PDA

Vollständige Version anzeigen : 24 Stunden für Japan - 24 Stunden Mixed Martial Arts Marathon



Andreas Stockmann
19-03-2011, 18:36
24 STUNDEN FÜR JAPAN - 24 STUNDEN MIXED MARTIAL ARTS NON STOP
MMA Sportler gehen an Ihre Grenzen, weil Hilfe keine Grenzen kennt.

Auch wenn bei uns kaum noch einer darüber spricht: Die Menschen in Japan leiden immer noch unter den Folgen der Erdbeben-Katastrophe. Einige habe ihre Familie verloren, ihr Hab und Gut, ihr Zuhause, ihre Hoffnungen. Aus diesem Grund wollen wir den diesjährigen 24-Stunden-MMA-Lehrgang unter anderem* für die japanischen Menschen abhalten. Je mehr Sportler wir für unseren MMA-Marathon begeistern können, desto größer wird die Hilfe: Deshalb benötige ich jetzt eure Unterstützung!

Kommt nach Dortmund und/oder helft mit, unseren Benefiz-Lehrgang bekannt zu machen:
Schickt diese Einladung an eure Freunde, durch eure Mailverteiler und unterstützt die gute Sache durch eure Teilnahme am 24 Stunden-MMA-Benefiz-Lehrgang in Dortmund. Frank Burczynski aus Berlin und ich werden euch dafür wieder ein unvergessliches Wochenende schenken!

Wir freuen uns auf euch!
Frank Burczynski & Andreas Stockmann


Wann:
16.07.2011 / 12:00 Uhr / Einlass ab 10:00 Uhr
bis
17.07.2011 / circa 14:30 Uhr


Wo:
Sporthalle Nord 2
Burgholzstr. 150
44145 Dortmund
Deutschland


Was:
24 Stunden Mixed Martial Arts Non Stop-Marathon, das bedeutet mindestens 24 MMA Techniken in 24 Stunden. Jeder Sportler von Anfänger bis Profi kann mitmachen und auch Zuschauer sind willkommen. Ihr könnt kommen, wann ihr wollt, so lange mitmachen, wie ihr könnt und wieder einsteigen, wann ihr wollt. Alle Teilnehmer erhalten eine Urkunde und für die Sportler, die den MMA-Marathon von Anfang bis Ende durchhalten, gibt es wieder unser spezielles, einzigartiges T-Shirt als Auszeichnung! Dieser Lehrgang sammelt Geld für soziale Projekte* in Japan, Berlin und Wien.


Eintritt:
60,- Euro
20,- Euro Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren


Anmeldung:
Einfach per mail an info@ffa-germany.de oder direkt auf dem 24-Stunden-MMA-Lehrgang


Vom letzten Jahr gibt es hier drei kleine Clips:
Mixed Martial Arts 24 Std(hrs.) Marathon Workshop Gelsenkirchen Part 1 Sa. Nachmittag
YouTube - Mixed Martial Arts 24 Std(hrs.) Marathon Workshop Gelsenkirchen Part 1 Sa. Nachmittag (http://www.youtube.com/watch?v=3K02dwIv56k)

Mixed Martial Arts 24 Std(hrs.) Marathon Workshop Gelsenkirchen Part 2. : Nachtschicht/Nightshift
YouTube - Mixed Martial Arts 24 Std(hrs.) Marathon Workshop Gelsenkirchen Part 2. : Nachtschicht/Nightshift (http://www.youtube.com/watch?v=8kh2IifVPRk)

Mixed Martial Arts 24 Std(hrs.) Marathon Workshop Gelsenkirchen Part 3 : Endspurt
YouTube - Mixed Martial Arts 24 Std(hrs.) Marathon Workshop Gelsenkirchen Part 3 : Endspurt (http://www.youtube.com/watch?v=RUsu6MFP5zY)


* ein Teil des Geldes geht wie immer an ein Hospiz** in Wien und ein soziales Projekt in Berlin
** Hospiz ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Hospiz)





CU?!

