Trainingpartner für Sayoc Kali gesucht Mainz [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingpartner für Sayoc Kali gesucht Mainz



Juanlu
19-03-2011, 19:52
Hallo,
Ich suche ein trainingspartner im Mainz. Ich studiere Sayoc Kali seit viele jahre und jetz ich anfang mit Balintawak. Bitte nur seriös leute.
Vielen Danke.

borni
22-03-2011, 12:23
Welchen Balintawak-Stil betreibst du denn?
Hast du einen Trainingsraum?

Juanlu
22-03-2011, 12:45
Welchen Balintawak-Stil betreibst du denn?
Hast du einen Trainingsraum?

Balintawak Cuentada.
Ich habe keine trainingsraum, normalerweise ich trainiere Open-Air, aber mit ein paar trainingspartner villeicht wir konnen etwas finden.

Jul89
22-03-2011, 16:24
Hey,
in Mainz gibts doch auch eine Eskrima Gruppe. Ich weiß natürlich nicht, in wie fern das deinem Stil ähnelt.

Grüße

Juanlu
22-03-2011, 19:32
Vielen danke für deine Anwort, aber ich möchte ein Partner um Sayoc zu trainieren und nicht einen anderen kali stil lernen.

amasbaal
24-03-2011, 19:13
wo und bei wem hast du denn sayoc trainiert?
würde mich sehr interessieren.
in mainz bist du von dem einzigen, von dem ich weiß, das er das hierzulande unterrichtet oder zumindest lehrgangsmäßig organisiert, nicht weit weg ....
nen anderen kenne ich nicht. ;)

Juanlu
26-03-2011, 19:33
wo und bei wem hast du denn sayoc trainiert?
würde mich sehr interessieren.
in mainz bist du von dem einzigen, von dem ich weiß, das er das hierzulande unterrichtet oder zumindest lehrgangsmäßig organisiert, nicht weit weg ....
nen anderen kenne ich nicht.

Ich habe in Spanien trainiert, Ich war letztes Jahr beim Krishna Godhania in Karlsruhe, aber dieses Jahr kommt er nicht wieder, soweit ich weiss.

gion toji
26-03-2011, 20:31
Ich habe in Spanien trainiert, Ich war letztes Jahr beim Krishna Godhania in Karlsruhe, aber dieses Jahr kommt er nicht wieder, soweit ich weiss.doch, er war vor einer Woche da, und kommt soweit ich es richtig verstanden habe, nochmal wieder. Ab und zu mal ist er in Antwerpen. Evtl. ist er auf dem IKAEF-Sommercamp, ansonsten kann ich dir noch sein Sommercamp empfehlen.
Ich hoffe, man läuft sich mal über den Weg ;)

amasbaal
27-03-2011, 08:29
ja, der krishna...
ist ne gute wahl. bisher war er jedenfalls immer auf den ikaef summercamps. wird wohl diesesmal auch so sein....

schade, dass du nicht in köln wohnst. baue selbst häufiger mal sachen aus dem sayoc (isolations aus den transition drills, 3of9 varianten usw.) ins training ein. jetzt, wo es richtung frühling geht, hätte man sich ja hin und wieder mal in nem park treffen können. aber mainz.... schade.

azzkikr2004
12-05-2011, 15:01
Hi Juanlu,

Krishna wird am 19. und 20. November wieder in Karlsruhe sein und ein Sayoc Seminar halten. Davor werden noch einige Sayoc Germany Trainingsmeetings stattfinden. Das nächste am 18. Juni beim PSV Karlsruhe.

Hier mal der Link zur Ausschreibung (http://www.psv-karlsruhe.de/fileadmin/be_user/img/ModerneSV/Ausschreibungen/Sayoc_Kali_Germany_Trainingsmeeting_Juni2011.pdf)

Wenn ich mal endlich mal dazu komme kannst du aktuelle Infos über www.sayoc-germany.de (http://www.sayoc-germany.de) erhalten!

Grüße aus Karlsruhe,

Amaury

Juanlu
12-05-2011, 15:16
cool, ich werde da sein (hoffentlich).
Vorgestern Ich war in Madrid mit Krishna. Er hat mich gesagt aug das es gibt ein Kurs in November dort, shade das ich habe the lezte verloren!
Ich bien sehr glücklich dass unser familie grosser wird!

Noch mal, Wir trainieren jetz in Kostheim und besuchen ein kleine studie gruppe zu machen, so alles sind willkommen !

(sorry for my bad german!) ;)

jörg
13-09-2011, 14:59
Hi Juanlu,

gibt es Deine Sayoc Gruppe in Mainz nun? Wenn ja, wann & wo in Kostheim trainiert ihr genau?

VG Jörg

Juanlu
19-09-2011, 07:44
Hallo Jorg,

Im moment ich suche trainingspartner für trainieren one to one, nichts ein groses trainingsgruppe, und ich trainiere am bestens draussen (open-air).
Einfach treffen in ein park um zu trainieren.
Wo und wann: Im Mainz, abends zwischen die woche oder vormittags am wochenende.

Wenn du interessiert bist, shick mich ein private message, und wir können uns telefonieren.

(für mich ist sehr painlich und langsam auf deutsch schreiben, entschuldigung ;)

amasbaal
20-09-2011, 22:52
kein grund, sich entschuldigen zu müssen :) !

ich wünsche dir jedenfalls viel spaß und erfolg.

Juanlu
21-09-2011, 07:33
kein grund, sich entschuldigen zu müssen !

ich wünsche dir jedenfalls viel spaß und erfolg.

:o danke! :)

jörg
21-09-2011, 12:19
@ Juanlu

Wünsche Dir auch viel Erfolg mit Sayoc in Mainz!

In der nächsten Zeit passts bei mir nicht mit Training in Mainz, vielleicht aber 2012? Aber cool zu wissen das es Dich/Euch in Mainz gibt!

Gruß Jörg

Ps: Ist kein Problem mit dem Deutsch, man versteht alles was Du schreibst!

Juanlu
21-09-2011, 15:42
@ jörg

Vielen danke!. Schade dass Du kannst nicht kommen, aber nachtes Jahre ich bin noch hier :).

Es ist sehr schwer zu finden richtige trainingspartner für Sayoc trainieren, es ist nicht einfach zu lernen und ist (grausam?= cruel), einfach realistisch.

Ich suche noch.