Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Exploring Ving Tsun concepts through BMA

Sun Wu-Kung
18-03-2011, 16:52
"It illustrate the practice of Ving Tsun Kung Fu through the BMA (BASE Martials Arts) method, developped by Chan KEO and Jean Marc NOBLOT, both students of Sifu Wong Shun Leung."

VBI7YZwqypc

Sun

.

mykatharsis
19-03-2011, 15:46
Sympathischer Clip.

angHell
19-03-2011, 17:47
+2

sympathisch auf jeden Fall, mir gefällt eigentlich einiges von den vids. Allerdings finde ichs technisch unsauber was imo auch durch das tragen der handschuhe begünstigt wird - aber gut - vll. habe sie gute Erfahrungen so gemacht. Dadurch stimmt halt viel die Distanz nicht und die Sauberkeit durch zu starke Trefferinention leidet (wobei ich auch einiges Sachenohne Handschuhe nicht so gut finde, insb. das Lapsao) und es daddurch zu gewühle wird. Der Trainier macht es aber gut, löst diese Situationen schnell wieder auf und v.a. lässt er die Leute arbeiten, öffnet sich, bietet Chancen überdreht damit die Leute schnell wieder umschalten und schlagen - ich denke so werden die Leute verhältnismäßig schnell gut - daher sehr sympathisch, technisch naja...

FCVT
19-03-2011, 19:55
Ich finde das Video sehr, sehr schlecht.
sympathisch mags sein, technisch super schlecht. Ellbogen, Hüfte und und und... ich könnte so viel aufzählen...

Das ist WSL VT?