Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fighten + Muskeln wie in Undisputed 1,2,3

POKEMON
20-03-2011, 18:53
Heyyy

Ich hab mir mal die Filme angesehen Undisputed 1 2 und 3.
Jetzt würd ich mal eure Meinung drüber hörn OB ihr meint dass solche Kämpfe möglich sind, bzw. solche Muskeln von den Protagonisten und den Antagonisten OHNE anabolika usw zu bekommen. Hier ein Video von Undisputed 2
: YouTube - Undisputed 2 Last man standing 9 10 (http://www.youtube.com/watch?v=UfPSCKE7Vsc)

Ihr müsst n bissle vorspuln

BITTE NEHMT EUCH DIE ZEIT UND SCHAUT EUCHS AN ;)

was glaubt ihr?

Kable
20-03-2011, 18:55
Was ich glaube?
Das dass Filme sind.

POKEMON
20-03-2011, 18:57
Was ich glaube?
Das dass Filme sind.

Klugscheisser sind unbeliebt !

Kable
20-03-2011, 19:02

Schau dir doch mal echte Kämpfe an, und dann stell dir deine Frage doch noch mal, ob es solche Kämpfe gibt.

Kraken
20-03-2011, 19:04

Weil sie mit ihren blöden Fakten und dem Bezug auf die langweilige Realität gerne mal kindliche Träumereien zerstören?

Ja, das sind Filme! Die "Kämpfe" sind nichts weiter, als eine geschickte Choreographie, hat mit echtem Kampf wenig bis nichts zu tun. Sieht nichtmal ähnlich aus.

Die Muskeln sind beeindruckend, und liessen sich bei entsprechender Genetik, passendem Training und Ernährung wohl auch natural erreichen.

Kable
20-03-2011, 19:05
Weil sie mit ihren blöden Fakten und dem Bezug auf die langweilige Realität gerne mal kindliche Träumereien zerstören?

Ja, das sind Filme! Die "Kämpfe" sind nichts weiter, als eine geschickte Choreographie, hat mit echtem Kampf wenig bis nichts zu tun. Sieht nichtmal ähnlich aus.

Die Muskeln sind beeindruckend, und liessen sich bei entsprechender Genetik, passendem Training und Ernährung wohl auch natural erreichen.

Klugscheisser, als ob du Ahnung vom Kämpfen hast.:D;):D

POKEMON
20-03-2011, 19:07
ja ich mein auch aber die Kämpfe sind lang nicht so unlogisch wie manche im Jackie Chan Style :PPP!!!Im ersten Teil gehts ja um Boxen und der sah ziemlich gut aus im Sinne von nicht gestellt. Der sah möglich aus

Schnueffler
20-03-2011, 19:07

Genau! ;)

F3NR1R
20-03-2011, 19:09
Echter Kampf (http://www.youtube.com/watch?v=BigF-Ecy9H4&feature=related)

POKEMON
20-03-2011, 19:09
Ähm...jaaa :D? Also Muskeln möglich, Kampf neeee, oder ?

Kraken
20-03-2011, 19:11

Genau! ;)

Erwischt :o

ja ich mein auch aber die Kämpfe sind lang nicht so unlogisch wie manche im Jackie Chan Style :PPP!!!

Und?

Deine Frage war auch längst nicht so doof wie "Was'n das für'n Teil das mir zwischen den Beinen hängt" trotzdem war die Frage immernoch doof ;) Denn jeder könnte sich wohl selbst beantworten, dass das nur ein Film, und nur eine Choreographie ist!

POKEMON
20-03-2011, 19:13
jaaa klar aber wär schon cool ne wenns sonen Fighter gibt kanner sich ja bei mir melden ^^!!! Aber die Muskeln...jetzt im ernst geht sowas wirklich ohne "BESCHISSENES" anabolika wo einem die Eier wegschrumpeln.???

Kraken
20-03-2011, 19:16
Kommt auf deine Genetik an, und darauf, was du bereit bist, dafür zu tun ;)

F3NR1R
20-03-2011, 19:17
Beispiel für einen unechten Kampf (http://www.youtube.com/watch?v=R2LWg4Jbq38&feature=related)
:D

Underhook
20-03-2011, 19:27
Kommt auf deine Genetik an, und darauf, was du bereit bist, dafür zu tun ;)

Jaja Genetik viel Essen und genügend Schlaf. Vllt noch Kreatin. Macht Coleman doch genauso:ironie:

Schnueffler
20-03-2011, 20:02
Jaja Genetik viel Essen und genügend Schlaf. Vllt noch Kreatin. Macht Coleman doch genauso:p

Und das RHT nicht vergessen!

