Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ninja-Pullover?

Henrik
30-11-2003, 17:02
wo krieg ich die teiler im net? kann mir jemand ne empfehlenswerte url angeben, wo ich genau dieses modell finde? thx!

auf jetzt!

Chris bamboozle
30-11-2003, 19:36
Sorry aber was soll denn bitte nen Ninja Pullover sein?

Christian

Henrik
30-11-2003, 19:51
io, hab die dinger auf dieser website gefunden, es geht dabei um das unterste modell! (mit kapuze und reissverschluss, der zu maske umwandelbar ist)

http://www.mentalitaultras.com/online_2.htm

gruss & thx

error404
30-11-2003, 20:04
io, hab die dinger auf dieser website gefunden, es geht dabei um das unterste modell! (mit kapuze und reissverschluss, der zu maske umwandelbar ist)

http://www.mentalitaultras.com/online_2.htm

gruss & thx

Willst du etwa Züge besprühen oder wieso brauchst du solche speziellen Hoodies :D ?

the_ANSWER
30-11-2003, 22:29
Oder maskiert auf eine Demo maschieren...? Kläre uns mal auf!

Chris bamboozle
01-12-2003, 14:48
Ah, jetzt weiss ich was du meinst, die Dinger haben mit Ninja zwar nichts zu tun bis auf den Namen, aber was solls. Ich würde mir zwar an deiner Stelle ne Skimaske kaufen wenn du unbedingt vermummt rumlaufen willst, aber bitte, wenn es so ein Pullover sein soll...

Die Dinger sind in der Writerszene wohl manchmal im Einsatz, auf jeden Fall gibt es von Aerosoul in der "Aerosoul Function" Linie nen Hoody bei dem man die Kapuze zur "Ninja" Maske zusammenknoten(?) kann, finden wirst du das Ding zB bei www.inflammable.de unter der Marke "Aerosoul Function" und dann unter dr Kategorie "Oberteile".

Warum ich so gut Bescheid weiss? :D

Ich hab bei nem Gewinnspiel mal nen Sweater von A-Funtion gewonnen, ohne Kapuze aber mit kleiner Innentasche im linken Ärmel, gedacht für Bombing Marker. Naja, hab ich nie benutzt die Tasche aber der Pullover sieht ganz nett und schön schlicht aus, ich mag ihn! ;)

Hui, ich hab ja mal richtig weitergeholfen hier, dünkt mir...

Christian

Henrik
01-12-2003, 18:01
hehe, für was ich den brauche ist ja egal... ;-)

@ christian

thx, warst mir ne grosse hilfe! einfach geil!

mat~°~rose
02-12-2003, 15:46
na denne, alle zufrieden und somit

~°~closed~°~