Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suwit Phuket.

dadon
16-03-2011, 18:19
Moin.
Ich wollt mal paar Fragen stellen die ich im Internet nicht eruieren konnte.
Folgender Plan: Wenn die derzeitige Lagen bezüglich Japan und Umfeld nicht ausartet im Sommer ein Monat nach Thailand. Würde gern ins Suwit Gym. Nun die Frage stellt sich, ob man in Phuket kostengünstig Equipment einkaufen kann oder ob ein kurzer Stopp in Bangkok @ Twinsshop lohnenswerter wäre.(Wieviel kosten Gloves etc. dort eig. zurzeit?) Und wenn ja, wie komm ich am besten von BKK nach Phuket? Und wie komm ich am besten vom Phuket Airport zum Gym? :PP
Wenn jemand schon mal damit Erfahrung gemacht hat umbedingt mir mitteilen.

Danke schon mal.

muaythai007
16-03-2011, 19:16
im aug. 2010 hat man für 4000 bath in suwit gym 3 muay thai hose in wirklich guter quali und unterschiedlichen farben, sandsackhandschuhe, boxhandschuhe, schienbeinschutz, 2 paar bandagen alles von twins bekommen.
auf den hosen steht zwar nicht twins drauf aber ich denke als großabnehmer hat er die wohl auch von twins.
im twinsshop am lumpinee sind die preise aktuell
hose ca. 700 bath oder mehr
sandsackhandschuhe 700 bath
boxhandschuche 1200-1400bath
schienbeinschutz 1400bath
bandagen 200bath
also lohnt ein abstecher nach bkk nicht nur um die sachen zu kaufen.

von bkk nach phuket mit dem flugzeug günstig bei airasia.com buchen oder mit dem bus 12 std glaube ich ab dem südlichen hauptbahnhof.

gib die daten an suwit wann du in phuket ankommst, dann holt dich sein fahrer ab. der transfer hat damals 400 bath gekostet.

du kannst wirklich alles dem kittisak vom suwit fragen wenn noch was offen ist

dadon
01-04-2011, 18:37
Hätte noch paar Fragen.
Wann wäre es am besten den Flug zubuchen. z.Z. kostet hin und zurück ~970€.
Wird das nur noch teurer? Oder irgendwelche Tricks billiger davon zu kommen?
Und wegen Japan? Phuket is zwar relativ weit weg, aber wegen der Nahrung. Hab zwar gelesen dass die Thais das gut kontrollieren. Aber kann ich darauf vertrauen? Und wieviel brauch Baht brauch ich ca. um mich zu versorgen? Ich rechne mit ca. 5 Mahlzeiten. Und kann ich wenn ich mim Flieger in BKK zwischen stoppe ausm Flughafen raus und bissl in die Stadt?
Und wie hoch is der Wert an Gegenständen die man von Thailand in ein EU Land einführen darf? Und was sollte ich mir Umbedingt mitnehmen für z.B. Durchfall?
Auf was sollte ich noch Allgemein schauen?
Vielen Dank nochmals :PP

EDIT:
Und wie isses mit der Wetterlage? Hab zwar gehört dass es Regenzeit is, aber trotzdessen wenig Gelsen und es is angenehmer zum Schlafen. Und so krass wie in Koh Samui wirds doch nich oder?

tomzilla
02-04-2011, 07:48
Hab zwar gelesen dass die Thais das gut kontrollieren. Aber kann ich darauf vertrauen?

Schlimmer wie die EU Diktatoren mit Ihrem Volk umgehen kann es in Thailand nicht sein....

Japan: EU erhöht Strahlen-Grenzwerte für Essen - salzburg.com - Salzburger Nachrichten (http://www.salzburg.com/online/homepage/aktuell/Japan-EU-erhoeht-Strahlen-Grenzwerte-fuer-Essen.html?article=eGMmOI8VfZB7Id7zlZTiq1wsiw1Xi9o pRgLzYM4&img=&text=&mode=) :ups::ups:

Kopfschüttelnde Grüße
tomzilla

P.S.: Zum Flugpreis. Mit Wien hast Du natürlich nicht die riesen Auswahl. Im Juli kannst Du z.B. ab München für 703,- fliegen. Es bringt sogar oft schon was bei diesen Flugsuchmaschinen (swoodoo.com) mit den Wochentagen etwas zu spielen und schon kommen andere Preise raus.