Mars
21-03-2011, 06:42
Jaja Genetik viel Essen und genügend Schlaf. Vllt noch Kreatin. Macht Coleman doch genauso:p

Genetik ist stellt das Grundmaterlial bereit. Der Rest ist Training und Zeit.
Viel (mehr als Bedarf) Essen macht fett. Schlafen ist nett.
Kreatin ist nur in bestimmten Maße wahr und Coleman nimmt Anabolika.

Underhook
21-03-2011, 06:52

Ok ich füg noch den Ironie Smile ein

BlackTiger
21-03-2011, 07:42

Auf gar keinen Fall.

Kraken
21-03-2011, 07:45
Auf gar keinen Fall.

Und woher nimmst du diese absolutistische Gewissheit?

Schonmal natural-Bodybuilder gesehen?

Efreet
21-03-2011, 07:51
Ich habe mir jetzt nur den Kampf da mit den zwei Hupfdolen angesehen: (bei 2.30 min oder so)

Also die Muskeln sind sicher zu erreichen, wenn man darauf aus ist, Muskelmasse aufzubauen.
Dass die wenigsten realen Kämpfer so aussehen, liegt wohl eher daran, dass man nicht auf Muskelmasse trainiert, sondern auf Kraft und Schnelligkeit.

Die Kampfchoreographie sieht ja genz nett aus, aber in so einem Match (VK) so rumzuhüpfen tut wohl keiner.
Da ist man ja nach Runde 1 schon völlig im *****.

Ich sage, für einen aktiven Kämpfer ist beides eher nicht erstrebenswert.

BlackTiger
21-03-2011, 08:08
Die überdimensionale Brustmuskulatur und der Stiernacken sind eigentlich immer ein untrügliches Zeichen.
Und auch wenn sie von der Masse her nicht mit Profi-BB's zu vergleichen sind, ist der Masse/Definitions-Index auf normalem Weg eigentlich nicht zu erreichen.
"Auf gar keinen Fall" ist vielleicht übertrieben, aber für 99% der Menschheit ist es utopisch.
Ach, und by the way. Auch bei "Natural-BB" kannst du nicht ausschliessen, dass sie mal die eine oder andere Kur gemacht haben.
Da gibt es interessante Berichte zu, wie sich die Körper der Top-Athleten mit Erfindung bzw. Synthetisierung der einzelnen anabolen Substanzen in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhundert verändert haben.
Um also einen guten Richtwert zu haben, was natural möglich ist, kann man sich eigentlich nur die alten Fotos von den Strongman ansehen. Vielleicht kann man wegen verbesserter Trainingsmethoden noch ein paar Prozent draufrechnen..
und da fällt auf, dass sie relativ gesehen, eher weniger ausgeprägte Brust- und Nacken-Muskulatur haben.. und Bankdrücken kannten die damals auch schon. ;-)

Mars
21-03-2011, 08:40

Mist, keiner hat meine Reime erkannt. ;)

Bei Filmen muss man auch immer beachten, was mit Beleuchtung, Bildmanipulation, Bildausschnitten und Körpergröße gespielt werden kann.
Und dass viele Schauspieler ihren Körper gerne mit Substanzen entsprechend verändern, ist auch kein große Geheimnis.

"Natural-BB" ist auch keine Garantie. Es ist tatsächlich erschreckend, was schon im normalen Fitnessbetrieb ab Medikamentenmissbrauch üblich ist.

Kraken
21-03-2011, 08:41
Die überdimensionale Brustmuskulatur und der Stiernacken sind eigentlich immer ein untrügliches Zeichen.

Nö, die Nackenmuskulatur ist ein Zeichen, dass jemand die Gewichte auch tatsächlich hebt, und nicht nur "aufgeblasene" Muskeln hat.

Die ausgeprägte Brustmuskulatur hängt erstens mit günstiger Gegnetik zusammen, und zweitens mit einem entsprechenden Fokus auf die Optik.

