Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ultimate Fighting Championships ab Januar auf Premiere

tnmlyger
01-12-2003, 08:32
Beginnend mit UFC 46 am 31. Januar wird Premiere alle UFCs live als Pay-Per-View übertragen.

Begleitend wird es ab Januar jeden Donnerstag um 22 Uhr eine UFC-Sendung auf Premiere Sport 1 geben.

Kick-Off ist in der Silvesternacht von 00:50 Uhr bis 03:50 Uhr.

JetLag
01-12-2003, 10:36
Na das wär ja mal was für den TV Terminkalender (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=7837).
Ist die UFC denn mittlerweile so entschärft worden, dass man sie im deutschen Fernsehen zeigen darf?

Gruß Jet

Dragon Lord
01-12-2003, 10:46
Na das wär ja mal was für den TV Terminkalender (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=7837).
Ist die UFC denn mittlerweile so entschärft worden, dass man sie im deutschen Fernsehen zeigen darf?

Gruß Jet

Was solls denn Extra kosten?. So ein Mist letztens war n Premiere Vertreter der auch n gudes angebot gemacht hat aber weil man hier geschriebn hat das es nie so kommen würde hab ich abgelehnt :mad:

tnmlyger
01-12-2003, 11:30
Was solls denn Extra kosten?. So ein Mist letztens war n Premiere Vertreter der auch n gudes angebot gemacht hat aber weil man hier geschriebn hat das es nie so kommen würde hab ich abgelehnt :mad:

Die Preisgestaltung wird von Premiere demnächst bekannt gegeben.

Die UFCs sind inzwischen in den USA von allen wichtigen Sportkommissionen reglementiert und zugelassen. UFC heute hat mit den Tapes, die hierzulande in den Videotheken erhältlich sind/waren, nicht mehr das Geringste zu tun.

JetLag
01-12-2003, 11:34
Dann kann ich ja gleich K-1 gucken :D

holyshit
01-12-2003, 11:55
So ein Mist, daß die dieses neue Sicherheitdings eingeführt haben :mad:

Joachim
01-12-2003, 13:18
Wird bestimmt auch bald umgangen sein.

ichi
01-12-2003, 14:26
Quellenangabe?

tnmlyger
01-12-2003, 15:25
Quellenangabe: ich werde die UFCs für Premiere kommentieren.

K-1 und UFC sind zwei völlig verschiedene Paar Stiefel.

Joachim
01-12-2003, 15:38
Hoffentlich hast Du mehr Ahnung von UFC als Kastor von K1.

Viel Erfolg.

Was wird denn eine Übertragung kosten?

tnmlyger
01-12-2003, 15:59
Hoffentlich hast Du mehr Ahnung von UFC als Kastor von K1.

Viel Erfolg.

Was wird denn eine Übertragung kosten?

Kastor ist eine Katastrophe, aber bei Eurosport interessiert es keinen.

Zum Thema Ahnung - habe für DF1/Premiere/DSF acht Jahre lang auf einer Wrestling-Hotline den Bereich UFC/Pride/K-1/Shooto betreut... hoffe, das reicht fürs erste *g*

Ich weiss nicht, was die Übertragungen kosten werden, denke aber, dass sie sich im Bereich der Wrestling-PPVs bewegen werden (€10-€15).

Hoffentlich findet sich eine respektable Zielgruppe dafür, dann stehen die Chancen gut, dass wir uns an die US-Pride-PPVs dranhängen. Diese werden in Dubai und dann in London down- und wieder upgelinkt, d.h. man könnte mit sehr geringen Kosten die Signale abgreifen. Geringe Kosten -> gute Chancen.

holyshit
01-12-2003, 16:34

Du hast schon jetzt einen Fan :D

Viel Erfolg bei der Sache
Uns gute Kämpfe und dir einen Job, um den Dich viele beneiden werden

Rick

Sven K.
01-12-2003, 16:37

Zum Thema Ahnung - habe für DF1/Premiere/DSF acht Jahre lang auf einer Wrestling-Hotline den Bereich UFC/Pride/K-1/Shooto betreut... hoffe, das reicht fürs erste *g*

Ich weiss nicht, was die Übertragungen kosten werden, denke aber, dass sie sich im Bereich der Wrestling-PPVs bewegen werden (€10-€15).

Hoffentlich findet sich eine respektable Zielgruppe dafür, dann stehen die Chancen gut, dass wir uns an die US-Pride-PPVs dranhängen. Diese werden in Dubai und dann in London down- und wieder upgelinkt, d.h. man könnte mit sehr geringen Kosten die Signale abgreifen. Geringe Kosten -> gute Chancen.

Wie ? Watt ? Wo ?
Ich zahle für eine Übertragung 10-15 € ?
Das ist ja teurer als Kino :mad:

tnmlyger
01-12-2003, 17:56
Rick - vielen Dank :-)

Wegen des Preises: in den USA laufen die PPVs für zwischen $29.95 und $34.95.

Joachim
01-12-2003, 17:59
Wie ist denn dein richtiger Name?

Das wäre schon ein Grund sich Premiere anzuschaffen...

DIe UFC Live...cool.

10 Euro wären ok, finde ich.

Dragon Lord
01-12-2003, 18:10
Wie ist denn dein richtiger Name?

Das wäre schon ein Grund sich Premiere anzuschaffen...

DIe UFC Live...cool.

10 Euro wären ok, finde ich.

:D
Naja für bissn mehr kriegt man schon ne Dvd die man sich imma wieda angucken kann. Das ist ja richtig Wucher.

tnmlyger
01-12-2003, 18:11
Oliver Copp

Sympath
01-12-2003, 18:55
Wann kann man das von offizieller Seite lesen? Also zb. auf der Premiere Seite.

soares
01-12-2003, 19:46
werner kastor ist doch lustig. aber ich glaube dem wär s auch lieber wenn er den k1 zirkus nicht kommentieren müsste.

tnmlyger
01-12-2003, 20:16
Wann kann man das von offizieller Seite lesen? Also zb. auf der Premiere Seite.

Im Premiere-TV-Guide (www.premiere.de, dann TV-Guide) einfach Kampfsport ins Suchfeld eingeben. Für den 31.12. kommen drei "Kampfsport" Einträge. Einfach anklicken und voilà - offizielle Bestätigung.

jkdberlin
02-12-2003, 08:29
Ich bekomm zu Weihnachten Premiere, und wenn ich es mir selber schenken muss.

Grüsse

jkdberlin
02-12-2003, 08:30
BTW: Die Sylvester Sendungen sind UFC 39,40 und 41.

Grüsse

Joachim
02-12-2003, 08:34
Das ist auf jeden Fall ein Grund sich Premiere zu schenken.

Wenn dann noch Pride kommt...

tnmlyger
02-12-2003, 10:10
Ein Schritt nach dem anderen :-)

Schade, dass die Silvester-Show mit Royce Gracie vs Hidehiko Yoshida nicht in den USA läuft...

soares
02-12-2003, 11:50
kann man eigentlich einen schon vorhandenen Digitalreceiver benutzen ?

ichi
02-12-2003, 17:01
kann man eigentlich einen schon vorhandenen Digitalreceiver benutzen ?

Du brauchst einen Lizensierten:
http://www.premiere.de/content/technik_hilfe_digitalreceiver.jsp

Die Karte arbeitet eigentlich auch mit vielen anderen Receivern, jedoch brauchst eines der oben aufgeführten Geräte, um die Karte freizuschalten (die Gerätenummer wird abgefragt)

@Dragon Lord
Die Deutschen Preise für PPV sind weltweit unterstes Niveau.
Das mit den DVDs stimmt leider so auch nicht, die aktuellste Pride DVD ist Pride 19, bei UFC ist man auch erst bei 42.
Alle aktuelleren DVDs sind Bootlegs und da ist jeder Preis über den Selbstkosten Wucher.

@tnmlyger
Wenn Du möglichst viele deutsche MMA-Fans erreichen willst, wirst Du an Sherdog nicht vorbeikommen.
Mittlerweile das wichtigste Forum für MMA-Geschädigte:

http://www.sherdog.net/forums/

gatos
03-12-2003, 10:13
Da kann man ja richtig sauer werden vor ein paar Wochen noch erzaehlt mir doch eine Telefontante dass so etwas in der Richtung nicht laufen wird. Weiss da noch die rechte Hand was die Linke tut?
Na da muss ich doch gleich das Sportpaket von den Jungs bestellen.

Sympath
03-12-2003, 13:45
Also wenn Premiere noch Pride sendet, dann bin ich auch wieder dabei. UFC reizt mich nicht so sehr wie Pride.

Sven K.
04-12-2003, 10:38
Moin Leude

Ich wollte gestern einem Kumpel ( der mir das aufnehmen wollte ;) ) die
Termine zeigen. Leider ohne erfolg :mad:
Wo sind die hin ? Bin ich zu doof die wiederzufinden? Oder wie ? Oder Was ?
Sone mistige Siete hab ich schon lange nicht mehr gesehen :motz:

gatos
04-12-2003, 10:49
Moin Leude
Ich wollte gestern einem Kumpel ( der mir das aufnehmen wollte ;) ) die
Termine zeigen. Leider ohne erfolg :mad:
Wo sind die hin ? Bin ich zu doof die wiederzufinden? Oder wie ? Oder Was ?
Sone mistige Siete hab ich schon lange nicht mehr gesehen :motz:
Problem habe ich auch gehabt. Also:
www.premiere.de ist klar dann mut Du klicken auf TV-Guide, dann die Suche starten mit
Stichwort: Kampfsport und Kanäle: Sportabonnement
alles andere auf "Alle" stehen lassen es kommen genau 4 Termine raus.
Die Seite ist tatsaechlich mies und das Pop-up nervt!

Ortega
04-12-2003, 16:27
:cry:

Mir kommen gerade die Tränen!!!

gatos
04-12-2003, 17:40
@tnmlyger
Irgendwie kriege ich es nicht hin mir Eurem Laden zu Kommunizieren.
Ich wollte mal wieder sicher gehen und habe bei eure Hotline Angerufen...
Ergebniss: nix pay per view sondern Du musst das Sport Abo haben naja auf der Web-Seite steht wieder was anderes und meinstest ja wohl auch PPV oder?
Ich will ja nicht meckern aber es wundert mich nicht das mehr Leute nach Möglichkeiten suchen das Ding zu knacken als zu abonieren. Scheint leichter zu sein als mit Eurem Callcenter zu reden. Übrigenz die Info hatte ich nach einem 12 min Telefongespraech und er hat mir auch minutenlang was von Show Wrestling vorgeblubert.

tnmlyger
04-12-2003, 22:54
@tnmlyger
Irgendwie kriege ich es nicht hin mir Eurem Laden zu Kommunizieren.
Ich wollte mal wieder sicher gehen und habe bei eure Hotline Angerufen...
Ergebniss: nix pay per view sondern Du musst das Sport Abo haben naja auf der Web-Seite steht wieder was anderes und meinstest ja wohl auch PPV oder?
Ich will ja nicht meckern aber es wundert mich nicht das mehr Leute nach Möglichkeiten suchen das Ding zu knacken als zu abonieren. Scheint leichter zu sein als mit Eurem Callcenter zu reden. Übrigenz die Info hatte ich nach einem 12 min Telefongespraech und er hat mir auch minutenlang was von Show Wrestling vorgeblubert.

Tut mir leid, Gatos - ich bin freier Journalist und kein Premiere-Mitarbeiter :-)

Ich kann Dir zu 100% sicher sagen, dass die UFCs als Pay-Per-View laufen werden.

Die Wiederholungen siehst Du hier: http://www.premiere.de/content/Pressemeldung_Programm_04_12.jsp

Das Sportabo brauchst Du nur dann, wenn Du an Neujahr die UFCs 39-42 und dann donnerstags die nächsten UFCs bis 45 sehen willst.

collision_course
05-12-2003, 01:52
Beginnend mit UFC 46 am 31. Januar wird Premiere alle UFCs live als Pay-Per-View übertragen.

Begleitend wird es ab Januar jeden Donnerstag um 22 Uhr eine UFC-Sendung auf Premiere Sport 1 geben.

Kick-Off ist in der Silvesternacht von 00:50 Uhr bis 03:50 Uhr.

ALTER SCHWEDE, da fallen mir ja die letzten Haare aus.....DAS hätte ich nie für möglich gehalten !!!!
AALAAAAAARM !!!
Da steht zwar immer nur was von 60 Min....aber wenn sie ausschliesslich die Kämpfe, ohne Klimbim, zeigen, kommt das vielleicht hin.
Ich werd' verrückt... :D
WIE GUT DAS ICH DAS SCHEISS PREMIERE + SPORT HABE...macht sich der Schrott ja doch noch bezahlt...AALAAAAARM !!! :D :p :)

