Suche: JKD - Handschuhe [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche: JKD - Handschuhe



Tarakas
08-02-2002, 21:39
Hallo zusammen,


ich bin auf der Suche nach den berühmt berüchtigten "Bruce Lee - Fighters gloves" !!

Ich habe die Dinger bei einem Trainingspartner gesehen und war sofort interessiert;) !

Dummerweise konnte ich bisher nur ein Angebot für über 50 EURO finden:mad: , was mir ehrlich gesagt ein wenig teuer ist!

Also, wenn einer von euch so Dinger hat (bitte nur in gutem Zustand!) und die günstig abgeben will, dann meldet euch doch einfach hier oder per PN!;)

Oder weiß zufällig jemand, wo ich die Dinger günstig neu bekommen kann (bis ca. 40 EURO) :confused: ?

Danke für eure Hilfe,

Tarakas:cool:

BanzaiBany
09-02-2002, 09:11
Hallo Tarakas!


Also, wenn einer von euch so Dinger hat (bitte nur in gutem Zustand!)

1.)...Im Guten zustand??? Handschuhe sind Gebrauchsgegenstände (= Vollgeschwitzt, Ausgeleiert, und voll mit Blut)



2.)

Oder weiß zufällig jemand, wo ich die Dinger günstig neu bekommen kann (bis ca. 40 EURO) ?

Wieso in Teufels Namen sollen die woanders weniger Kosten?? Wir sind ja nicht am Basar in Damaskus!

3.) Bei Kwon gibt es ne Menge Gloves "Open-Fingers" kann dir aber leider nix über den Preis sagen weil meine Preisliste Hops ist!


Fazit: Wenn du die Teile haben willst musst du wohl 50 Teuro löhnen! Was sind schon 50 Teuro?? Die Handschuhe hast du ein Leben lang!


Grüße Bany!

Krider
14-02-2002, 17:11
Um die 50 kosten sie auch überall.
Und gebraucht gibts die selten, die will ja keiner hergeben ;)

Rene
14-02-2002, 18:09
Wieso in Teufels Namen sollen die woanders weniger Kosten?? Wir sind ja nicht am Basar in Damaskus!


tststs. Wassen das fürn Argument? Schon mal davon gehört das es das Rabattgesetz nicht mehr gibt??

BanzaiBany
14-02-2002, 19:00
Hallo Büro-Tiger!(Rene)


. Wassen das fürn Argument? Schon mal davon gehört das es das Rabattgesetz nicht mehr gibt??

Was währe denn das?? keinen Blassen Schimmer wer ein Rabattgesetz sein soll-Gottseidank!!

Grüße Bany

Deckard
14-02-2002, 19:16
Leute!

Banzai wohnt in Ösiland!

Bei ihm gelten auch andere Gesetze!


@Banzai mach deinen PM MIst mal sauber und lösch mal alle gesendeten die nehmen nur speicherolatz weg!
(DIE DIE DU GESENDET HAST) IN "OUTBOX".

BanzaiBany
14-02-2002, 19:24
Banzai wohnt in Ösiland!

Yeah! Bei uns ist die Welt noch in Ordung! Kommt alle mal zum Skiurlaub vorbei und lasst Mörderviel Kohle im Wunderbaren Ösiland!:D

@Deckard

Outbox hab ich keine Aber jetzt habe ich unter Send Items auch alles ausgemistet! Hoffendlch Funzts!

Grüße Bany!

Rene
14-02-2002, 22:56
Bürotiger? Das kann sich jur einer erlauben der weis das Ihn die Alpen schützen. :biglaugh: