Vollständige Version anzeigen : Clive Potter Seminarausschnitt Frankreich 2011
mykatharsis
14-03-2011, 16:36
hkA3mSGcFrs
JERsaBD7n60
Volle VT-Action mit Hang zum Taschenbillard!
Top!
Da finde ich jedes Emin-Video technisch um Welten besser.
Clive ist technisch unter aller Kanone. Sein ellbogen ist ständig nicht mittig, er schlägt nicht aufsteigend, er wendet nicht richtig und hüftarbeit ist nicht vorhanden.
Da kann ich die beiden vorredner nur zustimmen....
allerdings werde ich selber dieses forum und die postings mit was in meinen augen kein Ving Tsun ist einwenig überdrussig....soll doch jeder den kram machen, den er lustig findet. Ich arbeite dann doch lieber mit meinen jungs daran, selber besser zu werden- als hier den internet-missionar zu geben....
Nur wenn ernsthaft unfug behauptet wird über die Leute von denen ich lerne, bezw. deren Lehrer usw. , schreib ich nochmal was dazu.
mfg
Das Vid. ist in meinen Augen so laaanngsam...währe fast wieder eingeschlafen
irgendwie Prince Valium like...
Da kann ich die beiden vorredner nur zustimmen....
allerdings werde ich selber dieses forum und die postings mit was in meinen augen kein Ving Tsun ist einwenig überdrussig....soll doch jeder den kram machen, den er lustig findet. Ich arbeite dann doch lieber mit meinen jungs daran, selber besser zu werden- als hier den internet-missionar zu geben....
Nur wenn ernsthaft unfug behauptet wird über die Leute von denen ich lerne, bezw. deren Lehrer usw. , schreib ich nochmal was dazu.
mfg
@Sisuk
Ist ja nett, dass du uns erzählst, was du machen wirst, wenn das und das passiert. :p
Aber bro, überleg mal so:
Da kommt jemand, der ernsthaft WSL VT lernen möchte und kriegt das.
Ich meine jeder hat seinen Schwerpunkt, unterrichtet das eine mehr, das andere weniger oder anders. Aber das was Clive da zeigt... damn... da möchte ich nicht sagen: Jeder soll unterrichten, was er möchte.
Ich finde es auch sehr doppelzüngig, wenn man über WT schimpft und bei so manch "nicht"-WT´ler still ist...
grüssle...
@Sisuk
Aber bro, überleg mal so:
Da kommt jemand, der ernsthaft WSL VT lernen möchte und kriegt das.
Ich meine jeder hat seinen Schwerpunkt, unterrichtet das eine mehr, das andere weniger oder anders. Aber das was Clive da zeigt... damn... da möchte ich nicht sagen: Jeder soll unterrichten, was er möchte.
Ich finde es auch sehr doppelzüngig, wenn man über WT schimpft und bei so manch "nicht"-WT´ler still ist...
grüssle...
Na, ich glaub, aus mein Posting ging doch auch ganz deutlich hervor, das ich was Clive da macht nicht Ving Tsun finde. Ich hab einfach keine Lust mehr um bei jeden Müll was dazu zu schreiben. (und dann oft von irgendwelche Noops in sinnlose diskutionen reingezogen zu werden). Ich vertraue darauf, das du die stellung für VT hällst ;)
mfg
Gewürzgurke
15-03-2011, 14:25
Der Herr schläft bei den Demos ja halber ein... :(
Manchmal ist schweigen gold, gerade im Bezug auf das Video.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.