Royce vs. Yoshida II confirmed [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Royce vs. Yoshida II confirmed



BJJ Fighter
01-12-2003, 06:42
Die beiden werden bei der Pride Silvester Veranstaltung wieder gegeneinander antreten- das ist übrigens die einzige Kampfpaarung, die schon von offizieller Seite bestätigt wurde- es ist jedoch immer noch nicht sicher, ob es sich um einen MMA oder reinen grappling Kampf handeln wird. Für die fight card sind unter anderen auch Mario Sperry, Hayato Sakurai (das wäre sein Pride Debut) und Vanderlei Silva im Gespräch.

BJJ Fighter
01-12-2003, 14:06
Vanderlei Silva wird wegen einer Ellbogenverletzung definitv nicht kämpfen, dafür ist ein match Ricardo Arona vs. Quinton Jackson im Gespräch.

andyhug4ever
03-12-2003, 06:20
Zudem sind noch folgende Fighter im Gespräch für die Jahresende-Show :

Antonio Rogerio Nogueira, Don Frye, Heath Herring, Ryan Gracy

Jedoch denke ich, dass K-1 die grössten Einschaltquoten haben, mit ihrem Kampf von Bob Sapp gegen den ehemaligen Yokozuna Akebono...

SIT-MMA
03-12-2003, 13:17
Akebono vs Bob Sapp :(

da können wir uns ja auf ein Technikfeuerwerk der Spitzenklasse freuen :D

das ist wie ein Kampf Elefant vs Nilpferd! Wer jetzt wer ist könnt ihr euch raussuchen :p

Toe_Choke
07-12-2003, 17:25
Akebono vs Bob Sapp :(

da können wir uns ja auf ein Technikfeuerwerk der Spitzenklasse freuen :D

das ist wie ein Kampf Elefant vs Nilpferd! Wer jetzt wer ist könnt ihr euch raussuchen :p
Ack. Ich glaube das wird richtig brutal.

BJJ Fighter
10-12-2003, 15:35
Der fight zwischen Yoshida und Royce wird nach den regulären Pride Regeln gehalten- einzige Änderung- keine Rundenbegrenzung (wie gegen Saku)- bin wirklich gespannt- verstehe nicht, warum sich jetzt schon wieder so viele über Royce aufregen- ich finde es gut, dass es kein Zeitlimit gibt- ist realistisches kämpfen...immerhin war er mit der erste der Ultimate Fighting als Kämpfer ins Leben gerufen hat!

soares
10-12-2003, 17:11
also ich bin froh wie der mops im stroh...

:klatsch:

Toe_Choke
16-12-2003, 00:06
also ich bin froh wie der mops im stroh...

:klatsch:
Ich ebenfalls. :yeaha: