PDA

Vollständige Version anzeigen : Wong Shun Leung (Spain ) Año Nuevo Chino 2011

Sun Wu-Kung
15-03-2011, 20:20
ozwbz5ErSJM

Sun

.

*DUX*
15-03-2011, 22:11
Gefällt mir nicht...

pascallondon
16-03-2011, 00:42
Was ist denn an der Ente schlecht?

flavoursaver
16-03-2011, 06:58
chi sao (des lehrers): halbwegs flink, winkel ok. ansonsten gekurbel, zuwenig kraftaustausch, keine hüfte, somit - das ist anzunehmen - keine schlagkraft. und die schüler haben offensichtlich alle gar keine idee was sie da machen. das sagt was über den lehrer.
dieser lässt seinen geburtstag als verbandsereignis feiern, mit pekingente, träume-verwirklichen-kuchen, unterlegt mit dramatischer musik aus the last samurai. das sagt auch etwas über den lehrer :D yucky!

mykatharsis
16-03-2011, 08:16
Das Video ist auch nicht toll. Das Niveau ist allgemein nicht allzu hoch. Die wirken alle auch sehr steif und verkrampft. Scheint eine noch junge Gruppe zu sein.

LorenzLang
16-03-2011, 10:05
chi sao (des lehrers): halbwegs flink, winkel ok. ansonsten gekurbel, zuwenig kraftaustausch, keine hüfte, somit - das ist anzunehmen - keine schlagkraft. und die schüler haben offensichtlich alle gar keine idee was sie da machen. das sagt was über den lehrer.
dieser lässt seinen geburtstag als verbandsereignis feiern, mit pekingente, träume-verwirklichen-kuchen, unterlegt mit dramatischer musik aus the last samurai. das sagt auch etwas über den lehrer :D yucky!

Wie jetzt? Geburtstag?

flavoursaver
17-03-2011, 07:09
Wie jetzt? Geburtstag?geburtstag! cumpleaños de sifu santi pascual (2:58) und kuchen mit schleimigem spruch (3:50).

LorenzLang
17-03-2011, 08:37
geburtstag! cumpleaños de sifu santi pascual (2:58) und kuchen mit schleimigem spruch (3:50).

Klebrig! Ist bestimmt Zuckerguß. Hatte ich übersehen...

"Ein Mann hat die Größe der Träume, die er sich zu leben traut."

Naja, für viele Deutsche muten die Spanier im Ausdruck ihrer Gefühle
eben übertrieben oder gar kitschig an. Da würde ich jetzt nicht gleich
mit der sektenhaften Guruverehrungskeule wedeln. :cool:
Hoffentlich war der Kuchen lecker...

:kaffeetri

LL