Vollständige Version anzeigen : Steve Neumann tot
R.I.P
Steve Neumann ist tot . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/steve-neumann-ist-tot/)
Boxerjugend
17-03-2011, 10:29
R.I.P
Steve Neumann ist tot . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/steve-neumann-ist-tot/)
Traurige Sache wenn Sportler so jung sterben, nach ihrer Profi-Zeit können die noch so vieles machen, echt schade. Mein Beileid an die Familie.
R.I.P.
Auf der Internetseite seiner Sportschule steht, dass er an einem Herz-Kreislaufversagen gestorben ist...
itto_ryu
17-03-2011, 10:44
Wow, das ist heftig, ich kannte ihn nur vom Sehen als Lokalpromi unserer Heimatstadt, da er öfters mal mit seiner Schule in der Zeitung war, man ihn in der Innenstadt gesehen hat etc. Er war erst um die 30 soweit ich weiß, durchtrainiert und fit, wenn man ihn so gesehen hat. Das ist erschreckend.
Mein Beileid an seine Familie und Freunde.
R.I.P.
oh gott der war doch noch so jung. mein beileid an die ganze famile und freunde. er war echt ein paradiesvogel im kampfsport mit viel herz und ehrgeiz. ruhe in frieden.
Viel zu früh! Mein Beileid an die Familie! R.I.P
R.I.P. auch von unserer Seite unser Beileid an seine Familie und Freunde.
Neon_Osborne
17-03-2011, 11:34
richtig hart ! mit 30 jahren !
mein beileid ...
Dietrich von Bern
17-03-2011, 11:47
:ups: Gibt´s ja gar nicht! Herzliches Beileid... r.i.p
Airflare Ninja
17-03-2011, 15:56
:ups: das gibts doch nicht. ich habe ihn letzte woche noch gesehen. und nun so eine nachricht..
RIP
Irongriffon
18-03-2011, 11:45
schlimme sache, aber leider nicht überraschend. helle lichter verglühen am schnellsten.
kerberos7
18-03-2011, 11:58
schlimme sache, aber leider nicht überraschend. helle lichter verglühen am schnellsten.
Darf ich fragen warum nicht überraschend?
So jung! Tragisch. Mein Beileid für die Familie und Freunde.
R.I.P. !
Tino Groth
18-03-2011, 13:14
mein herzlichstes beileid an seine hinterbliebenen!!! schade um ihn!!!!
Dietrich von Bern
19-03-2011, 08:32
...aber leider nicht überraschend...
Weisst Du mehr?:Ignored::confused:
Irongriffon
19-03-2011, 08:36
Weisst Du mehr?
nein, es ist nur eine vermutung von meiner seite aus. weiter möchte ich das hier aber nicht diskutieren.
Dietrich von Bern
29-03-2011, 08:33
Gibt es jetzt eigentlich schon neue Erkenntnisse / Todesursache?
Weiss jemand etwas?
Interessiert mich (und sollte eigentlich auch jeden interessieren der intensiv Kampfsport betreibt).
Gibt es jetzt eigentlich schon neue Erkenntnisse / Todesursache?
Weiss jemand etwas?
Interessiert mich (und sollte eigentlich auch jeden interessieren der intensiv Kampfsport betreibt).
Ja würde mich auch sehr interessieren. Schade dass das hier kaum Beachtung findet.
Keine Ahnung ob obduziert wurde, wird nur die Familie erfahren und die wird kein interesse daran haben irgendjemand "aufzuklären"
Klar wird die Familie sich nicht melden. Könnte aber eventuell Leute hier geben aus Offenbach und Umgebung die vielleicht etwas über die Lebensumstände sagen könnten.
Andererseits könnte dass auch nur unnötig Gerüchte entstehen lassen , was respektlos gegenüber dem Toten wäre. Naja, wird die Öffentlichkeit wohl nie erfahren.
christianauskiel
30-03-2011, 06:49
Klar wird die Familie sich nicht melden. Könnte aber eventuell Leute hier geben aus Offenbach und Umgebung die vielleicht etwas über die Lebensumstände sagen könnten.
Andererseits könnte dass auch nur unnötig Gerüchte entstehen lassen , was respektlos gegenüber dem Toten wäre. Naja, wird die Öffentlichkeit wohl nie erfahren.
und bevor sich nun doch noch irgendjemand traut, irgendwelche Gerüchte zu verbreiten, schließen wir an dieser Stelle mal lieber !
Gruß
Christianauskiel
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.