Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Haidong Gumdo in Berlin

JMKrauss
19-03-2011, 08:23
Hallo Leute,

Ich bin schon seit längerem an Haidong Gumdo interessiert, und würde gern auch diese Kampfkunst erlernen. Leider wohne ich in Berlin, und alles was ich zu Haidom Gumdo gefunden habe, ist das --> HAIDONG GUMDO | Schwertkampfkunst aus dem Land der Morgenstille - Deutscher Haidong Gumdo Bund (http://www.haidong-gumdo.de/) . --> Da steht zwar, dasses in Berlin auch eine Kampfschule geben müsste, aber dazu keine Internetseite, kontaktdaten, Ort usw.
Weiß zufällig jemand, wo mann das in Berlin trainieren kann, oder zu wem ich da Kontakt aufnehmen könnte?!...

Danke im Voraus

HaidongGumdoDojang
15-05-2011, 11:23
Hallo

also in Berlin ist die Schule von Großmeister Dr. Lee und seinem Sohn Meister Bruce. Großmeister Dr. Lee ist Präsident des Deutschen Haidong Gumdo Bundes.Er ist der Vertreter des Weltverbandes der World Haidong Gumdo Ferderation in Deutschland.

Es gibt in ganz Deutschland ca. 40 Standorte.

Die Berliner Adresse habe ich leider nicht ist auch im web nicht gleich zu finden.

Anbei die Kontaktdaten in Hannover.
Sport Akademie Dr. Lee Hannover
Meister Nosang Bruce Lee

Ihmeplatz 8H, 30449 Hannover
Tel.: 0511 - 44 13 43, Fax: 0511 - 44 59 95
E-Mail: info (at) sport-lee.de

Manfred Greiner
Chefinstructor Haidong Gumdo Dojang München

Thumper
19-05-2011, 12:14
Dojo ist beim Fit In Friedrichshain Sportcenter, Frankfurter Allee 108, 10247 BERLIN.
Training gibt's Mittwoch 16h30 und 19h30, Donnerstag 16h, 17h und 20h30, Freitag 16h und 17h. Machen auch Kung Fu (nicht traditionel, sondern Lees eigene Entwicklung) und Taekwondo. Komm einfach vorbei, die jungs sind ganz nett.

*T