Und auch wenn sie von der Masse her nicht mit Profi-BB's zu vergleichen sind, ist der Masse/Definitions-Index auf normalem Weg eigentlich nicht zu erreichen.

Sagt wer... sagst du?

Man spricht davon, dass ein FFMI von 25 im normal natural erreichbaren Bereich liegt. ein FFMI von bis zu 30 in Ausnahmefällen.

Scott Adkins liegt sicherlich in diesem Rahmen.

"Auf gar keinen Fall" ist vielleicht übertrieben, aber für 99% der Menschheit ist es utopisch.

Und? Bleibt ein ganzes Prozent der männlichen Menschheit, das sind über 30'000'000 Menschen ;)

Um also einen guten Richtwert zu haben, was natural möglich ist, kann man sich eigentlich nur die alten Fotos von den Strongman ansehen. Vielleicht kann man wegen verbesserter Trainingsmethoden noch ein paar Prozent draufrechnen..
und da fällt auf, dass sie relativ gesehen, eher weniger ausgeprägte Brust- und Nacken-Muskulatur haben.. und Bankdrücken kannten die damals auch schon. ;-)

Strongmen sollte man KEINESFALLS mit Bodybuilder verwechseln!

Und ich kenne Leite mit erheblich mehr Nacken, die nichtmal Bodybuilder sind, sondern lediglich Ringer. Ich bin 170cm und habe einen Nackenumfang von 45cm...... nehme ich Steroide?

Mein Vater ist 54 und hat eine Brustmuskulatur die Boyka vor Neid erblassen lassen würde... und alles was er macht ist 1 mal die Woche Bankdrücken ;)

Solche extremen Vorurteile und überschnellen Dopingvorwürfe wie von dir bin ich mich auch selbst gewohnt....... meist jedoch von Leuten, die zu faul sind um SELBST mal so richtig zu trainieren, selbst den Finger aussem Popo zu ziehen. Ich habe saubere 10kg in einem Jahr zugelegt, und muss mir von Leuten anhören lassen, ich würde Doping nehmen, von Leuten die ich noch nie habe so richtig ernsthaft trainieren sehen.

Mein grösserer Bruder ist naturalboybuilder, und Scott Adkins sieht mal aus wie ein Mädchen im Vergleich ;)

F3NR1R
21-03-2011, 09:21

Stimmt, jetzt wo du es sagst :o:D

@Kraken

Für die Vorwürfe darfst du dich bei den Heinis bedanken, die das ganze Zeugs so inflationär benutzen ;)

@TE

War die Frage, aus reiner Interesse oder willst du wissen, wie weit du kommen kannst ?

sonntag
21-03-2011, 09:28
Klar ist beides Möglich, werd einfach Schauspieler und bewirb dich für ne entsprechende Rolle.

Ansonsten ist beider wohl eher im unerreichbaren. Die Kämpfe sowieso, die Muskel wären unter gewissen Bedinungen möglich.

iYork
21-03-2011, 10:07
da die stoffer-diskussion immer wieder aufkommt poste ich mal nen link (http://www.gnbf.de/web/index.php?option=com_content&view=article&id=220) auf der pros zu sehen sind die naturals sind...

Schnueffler
21-03-2011, 11:23
da die stoffer-diskussion immer wieder aufkommt poste ich mal nen link (http://www.gnbf.de/web/index.php?option=com_content&view=article&id=220) auf der pros zu sehen sind die naturals sind...

Auch das ist leider nicht immer gesagt.

Mars
21-03-2011, 11:29
Auch das ist leider nicht immer gesagt.

Durchaus.

BlackTiger
21-03-2011, 12:27
@ Kraken
Schön, was du natural geschafft hast, aber dein Körper sieht auch nicht nach Stoff aus.
Ich bleibe dabei, dass Leute, die mit ihrem Body Geld verdienen in den allermeisten Fällen nicht natural sind.. is ja auch völlig legitim.
Ich hab schon einige Leute gesehen, die erst natural trainiert haben und dann mit Steroiden angefangen haben. Das erste, was bei denen überdimensional wächst, ist der obere Anteil vom Trapezmuskel und der Pectoralis.

Kreuzkuemmel
21-03-2011, 12:41
Gibt es dafür eine medizinische Erklärung, dass Anabolika verschiedene Muskeln in verschiedenem Maße ansprchen sollen?

