Vollständige Version anzeigen : k1 gp 2011
Hallo zusammen. Auf der offiziellen Seite des k1 steht nichts über die Events von 2011... Weiss jemand weshalb? Gruss
Brezlmeier
13-03-2011, 17:13
Hallo zusammen. Auf der offiziellen Seite des k1 steht nichts über die Events von 2011... Weiss jemand weshalb? Gruss
Japan?
Superkicker
13-03-2011, 18:02
Bericht - K-1 in der Krise | K-1sport.de (http://www.k-1sport.de/de/show_article.php?id=385)
Ok, die aktuellen Ereignisse dürften die Nägel für den Sarg des K1 gewesen sein... .
so ein müll :( ist wohl nur noch ne frage der zeit bis k-1 kollabiert...bin nur durch k-1 zum kampfsport gekommen, und ich denke so geht es vielen....vielleicht geschiet ja doch noch ein wunder :o
Ich glaube das die Japaner ganz andere Sorgen habe als K1
so ein müll :( ist wohl nur noch ne frage der zeit bis k-1 kollabiert...bin nur durch k-1 zum kampfsport gekommen, und ich denke so geht es vielen....vielleicht geschiet ja doch noch ein wunder :o
Jo
Andy Hug war mein Held als Goov. Und auch heute noch!:cry:
spassamleben
16-03-2011, 05:32
ja ganz andere Sorgen :(
mrbigstuff
16-03-2011, 09:00
Die haben noch nicht manl die Kämpfer vom letzten Jahr bezahlt... sind seit Januar pleite
Darauf bezog sich mein Post auch.
Hallo zusammen
K-1 dass war es wohl :(
Hier : Bericht - K-1 in der Krise | K-1sport.de (http://www.k-1sport.de/de/show_article.php?id=385)
Gruss, Ralph
Naja, wir sollen nicht traurig sein, sondern an die schönen Zeiten zurück denken, die wir mit dem K1 hatten... :o
Jetzt noch K1, war auch abzusehen :(
Wird wohl nur eine frage der Zeit sein bis etwas vergleichbares entsteht.
Denn Kampfsport ohne "K1" , das ist für mich undenkbar!
Wing-kido-kai-könner
18-03-2011, 14:14
Es gibt laut Wikipedia einige kleinere Tuniere in Osteuropa aber da waren keine wirklich bekannten Fighter angekündigt. Ich pesönlich hoffe ja dass showtime im Falle das k-1 pleite geht den Laden übernimmt. Nicht dass ich mir das wünschen würde. Also ich sehe da garnicht so schwarz für die Zukunft des k-1 als Regelwerk. Ich meine die angesetzten Fights im Mai in Lyon sind echt hammer und der saki-fight steht ja auch ins Haus. Ps: Meint ihr der wendell roche schafft es über die Runden? Ich hoffe nicht.
BruceWayne
19-03-2011, 11:13
Keine Bange, wenn bald MMA wieder erlaubt ist gehts ab und dann ist K1 eh vergessen...
DieKlette
19-03-2011, 11:33
Bitter, aber K-1 ging mir mit den Regeländerungen auf die Nüsse. Den zweihändigen Thai-Clinch rauszunehmen war ein Unding.
Dennoch sehr Schade um tolle Shows und tolle Kämpfer.
Ein positives hat es jedoch: Overeem bleibt nur der Weg in die UFC.
Savateur73
19-03-2011, 13:58
Bitter, aber K-1 ging mir mit den Regeländerungen auf die Nüsse. Den zweihändigen Thai-Clinch rauszunehmen war ein Unding.
Wenn Strikeforce doch noch 2 Jahre auf dem Markt bleibt wird Overeem wohl danach zu M-1 Global gehen!
Black Adder
19-03-2011, 14:26
Was daran so positiv sein soll musst du aber schon erklären. Overeem ist einer der aktivesten kämpfer überhaupt. Bei der UFC kommt er pro jahr bestenfalls 3 x zum einsatz. Wobei 2 x im jahr wahrscheinlicher ist. Das ist vieles. Nur nicht positiv. Dort wird er im nu zu einem langweiler wie die anderen UFC leute.
