?

hockey
20-03-2011, 13:35
im (umfeld von) kampfsport wird es immer leute geben, die sich als besonders hart hervortun wollen bzw ihre unsicherheiten überspielen - damit muss man leben. ich sehe keinen grund, warum man sich zb für ein tapout-shirt schämen müsste, wenn man sich korrekt verhält.

ob sportler oder fan is doch ganz egal, es handelt sich letztendlich doch um eine modemarke. was anderes wäre es in meinen augen, wenn jemand mit thaibox-short oder zahnschutz herumläuft (keine modeaccessoires), ohne jemals trainiert zu haben.

Marneus-Calgar
20-03-2011, 13:57
Haben diese Shirts auch irgendeine MMA-spezifische Funktion oder sind diese nur ein modisches Accessoir ?

ja man bekommt +5 rüstungspunkte

;)