Trainingpartner für Sayoc Kali gesucht Mainz [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingpartner für Sayoc Kali gesucht Mainz



Juanlu
19-03-2011, 19:52
Hallo,
Ich suche ein trainingspartner im Mainz. Ich studiere Sayoc Kali seit viele jahre und jetz ich anfang mit Balintawak. Bitte nur seriös leute.
Vielen Danke.

borni
22-03-2011, 12:23
Welchen Balintawak-Stil betreibst du denn?
Hast du einen Trainingsraum?

Juanlu
22-03-2011, 12:45
Welchen Balintawak-Stil betreibst du denn?
Hast du einen Trainingsraum?

Balintawak Cuentada.
Ich habe keine trainingsraum, normalerweise ich trainiere Open-Air, aber mit ein paar trainingspartner villeicht wir konnen etwas finden.

Jul89
22-03-2011, 16:24
Hey,
in Mainz gibts doch auch eine Eskrima Gruppe. Ich weiß natürlich nicht, in wie fern das deinem Stil ähnelt.

Grüße

Juanlu
22-03-2011, 19:32
Vielen danke für deine Anwort, aber ich möchte ein Partner um Sayoc zu trainieren und nicht einen anderen kali stil lernen.

amasbaal
24-03-2011, 19:13
wo und bei wem hast du denn sayoc trainiert?
würde mich sehr interessieren.
in mainz bist du von dem einzigen, von dem ich weiß, das er das hierzulande unterrichtet oder zumindest lehrgangsmäßig organisiert, nicht weit weg ....
nen anderen kenne ich nicht. ;)

Juanlu
26-03-2011, 19:33
wo und bei wem hast du denn sayoc trainiert?
würde mich sehr interessieren.
in mainz bist du von dem einzigen, von dem ich weiß, das er das hierzulande unterrichtet oder zumindest lehrgangsmäßig organisiert, nicht weit weg ....
nen anderen kenne ich nicht.

Ich habe in Spanien trainiert, Ich war letztes Jahr beim Krishna Godhania in Karlsruhe, aber dieses Jahr kommt er nicht wieder, soweit ich weiss.

gion toji
26-03-2011, 20:31