gatos
05-12-2003, 07:44
Tut mir leid, Gatos - ich bin freier Journalist und kein Premiere-Mitarbeiter :-)Ich kann Dir zu 100% sicher sagen, dass die UFCs als Pay-Per-View laufen werden.Die Wiederholungen siehst Du hier: http://www.premiere.de/content/Pressemeldung_Programm_04_12.jsp
Das Sportabo brauchst Du nur dann, wenn Du an Neujahr die UFCs 39-42 und dann donnerstags die nächsten UFCs bis 45 sehen willst.
Danke fuer den Tip! Jetzt weiss ich auch wie es funktionieren kann. Frank mach die Ohren auf.
Wer absolut kein SportPaket kaufen will (kostet nur 10€ im Monat) kann auch das
Premiere Grundpaket kaufen (5€), dann den kostenlosen Monat beantragen und UFC 39-42 sehen (bzw die Donnerstagssendungen) ab „Ultimate Fighting Championship Super Natural" werden die Uebertragungen PPV sein ergo auch ohne Sport Abo anforderbar. So puh geschaft.
Bin ja gespannt ob sich wirklich so eine Fangemeinde zusammenfindet dass die auch Pride oder gar ADCC ins Programm nehmen.

tnmlyger
05-12-2003, 08:02
Bin ja gespannt ob sich wirklich so eine Fangemeinde zusammenfindet dass die auch Pride oder gar ADCC ins Programm nehmen.

Das kann nur funktionieren, wenn sowohl Premiere als auch die MMA-Community so viel virales Marketing wie möglich betreiben. Ein Grossteil der PPV-Käufer wird mit Sicherheit aus der Wrestling-Ecke kommen, aber jeder Einzelne von Euch kann etwas bewirken, denn wenn die PPV-Abverkaufszahlen ähnlich wie beim Wrestling sind (15.000-20.000 pro Show), wird über eine Ausweitung der Coverage sicher nachgedacht werden.

Pride habe ich übrigens bereits vor Monaten angestossen, nur waren die Zuffa-Leute einfach verhandlungsmässig schneller.

tnmlyger
05-12-2003, 08:05
Übrigens vielen Dank für den Sherdog-Hinweis... ist es da erlaubt, neue Themen aufzumachen oder muss man im deutschen Thema bleiben?

jkdberlin
05-12-2003, 09:09
Danke fuer den Tip! Jetzt weiss ich auch wie es funktionieren kann. Frank mach die Ohren auf.
Wer absolut kein SportPaket kaufen will (kostet nur 10€ im Monat) kann auch das
Premiere Grundpaket kaufen (5€), dann den kostenlosen Monat beantragen und UFC 39-42 sehen (bzw die Donnerstagssendungen) ab „Ultimate Fighting Championship Super Natural" werden die Uebertragungen PPV sein ergo auch ohne Sport Abo anforderbar. So puh geschaft.

Aber was ist dann mit den aktuellen Übertragungen, z.B. am 30.01. und den weiteren Events? Wo und wie bekommt man die? Braucht man da ein Paket?

Grüsse

andyhug4ever
05-12-2003, 09:41
WOW Shit - habe davon ja gar nichts gewusst - weiss jemand, ob man dies auch in der Schweiz empfangen kann ?

gatos
05-12-2003, 09:44
Aber was ist dann mit den aktuellen Übertragungen, z.B. am 30.01. und den weiteren Events? Wo und wie bekommt man die? Braucht man da ein Paket?
Grüsse
Soweit mein aktueller Wissensstand: Aktuelle Uebertragungen werden PPV sein (Preis steht noch nicht fest) dass kannst Du buchen wenn du mindestens Premiere Start hast (5€/Monat) also ist ein Sport Paket (10€) nicht noetig.
Die Veranstaltungen die am Jahresende gezeigt werden sind aeltere Aufzeichnungen und koennen nicht PPV gebucht werden. Darum eben der oben beschriebene Weg den ich waehlen werde. Kurz nach Abschluss eines Premiere Einsteiger Paketes kannst Du einen sogenannten Gratis Monat reservieren lassen in dem auch das Sport Paket zu sehen ist, somit kannst Du quasi kostenlos auch die Ausstrahlungen (zumindest einen Monat lang) sehen die nicht per PPV gesendet werden. Danach kannst Du immernoch sehen wie sich das entwickelt und dein Abo dauerhaft mit dem Sport Paket erweitern oder nur die PPV Zahlen wenn eine aktuelle Uertragung ansteht.

