PDA

Vollständige Version anzeigen : Suchen Fighter für unser Videogame!

kenny
30-11-2003, 18:57
Hi,

wir suchen immer noch ein paar Leute, die als Character in unserem (Freeware)Videogame mitsamt deren Techniken usw. auftauchen wollen.
Wir haben schon einige Fighter aus der ganzen Welt für unser Game gewinnen können und suchen nun auch eins zwei Kampfsportler aus Deutschland.

Alle Informationen zu unserem Fighting-Game unter www.ugfighting.de.vu
Wenn ihr wissen wollt, wie das ganze funktioniert, dann mal auf folgenden Links gehen:

http://members.lycos.co.uk/ugfighting/cg_ugf.htm
http://members.lycos.co.uk/ugfighting/mg_ugf.htm

Bei Interesse bitte unter ugfighting@yahoo.de melden.

Sir Lothar
17-12-2003, 23:11
Der hat glaub schon bei Tekken mitgewirkt. Ich erkundige mich mal nach seiner e-mail-addy ... ;)

mfg Lodda

kenny
29-12-2003, 14:09
Hat jemand Lust, bei unserem Projekt mitzumachen?

MatzeOne
29-12-2003, 14:26
hey kenny...

wir haben ja schon mal gemailt und ich habe meine hilfe angeboten, leider hapert's im moment bei mir mit der zeit... aber vergessen hab ich's nicht :)

also immer schön weitersuchen und guten rutsch :muetze:

nichtinsgesicht!
29-12-2003, 22:39
Muss man sich auch bewegen können, oder reicht es wenn man verdammt gut aussieht? Dann bin ich dabei.

kenny
09-01-2004, 11:47
Naja ein wenig Kenntnisse in einer Kampfsportart wären schon Vorraussetzung, aber trotzdem muss man dafür nicht ein Vollprofi sein.

holyshit
09-01-2004, 12:39
Muss man sich auch bewegen können, oder reicht es wenn man verdammt gut aussieht?
Mist :mad:

Naja ein wenig Kenntnisse in einer Kampfsportart wären schon Vorraussetzung,
Nochmal Mist :mad: :mad:

Von mir macht noch nicht mal einer ein Foto :mad:

Sebastian
09-01-2004, 12:53
Von mir macht noch nicht mal einer ein Foto
Das stimmt nicht ganz Rick. Vom Sportkarateka Rick findet sich wie du ja weißt eins :D

Xiao_Lung
12-01-2004, 14:19
Wäre mal sicherlich was anderes wäre gerne dabei Kenny. Hoffe meine e-mail ist angekommen

kenny
25-04-2004, 08:10
Ihr könnt jetzt ab sofort die aktuelle Demo unseres Kampfsportspieles downloaden auf unserer Homepage www.ugfighting.de.vu

Die Demo ist ca. 5 MB groß (ZIP-File).
Außerdem suchen wir noch immer Leute, die uns helfen wollen oder im Spiel als Character dabei sein möchten.

Gruß, Kenny

the_alien
26-04-2004, 12:46
Kewl, das Ding werd ich mir erstmal saugen wenn ich zuhause bin :)