Vollständige Version anzeigen : MMA Motivations Video
jkdberlin
17-03-2011, 14:06
schreckliche Musik, aber gutes Video :)
tOXAsbuuocc
absolut geniales und motivierendes Video! Würde mir nicht noch alles von gestern extrem weh tun, hätte ich jetzt sogar sicher ziemliche Lust auf Training :D
HAAAAAAAMMEEEEEEEEEER!!! :D :D :D
Trainieren die alle Muay Thai, BJJ & Ringen oder wie läuft das im Pro-MMA-Training so ab?
unterschiedlich. Die meisten trainieren wohl nen Mix aus MT, Boxen, BJJ, Ringen und LL (inklusive Ausdauer und Krafttraining).
Aber gibt auch einige die Sambo, Judo, JJ, Kickboxen, JKD oder VK-Karate machen. Kommt halt immer auf den Kämpfer, dessen Background und Fähigkeiten an.
sivispacemparabellum
17-03-2011, 14:47
Happy End! :wuerg:
.-r4ki``
17-03-2011, 15:21
Da bekommt man gleich Lust auf eine Runde Training :D
Ben23890
17-03-2011, 15:29
Da bekommt man gleich Lust auf eine Runde Training :D
Ich bin dann mal weg :p
Marneus-Calgar
17-03-2011, 15:53
ja das ende ist wirklich sehr schön :)
RAMON DEKKERS
17-03-2011, 16:09
Korrekt, auf zum Training, bis später :D
K5-DLKeFQmM
Gab es hier sicher schon mal, aber passt gerade...
EDIT: warum auch immer das nicht mit dem einbetten geht - gönnts euch http://www.youtube.com/watch?v=K5-DLKeFQmM&feature=player_embedded#!
iromaniac
17-03-2011, 20:04
1a
Also ohne den Kinderchor im Hintergrund wär die Musik gar nicht so verkehrt :p
Krasses Video und was fürn Ende :D
geiles video und die musik ist auch der hammer!
oh man,bin ich froh...wenn ich endlich wieder trainieren kann!
54:16 genesis is natürlich auch immer cool anzuschaun,weils einfach super lust auf training macht!
Atze6000
01-04-2011, 21:19
sorry ich muss es einfach nochmal uppen, damits nicht verloren geht... gleich ist noch ne kraftausdauereinheit bei mir dran, während 90% meiner freunde in irgendner disco besoffen sind und ich werd glücklich im gym vor mich hinleiden:cool:
die beiden vids motivieren mich immer sehr
YouTube - Wanderlei Silva Training UFC 99 (http://www.youtube.com/watch?v=HKmte76XV7c)
und das hier
YouTube - theMill Gym 2010 (http://www.youtube.com/watch?v=TF723vTRIzE)
kapier das einbetten nicht
Also wenn ich ehrlich sein soll, so'n Kraftgedöns motiviert mich nicht so.
Ist mir auch etwas zuviel in den Clips, da ich generell nicht so auf rumgehampel an Fitnessgeräten stehe :)
Nur Bodyweight-Exercises sind cool. :cool:
Dann lieber mehr Rollen/BJJ und Boxen/Kickboxen in solchen Videos, das motiviert mich mehr zum MMA Training als so reines Fitnesszeug...
Killer Joghurt
02-04-2011, 15:27
dito...
El Carnal
03-04-2011, 10:57
Haha...allerdings ja!! Komischerweise passiert das vielen...ich hatte das noch nie!!
Haha...allerdings ja!! Komischerweise passiert das vielen...ich hatte das noch nie!!
Achso, du trainierst ja auch 7 tage die woche, mehrere stunden am tag, mit solch einer intensität, wie die in dem video ne ?:rolleyes:
Achso, du trainierst ja auch 7 tage die woche, mehrere stunden am tag, mit solch einer intensität, wie die in dem video ne ?:rolleyes:
Das hat mit kotzen nicht zu tun...
RAMON DEKKERS
03-04-2011, 19:48
Das hat mit kotzen nicht zu tun...
Mehrere Stunden hat sicherlich mit Kotzen zu tun.
Mehrere Stunden hat sicherlich mit Kotzen zu tun.
Ehe weniger...
Es gab schon 24 Std. MMA-Marathon und da hat keiner gekotzt. Das hat wirklich nur mit Intensität zutun.
Atze6000
03-04-2011, 21:41
und wann man vorher was gegessen hat :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.