DieKlette
19-03-2011, 14:32
Was daran so positiv sein soll musst du aber schon erklären. Overeem ist einer der aktivesten kämpfer überhaupt. Bei der UFC kommt er pro jahr bestenfalls 3 x zum einsatz. Wobei 2 x im jahr wahrscheinlicher ist. Das ist vieles. Nur nicht positiv. Dort wird er im nu zu einem langweiler wie die anderen UFC leute.
Ansichtssache. Ich finde auch UFC Stars könnten mehr kämpfen, aber Overeem gegen Velasquez, Carwin oder JDS, ist für mich schon verlockend.
Da Overeem dahin geht, wo das Geld ist(so ist er nunmal), wird man ihn niemals bei M-1 sehen, wie Savateur meint.
Da K-1 nun auch den Bach runter geht, bleibt nur die UFC. Ob man das gut findet oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
Black Adder
19-03-2011, 14:38
Ansichtssache. Ich finde auch UFC Stars könnten mehr kämpfen, aber Overeem gegen Velasquez, Carwin oder JDS, ist für mich schon verlockend.
Eine periode von 2 bis 3 jahren warten müssen bis er die liste abgearbeitet hat klingt nicht sonderlich verlockend. Ausserdem lässt man ihn bestimmt nicht sofort gegen die gepytesten zuffa leute antreten. Er wird sich erst durch die unteren ränge wursteln müssen. Was wiederum 1 bis 2 jahre dauert. Bis er endlich unter den gehypten ist geht er schon fast wieder in rente.
Wenn Strikeforce doch noch 2 Jahre auf dem Markt bleibt wird Overeem wohl danach zu M-1 Global gehen!
bestechende Logik :D
Die musst du mir nochmal genauer erklären...;)
vor allem vor dem Hintergrund was er schon alles über M1 gesagt hat
DieKlette
19-03-2011, 14:41
vor allem vor dem Hintergrund was er schon alles über M1 gesagt hat
Ganz genau, wird nie passieren.
Keine Bange, wenn bald MMA wieder erlaubt ist gehts ab und dann ist K1 eh vergessen...
Sehe ich nicht so. K1 war halt einfach für die Striking-Fans toll. Gucke mir zwar auch gerne MMA an, aber kenne viele die Grappling langweilig und nervig finden und darum eben gerne K1 geguckt haben.
Hallo zusammen
Und was wird wohl aus den K - 1 Fighter :rolleyes: ich meine eher im sportlichen Bereich, finanziell haben sie ja schon längst ausgesorgt :D
Gruss, Ralph
Black Adder
19-03-2011, 15:49
Hallo zusammen
Und was wird wohl aus den K - 1 Fighter :rolleyes: ich meine eher im sportlichen Bereich, finanziell haben sie ja schon längst ausgesorgt :D
Gruss, Ralph
Die werden was anderes finden müssen. Viele von denen, Saki, Spong, Souwer, Kraus etc..., stehen sowieso auch schon bei It's Showtime unter vertrag.
Ich hoffe dass It´s Showtime größer wird, die restlichen Kämpfer auch noch bekommt, und die Lücke auffüllen wird. Wie gesagt wurde sind eh schon sehr viele bei Showtime, Hari, Schilt, sind ja auch dort unter Vertrag.
Wär echt schade wenn man in Zukunft auf die tollen Kämpfer verzichten müsste.. Hoffentlich führt Showtime so ein Turnierformat ein, wies bei K1 war, das wär echt geil.
Black Adder
19-03-2011, 16:31
Ich hoffe dass It´s Showtime größer wird, die restlichen Kämpfer auch noch bekommt, und die Lücke auffüllen wird. Wie gesagt wurde sind eh schon sehr viele bei Showtime, Hari, Schilt, sind ja auch dort unter Vertrag.
