Vollständige Version anzeigen : An Vrooktar: Bitte um ein Sparringstreffen
Hallo,
ich habe mir mal deine Videos angesehen, und ein paar Beiträge von dir durchgelesen, also erstmal bin ich positiv überzeugt. Hab auch respekt vor Leuten die ihren eigenen Style entwickeln und den auch Selbstbewusst präsentieren.
Da ich zwischen Ende April und July oft in deiner Gegend durchfahre, würde ich gerne einmal einen Stopp einlegen und ein bißchen Sparring mit dir machen, gerne Vollkontakt mit Kopfschutz, 14 Unzen Handschuhe und Knie und Schienbeinschutz.
Bin 180 cm , 96 Kilogramm und 32 jahre alt. Komm aus dem Bereich Kickboxen, Boxen, Muaythai. Ich hätte auf jeden Fall Bock drauf, da ich gerne Erfahrungen sammele und gespannt auf deinen Stil bin.
Wenn du Bock hast einfach mal melden
Grüße
K
Über die PN-Funktion kann man andere schwieriger an den Pranger stellen und bloß stellen.
Das ist wohl richtig, aber da er ja nur ein Sparringstreffen wünscht, sollte er den Pranger wohl lieber im Keller lassen... ;)
Ist der Betroffene überhaupt noch aktiv?
Dietrich von Bern
17-03-2011, 11:54
Pranger = Video? :D
Es könnte ja auch sein des der Threadersteller uns dann erzählt das er dort bei einen Sparring war, und dabei festgestellt hat wie toll Star Wars Techniken doch funktionieren.:D
Vrooktar
17-03-2011, 13:56
Würde mich über ein Treffen freuen.
Datum ist prinzipiell variabel, Wochenende wär natürlich am besten, besonders günstig wäre aber der Juli, da ich da aufgrund Semesterferien besonders variabel bin.
Benutze allerdings nur wenig Schutzausrüstung.
Schienbein- und Knieschützer werde ich mir niemals kaufen und bei 14 Unzen Handschuhen bin ich noch skeptisch ob sich das für mich lohnt.
Aber ich denke schon, dass sich da ne Lösung findet.
Handschuhe kosten ja nun auch kein Vermögen.
Das wird dann der erste Kampf im Turnier der Prominenten KKB Mitglieder...
2. Paarung ?! :D
Wer nimmt die Wetten an ??? :cool:
Würde mich über ein Treffen freuen.
Datum ist prinzipiell variabel, Wochenende wär natürlich am besten, besonders günstig wäre aber der Juli, da ich da aufgrund Semesterferien besonders variabel bin.
Benutze allerdings nur wenig Schutzausrüstung.
Schienbein- und Knieschützer werde ich mir niemals kaufen und bei 14 Unzen Handschuhen bin ich noch skeptisch ob sich das für mich lohnt.
Aber ich denke schon, dass sich da ne Lösung findet.
Handschuhe kosten ja nun auch kein Vermögen.
Seht ihr. Das ist ein echter Kerl. Der redet nicht nur, der lässt sich auf so etwas ein. Jeder der das tut, hat meinen Respekt.
Go Vrooktar!
PS: Video hätte ich auch gern.
Man kann ja über ihn sagen was man will, aber er steht zu seinen Worten.
Ich würde ja erst mal abwarten ob das wirklich klappt, bevor ich hier Applaus klatsche.
Hi Vrooktar,
danke für deine Antwort. Brauchst nix kaufen, hab alles am Start von, Schienbein- zu kopf und Handschuhen. Fürs Sparring bring ich dir welche mit.
Ansonsten falls du noch jemanden trainierst, hab noch ein Kollegen der könnte dann gegen deinen Trainingspartner sparren. Würde ja Sinn machen, dann wäre es noch Interessanter. Vielleicht gegen den Kollegen in deinen Videos?
Juli haste gemeint? Geht klar, früher ist es nicht möglich?
Mein Kollege : 31 jahre, 1,86cm und Gewicht hmm geschätzt 83 Kilo.
@hancock .... nee nee es geht hier nicht ums vorführen oder an den Pranger etc... ich will wirklich mal sein System ausprobieren...
@ Vrooktar .. können das Sparring ja it Camcorder aufzeichnen.. zur späteren Fehleranalyse beiderseits
Grüße
K
netwolff
17-03-2011, 14:11
1. Nehmt Selim den Löwen auch mit dazu
2. Macht das doch bitte über PN
Naja, meiner Erfahrung nach artet eine solche offene Herausforderung zu einem freundschaftlichen Sparringstreffen fast immer aus... ;)
Bitte weitere Absprachen per PN.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.