PDA

Vollständige Version anzeigen : Dennis Siver kämpft bei UFC 132



cmh73
17-03-2011, 18:29
"Bei UFC 132 trifft Siver auf den vielseitigen Matt Wiman (13-5), einen Teilnehmer von The Ultimate Fighter 5. Wiman gewann seine letzten drei Kämpfe, gegen Shane Nelson, Mac Danzig und Cole Miller. Zuvor brachten ihm seine Leistungen dreimal hintereinander den Bonus für den „Kampf des Abends“ ein."


Schade, dachte Dennis kriegt nach dem Sieg gegen George jemand hochkarätiges vor die Fäuste - nichts gegen Matt..

Matt "Handsome" Wiman MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography - Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fighter/Matt-Wiman-12236)


Quelle:
Dennis Siver kämpft bei UFC 132 . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/dennis-siver-kaempft-bei-ufc-132/)

Reuma
17-03-2011, 18:36
Und weiß jmd wann Pascal Krauss mal wieder kämpft?

toorop
17-03-2011, 19:10
Überrascht mich auch ein bisschen... nach Sotiropoulos hätte ich eher an jemanden wie (Jim) Miller, Florian oder Sherk gedacht.

Hancock
17-03-2011, 20:59
Er wäre wohl auch mit Melvin Guillard zufrieden gewesen...

Ben23890
17-03-2011, 21:39
"Bei UFC 132 trifft Siver auf den vielseitigen Matt Wiman (13-5), einen Teilnehmer von The Ultimate Fighter 5.

Was solln der Mist :/

Prettyboy2
17-03-2011, 22:12
Siege über Leute wie Mac Danzig, Cole Miller , und der soll nicht gut genug sein? Nur weil ihr ihn nicht kennt...

toorop
17-03-2011, 22:34
Siege über Leute wie Mac Danzig, Cole Miller , und der soll nicht gut genug sein? Nur weil ihr ihn nicht kennt...
Nichts der Gleichen. Habe ihn auch bei TUF gesehen und einige seiner Kämpfe gesehen, der ist ja gut und alles, aber ich hätte Sotiropoulos besser eingeschätzt und somit nun einen noch besseren Gegner erwartet.

paka
17-03-2011, 22:36
Siver 3 siege in Folge, Wiman 3 Siege in Folge, wo ist das Problem?

Prettyboy2
17-03-2011, 22:39
Nichts der Gleichen. Habe ihn auch bei TUF gesehen und einige seiner Kämpfe gesehen, der ist ja gut und alles, aber ich hätte Sotiropoulos besser eingeschätzt und somit nun einen noch besseren Gegner erwartet.

Ja wem denn? Anstatt rumzuhacken nennt mal einen gegner, Jim Miller geht nicht da er gegen Kamals Shalorous kämpft, Clay Guida kämpft gegen Anthony Pettis, Frankie Edgar Kämpft gegen Maynard, Joe Lauzon hat gegen Sotiropoulos verloren, also ein Kampf gegen ihn würde keinen sinn ergeben für Siver. Es würde also nur zwischen Ben Henderson und eben Matt Wiman stehen, da Ben Henderson aber gegen Pettis verloren hat, wäre es ebenfalls scheiße für Siver.

Also hört auf mit eurem scheiß rummeckern und bringt argumente...

toorop
17-03-2011, 23:14
Siver 3 siege in Folge, Wiman 3 Siege in Folge, wo ist das Problem?Steht ja in meinen vorherigen Beiträgen.


Ja wem denn? Anstatt rumzuhacken nennt mal einen gegnerIch hab Namen erwähnt, wenn du mehr willst, klick dich durch die Lightweight Ranglisten.


da Ben Henderson aber gegen Pettis verloren hat, wäre es ebenfalls scheiße für Siver.Wieso das?


Und macht mal halblang, man darf hier wohl noch seine Verwunderung über eine Kampfansetzung kundtun.

pantera
17-03-2011, 23:30
Interessanter Punkt ist, wo ist der Engländer der gegen Siver gewonnen hat ? Wer hat den Engländer geschlagen ? Wiederum Cole Miller gegen wem verloren ? "Handsome" hat verdient, und denke, das ist richtige Match gegen Siver.

Prettyboy2
17-03-2011, 23:51
Steht ja in meinen vorherigen Beiträgen.

Ich hab Namen erwähnt, wenn du mehr willst, klick dich durch die Lightweight Ranglisten.

Wieso das?


Und macht mal halblang, man darf hier wohl noch seine Verwunderung über eine Kampfansetzung kundtun.

ok hier gegenargumente :
Florian: hat zu 145 gewechselt
Sherk zu alt um ein Title shot zu bekommen, ist unter Geroge Sotioplous
Jim Miller kämpft gegen Kamal Shalorous (mit der beste Ringer in MMA)

Weil einfach keine argumente kommen wo man überhaupt disskutieren braucht,
die meisten sind hier nur UFC Mainstreams fans die heulen über Dana White und die UFC rum, kennen aber nur die Stars von der UFC.

toorop
18-03-2011, 00:04
Ohje, macht keinen Sinn, da braucht man wohl wirklich nicht mehr diskutieren.