Wär echt schade wenn man in Zukunft auf die tollen Kämpfer verzichten müsste.. Hoffentlich führt Showtime so ein Turnierformat ein, wies bei K1 war, das wär echt geil.
Eigentlich wollten sie das dieses jahr machen. Aber wegen der probleme mit der stadt Amsterdam hat man das auf nächstes jahr verschoben.
AESTHETUS
20-03-2011, 12:34
Soll Oktober in Amsterdam ArenA vielleicht passieren tsja
wohl It's Showtime hmm vielleicht Badr Hari vs Peter Aerts:kaffeetri
GRTZX;)
Der Tobi
20-03-2011, 16:30
Ich frage mich, was dann in Japan noch übrig bleibt an Kampfsport.
Pride ist weg.
Sengoku ist weg.
K-1 und Dream wären dann auch weg.
...
finanziell haben sie ja schon längst ausgesorgt :D
Gruss, Ralph
Schön wärs :rolleyes:
Savateur73
21-03-2011, 18:52
Schön wärs :rolleyes:
Shilt,Aerts,Bonjasky und LeBanner haben schon sicher ausgesorgt.
Kämpfer wie Overeem,Saki oder Hari sicher nicht, weil Sie am Anfang Ihrer Karriere sind!
DieKlette
21-03-2011, 19:35
Kämpfer wie Overeem,Saki oder Hari sicher nicht, weil Sie am Anfang Ihrer Karriere sind!
Der Overeem macht seine Kohle aber bald sowieso woanders. Saki war glaube ich auch MMA interressiert.
Jemand wie Hari hat da eher so seine Probleme, bei seiner Einstellung.
Ich möcht ja so gerne dran glauben!
Und dann sehe ich wieder, wie gealterte Kampfsportler Seminre zu Spottpreisen geben... wie selbst BOXER wieder in den Ring steigen, (obwohl die ein Vilefaches abkassieren) weil sie keine Kohle mehr haben, und so weiter :(
Die Karriere ist kurz :(
Ich möcht ja so gerne dran glauben!
Und dann sehe ich wieder, wie gealterte Kampfsportler Seminre zu Spottpreisen geben... wie selbst BOXER wieder in den Ring steigen, (obwohl die ein Vilefaches abkassieren) weil sie keine Kohle mehr haben, und so weiter :(
Die Karriere ist kurz :(
Aber wenn die kein Geld mehr haben, dann wahrscheinlich, weil sie Geld verschleudert haben, nehm ich an. Oder zu viel Steuern zahlen mussten...
Dass die vom Manager ausgenommen wurden glaub ich nicht, das ist in Europa ziemlich gut einklagbar und die Manager/ Gyms von denen sind ja alle noch relativ gut im Geschäft und ich hab über europäische Manager kaum was schlechtes gehört (Kickboxen, nicht boxen!)...
Jemand wie Hari hat da eher so seine Probleme, bei seiner Einstellung.
Hari müsste seine ,,auf-den-am-Boden-liegenden-Gegner-eindreschen''-Skills verbessern, dann könnte er es zu was bringen im MMA.
Black Adder
21-03-2011, 22:29
Overeem ist schon seit über 10 jahren dabei.
Savateur73
22-03-2011, 12:30
Overeem ist schon seit über 10 jahren dabei.
Sicher, aber als Hauptkämpfer erst in den letzten 4 Jahren!;)
meint ihr ernsthaft overeem müsste nochmal in seinem leben arbeiten wenn er ein normales, nicht abgehobenes leben führen würde?
Ich glaube nicht. Viele leute von denen man denkt die müssten schon ne stange geld verdient haben haben es nicht, aber overeem gehört glaube ich nicht dazu.
Overeem hat selbst gesagt es geht ihm finanziell gut
Overeem hat selbst gesagt es geht ihm finanziell gut
Ja ok, Overeem ist 1 Kämpfer... Und ja nicht irgendeiner, Strikeforce & K1 Champion, dass der halbwegs Kohle macht ist klar, aber wie viele haben den Erfolg von Overeem?
