Vollständige Version anzeigen : Crazy Knock Out !
Sanusuke
18-03-2011, 13:12
76JMb-mF8OQ
enjoy !!!
Schnueffler
18-03-2011, 13:34
Kurz und trocken!
Indariel
18-03-2011, 13:41
Und da mach sich nochma jemand über den Spinning Back Kick lustig^^
*klugscheißmodusan* das war aber ein spinning heel, kein spinning back^^ *klugscheißmodusaus*
trotzdem fettes ding, säbelt der dem fast die rübe weg
Jetzt mal ehrlich: Wenn man die hochgezogenen "Mich sieht man nicht" Schultern und dem "Meine Güte, was mach ich hier bloss?" Blick des einen Sieht, dann der "Steak ist mein Salat" Rücken des andern gepaart mit dem "Naja, hauptsache es gibt Geld" Blick des andern.
Dann war irgendwo zu erwarten, dass soetwas in die Richtung passiert, nicht?
homeworker
18-03-2011, 13:54
Jetzt mal ehrlich: Wenn man die hochgezogenen "Mich sieht man nicht" Schultern und dem "Meine Güte, was mach ich hier bloss?" Blick des einen Sieht, dann der "Steak ist mein Salat" Rücken des andern gepaart mit dem "Naja, hauptsache es gibt Geld" Blick des andern.
:ups: Wen meinst Du denn? Wer soll wer sein? Weiss nicht was Du da aus der Kampfhaltung rausliest?
Vincent_Gardenia
18-03-2011, 13:56
Er meint das Video aus dem ersten Post, speziell den hektischen Kaninchenblick am Anfang. schaus dir mal an :)
DieKlette
18-03-2011, 14:04
Hmm, ich hab' mir zumindest gedacht: Hey, der Russe ist aber gut austrainiert, sein Gegner aber irgendwie nicht ;).
Trinculo
18-03-2011, 14:07
Auf der Straße hätte das nie funktioniert!
Vincent_Gardenia
18-03-2011, 14:08
Wer sieht denn auf der Straße so einen Tritt kommen? Oder meintest du, auf der Straße gegen dich?
Hmm, ich hab' mir zumindest gedacht: Hey, der Russe ist aber gut austrainiert, sein Gegner aber irgendwie nicht ;).
Das ist zwar besonders auffällig. Sagt aber wie wir alle wissen oftmals eher wenig aus.
Dass der Asiate in diesem Moment viel lieber bei seiner Mami wäre sagt mir hingegen mehr :D Und die typische Schutzhaltung mit dem Kopf tief eingezogen ist auch kein gutes Zeichen :D:D
Trinculo
18-03-2011, 14:24
Wer sieht denn auf der Straße so einen Tritt kommen? Oder meintest du, auf der Straße gegen dich?
Ich wollte es nur sagen, bevor es jemand anderes tut :D
DieKlette
18-03-2011, 14:51
Dass der Asiate in diesem Moment viel lieber bei seiner Mami wäre sagt mir hingegen mehr :D Und die typische Schutzhaltung mit dem Kopf tief eingezogen ist auch kein gutes Zeichen :D:D
Das der kein Bock hatte, hab' ich schon im Gesicht gesehen.
Auf der Hose der Russens steht übrigens AE = Aleksander Emelianenkos Team.
Da hab' ich schon mit 'nem Klopper gerechnet ;).
iromaniac
18-03-2011, 15:22
:ups:
Noch bewundernswerter als den Knockout finde ich, dass der Typ dannach die Gelassenheit hat als obs für ihn das normalste auf der Welt wäre:D
Noch bewundernswerter als den Knockout finde ich, dass der Typ dannach die Gelassenheit hat als obs für ihn das normalste auf der Welt wäre:D
Russen halt:D
Dietrich von Bern
19-03-2011, 23:33
Wusste gar nicht, dass AE Capoeira unterrichtet :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.