Andreas Stockmann
20-03-2011, 12:22
Aufgrund der großen Resonanz machen wir es wahrscheinlich in Wien UND Deutschland :-)




CU

toorop
20-03-2011, 12:28
Wieso nicht mal in der Schweiz? :D

Andreas Stockmann
20-03-2011, 22:01
Wieso nicht mal in der Schweiz? :Dweil uns da noch niemand eingeladen hat?





CU

toorop
20-03-2011, 22:03
Schade :(

Gladbeck
21-03-2011, 06:48
Wo denn?

Tracer
21-03-2011, 09:23
cool. Klingt toll, dass es auch mal in Österreich ist.

Ne Frage am Rande - lohnt es sich auch als MMA - Anfänger dorthin zu gehen. Wenn ich bis jetzt hauptsächlich Muay Thai mache? Oder sollte man bereits Grundkenntnisse in MMA besitzen?

sonntag
21-03-2011, 09:31
Ich schließ mich da Tracer an.

Find es toll das auch mal ein größeres Event in Österreich abgehalten wird.
Kann man das Event auch als MMA Anfänger besuchen um mal etwas in die MMA Welt hinein zu schnuppern. Da in meine Umfeld MMA leider nicht angeboten wird.

quirl
21-03-2011, 10:05
Wenn ihr in Wien eine helfende Hand braucht sagt es bitte :)

Andreas Stockmann
21-03-2011, 10:31
cool. Klingt toll, dass es auch mal in Österreich ist.

Ne Frage am Rande - lohnt es sich auch als MMA - Anfänger dorthin zu gehen. Wenn ich bis jetzt hauptsächlich Muay Thai mache? Oder sollte man bereits Grundkenntnisse in MMA besitzen?Bis jetzt waren immer weit über 50 Prozent der Anwesenden Anfänger... ergo komm einfach :-)





CU

pantera
21-03-2011, 11:03
Wann könnte die erste Termin bzw den Ort bekannt gegeben ? Hoffe auf passende Termine! Viel Erfolg!

Ceofreak
21-03-2011, 13:31
Ich wäre was Deutschland betrifft auch dabei, wenn es nicht allzu weit weg ist.

Zwecks Halle redet mal mit GrappleKinx in München, die haben soweit ich weiss die Bayerische BJJ in ner Halle in München abgehalten, die war ziemlich gross und Matten waren auch vorhanden.

Gruß

Ceo

Tracer
21-03-2011, 13:41
Bis jetzt waren immer weit über 50 Prozent der Anwesenden Anfänger... ergo komm einfach :-)


CU

Super:). Vielen Dank für die Info. Wien ist zwar 500 km weit weg, aber da hab ich ein paar Leute wo ich unterkommen könnte. Würde sehr gerne zu diesem 24h Marathon fahren. Klingt nach ner tollen und guten Sache.

Hoffentlich gibts nen guten Termin dazu, dann komm ich fix!

tensho
21-03-2011, 14:28
hey tracer,

könnten uns ja dann zusammen tun! bin (siehe oben) a aus tirol und will auf alle fälle dabei sein! (a trainingskollege wär wahrscheinlich a nu dabei)

wennst lust hast, meld di einfach amoi!

mfg, tensho

Tracer
21-03-2011, 15:20
hey tracer,

könnten uns ja dann zusammen tun! bin (siehe oben) a aus tirol und will auf alle fälle dabei sein! (a trainingskollege wär wahrscheinlich a nu dabei)

wennst lust hast, meld di einfach amoi!

mfg, tensho

Sehr cool. Bin dabei. Kriegst ne PN.