Schnueffler
21-03-2011, 12:47
Gibt es dafür eine medizinische Erklärung, dass Anabolika verschiedene Muskeln in verschiedenem Maße ansprchen sollen?

Nein!

Kreuzkuemmel
21-03-2011, 12:48
Dachte ich's mir doch.

BlackTiger
21-03-2011, 13:02
Nicht, dass ich wüsste.
Ist allerdings nicht nur meine Erfahrung, sondern liest man auch häufig
in BB-Foren..

angHell
21-03-2011, 17:40

Doch doch! ;)

Ich behaupte aber mal im GGs zum TE dass Jackie Chan realistischere Choreografien hat als dass hier:

gqLeIwQScQg

Das ist ja echt unterste Schublade, total abgehakt, wie in den alten billigeastern aus den 60/70ern. :(

Und dann noch Matrixzeitlupen um unrealistische Aktionen durch timingveränderungen reinzubauen... :( Echt schlecht imo...

angHell
21-03-2011, 17:43
Gibt sogar Veganer die ordentliche Ergebnisse erzielen:

YouTube - Veganer Bodybuilding-Weltmeister (http://www.youtube.com/watch?v=_XzWK0Lfp8Q)

_XzWK0Lfp8Q

:ups:

http://www.doctorshobbies.com/images/DargatzAlexander-presentingBIG.jpg

Jan_
21-03-2011, 18:05
Das erste, was bei denen überdimensional wächst, ist der obere Anteil vom Trapezmuskel und der Pectoralis.
Gerade der Nacken ist ein sehr wichtiger Muskel für einen Kampfsportler.
Mit Aussagen wie 'Großer Nacken => Stoffer' würde ich mich daher zurückhalten.

MMA-Freak
21-03-2011, 19:50

Hey jetzt mal langsam unser Kraken ist ein guter Kämpfer;)

Schnueffler
21-03-2011, 20:22
Hey jetzt mal langsam unser Kraken ist ein guter Kämpfer;)

Sagst du!

dingdong
21-03-2011, 20:23
http://www.mmasportcenter.net/wp-content/uploads/2010/05/overeem-tall.jpg

nie positive getestet ;):)

Gast
21-03-2011, 20:28
http://www.mmasportcenter.net/wp-content/uploads/2010/05/overeem-tall.jpg

Naja die Mtehoden um die Tests auszutricksen werden auch immer ausgefallener.;)
Aber Spaß beiseite, es ist durchaus möglich auch natürlich ein ordenliches Brett zu werden. Kenne ein paar von denen ich auch weiß, dass sie nix genohmen haben. Leider ist Doping in dem Bereich sehr verbreitet und deswegen wird halt immer glei angenommen das einer stofft wenn er ordenlich aufgebaut hat.

Trinculo
21-03-2011, 20:29

Aber wurde seine Zugehörigkeit zur menschlichen Spezies überprüft :D?

Kraken
21-03-2011, 20:57
@ Kraken
Schön, was du natural geschafft hast, aber dein Körper sieht auch nicht nach Stoff aus.

Wie sieht denn ein Body nach Stoff auf?

Sieht der nach Stoff aus?

http://www.fidal.it/images/di_cecco.JPG

Oder der?

http://a1608.g.akamai.net/7/1608/1365/46f5888d3e7c11/away.com/images/outside/200607/floyd-landis-1.jpg

Oder er?

http://www.spiegel.de/img/0,1020,382485,00.jpg

oder sie?

http://www.ecanadanow.com/wp-content/uploads/2009/12/marion-jones.jpg

Allesamt dopingsünder.... allesamt mit Testo sogar ;)

Ich bleibe dabei, dass Leute, die mit ihrem Body Geld verdienen in den allermeisten Fällen nicht natural sind.. is ja auch völlig legitim.

Du meinst..... du meinst.... Huren sind auf Doping? :ups:

Ich hab schon einige Leute gesehen, die erst natural trainiert haben und dann mit Steroiden angefangen haben. Das erste, was bei denen überdimensional wächst, ist der obere Anteil vom Trapezmuskel und der Pectoralis.

Hab' ich nie so gesehen, keineswegs. Sind sogar beides Muskeln die sich natural relativ leicht trainieren lassen.

