Vollständige Version anzeigen : schwinger film im schweizer kino
da freu ich mich jetzt schon drauf:
Hoselupf (http://www.hoselupf-derfilm.ch)
Hi
Ja bin auch gespannt :D
Gruss, Ralph
iromaniac
14-03-2011, 15:25
:)
Yeah!
Schwingen kriegt in letzter Zeit ENDLICH wieder die Aufmerksamkeit, die ihm zusteht!
Dank guter Vermarkunt durch die Schweizer Medien des letzten Eidgenössischen, dank des extrem symatischen SChwingerkönigs Killian Wenger.
Auch in die Popkultur findet es zurück:
5W2aNPIjxpc
(Bin zwar kein Rap-Fan, aber mit diesem Lied spricht er mir aus der Seele!)
Freu mich auch riesig aus dem Film!!!
ganz schlimmer song:wuerg:
ganz schlimmer song:wuerg:
jo
http://www.youtube.com/watch?v=dfL_IRXVLtQ
Hundertzehn
14-03-2011, 22:23
Wird der Film irgendwo in Deutschland laufen?
Yeah!
Schwingen kriegt in letzter Zeit ENDLICH wieder die Aufmerksamkeit, die ihm zusteht!
Dank guter Vermarkunt durch die Schweizer Medien des letzten Eidgenössischen, dank des extrem symatischen SChwingerkönigs Killian Wenger.
5W2aNPIjxpc
Schwinger sind riesige Monster. :D
Zu deinem Musikvideo sagt Youtube mir das:
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
Das tut uns leid.
:/
Wird der Film irgendwo in Deutschland laufen?
Bisher habe ich nichts diesbezügliches gefunden, ich fürchte Kraken wird für uns keine Kamera ins Kino mitnehmen und bis nach Basel fahren um einen Film zu sehen kann ich mir nicht leisten.
Nice! Und ja, Schwinger sind in der Regel ziemliche Viecher jenseits der 100Kg. Der diesjährige Schwingerkönig ist dagegen direkt n Fliegengewicht. Aber auch Fedor war nie der GRösste (zumindest vom Körperbau her)!
Hoi zäme
Der Song Legändä und Helde - Bligg (Videoclip) ist der HAMMER :)
Gruss, Ralph
Andreas1986
15-03-2011, 15:42
cool. Wird der auch auf Deutsch rauskommen? :D
antomrvelj
16-03-2011, 13:52
Der wird sicherlich der Hammer sein! Hopp Schwiz <3 :D haha
Gruss
Anto
Atze6000
18-03-2011, 05:42
ich finds geil dass da noch steht beim trailer "... oder wie ein Mann böser wird"
:D
ich finds geil dass da noch steht beim trailer "... oder wie ein Mann böser wird"
:D
"ein böser" ist im schweizerdeutschen ein synonym für ein schwinger.
Respektive ein Synonym für die sehr guten Schwinger, Kranzschwinger etc.
Yeah!
5W2aNPIjxpc
Das is na vielleicht geil gemacht, da sag noch einer mal, dass man Brauchtum nicht auch cool aufbereiten kann....sind da eigentlich auch andere Nationen zugelassen? Unsere kernigen Burschen aus den westlichen Bundesländern hätten es ja gar nicht weit zu euch :D
Das is na vielleicht geil gemacht, da sag noch einer mal, dass man Brauchtum nicht auch cool aufbereiten kann....sind da eigentlich auch andere Nationen zugelassen? Unsere kernigen Burschen aus den westlichen Bundesländern hätten es ja gar nicht weit zu euch :D
Zumindest an den regionalen Schwingfesten sollte dies kein Problem sein :)
Ich will auch unbedingt mal (wenn er mal ein wenig fitter ist) unseren 150kg Bulgaren Ivaylo Markov starten lassen :devil:
Zumindest an den regionalen Schwingfesten sollte dies kein Problem sein :)
Ich will auch unbedingt mal (wenn er mal ein wenig fitter ist) unseren 150kg Bulgaren Ivaylo Markov starten lassen :devil:
Da muss dann aber unbedingt ein Video davon her!
Da muss dann aber unbedingt ein Video davon her!
Oh ja! Ich hoffe, ich krieg das noch hin! :D
Ich hoffe mal dafür gibt es deutsche Synchronisierung oder Untertitel ;)
Guter Trailer, wobei mir der kleine, schwarzhaarige etwas Angst macht.
Wird das Schwingen dann eigentlich auch jedes Mal als Volksfest abgefeiert mit Frühschoppen und Blasmusi? Sowas würd ich mir echt gern mal ansehen....ist das auf einen bestimmten Teil der Schweiz beschränkt, oder gibts das überall?
