Vollständige Version anzeigen : UFC 129 Trailer
.-r4ki``
20-03-2011, 17:56
WbvpdWpqQw4
Sieht ja fast aus wie der Trailer zu einem Kinofilm.
WbvpdWpqQw4
Sieht ja fast aus wie der Trailer zu einem Kinofilm.
....und artet aus in eine lay `n` pray Meisterschaft
Ich würde mich ja totlachen, wenn es ein spektakulärer Kampf am besten mit Knockout wird, so wie einige das Match schon im voraus total abstempeln.
Ok ich gebe es zu, ich war auch mal so drauf, aber mittlerweile freu ich mich :D :o
Ansonsten cooler Trailer!
Grüße Ima-Fan
.-r4ki``
20-03-2011, 18:23
Zu 99% nicht. Shields wird GSP nicht auf den Boden bekommen. Dafür sind seine Takedowns nicht gut genug und GSP's Ringen zu gut. GSP wird mit ihm stehen bleiben und ihn im Striking völlig deklassieren.
Marneus-Calgar
20-03-2011, 19:02
wenn ich mir shields vs kampmann angucke und dann an shields gegen gsp denke sehe ich ganz schlechte karten für shields :cool:
Underhook
20-03-2011, 19:22
Shields wird GSP nicht auf den Boden bekommen. Dafür sind seine Takedowns nicht gut genug und GSP's Ringen zu gut. GSP wird mit ihm stehen bleiben und ihn im Striking völlig deklassieren.
Jo sehe ich genauso. Shields ist ein mega grappler, aber sonst ist er GSP nicht gewachsen.
Jo sehe ich genauso. Shields ist ein mega grappler, aber sonst ist er GSP nicht gewachsen.
shields ist wohl ein genauso guter ringer wie grappler...er kommt nämlich nicht vom jiu jitsu sondern aus dem ringen und ist da einer der besten im mma...aber die frage bleibt, ob es auch für gsp reicht. nur zur erinnerung der mann hat henderson 5runden lang zu boden gebracht;)
ich denke mal 75:25 für GSP
.-r4ki``
20-03-2011, 20:38
shields ist wohl ein genauso guter ringer wie grappler...er kommt nämlich nicht vom jiu jitsu sondern aus dem ringen und ist da einer der besten im mma...aber die frage bleibt, ob es auch für gsp reicht. nur zur erinnerung der mann hat henderson 5runden lang zu boden gebracht;)
Klar, schlecht ist Shields Ringen nicht. Aber GSP wird Shields mit seinem sehr technischen Striking auf Distanz halten und Takedowns verdammt schwer machen.
Underhook
20-03-2011, 20:44
Klar, schlecht ist Shields Ringen nicht. Aber GSP wird Shields mit seinem sehr technischen Striking auf Distanz halten und Takedowns verdammt schwer machen.
+ GSP kann mit Ringern umgehen. Ich finde Shields sogar cooler als ihn, trotzdem wird es für ihn schwer GSP sein Ding aufzuzwängen.
Dave DEF
20-03-2011, 22:36
+ GSP kann mit Ringern umgehen. Ich finde Shields sogar cooler als ihn, trotzdem wird es für ihn schwer GSP sein Ding aufzuzwängen.
Das klingt ja geradezu nach Vergewaltigung... Jetzt hoffe ich erst recht, dass der Kampf es nicht auf den Boden schafft.
Ich sehe die Chancen von Shields garnicht soo schlecht mittlerweile, weil er bei seinen Takedowns einfach nach vorne geht und dabei auch Schläge frisst was ihm aber egal ist solange er einen TD bekommt, daher wird es GSP schon etwas schwerer haben als sonst
genialer trailler!einer der besten,für mich!macht lust auf den kampf....auch wenn ich zu denen gehör die auch schon denken zuwissen wies ausgeht...
Karastrike
21-03-2011, 01:51
Gefällt mir! Mal was anderes als diese 0815 Trailer...
Prettyboy2
21-03-2011, 02:27
ich muss mal was zu shields perfomarnce sagen gegen Kampmann, das problem war das shields gas tank viel zu schnell alle gegangen ist, was daran lag das er 20lbs an einem tag runter gemacht hat, Joe Rogan hat später in einem Interview gesagt, das man Jake Shields ansehen konnte das er sogar probleme hatte die Treppen fürs Weigh in Hochzgehen. Wenn Jake shields es besser schaft mit seinem gewicht, wird es ein interessater Kampf
okay,dass mit dem wc vor dem kampmann fight stimmt,hoffen wir das er diesesma schon vorher gewicht verliert,damit de wc nicht zu heftig wird!würde mich freub,wenns n guter fight wird,der nicht einseitig bestimmt wird von gsp!