Andreas Stockmann
02-04-2011, 21:09
Nr. 01)

16/17.07.2011
Sporthalle Nord 2
Burgholzstr. 150
44145 Dortmund
Deutschland





CU :)

Kicker
03-04-2011, 23:52
Sauber, Stocki, das ist ja in der "Nähe"...! Werd mich mal umhören! Bock hätte ich schon!!!! :rolleyes:

Arghhh...sehe gerade, da ist das WOF- Turnier und einer "meiner" Jungs kämpft! Würde- rein theoretisch- auch gehen, mitmachen, juste nach Herne braten und wiederkommen?

Andreas Stockmann
04-04-2011, 11:04
Egal zu welchem Termin wir buchen, es wird immer irgendetwas sein ;-)



CU

Kicker
04-04-2011, 11:26
Schon klar... wenn die Zeit so bleibt, kann man ja auch beides mitnehmen- WOF- Turnier und dann den Marathon! :)

Kazushi Sakuraba
04-04-2011, 12:02
Mitten im Ruhrgebiet ist, glaube ich, eine großartige Location für so ein Event. Muss ich mich bei Facebook anmelden oder kann ich am bekanntgegebenen Termin eifach vorbeikommen?

Bijou
04-04-2011, 12:07
24 Stunden für Japan - 24 Stunden Mixed Martial Arts Marathon
Menschen helfen und MMA Sport vorstellen...



Alle Beileids- und Mitgefühlsbekundungen hin oder her, es sind letztendlich nur Worte. Die Menschen in Japan frieren, hungern und leiden Durst; einige habe ihre Familie verloren, ihr Hab und Gut, ihre Hoffnungen. Sie trotzen mutig dem Schicksal, opfern sich im Strahlentod, um das Überleben anderer zu sichern.

Ich würde gerne was tun und den diesjährigen 24 Stunden Non Stop MMA Lehrgang unter anderem* für die japanischen Menschen abhalten. Dazu brauche ich eure Hilfe!

Für ein Wochenende suche ich in Wien / Wiener Umland oder einer deutschen Großstadt eine große Halle die mit Judomatten ausgelegt werden kann und ein Team vor Ort das diesen Lehrgang komplett betreut! Den genauen Veranstaltungstermin müssen wir dann gemeinsam abstimmen

UND

dann könnt ihr alle mithelfen diesen Benefiz Lehrgang bekannt zu machen.
Frank Burczynski aus Berlin und ich werden euch ein unvergessliches Wochenende zu schenken!


Vom letzten Jahr gibt es hier drei kleine Clips:
Mixed Martial Arts 24 Std(hrs.) Marathon Workshop Gelsenkirchen Part 1 Sa. Nachmittag
YouTube - Mixed Martial Arts 24 Std(hrs.) Marathon Workshop Gelsenkirchen Part 1 Sa. Nachmittag (http://www.youtube.com/watch?v=3K02dwIv56k)

Mixed Martial Arts 24 Std(hrs.) Marathon Workshop Gelsenkirchen Part 2. : Nachtschicht/Nightshift
YouTube - Mixed Martial Arts 24 Std(hrs.) Marathon Workshop Gelsenkirchen Part 2. : Nachtschicht/Nightshift (http://www.youtube.com/watch?v=8kh2IifVPRk)

Mixed Martial Arts 24 Std(hrs.) Marathon Workshop Gelsenkirchen Part 3 : Endspurt
YouTube - Mixed Martial Arts 24 Std(hrs.) Marathon Workshop Gelsenkirchen Part 3 : Endspurt (http://www.youtube.com/watch?v=RUsu6MFP5zY)



Wir hoffen auf eure Mithilfe!
Frank Burczynski & Andreas Stockmann


* ein Teil des Geldes geht wie immer an ein Hospiz** in Wien und ein soziales Projekt in Berlin
** Hospiz ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Hospiz)



viel spaß und erfolg!

