Vollständige Version anzeigen : Wie solle ich mich ernähren
Hallo ich mache 3x die Woche traning und traniere richtig hart aber irgendwie bin ich fetter geworden ich arbeit in einem laden und ich darf essen wegen das wie solle ich mich am bester ernähren gesund und nicht süßig keit oder sonst bitte um hilfe
Am besten ernährst du dich von Buchstabensuppe, vielleicht bringt das was.
MMA-Freak
15-03-2011, 16:02
Am besten ernährst du dich von Buchstabensuppe, vielleicht bringt das was.
Naja gut das du eine Warnung unten zu stehen hast:D
ThaiBoxer3535
15-03-2011, 16:09
Kohlenhydrate nur mittags...
Morgens so viele Kalorien wie möglich und Abends am besten Eiweiß...
warum morgens keine Kohlenhydrate? Ist doch unsinn, Kohlenhydrate richten sich nicht nur nach der Tageszeit, sondern vor allem auch nach der Trainingszeit
ThaiBoxer3535
19-03-2011, 15:22
Je nachdem wann man trainiert... Ich denke nicht, dass man Bock morgens nach dem Aufstehn direkt zu trainieren -.-'
Und wenn man abends nach dem Tr Kohlenhydrate futtert werden die kaum noch abgebaut -.-'
Big Bart II
19-03-2011, 16:21
Hallo ich mache 3x die Woche traning und traniere richtig hart aber irgendwie bin ich fetter geworden ich arbeit in einem laden und ich darf essen wegen das wie solle ich mich am bester ernähren gesund und nicht süßig keit oder sonst bitte um hilfe
Je nachdem wann man trainiert... Ich denke nicht, dass man Bock morgens nach dem Aufstehn direkt zu trainieren -.-'
Und wenn man abends nach dem Tr Kohlenhydrate futtert werden die kaum noch abgebaut -.-'
Unterforum Ernährung -> FAQ
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/faq-regeneration-ern-hrung-42991/
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.