Vollständige Version anzeigen : Selbsteinschätzung
sonny_black_7
13-03-2011, 14:19
Hallo zusammen. Ich erstelle diesen Thread auf Grund eines Erlebinises welches ich gestern hatte. Zuerst zur Situation. Ich und ein Kumpel wollten gestern feiern gehen. Der Kumpel von mir und ich waren im Auto unterwegs und holten noch einen Freund und dessen Freundin ab welche in einem Restaurant waren. Dummerweise war das Restaurant neben einer Sporthalle in welchem so ein Basketballprojekt läuft in welchem die Jugend aus dem Ort unter Aufsicht von "Jugendarbeitern" in einem geregelten Umfeld sport machen und beisammensein kann. Wir warteten also im Auto als sich eine Gruppe 16-17 jähriger ums Auto zu sammeln beginnt. Einer kannte meinen Kumpel da die Mutter meines Freundes Schulleiterin an seiner Schule ist und der hielt es wohl für eine gute Idee, den Sohn der Schulleiterin zu schlagen. Also klopfen sie ans Fahrerfenster und sagen "du komm raus, hast du keine Eier etc". also stiegen wir aus und der spass ging los. wir mussten und von diesen halbstarken primitivste sprüche und drohungen anhören. irgendwann als sie begannen zu schubsen etc stiess ich einen der aggressoren weg und sagte sie sollen sich benehmen. daraufhin kamen mehrere von ihnen und begannen vor mit ihre faxen zu machen. "du kennst uns nicht, komm einzelkampf etc." die typen waren alle im tanktop, alle sehr schmalbrüstig und sagten mir jeder von ihen würde uns "****en" und sie seien ein anderes kaliber etc. wären sie nicht in einer krassen überzahl gewesen (ca 10) hätte ich in dieser situation garantiert zugelangt. diese kinder waren alle mindestens 10 kilo leichter als wir beide und brachten trotzdem diese sprüche. irgendwann stiegen wir dann ins auto und fuhren fort, was die kleinen als grossen sieg feierten und noch an den wagen spuckten. ich frage mich nun was für eine selbsteinschätzung diese typen haben. der forderte mich (1,80m, 80 kilo und offensichtilch durchtrainiert) zum "einzelkampf" und wagte es noch zu sagen er sei ein anderes kaliber als ich?! was geht in solchen "menschen" vor?
gion toji
13-03-2011, 14:31
... und wagte es noch zu sagen er sei ein anderes kaliber als ich?!Von deiner Beschreibung her hat er doch Recht: er ist ein anderes Kaliber als du
was geht in solchen "menschen" vor?gar nichts. Sie sind dumm. Es bringt dir nichts, Energie für sie zu verschwenden
Scorp1on King
13-03-2011, 14:46
Bei solchen Menschen sollte man nen Affen mit Drumsticks in den Kopf implantieren, damit das Gehirn mal ein wenig durchgeklopft wird :mad:
Ben23890
13-03-2011, 14:47
Über sone Situation brauchst du dir nicht den Kopf zerbrechen. In der Überzahl sind die beschriebene Personengruppe immer Mutig. Meinst du wenn du den "Einzelkampf" gewonenn hättest wären die anderen ruhig stehen geblieben.
Lass die Deppen reden, irgendwann sinds wahrscheinlich deine Angestellten oder sowas in der Art , und wenn nicht: Wen kratzt es?
Schöne Grüße,
Ben
Scorp1on King
13-03-2011, 14:57
Über sone Situation brauchst du dir nicht den Kopf zerbrechen. In der Überzahl sind die beschriebene Personengruppe immer Mutig. Meinst du wenn du den "Einzelkampf" gewonenn hättest wären die anderen ruhig stehen geblieben.
Lass die Deppen reden, irgendwann sinds wahrscheinlich deine Angestellten oder sowas in der Art , und wenn nicht: Wen kratzt es?
Schöne Grüße,
Ben
Ja stimmt...
Aber trotzdem wünsche ich solchen Leuten, dass sie mal ordentlich verdroschen werden...:ups:
sonny_black_7
13-03-2011, 15:04
stimmt schon... ich weiss ich sollte mich darüber nicht weiter aufregen aber es ist schon verdammt bedenklich wie sich solche typen benehmen. das sind genau die die danach menschen in u-bahnhöfen verprügeln und solche dinge. ich krieg da echt das kotzen. und etwas vom schlimmsten ist das mein kumpel dessen mutter diese jungs wie gesagt berufsbedingt kennt weiss, dass die alle schon mehrere anzeigen wegen körpelverletzung, drohung und raub haben. und obwohl sie sich offensichtlich nicht bessern lässt man sie ohne weiteres wieder auf die gesellschaft los.
HierUndDaMaL
13-03-2011, 15:06
@ sonny_black_7
Du wurdest gedisst JUNGE, LAAAAAAAAAN!!?!?!?!!!!!! JUUUUNGE!!!! :D
--------------------------------------------------------------------
Was hattest du denn für Klamotten an?
--------------------------------------------------------------------
Wieso habt ihr kein Video gemacht, in dem festgehalten wird, dass ihr festgehalten worden seid? (^^) Dann wärt ihr losgefahren, am besten hättet ihr nochmal einen schönen Donut über die Meute gezogen und somit ein paar Probleme für die Zukunft und uns alle aus dem Weg geräumt... ;)
Scorp1on King
13-03-2011, 15:07
Dann wärt ihr losgefahren, am besten hättet ihr nochmal einen schönen Donut über die Meute gezogen und somit ein paar Probleme für die Zukunft und uns alle aus dem Weg geräumt... ;)
Genau daran habe ich auch gedacht :D:D:D
Warum steigt man aus dem Auto aus, wenn ein paar Voll*****en einen provozieren?
Warum hast du dich nicht auf den "Einzelkampf" eingelassen?
Warum sind in solchen Geschichten die Threadersteller immer 10x gefährlicher als die Hemden?
Will ich überhaupt Antworten haben?
Fragen über Fragen.
Mischka93
13-03-2011, 16:06
Verkorkste Kindheit+zu wenig Aufmerksamkeit.
Du und dein Kumpel habt das Problem damit aber nicht geklärt...
Immerfroh
13-03-2011, 18:58
Hallo zusammen. Ich erstelle diesen Thread auf Grund eines Erlebinises welches ich gestern hatte. Zuerst zur Situation. Ich und ein Kumpel wollten gestern feiern gehen. Der Kumpel von mir und ich waren im Auto unterwegs und holten noch einen Freund und dessen Freundin ab welche in einem Restaurant waren. Dummerweise war das Restaurant neben einer Sporthalle in welchem so ein Basketballprojekt läuft in welchem die Jugend aus dem Ort unter Aufsicht von "Jugendarbeitern" in einem geregelten Umfeld sport machen und beisammensein kann. Wir warteten also im Auto als sich eine Gruppe 16-17 jähriger ums Auto zu sammeln beginnt. Einer kannte meinen Kumpel da die Mutter meines Freundes Schulleiterin an seiner Schule ist und der hielt es wohl für eine gute Idee, den Sohn der Schulleiterin zu schlagen. Also klopfen sie ans Fahrerfenster und sagen "du komm raus, hast du keine Eier etc". also stiegen wir aus und der spass ging los. wir mussten und von diesen halbstarken primitivste sprüche und drohungen anhören. irgendwann als sie begannen zu schubsen etc stiess ich einen der aggressoren weg und sagte sie sollen sich benehmen. daraufhin kamen mehrere von ihnen und begannen vor mit ihre faxen zu machen. "du kennst uns nicht, komm einzelkampf etc." die typen waren alle im tanktop, alle sehr schmalbrüstig und sagten mir jeder von ihen würde uns "****en" und sie seien ein anderes kaliber etc. wären sie nicht in einer krassen überzahl gewesen (ca 10) hätte ich in dieser situation garantiert zugelangt. diese kinder waren alle mindestens 10 kilo leichter als wir beide und brachten trotzdem diese sprüche. irgendwann stiegen wir dann ins auto und fuhren fort, was die kleinen als grossen sieg feierten und noch an den wagen spuckten. ich frage mich nun was für eine selbsteinschätzung diese typen haben. der forderte mich (1,80m, 80 kilo und offensichtilch durchtrainiert) zum "einzelkampf" und wagte es noch zu sagen er sei ein anderes kaliber als ich?! was geht in solchen "menschen" vor?