Cortalios
04-04-2011, 12:14
Ist der Zeitpunkt in Wien derselbe?
Bzw. weißt du schon wo es in Wien sein wird? :)

Tracer
04-04-2011, 12:15
Bitte auch posten wenn für Wien / Österreich eine Location und ein Termin steht:)

Tracer
03-05-2011, 12:18
Gibts da schon was Neues für Österreich / Wien?:)

Patihao
04-05-2011, 15:48
Nr. 01)

16/17.07.2011
Sporthalle Nord 2
Burgholzstr. 150
44145 Dortmund
Deutschland





CU :)

Wäre da echt gerne dabei !!
Finde auch die Idee super !

Muss ich dann mich vorher anmelden ?? Und was sollte ich mitbringen ??

Andreas Stockmann
13-05-2011, 10:06
- keine zusätzliche Anmeldung erforderlich
- freie Wahl der Sportkleidung, schau Dir die Videos von 2010 an
- für Wien steht noch nix fest





CU

Gose
13-05-2011, 10:57
Hallo,

hab mal ne Frage..

Ich hab vor ein paar Jahren bei dem 24-Std-Weltrekordversuch mitgemacht.

Damals war es ja so, das wenn man abbrechen musste nichtmehr auf die Matte durfte. War ja damals auch logisch, ging ja um nen Weltrekord.

Ist das dieses mal wieder so? Oder könnte man theoretisch erst zB 8 Std trainieren, 8 Std pausieren und wieder 8 Std trainieren?

Wäre sehr interessiert, aber meine Kondition sagt, das 24 Std ein bissl viel sind!^^

Andreas Stockmann
13-05-2011, 15:23
Hallo,
hab mal ne Frage..
:-)

Damals war es ja so, das wenn man abbrechen musste nichtmehr auf die Matte durfte.
Nö so war es nicht ;-)

Oder könnte man theoretisch erst zB 8 Std trainieren, 8 Std pausieren und wieder 8 Std trainieren?
Ja so konnte man es damals machen und man kann es nun auch wieder so tun.... wenn man will ;-)

Wäre sehr interessiert, aber meine Kondition sagt, das 24 Std ein bissl viel sind!^^
Das verstehen viele :D





CU

Andreas Stockmann
14-05-2011, 12:24
Uns fehlen nun doch noch Judo Matten!
Wer kann helfen?




CU

sota
14-05-2011, 15:10
*edit*

sota
17-05-2011, 14:46
Uns fehlen nun doch noch Judo Matten!
Wer kann helfen?


CU


Wilfried seine reichen nicht? :ups:

Wo sind die Gym-Besitzer aus der Dortmunder Riege?
Wo das "Wir-Gefühl" der "Bodenturnfraktion" ?

....da wird sich doch noch wer melden... oder? :)

hashime
24-05-2011, 08:47
Gibts jetzt schon eine Location bzw. einen Termin in Ö für den Event? :)

tensho
24-05-2011, 09:19
hashime +1

Wär genial wenn`s zustande kommt!

Tracer
24-05-2011, 09:47
oja wäre sehr cool:)

sonntag
24-05-2011, 09:58
Würde das Ganze in Österreich natürlich ebenfalls sehr begrüßen.

Andreas Stockmann
24-05-2011, 14:58
Wilfried seine reichen nicht? :ups:

Wo sind die Gym-Besitzer aus der Dortmunder Riege?
Wo das "Wir-Gefühl" der "Bodenturnfraktion" ?

....da wird sich doch noch wer melden... oder? :)bis jetzt sieht es so aus das - wenn wir keine Unterstützung bekommen - das Event ausfällt!






CU

max.warp67
24-05-2011, 15:02
bis jetzt sieht es so aus das - wenn wir keine Unterstützung bekommen - das Event ausfällt!






CU

Wenn wir jemanden finden der einen 3,5 Tonner hat bzw. die Miete dafür bezahlt würde ich die 200 qm Matten von unserem Verein ausleihen.

