BJJ Trainingswoche vom 16.-20. April [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : BJJ Trainingswoche vom 16.-20. April



maluco
13-03-2011, 10:30
Verbessere dein BJJ in angenehmer Atmosphäre.

Übernachtung im Gym ist möglich.

Gruß Maluco

maluco
21-03-2011, 14:08
Auch hier ist noch was frei.

Beste Grüße,
Maluco

maluco
07-04-2011, 17:33
Es kommen bisher 6 Jungs aus Österreich und 4 aus Deutschland :-)

Wir haben ca 180 qm Mattenfläche, Übernachtung in der Halle ist möglich. Wenns Wetter mitmacht werde ich mein Zelt aufschlagen.

Wie gewohnt wir außerhalb der Trainingszeit gefachsimpelt und ausgetauscht.

Bedauerlicherweise hatte unser Campchefkoch und Unterhaltungsexperte Christian Eckert einen üblen Fahrradunfall und kann leider nicht mitmachen.

Wer noch kurzfristig mitmischen will kann sich noch um einen Platz bewerben.

Beste Grüße,
Maluco

maluco
23-04-2011, 12:29
Gute Stimmung beim Camp und zum Abschluss gab es Graduierungen für folgende Teilnehmer

Patrick Simeoli - gelb
Anika Haupt - gelb
Jochen Jerger - gelb
Markus Hager - orange
Mario Hudelist - grün
Christopher Plesser -grün
Lukas Juvan - blau 1

Beste Grüße und ein schönes Osterfest,
Maluco

MartinGuggi
27-04-2011, 14:36
Ein paar Tage mit Freunden gemeinsam auf einem Trainingscamp zu verbringen war auch zu Ostern 2011 ein voller Erfolg.
Training - Sauna - Grillen - Feiern sind die Schlagwörter die mir dazu einfallen.
Es wurden pro Tag ca. 4-5 Stunden trainiert und wer danach noch immer nicht genug hatte konnte jederzeit rollen, seine Kondition trainieren oder mit Gleichgesinnten über Technik und Taktik diskutieren.
Börn vervollständigte unser Trainingscamp mit Qigong - was jeden Tag das Aufstehen für manche von uns erleichterte .... und den Körper auf das Training vorbereitete.
Aber nicht nur BJJ und Luta Livre sondern auch Körperhaltung, Körperschulung, Körperwahrnehmung und Gesundheiststraining, sind für mich immer wieder Besonderheiten, die dieses Trainingslager von anderen unterscheidet.
Am Sommertrainingslager werden wir Ösis sicherlich wiederum vertreten sein!!!

Lukas Juvan
26-05-2011, 09:20
Besser als Martin kann mans kaum beschreiben. Die Erinnerung ans letzte lässt die Vorfreude für das nächste noch weiter steigen. Ein herzliches Dankeschön aus Graz!

Danke auch nochmal an Michael für die Matten, die Trainingsqualität hat sich enorm verbessert ganz zu schweigen von dem Haufen mehr Spaß den wir jetzt haben wenn wir rollen.

Beste Grüße nach Altenheim