Ich hoffe der Schorsch macht das eingebildete Milchgesicht platt :p
Auf jeden Fall eine hammer Fightcard, wir ne lange Nacht!
Atze6000
22-03-2011, 13:30
wenn shields ihn zu boden bringt wird es nur ein positionsverbessern beider seiten lay n pray also...
ich hoffe deswegen, das so was immer erst wenn überhaupt am ende einer runde passiert... ansonsten sollte gsp ne super taktik entwickeln wie er es sonst auch immer tut und dann eigentlich keine probleme haben
BloodRage
22-03-2011, 14:47
Ganz klar GSP!!!
Ben23890
22-03-2011, 15:05
Juhu Gsp kämpft wieder :D
Shooterstorm
22-03-2011, 15:14
ich tippe darauf das gsp gewinnt,aber wieder auch über die vollen 5runden geht
ich tippe darauf das gsp gewinnt,aber wieder auch über die vollen 5runden geht
Das wär klasse! War schon bei Koscheck beeindruckt wie GSP nach Runde 5 noch fast aussah wie aus dem Ei gepellt, während Koscheck völlig blau m Gesicht war :rolleyes:
Ich war beinnahe noch nie so gespannt auf einen Kampf.
Ich bin inzwischen ein Shields Fan geworden , aber auch vor GSP hab ich höchsten Respekt ich hoffe es wird ein schöner Kampf und die Regentschaft des dominanten GSP endet ^^
ICh hab noch ne Frage , man kann ja über Facebokk 5 UFC events gucken , kann ich damit Shields vs GSP ansehen ??
Batzz Spencer
30-04-2011, 13:56
ICh hab noch ne Frage , man kann ja über Facebokk 5 UFC events gucken , kann ich damit Shields vs GSP ansehen ??
Bei Facebook gibts nur die Vorkämpfe. Die Hauptkämpfe gibts wie wie immer auf ufc.tv, ufc.com/live und spox.com(/de/sport/mehrsport/ufc/index.html).
Bei Facebook gibts nur die Vorkämpfe. Die Hauptkämpfe gibts wie wie immer auf ufc.tv, ufc.com/live und spox.com(/de/sport/mehrsport/ufc/index.html).
Also bekomm ich den Hauptkampf nur kostenpflichtig :(
Trotzdem Danke
Trotzdem Danke
Neeeiiiiiinnnn
Batzz Spencer
30-04-2011, 14:05
Trotzdem Danke
Sag mal, lebst du etwa auf dem Mond? :D
In Deutschland werden exklusiv alle PPV UFC Events seit ner Ewigkeit umsonst im Internet angeboten.
Mittlerweile auf 3 verschiedenen Adressen. Bei ufc.tv musst du dich aber vorher noch schnell und kostenlos anmelden. Dafür ist der Player dann aber besser, als auf den anderen 2 Seiten.
Sag mal, lebst du etwa auf dem Mond? :D
In Deutschland werden exklusiv alle PPV UFC Events seit ner Ewigkeit umsonst im Internet angeboten.
Mittlerweile auf 3 verschiedenen Adressen. Bei ufc.tv musst du dich aber vorher noch schnell und kostenlos anmelden. Dafür ist der Player dann aber besser, als auf den anderen 2 Seiten.
WTF ?
Scheinbar leb ich echt auf dem Mond :) hab das nie mitbekommen :(
Danke^^
Schnueffler
30-04-2011, 16:22
Wieder was dazu gelernt! ;)
Ich hatte letztes Mal das Problem, dass mir bei ufc.tv gesagt wurde, dass das Event in meinem Land nicht kostenfrei zur Verfügung steht :( Trotz Login und obwohl es das Mal davor einwandfrei lief.
Woran könnte das gelegen haben bzw. was kann ich machen, damit das heute nicht passiert?
HierUndDaMaL
30-04-2011, 21:50
Nochmal eine Frage:
Kann man die Vorkämpfe auch auf anderen Portalen anschauen als auf :)-Book? Wenn ja wo?
Nochmal eine Frage:
Kann man die Vorkämpfe auch auf anderen Portalen anschauen als auf :)-Book? Wenn ja wo?
frag mich auch grad wo
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.