Jab auf der Strasse? JA! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Jab auf der Strasse? JA!



madmaxej9
13-03-2011, 18:54
ein guter jab und das ding ist auch schon vorbei...

http://***.liveleak.com/view?i=4ab_1299870110

soviel zum thema ob boxen was zur selbstverteidigung taugt. das der gegner jetzt nicht unbedingt mike tyson war brauchen wir auch nicht weiter besprechen...

lg
marcus

Kable
13-03-2011, 18:59
Ja, Boxer haben den Größten.

Joergus
13-03-2011, 19:01
Hier nochmal in besserer Qualität!

YouTube - Hilarious Knock Out - Im From 5th & Washington (http://www.youtube.com/watch?v=8nMdC36D-4w)

3L9O
13-03-2011, 19:01
der bewegt sich ja noch

Leberwursttier
13-03-2011, 19:02
nachtreten nicht vergessen, um seiner dominanz nochmal zusätzlich nachdruck zu verleihen!

Scorp1on King
13-03-2011, 19:03
der bewegt sich ja noch

:d

Immerfroh
13-03-2011, 19:05
wie er seinen Pulli entsorgt :D

Alex R.
13-03-2011, 19:11
Habs mal verschoben, da eine ernsthafte Diskussion nicht zu erwarten ist. :D

DerBen
13-03-2011, 19:14
Hat er verdient wenn er seinen ollen Kunststoffpulli einfach in die Natur wirft! :D

Scorp1on King
13-03-2011, 19:16
Hat er verdient wenn er seinen ollen Kunststoffpulli einfach in die Natur wirft! :D

Genau!

UNd der der zugehauen hat war von Greenpeace :D

madmaxej9
13-03-2011, 19:49
Ja, Boxer haben den Größten.

nein, nicht DEN größten sondern DIE Größte...Schlagwirkung bzw. Erfolgsaussicht in einem street fight... zumindest mit einem halbstarken ;)

Kable
13-03-2011, 19:51
Boxer haben also nicht nur den Größten, sondern auch noch den Härtesten.

homeworker
13-03-2011, 19:53
Boxer haben also nicht nur den Größten, sondern auch noch den Härtesten.

Ja, genau so siehts aus. Danke:)

Droom
13-03-2011, 20:00
Das der Gegner sich am Boden noch bewegt liegt aber auch nur daran das der Boxer absolut tödlichen Handkantenschläge drauf hatte :D

Aber abgesehen vom Nachtreten sehr schön geklärt. Der Typ holt sogar unbemerkt mit der rechten einen Schlagverstärker aus der Tasche

homeworker
13-03-2011, 20:12
Das der Gegner sich am Boden noch bewegt liegt aber auch nur daran das der Boxer absolut tödlichen Handkantenschläge drauf hatte :D

Aber abgesehen vom Nachtreten sehr schön geklärt. Der Typ holt sogar unbemerkt mit der rechten einen Schlagverstärker aus der Tasche

Ne, der zieht seinen Ehering ab und steckt in in die Tasche, schau mal genau hin...

bluemonkey
13-03-2011, 20:18
Was für ein Depp :D

Droom
13-03-2011, 20:30
Ne, der zieht seinen Ehering ab und steckt in in die Tasche, schau mal genau hin...

stimmt

bluemonkey
13-03-2011, 20:36
Ich hab mal eine ähnliche Situation erlebt, da hat ein älterer (Besoffener?) einen Jugendlichen in der Straßenbahn angemacht, weil der an der Tür stand ohne Ausstiegswillen:rolleyes:.
An einer Haltestelle hat der Alte den Jungen dann gepackt und mit raus gezogen.
Der Junge hat sich ziehen lassen und draußen dem Älteren eine gekonnte links-rechts-Kombi verpasst.
Der ist aber blöderweise auf den Hinterkopf gefallen, hat angefangen zu bluten und hat sich erst mal nicht mehr bewegt.
Das war ein riesen Theater mit Polizei und Krankenwagen.