Hancock
18-03-2011, 08:36
Wenn der Gewinner von Siver gegen Wiman auf den Gewinner von Miller gegen Shalorous treffen würde, um so einen neuen Herausforderer (von Maynard vs Edgar) zu bestimmen, würde das ganze schon irgenswie wieder sinnvoll erscheinen.

Ich hätte trotzdem lieber Siver vs Guillard gesehen, weil das u.A. einer seiner Wunschgegner gewesen wäre...:)

Flibb
18-03-2011, 09:00
Wenn der Gewinner von Siver gegen Wiman auf den Gewinner von Miller gegen Shalorous treffen würde, um so einen neuen Herausforderer (von Maynard vs Edgar) zu bestimmen, würde das ganze schon irgenswie wieder sinnvoll erscheinen.

Ich hätte trotzdem lieber Siver vs Guillard gesehen, weil das u.A. einer seiner Wunschgegner gewesen wäre...:)

Anthony Pettis hast einfach mal ignoriert oder kennst den erst gar nicht?

ivo c.
18-03-2011, 09:04
Anthony Pettis hast einfach mal ignoriert oder kennst den erst gar nicht?

Niemand dürfte vor Ihm an den Titel...nach dem Rematch natürlich...
Das was Du sagst stimmt natürlich.

Wer anthony nicht kennt hier einer Erinnerung:

Hancock
18-03-2011, 09:08
Richtig, das ist das erste woran ich bei dem Namen gedacht habe... :)

Prettyboy2
18-03-2011, 09:08
Das mit Pattis hatte ich doch schon hingeschrieben, er kämpft gegen Guida, ich denke der Gewinner von den Kampf bekommt den Gewinner von Edgar vs Maynard.

Hancock
18-03-2011, 09:15
Ich würde von den Bilanzen und den bisher besiegten Gegnern Siver gegen Miller setzen, aber ich bin halt nicht der Matchmaker. Es ging nur darum das ganze in eine Sinnvolle Reihenfolge zu bringen und Siver vs Guillard wäre der Kampf den ich persönlich am liebsten sehen würde, weil es sicherlich eine richtig geile Standup Schlacht werden würde...;)

toorop
18-03-2011, 10:29
Das mit Pattis hatte ich doch schon hingeschrieben, er kämpft gegen Guida, ich denke der Gewinner von den Kampf bekommt den Gewinner von Edgar vs Maynard.Ich finde, Pettis wird hier auch ein bisschen verarscht... wurde ihm nicht direkt ein Titelkampf versprochen nach dem Sieg gegen Henderson?

Siver vs. Guillard fänd ich auch viel toller. Naja, wie auch immer.. Hauptsache Siver gewinnt.

Prettyboy2
18-03-2011, 11:12
Ja wurde ihm auch, aber was soll man machen wenn Edgar vs Maynard ein Draw wird, Dana hat ihm die Option gegeben das gleiche zu machen wie bei Rashad (also warten) aber er hat keine lust ein Jahr zu warten deshalb wird er gegen Guida kämpfen.

Back to topic, ich denke das problem sind halt die von der WEC, die besten sind halt rüber gekommen (Pattis,Henderson,Cerrone,Shalorous,Castillo), und dann gibts noch die schon in der UFC waren wie eben Jim Miller und Guida (Lauzon sollte eigentlich auch dazu gehören aber durch seine Niederlage gegen Sotiroplous nicht mehr).

Sven77
18-03-2011, 12:54
Und weiß jmd wann Pascal Krauss mal wieder kämpft?

Pascal ist erst vor kurzem an der Schulter operiert worden, und muss ganz langsam wieder einsteigen. Bis er aber wieder kämpfen kann wird es noch ein weilchen dauern.
Ich schätze mal (persönliche Meinung) erst wieder so in 6 Monaten. :(

tommaso
21-03-2011, 12:14
Ja wem denn? Anstatt rumzuhacken nennt mal einen gegner, Jim Miller geht nicht da er gegen Kamals Shalorous kämpft, Clay Guida kämpft gegen Anthony Pettis, Frankie Edgar Kämpft gegen Maynard, Joe Lauzon hat gegen Sotiropoulos verloren, also ein Kampf gegen ihn würde keinen sinn ergeben für Siver. Es würde also nur zwischen Ben Henderson und eben Matt Wiman stehen, da Ben Henderson aber gegen Pettis verloren hat, wäre es ebenfalls scheiße für Siver.

Also hört auf mit eurem scheiß rummeckern und bringt argumente...

thats it!