Bin bei der NBL dabei kannst Dir nochmal zeigen (habe endlich Prospekt und konkretes Infomaterial) wenn Du mich nicht verhaust.

gatos
05-12-2003, 09:51
WOW Shit - habe davon ja gar nichts gewusst - weiss jemand, ob man dies auch in der Schweiz empfangen kann ?
In der Schweiz kriegst Du auch das Signal auf jedenfall rein das weiss Ich. Ich weiss aber nicht ob Du das Abo offiziel mit einem Wohnsitz in der Schweiz abonieren kannst.

tnmlyger
05-12-2003, 10:27
Um Premiere PPV nutzen zu können, ist lediglich das "Premiere Start" Paket nötig (€5 pro Monat).

Beste Grüsse!

collision_course
05-12-2003, 14:20
Quellenangabe: ich werde die UFCs für Premiere kommentieren.

K-1 und UFC sind zwei völlig verschiedene Paar Stiefel.

Frage :
Inwieweit wird der Originalton bzw. O-Kommentar zu hören sein ?
Nichts gegen Dich, denke Du wirst kein zweiter Kastor sein, aber der O-Ton bringt immer 'ne gute Stimmung und langt mir eigentlich völlig.

tnmlyger
05-12-2003, 14:36
Frage :
Inwieweit wird der Originalton bzw. O-Kommentar zu hören sein ?
Nichts gegen Dich, denke Du wirst kein zweiter Kastor sein, aber der O-Ton bringt immer 'ne gute Stimmung und langt mir eigentlich völlig.

Ich kann es Dir nicht 100%ig sagen, aber i.d.R. wird auf Premiere Direkt immer im Zweikanalton gesendet.

collision_course
05-12-2003, 15:38
Ich kann es Dir nicht 100%ig sagen, aber i.d.R. wird auf Premiere Direkt immer im Zweikanalton gesendet.

Danke, wäre schön wenn man wählen könnte...bin beim PRIDE, UFC, KOTC schon soweit auf O-Ton eingestellt, dass alles andere extrem fremd wirken würde....Allerdings gilt das nicht für japanischen oder brasilianischen O-Ton, da wäre mir sogar Kastor lieber...hahaha.
:D ;)

tnmlyger
05-12-2003, 15:46
Danke, wäre schön wenn man wählen könnte...bin beim PRIDE, UFC, KOTC schon soweit auf O-Ton eingestellt, dass alles andere extrem fremd wirken würde....Allerdings gilt das nicht für japanischen oder brasilianischen O-Ton, da wäre mir sogar Kastor lieber...hahaha.
:D ;)

Hiroyuki Yamada von Pride ist aber schon klasse: "Ri-a ne-ki-do cho-küüüü" (rear naked choke) :)

joksuto
06-12-2003, 19:55
Hallo das sind ja erfreuliche nachrichten,habe aber eine frage sind die angaben 100%? Ich weiss das im FRANZ:PREMIERE(MULTI CHOICEoder so enlich seit 2jahre UFC GEZEIGT WIERD) :) :) :)

Toe_Choke
07-12-2003, 18:18
Jau. 10€ würde ich raus tun.

Ich würde mich aber über Pride viel mehr freuen. UFC lebt nur von wirklich wenig guten Leuten und dem Namen; Pride hat viele gute und sympathische Kämpfer. Mal abgesehen davon, dass der UFC-Kommentar ein Witz ist im Gegensatz zum Pride-Kommentar.

@tnmlyger
Hallo unbekannterweise. Ich hoffe wirklich, dass Du was drauf hast, denn ein Werner Kastor reicht. ;)

tnmlyger
07-12-2003, 23:12
Ja, die Angaben sind 100%ig sicher. UFC auf Premiere ist verabschiedet und eingefädelt.

Was meinen Moderationsstil angeht... lasst Euch einfach überraschen. An jemanden wie Bas Rutten komme ich mit Sicherheit nicht heran, aber wenn man die Szene seit zehn Jahren verfolgt, muss ja das Eine oder Andere hängen bleiben ;)

Toe_Choke
08-12-2003, 18:18
Ja, die Angaben sind 100%ig sicher. UFC auf Premiere ist verabschiedet und eingefädelt.

Was meinen Moderationsstil angeht... lasst Euch einfach überraschen. An jemanden wie Bas Rutten komme ich mit Sicherheit nicht heran, aber wenn man die Szene seit zehn Jahren verfolgt, muss ja das Eine oder Andere hängen bleiben ;)
Ok, Bus Rutten ist auch eine hohe Messlatte. ;) ... Viel Glück dann bei deiner Kommentation. :halbyeaha