MakroN
13-03-2011, 20:40
PENG! Voll in die Fresse! :D

JayBe
13-03-2011, 20:49
sauberer jab habs mir nur 1x angeschaut kp ob der cross da noch durchging aber natürlich ist der bei so nem jab sofort weg ^^

homeworker
13-03-2011, 20:52
sauberer jab habs mir nur 1x angeschaut kp ob der cross da noch durchging aber natürlich ist der bei so nem jab sofort weg ^^

sieht so aus als ging der Cross nicht mehr durch. Der jab hatte vollkommen gelangt;)

C-MO
13-03-2011, 20:57
Ja, Boxer haben den Größten.

klaroo

JayBe
13-03-2011, 21:31
klaroo

eben!

Widi
13-03-2011, 22:51
Voooll rein gelauffen^^

RubbelDieKatz1983
13-03-2011, 23:33
Genau. Was holt er da aus der Tasche?

bluemonkey
14-03-2011, 08:52
Genau. Was holt er da aus der Tasche?

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/jab-strasse-128000/#post2492488

Kannix
14-03-2011, 09:51
Huch, ob das noch NOtwehr war? :-§

IPMONK
14-03-2011, 10:06
Der halbnakte ist auch selber Schuld....wer sich so aufbaut wie er vor jemandem der immer wieder die Arme hoch nimmt und ihn zurück schubst während er seine Hände unten baumeln lässt und ihn anschreit, dass ist nix besonderes drann den hätte jeder wegkloppen können.

archer
14-03-2011, 10:35
Der halbnakte ist auch selber Schuld...
:yeaha:

wer sich so aufbaut wie er vor jemandem der immer wieder die Arme hoch nimmt und ihn zurück schubst während er seine Hände unten baumeln lässt und ihn anschreit, dass ist nix besonderes drann den hätte jeder wegkloppen können.
Naja ich denke es gibt leider genug Leute die sich von solchen Idioten auch auch einschüchtern lassen:(

Ich glaub den Jab kann man noch als Notwehr (Präventivmaßnahme, da es offensichlich ist das der Herr in schwarz angegriffen wird) werten aber das Nachtreten hat nix mehr mit Notwehr zutun.

Kannix
14-03-2011, 10:57
DArf man denn so nackte Vollidioten einfach umboxen? Und wieso nicht nachtreten, der war doch noch nicht ko und hätte ihm noch gefählrich werden können. Der hätte vielleicht noch seine Hose ausgezogen.

archer
14-03-2011, 10:58
und wieso nicht nachtreten, der war doch noch nicht ko und hätte ihm noch gefählrich werden können. Der hätte vielleicht noch seine hose ausgezogen.

:d

IPMONK
14-03-2011, 11:10
DArf man denn so nackte Vollidioten einfach umboxen? Und wieso nicht nachtreten, der war doch noch nicht ko und hätte ihm noch gefählrich werden können. Der hätte vielleicht noch seine Hose ausgezogen.

Ja darf man in meinen Augen, besser als dann selber eine sich einzufangen. Hätte sein zweiter Schlag noch gesessen währe es perfekt gewesen.
Wenn jemand einigermaßen Wums im Ärmel hat sieht man hier ganz gut, dass ein Schlag reichen kann aber nicht muss.
Stellt euch vor ihr haut dem zwei Dinger rein und der lacht euch noch an, dann muss man sehr sehr schnelle Beine haben.
Nachtreten finde ich persönlich voll vorn A....(Po) aber jederweis das ein angeschlagener Kämpfer noch sehr gefährlich werden kann, wobei ich das bei dem halbnakten nicht denken würde wie er da auf seinem ***** sitzt.

Bare-knuckle
14-03-2011, 16:55
Boxer haben also nicht nur den Größten, sondern auch noch den Härtesten.

Reden wir jetzt von Hunden?:ups:

stagediver
14-03-2011, 17:35
Der halbnakte ist auch selber Schuld....wer sich so aufbaut wie er vor jemandem der immer wieder die Arme hoch nimmt und ihn zurück schubst während er seine Hände unten baumeln lässt und ihn anschreit, dass ist nix besonderes drann den hätte jeder wegkloppen können.

Denke ich nicht, weil längst nicht jeder so schön sein Körpergewicht in einen Jab legen kann und dann auch noch genau (und unter Stress) das Kinn des Zappelphillipps trifft.
Der Step nach vorn, die Präzision, das Timing - hat alles toll gepasst.