Schwingen ist schweizweit Nationalsport. Besonders gut sind die Berner und Ostschweizer.... jedoch auch ein paar Halbfranzosen verirren sich ab und zu ins Sägemehl :D
Aus em Talkessel der meine Heimat ist, kommen 4 der ganz Bösen, Adi, Philipp und Ivo Laimbacher (Brüder) sowie Martin Grab :klatsch:
Ist eigentlich immer ein grosses Trara und Fest und so weiter. Es gibt kleinere "Wildischwinget" (Wilde SChwingfeste) an denen jeder teilnehmen kann, und deshalb auch nur Hobbyschwinger teilnehmen. Und es gibt die grösseren Feste, wie Stoosschwinget, Ringischwinget etc. an denen die "Stars" auflaufen und um die "Kränze" schwingen (Kränze bekommen je nach Fest die besten 10-30% der Schwinger)
Das eidgenössische Schwingfest, welches alle drei Jahre stattfindet ist die grösste SChweizer Sportveranstaltung, und das Stadion, welches extra für diesen Zweck stets errichtet wird, ist dann kurzfristig die grösste Sportarena. Über 200'000 Zuschauer verfolgten es live, und fast eine million vor dem Fernseher.
Ists definitiv wert zuschauen zu kommen! :)
Schwingen ist schweizweit Nationalsport. Besonders gut sind die Berner und Ostschweizer.... jedoch auch ein paar Halbfranzosen verirren sich ab und zu ins Sägemehl :D
Aus em Talkessel der meine Heimat ist, kommen 4 der ganz Bösen, Adi, Philipp und Ivo Laimbacher (Brüder) sowie Martin Grab :klatsch:
Ist eigentlich immer ein grosses Trara und Fest und so weiter. Es gibt kleinere "Wildischwinget" (Wilde SChwingfeste) an denen jeder teilnehmen kann, und deshalb auch nur Hobbyschwinger teilnehmen. Und es gibt die grösseren Feste, wie Stoosschwinget, Ringischwinget etc. an denen die "Stars" auflaufen und um die "Kränze" schwingen (Kränze bekommen je nach Fest die besten 10-30% der Schwinger)
Das eidgenössische Schwingfest, welches alle drei Jahre stattfindet ist die grösste SChweizer Sportveranstaltung, und das Stadion, welches extra für diesen Zweck stets errichtet wird, ist dann kurzfristig die grösste Sportarena. Über 200'000 Zuschauer verfolgten es live, und fast eine million vor dem Fernseher.
Ists definitiv wert zuschauen zu kommen! :)
Waaaaaah! Goil!
Und warum kennt das dann eigentlich niemand außerhalb eurer 7 Berge? :ups::ups::ups:
Waaaaaah! Goil!
Und warum kennt das dann eigentlich niemand außerhalb eurer 7 Berge? :ups::ups::ups:
Keine Ahnung :o
Ich find's auch schade, denke, der Sport hätte durchaus Potential Zuschauer zu ziehen.. auch im Ausland!
Die Athleten sind spektakulär, die Schwünge (Würfe) kraftvoll und explossiv, high amplitude Throws an der Tagesordnung....
Aber wer weiss..... :D
bin österreicher der schon ein wenig in der Schweiz wohnt und hab natürlich schon davon gehört, aber irgendwie packt mich jetzt doch mal die Lust mir das live anzusehen
mal sehen, weis wer wann das nächste Eidgenössische ist?
Gruss
Sebastian
@ SSebi1
Lueg da : esv.ch - Eidgenössischer Schwingerverband (http://www.esv.ch/news.php)
Gruss, Ralph
Oder vielleicht doch besser hier ;)
Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest 2013 - Burgdorf im Emmental: HOME (http://www.esaf2013.ch/)
Das eidgenssische findet alle drei Jahre statt... das nächste dann eben 2013.
Die zahlreichen anderen Schwingfeste sind auf der Homepage des Eidgenössischen SChwingverbandes verzeichnet, den Ralph verlinkt hat :)
Keine Ahnung :o
Ich find's auch schade, denke, der Sport hätte durchaus Potential Zuschauer zu ziehen.. auch im Ausland!
Die Athleten sind spektakulär, die Schwünge (Würfe) kraftvoll und explossiv, high amplitude Throws an der Tagesordnung....
Aber wer weiss..... :D
Ihr solltet mal vernünftiges Marketing dafür machen.....Posten auf dem KKB reicht dafür nicht...und als prominentes Testimonial bist du vermutlich noch nicht berühmt genug ;)
Ich hoffe mal dafür gibt es deutsche Synchronisierung oder Untertitel ;)
Bitte keine Synchronisation, diese merkwürdige, unverständliche Sprache gehört einfach dazu. Mit hochdeutscher Synchronisation verlöre das ganze zu viel von seinem individuellen Charakter.
Man kann die Schweizer nur dafür beneiden, dass sich bei ihnen eine so alte Kampfsporttradition wie das Schwingen erhalten hat.
also unverständliche Sprache, da muss ich jetzt aber mal für meine Schweizer Freunde eine Lanze brechen - man gewöhnt sich dran :D
@Ralph und Kraken vielen Dank für die Links
grüessli
Sebastian
schöne aufnahmen vom Schwingen und vom letzten eidgenössischen.
Der Film ist anonsten aber leider kompletter Schrott:flop:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.