Andreas Stockmann
25-05-2011, 08:57
Wenn wir jemanden finden der einen 3,5 Tonner hat bzw. die Miete dafür bezahlt würde ich die 200 qm Matten von unserem Verein ausleihen.Was kostet die Miete?
Lass uns alles am besten per Telefon aushandeln
LG Andreas

akita-inu
25-05-2011, 14:26
hi
kann mit 100 m helfen
habe auto dafür.
gru8 Marshmallow

Andreas Stockmann
25-05-2011, 21:23
hi
kann mit 100 m helfen
habe auto dafür.
gru8 MarshmallowDanke und mit denen von Max hätten wir es ja fast geschafft. (Obwohl mir lieber wäre wir würden dafür kein Geld verbraten). Aber egal das Event muss nun nicht ausfallen :)





:D

Andreas Stockmann
03-06-2011, 10:55
24 STUNDEN FÜR JAPAN - 24 STUNDEN MIXED MARTIAL ARTS NON STOP
MMA Sportler gehen an Ihre Grenzen, weil Hilfe keine Grenzen kennt.

Auch wenn bei uns kaum noch einer darüber spricht: Die Menschen in Japan leiden immer noch unter den Folgen der Erdbeben-Katastrophe. Einige habe ihre Familie verloren, ihr Hab und Gut, ihr Zuhause, ihre Hoffnungen. Aus diesem Grund wollen wir den diesjährigen 24-Stunden-MMA-Lehrgang unter anderem* für die japanischen Menschen abhalten. Je mehr Sportler wir für unseren MMA-Marathon begeistern können, desto größer wird die Hilfe: Deshalb benötige ich jetzt eure Unterstützung!

Kommt nach Dortmund und/oder helft mit, unseren Benefiz-Lehrgang bekannt zu machen:
Schickt diese Einladung an eure Freunde, durch eure Mailverteiler und unterstützt die gute Sache durch eure Teilnahme am 24 Stunden-MMA-Benefiz-Lehrgang in Dortmund. Frank Burczynski aus Berlin und ich werden euch dafür wieder ein unvergessliches Wochenende schenken!

Wir freuen uns auf euch!
Frank Burczynski & Andreas Stockmann


Wann:
16.07.2011 / 12:00 Uhr / Einlass ab 10:00 Uhr
bis
17.07.2011 / circa 14:30 Uhr


Wo:
Sporthalle Nord 2
Burgholzstr. 150
44145 Dortmund
Deutschland


Was:
24 Stunden Mixed Martial Arts Non Stop-Marathon, das bedeutet mindestens 24 MMA Techniken in 24 Stunden. Jeder Sportler von Anfänger bis Profi kann mitmachen und auch Zuschauer sind willkommen. Ihr könnt kommen, wann ihr wollt, so lange mitmachen, wie ihr könnt und wieder einsteigen, wann ihr wollt. Alle Teilnehmer erhalten eine Urkunde und für die Sportler, die den MMA-Marathon von Anfang bis Ende durchhalten, gibt es wieder unser spezielles, einzigartiges T-Shirt als Auszeichnung! Dieser Lehrgang sammelt Geld für soziale Projekte* in Japan, Berlin und Wien.


Eintritt:
60,- Euro
20,- Euro Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren


Anmeldung:
Einfach per mail an info@ffa-germany.de oder direkt auf dem 24-Stunden-MMA-Lehrgang


Vom letzten Jahr gibt es hier drei kleine Clips:
Mixed Martial Arts 24 Std(hrs.) Marathon Workshop Gelsenkirchen Part 1 Sa. Nachmittag
YouTube - Mixed Martial Arts 24 Std(hrs.) Marathon Workshop Gelsenkirchen Part 1 Sa. Nachmittag (http://www.youtube.com/watch?v=3K02dwIv56k)

Mixed Martial Arts 24 Std(hrs.) Marathon Workshop Gelsenkirchen Part 2. : Nachtschicht/Nightshift
YouTube - Mixed Martial Arts 24 Std(hrs.) Marathon Workshop Gelsenkirchen Part 2. : Nachtschicht/Nightshift (http://www.youtube.com/watch?v=8kh2IifVPRk)

Mixed Martial Arts 24 Std(hrs.) Marathon Workshop Gelsenkirchen Part 3 : Endspurt
YouTube - Mixed Martial Arts 24 Std(hrs.) Marathon Workshop Gelsenkirchen Part 3 : Endspurt (http://www.youtube.com/watch?v=RUsu6MFP5zY)


* ein Teil des Geldes geht wie immer an ein Hospiz** in Wien und ein soziales Projekt in Berlin
** Hospiz ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Hospiz)





CU?!