Und mit so viel Adrenalin und den derben Beschimpfungen kann ich verstehen, dass er sich nicht gleich wieder unter Kontrolle hat. Hat ja nicht dolle nachgetreten, da hat sich der Ärger entladen, denke ich, den so eine Geschichte mit sich bringt.

itto_ryu
14-03-2011, 17:46
Bam! Mama said knock you out! :D

Wobei die erste Videovariante mit ihrer comichaften Verzerrung das Ganze echt lusitg macht ;) Strafrechtlich gesehen doch sicher okay, er hätte meines Erachtens nach auch schon früher zuschlagen können, als der Kerl seinen Pullover auszieht und ihn kräftig schubst, denn offensichtlicher kann der Wille, die Vorbereitung eines Angriffes doch kaum sein. Aber er hat immer noch versucht zu schlichten (sehr schön die Handhaltung, wie aus dem SV-Lehrbuch, hehe). Finde das alles völlig okay, die Cowboy-Stiefel in die Rippen könnte etwas zuviel sein, aber gut.

IPMONK
14-03-2011, 18:33
Denke ich nicht, weil längst nicht jeder so schön sein Körpergewicht in einen Jab legen kann und dann auch noch genau (und unter Stress) das Kinn des Zappelphillipps trifft.
Der Step nach vorn, die Präzision, das Timing - hat alles toll gepasst.

Ach das ist lächerlich...jemanden umzuboxen der so vor einem rumtanzt ist nun wirklich keine Kunst...der halbnakte ist einfach nur saudumm...und das hat nix mit Boxen zu tun, obwohl die Aktion natürlich cool ist von dem Jap`er.


Und mit so viel Adrenalin und den derben Beschimpfungen kann ich verstehen, dass er sich nicht gleich wieder unter Kontrolle hat. Hat ja nicht dolle nachgetreten, da hat sich der Ärger entladen, denke ich, den so eine Geschichte mit sich bringt.

..ja gebe ich dir Recht, im Eifer des Gefechts kann viel passieren...finde es dennoch vorm A****

IPMONK
14-03-2011, 18:34
sorry! das ist von mir:

Ach das ist lächerlich...jemanden umzuboxen der so vor einem rumtanzt ist nun wirklich keine Kunst...der halbnakte ist einfach nur saudumm...und das hat nix mit Boxen zu tun, obwohl die Aktion natürlich cool ist von dem Jap`er.

dkay88
15-03-2011, 16:55
Hätte auch noch böse enden können, wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, dass gleich nach dem Tritt die Person rechts extrem fix eine Art Schlagring mit längerer Spitze im Zeigefingerbereich, so sieht es zumindest aus, aus der Hose zieht (echt verdammt schnell) und damit dem krassen Boxer droht, das Gerät sieht man gegen Schluß kurz. Da vermute ich, dass es schon den Richtigen umgehauen hat. Ansonsten aber super gelöst^^

Kensei
15-03-2011, 17:30
...und das hat nix mit Boxen zu tun, obwohl die Aktion natürlich cool ist von dem Jap`er.

Find schon dass das was mit Boxen zu tun hat. So'nen sauberen Jab kriegt keiner hin, der nicht zumindest Box-Basics mal irgendwann verinnerlicht hat.

Bis zum Nachtreten gut gelöst, man muss nicht warten bis der andere Schlägt um trotzdem noch im Notwehrbereich zu sein. So wie der Typ sich aufgeplustert hat, war damit zu rechnen, dass ein ANgriff kurz bevor steht.

Der Elfmeter dann ging ja zum Glück nicht zum Kopf und war unnötig. Denke mal da hat sich noch Frust und Adrenalin entladen.

Find die Situation trotzdem gut gelöst. Irgendwann is halt mal Schluss mit diskutieren und es muss gehandelt werden...

itto_ryu
15-03-2011, 18:00
War doch astreines Boxen, saubere, schnelle links-rechts-Kombo und fertig.

neverbackdown
15-03-2011, 18:38
Wenn der Angreifer alleine war, dann war es übertrieben, denn er war schwach und betrunken. In disem Fall hätte der Boxer ihn mit seinen Freunden festhalten können.

der ritt in die rippen, wieso sollte er durch Notwehr gerechtfertigt sein?

