Vollständige Version anzeigen : Bessoffener vereitelt Überfall^^
HierUndDaMaL
13-03-2011, 10:20
Ahoi,
Das Video spricht denke ich für sich...das ist noch wahre SV!!! :D (Drunkenstyle)
Mutiger Kunde vereitelt Überfall - GMX (http://www.gmx.net/themen/lifestyle/leben/067ct12)
Grüße
Wie heißt es so schön ? Das Glück ist mit die Doofen. :D
StrykeOnline
13-03-2011, 12:28
:ups: Drunken Master is back. Zu geil!
Das zeigt mal wieder, wie schwer es trotz verrohender Gesellschaft ist, einfach jemanden kaltblütig umzulegen.
Das zeigt mal wieder, wie schwer es trotz verrohender Gesellschaft ist, einfach jemanden kaltblütig umzulegen.
Ich könnte mir denken, dass die Knarre nicht geladen war. ;)
Der Mann, der nur sein Bier wollte. ;P
mfg
Scorp1on King
13-03-2011, 15:23
Ich glaube, es würde in vielen Überfällen so enden, dass sich der Aggressor net traut jemanden abzuballern...
Ich glaube, es würde in vielen Überfällen so enden, dass sich der Aggressor net traut jemanden abzuballern...
Schon möglich, aber um das zu überprüfen, musst du jeweils nen ziemliche hohen Wetteinsatz bringen....:cool:
StrykeOnline
13-03-2011, 16:56
Schon möglich, aber um das zu überprüfen, musst du jeweils nen ziemliche hohen Wetteinsatz bringen....:cool:
http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2011/02/214007ce-9862-43f2-800c-4798c486abfa.jpg
Scorp1on King
13-03-2011, 19:00
http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2011/02/214007ce-9862-43f2-800c-4798c486abfa.jpg
:rofl:
Tuborgjugend
13-03-2011, 19:08
wenn ich betrunken bin, passiert mir auch nie was
Its all about Gun Control :D
Ben23890
13-03-2011, 21:50
Du meinst Wrist-Control :D
gabs da nicht einmal nen Video zu?
cortvermin
18-03-2011, 18:14
der is garnich so doof der versucht dem einbrecher seine maske zu klauen, der einbrecher weiß überall sind kameras.... und so hart drauf, dass er sein gesicht in die kamera zeigen würde während er einen abknallt isser dann auch nicht :>
Royce Gracie 2
18-03-2011, 19:01
Ja nur nicht immer.
Ich kenne jemand von früher mit dem ich mich gut verstanden habe , der eigentlich locker drauf war und dem man nie zugetraut hätte was er gaten hat.
Der hat vor einigen Jahren mit ner Schreckschusspistole nen offensichtlich wohlhabendenen Anzugträger überfallen.
Als dieser sich gewehrt hat , ist er ausgetickt hat ihn umgerannt und dann mehrfach mit der Schreckschusswaffe dem am Boden liegendem Opfer ins Gesicht geballert.
Gab dann auch 3 Jahre Bau ....
Man weiß also nie an wen man Gerät
Ich persönlich vertrau da auf Gott
wenn jemand mit ner Waffe direkt vor mir steht , so ist es entweder meine Zeit zu sterben , oder eben nicht.
Klar würd ich trotzdem nichts kamikazeartiges machen nur um zu verhindern , das ein Lebensmittelladen keine 200€ aus der Kasse verliert
gion toji
18-03-2011, 19:12
Tut mir Leid, ich kann dem Video nichts lustiges abgewinnen. Ein Idiot riskiert sein Leben für ein paar Kröten :dumm:
The-Puncher
21-03-2011, 18:12
Du meinst Wrist-Control :D
gabs da nicht einmal nen Video zu?
YouTube - Self Defense (http://www.youtube.com/watch?v=2REG3-Wb5gM&feature=channel_video_title)
hier
Seminarius
21-03-2011, 18:17
So etwas ist einfach nur dumm! Wer den Helden spielt bekommt meistens auch gleich die Quittung dafür, der Typ hat mehr Glück als nicht vorhandenen Verstand.
Und die Idioten von gmx stellen das rein und dann denken andere Leute sie können das nachmachen.
Wenn ich im Supermarkt oder in der Bank bin, dann freue ich mich doch wenn ich gesund bleibe.
Auch wenns hart klingt: Lieber das Personal als ich
Ich denke nicht dass der in einem Zustand war, in dem er sich Gedanken über Heldentum gemacht hat. Da stand einer vor der Kasse mit ner Knarre und er wollte bezahlen und weg, da hat er den Mann eben rausgeschoben. Ist doch logisch, Mann!
Natürlich hatte der mehr Glück als Verstand dass die nicht geladen war, oder der Typ gar keinen Bock hatte abzudrücken und wegen Mordes gesucht zu werden. Ich würd's sicher nicht machen. Als einer vor der Kneipe mit ner Glock rumgefuchtelt hat, habe ich schön zugesehen die andere Richtung zu nehmen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.