Tunguska
03-06-2011, 11:01
wenn so (auch) etwas in Berlin stattfinden würde, kenne ich auch duzende die da geschlossen mitpowern würden

gutes gelingen euch

Andreas Stockmann
16-06-2011, 12:06
WICHTIGE INFO: 24 STUNDEN MMA MARATHON MUSS VERSCHOBEN WERDEN!

Unser Dortmunder Benefiz-Lehrgang „24 STUNDEN FÜR JAPAN – 24 STUNDEN MIXED MARTIAL ARTS NON STOP“ kann am 16.07. leider nicht stattfinden. Sobald ein neuer Termin steht, werdet Ihr von uns informiert!

Auch wenn es für den guten Zweck ist, reicht der gute Wille allein manchmal einfach nicht aus: Zu meinem großen Bedauern muss der 24 Stunden MMA Marathon am 16.Juli 2011 in Dortmund aus gesundheitlichen Gründen verschoben werden.

Hier ist nicht der Ort und die Zeit, um Krankheitsgeschichten auszutauschen, deshalb möchte ich euch nur eines sagen: Es wird sicher noch ein paar Tage (Wochen?) dauern, bis ich wieder voll einsatzbereit bin. Doch aufgeschoben heiß nicht aufgehoben: Sobald eine konkrete Planung möglich ist, gehen wir sofort daran die Ersatzveranstaltung vorzubereiten.

Mit sportlichen Grüssen
Andreas Stockmann

Quelle: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/24-stunden-f-r-japan-24-stunden-mixed-martial-arts-marathon-128265/


Als "Trost" diese Info für euch:

Hallo Leute,

Am 1. Juli wird der ADCC World Champion Dean Lister, ein Schwarzgurt im Brazilian Jiu-Jitsu, der schon in der UFC und bei PRIDE gekämpft hat, in den Trainingsräumen des Fightclub Freiburg ein Grappling-Seminar geben. Anbei findet ihr alle Informationen dazu im Überblick:

Wer: Alle interessierten Kampfsportler
Wann: Freitag, 01.07.2011, 18.00 - 21.00 Uhr
Wo:Fightclub Freiburg, Wiesentalstraße 13, 79115 Freiburg

Kosten: 35 Euro
Infos und Anmeldung: Peter Sobotta, Tel. 0152/ 533 983 51
Info@PeterSobotta.com

Haftungsausschluss!

Voranmeldung schriftlich, telefonisch oder per eMail. Eine Teilnahme kann nur bei vorheriger verbindlicher Anmeldung zugesichert werden!

Mit freundlichen Grüßen
Peter Sobotta

Joergus
16-06-2011, 13:12
Weiterhin gute Besserung, Stocki! ^^

Tracer
16-06-2011, 13:13
Yeah, Gute Besserung!!

n1ube
20-06-2011, 21:56
Gesundeit geht immer vor, Gute Besserung!!

Krümel2
21-04-2012, 12:56
Ich habe das Ganze leider ein wenig aus den Augen verloren. Hat das Event eigentlich stattgefunden? :o Bzw. ist in dieser Richtung oder die Dirty Weekends in alt vertrauter Weise wieder was in Planung?

Guts2607
22-04-2012, 13:20
Jetzt wo ich den Faden hier wieder sehe würde ich mich auch mal gerne 24std durchs Training quälen :D
Gibts demnächst mal wieder sowas?