Gibt es ein Recht auf Männlichkeit?
Warum den Angreifer nicht festhalten und die Polizei rufen, wenn man sich nicht schlagen will?
Sah man hier nicht, dass der Angreifer schwach war; suchte der Verteidiger eine legale Möglichkeit, sich zu profilieren?

magenta
15-03-2011, 18:53
Bei Kernspecht haette das aber besser ausgesehen.

bluemonkey
15-03-2011, 19:14
Gibt es ein Recht auf Männlichkeit?


das nimmt man sich:cool:

coole Signatur übrigens:D

Droom
15-03-2011, 20:21
Warum den Angreifer nicht festhalten und die Polizei rufen, wenn man sich nicht schlagen will?
Sah man hier nicht, dass der Angreifer schwach war; suchte der Verteidiger eine legale Möglichkeit, sich zu profilieren?

Versuch mal gleichzeitig jemand festzuhalten (der dich angreifen will) und dann noch dabei zu telefonieren ^^

Nein wollte er nicht, er hat mehrmals einen Schritt nach hinten gemacht und auch seine Arme ausgestreckt um Abstand zu halten. Das ist deeskalierendes Verhalten, aber der Aggressor kommt immer wieder auf ihn zu und nach seinem Verhalten schien es als ziemlich wahrscheinlich das er gleich angreifen will. Also hat der Boxer einen Präventivangriff gestartet.

BillaP
15-03-2011, 20:56
Wenn der Angreifer alleine war, dann war es übertrieben, denn er war schwach und betrunken. In disem Fall hätte der Boxer ihn mit seinen Freunden festhalten können.

der ritt in die rippen, wieso sollte er durch Notwehr gerechtfertigt sein?

Gibt es ein Recht auf Männlichkeit?
Warum den Angreifer nicht festhalten und die Polizei rufen, wenn man sich nicht schlagen will?
Sah man hier nicht, dass der Angreifer schwach war; suchte der Verteidiger eine legale Möglichkeit, sich zu profilieren?

Ist doch egal ob er schwach war oder nicht. Sein problem wenn er sich mit den falschen angelegt. Nur weil jemand schwächer ist ist das kein grund das man ihn bei sowas besser behandelt.

Popeye
15-03-2011, 21:25
Der Typ war ganz schön aggressiv. Der hätte sich höchstwahrscheinlich nicht einfach festhalten lassen.
Man hätte vielleicht versuchen können wegzugehen und den Clown einfach stehen lassen können, aber so war es auch ok.

Einfach mit einem Spruch wegzugehen und den anderen mit seiner Wut stehen zu lassen, ist übrigens ganz witzig.
Hab da immer so ein paar Dinger auf Lager - "Keine Zeit für Ärger heute, Frau wartet mit dem Essen zu Hause" oder "Hab heute schon meinem Chef aufs Maul gehauen, komm morgen wieder".
Die meisten sind einfach verdutzt. Ich geh dann schnell weiter und lach mir dabei ins Fäustchen.
Aggressive und Besoffene kann man auch gut ins Leere laufen lassen. Die haben dann irgendwann keinen Bock mehr oder fallen von allein auf die Schnauze.

Kannix
16-03-2011, 09:35
Wo war da Chi Sau?
Also Notwehr, ich weiß nicht. Man kann auch einfach mal zu hause bleiben

bluemonkey
16-03-2011, 09:47
Also Notwehr, ich weiß nicht. Man kann auch einfach mal zu hause bleiben

Notwehr wohl nicht, aber ein Gespräch unter Männern
Der wollte ja weggehen, aber der andere wollte es unbedingt wissen.
Jetzt weiß er es.

(Edit: ich sehe gerade da gibt es schon einen Thread dazu, daher gelöscht)

Shining
16-03-2011, 10:18
ein guter jab und das ding ist auch schon vorbei...

http://***.liveleak.com/view?i=4ab_1299870110

soviel zum thema ob boxen was zur selbstverteidigung taugt. das der gegner jetzt nicht unbedingt mike tyson war brauchen wir auch nicht weiter besprechen...

lg
marcus

was den für Selbstverteidigung? vor was? vor verbalen Angriffen? :rolleyes:

Shining
16-03-2011, 10:21
http://www.dumpert.nl/mediabase/1399391/c3ee830b/karma_is_a_biatch_.html

:rofl::hammer: süss...
(ich hätte nicht gedacht dass ich auf einen deiner Beiträge so reagiere ;))
PS
wenn ich Kinder hätte würde ichs wahrscheinlich nicht so lustig finden.