Gibt ja noch weit mehr Kämpfer bei K1 und ich kann mir kaum vorstellen dass die alle schon ausgesorgt hätten..
Glaub zum Beispiel nicht mal dass ein Saki nix mehr arbeiten gehen müsste wenn er jetz aufhört. (Ist aber nur ne Vermutung) Und Saki gehört zumindest im K1 zur "ersten Garnitur". Von der "2. Reihe" red ich mal gar nicht.
DieKlette
26-03-2011, 10:01
Gibt ja noch weit mehr Kämpfer bei K1 und ich kann mir kaum vorstellen dass die alle schon ausgesorgt hätten..
Glaub zum Beispiel nicht mal dass ein Saki nix mehr arbeiten gehen müsste wenn er jetz aufhört. (Ist aber nur ne Vermutung) Und Saki gehört zumindest im K1 zur "ersten Garnitur". Von der "2. Reihe" red ich mal gar nicht.
Deswegen kann ich Sakis Interesse am MMA nur begrüßen, der Junge ist technisch brilliant, schnell und explosiv.
Wenn man den ein Jahr mit Ringern in eine Turnhalle sperrt, dann wird das was.
Deswegen kann ich Sakis Interesse am MMA nur begrüßen, der Junge ist technisch brilliant, schnell und explosiv.
Wenn man den ein Jahr mit Ringern in eine Turnhalle sperrt, dann wird das was.
leider glaube ich, das wird nicht viel anders als bei Manhoef
Klitschko trifft in Tokio auf Schilt . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/klitschko-trifft-in-tokio-auf-schilt/)
Das ist das Neuste was ich gehört habe von K-1...
Brezlmeier
01-04-2011, 15:53
Klitschko trifft in Tokio auf Schilt . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/klitschko-trifft-in-tokio-auf-schilt/)
Das ist das Neuste was ich gehört habe von K-1...
Schonmal aufs Datum geschat:rolleyes:
Schonmal aufs Datum geschat:rolleyes:
Hab nie behauptet, dass es wahr sein muss:p
Brezlmeier
01-04-2011, 20:07
Hab nie behauptet, dass es wahr sein muss:p
Letztes Jahr wars Klitschko gegen Toney im MMA, dieses Jahr gegen Schilt im K1, was gibts nächstes Jahr?
Letztes Jahr wars Klitschko gegen Toney im MMA, dieses Jahr gegen Schilt im K1, was gibts nächstes Jahr?
Bob Sapp würde wohl ganz gut zum 1. April passen:D
Bob Sapp würde wohl ganz gut zum 1. April passen:D
Die beiden gründen zusammen eine Familie und ziehen die Kinder von Strahlenopfern aus Fukushima groß...
Und dann sehe ich wieder, wie gealterte Kampfsportler Seminre zu Spottpreisen geben...
Naja das erinnert mich grad an Bonajasky, der sein eigenes Gym in Holland eröffnet hat und zusätzlich Seminare gibt.
Wenn er sein Geld gut investiert, ist es möglich das es genug ist dass er sich keine Gedanken um Geld zu machen braucht.
Er muss ja keine Yacht kaufen.
Ich meine was wird er wohl bekommen für so ein WorldGP Finale - 250 000 USD ?
Timurlenk
01-06-2011, 09:27
Fight For Japan "K-1 WORLD MAX 2011 -63kg Japan Tournament Final" . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/fight-for-japan-k-1-world-max-2011-63kg-japan-to/)
Also gibt es K-1 doch noch.Hoffentlich kommen die Schweren Jungs auch nochmal drann.
welche ausschließlich aus Japan kommen werden.
:o
Superfight (bis 70 kg)
Albert Kraus vs. Yoshihiro Sato
Ja nett!
-
Die Chance auf Neustrukturierung wurde angesprochen, sollte auch wahrgenommen werden. Klar leichter gesagt als getan. Aber wir brauchen ne Organisation die uns K1 bietet und zwar übersichtlich... :(
Super! Dann kommen die K-1 Verträge für unsre Jungs hoffentlich doch noch rein!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.