Du musstes den Thread jetzt eröffnen, um uns mitzuteilen, dass du 180cm - 80 Kilo Kampfmaschine, jeden von denen im Einzelkampf zusammen gehauen HÄTTEST aber nicht konntest da sie in der Überzahl waren...das Leben ist ungerecht da ändert auch der Thread nichts dran.
ryuhayabusaaa
13-03-2011, 19:43
An deiner stelle hätte ich den Ersten der mich anfasst möglichst mit einen Schlag oder Tritt ausgenockt,mich dann ans Auto gelehnt und gefragt "wer ist der nächste"
Zu 99% hätten sie sich verkrümmelt und würden sowas nie wieder machen
An deiner stelle hätte ich den Ersten der mich anfasst möglichst mit einen Schlag oder Tritt ausgenockt,mich dann ans Auto gelehnt und gefragt "wer ist der nächste"
Oder sie wären noch aggressiver geworden, weil er ihren Kollegen angefasst hat althaaa ;)
Nicht drauf einlassen ist wohl die beste Variante.
homeworker
13-03-2011, 19:47
oder hätten damit begonnen, Polka auf deinem Kopf zu tanzen...
Immer diese Stories aus Opas Zeiten: "Schnapp Dir gleich den Grössten, Stärksten und Anführer und hau ihn um, dann pissen sich alle in die Hose..."$$Das erzählen immer die, die noch nie in so einer Situation waren;)
Warum empfiehlt eigentlich niemand, sich ins Auto zu setzen, die Scheibe runterzulassen die anzuspucken und abzuhauen? :gruebel: :rolleyes:
Immerfroh
13-03-2011, 20:05
Warum empfiehlt eigentlich niemand, sich ins Auto zu setzen, die Scheibe runterzulassen die anzuspucken und abzuhauen? :gruebel: :rolleyes:
Spucken ist doch asozial...dann lieber im GTA-Style in die Meute reinbrettern und nachher noch ne schöne Verfolgungsjagd mit den Cops.
Dann in eine Lackiererei, den Wagen umlackieren lassen und so tun als wäre nichts gewesen :D
Haha "Einzelkampf", das heißt zwei halten dich fest und einer haut einzeln zu :rolleyes:
Ich habe mich schon immer gefragt ob sie sich diesen Unsinn in dem Moment eigentlich selber glauben...
oder hätten damit begonnen, Polka auf deinem Kopf zu tanzen...
Immer diese Stories aus Opas Zeiten: "Schnapp Dir gleich den Grössten, Stärksten und Anführer und hau ihn um, dann pissen sich alle in die Hose..."$$Das erzählen immer die, die noch nie in so einer Situation waren;)
Funktioniert vielleicht nicht immer, aber wenn es ein deutliches Alpha-Tier (aber die waren ja alle gleichmäßig Hampelmänner^^) gab hätte das klappen können. Gerade Pubertrierende (welche in diesem Fall noch feige Rudelwürstchen waren) werden dann doch schneller eingeschüchtert.
Also bei mir hats mit 15 Jahren geklappt und sooo alt bin ich auch noch nicht, dass das andere Zeiten waren. Kommt aber auch immer auf die Gruppe an Leuten an.
Big Bart II
14-03-2011, 05:25
Also ein Kumpel von mir (mittelgroß, keinerlei KS-Erfahrung, aber Handballer) war mal in der gleichen Situation, allerdings gegen 5 Leute. Der hat denen ne ordentliche Züchtigung erteilt.:D
*Azrael*
14-03-2011, 14:41
Aua, Augenkrebs.
Bitte nächstes Mal mit Satzzeichen und vor allem Absätzen ;).
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.