Schnueffler
21-03-2011, 21:25
Du meinst..... du meinst.... Huren sind auf Doping? :ups:

Kommt drauf an, auf was für einer Art von Stoff! ;)

Vindur
21-03-2011, 21:50
Man kann definitiv aussehen wie Alistair Overeem ohne anabole Steroide. Genetik, eine hinreichende Zeit mit Schwerpunkt auf sinnvollem Kraftsport, eine passende Ernährung, Supplementierung...
Sein MMA Training (Ich hab ein Video gesehen indem er meinte, dass er teilweise 2mal täglich trainiert) dürfte dann das entstandene Körperfett runterschmelzen und fertig.

Karateka94
21-03-2011, 21:54
uppppps jetzt hab ich beides gedrückt. eigentlich meinte ich NUR die muskeln. die fights sind film!
die muskeln ham die sich mit proteinkuren und personaltrainern und täglichem training mehr oder weniger hart verdient (wegen dem proteindoping).

Kraken
21-03-2011, 21:58
die muskeln ham die sich mit proteinkuren und personaltrainern und täglichem training mehr oder weniger hart verdient (wegen dem proteindoping).

Öhm... so mal nebenbei gefragt: Weisst du überhaupt, was Proteine sind?

Hast du überaupt schonmal Proteine zu dir genommen, oder nicht?

Schnueffler
21-03-2011, 22:10
Hast du überaupt schonmal Proteine zu dir genommen, oder nicht?

Wäre schlimm, wenn nicht! ;)

Scorp1on King
21-03-2011, 22:12

Das ist kein Vergleich!

Die Leute da sind Trocken ;)

Guck dir mal wirklich gute Bodybuilder in der Massephase an ;)

Das würde Boyka aussehen wie ein Kindergartenkind ;)

Und die Muskeln sind eindeutig zu erreichen!

Kraken

Ich bin auf seine Antwort gespannt ;)

Scorp1on King

:rofl:

Ich glaube peter meinte in Pulverform :D

Schnueffler
21-03-2011, 22:15
:rofl:

Ich glaube peter meinte in Pulverform :D

Ich nehme die meißt in Milch gerührt zu mir.
Reines Pulver klebt so im Mund.

Ganglion
21-03-2011, 22:16
Das mit dem Doping wir aber auch immer schlimmer. In aller Öffentlichkeit wird das Zeug schon produziert. Heute erst: Läuft da doch echt 600kg Proteindoping über die Weide, mit Euter und Fell.
o tempora o moris!

DerBen
21-03-2011, 22:16
Edit: Keine Beleidigungen

Scorp1on King
21-03-2011, 22:17
Ich nehme die meißt in Milch gerührt zu mir.
Reines Pulver klebt so im Mund.

-.-

Du weißt genau was ich meinte ! :D

Kraken
21-03-2011, 22:20
Und IHR hättet eigentlich allesamt wissen sollen, was ICH meine ;)

DerBen
21-03-2011, 22:21
Stimmen wir ein Lied an?
"O Wikipedia sei dank"?:D

Scorp1on King
21-03-2011, 22:28

Ähm...

Wusste ich doch oder net?

Eiweißpulver.
Richtig? :D

Schnueffler
21-03-2011, 22:28

Wir sollen wissen, was ein schweizer Prügelsportler so meint???

Scorp1on King
21-03-2011, 22:29

Kraken ein Sportler???

Von der Coach bis zum Fernseher vielleicht :D

Kraken
21-03-2011, 22:30
Ähm...

Wusste ich doch oder net?

Eiweißpulver.
Richtig? :D

Na, offensichtlich will ich den Karateka zur Aussage verlocken, er hätte noch nie Proteine zu sich genommen ;)

Scorp1on King
21-03-2011, 22:31
Na, offensichtlich will ich den Karateka zur Aussage verlocken, er hätte noch nie Proteine zu sich genommen ;)

Mhm okay...

Du bist zu schlau Mister Schweizer Kraken! :ups::ups::ups:

:P

DerBen
21-03-2011, 22:34
Proteine sind lebensnotwendig.

Scorp1on King
21-03-2011, 22:35
Proteine sind lebensnotwendig.

Danke, dass du uns alle belerst ;)

Ich hatte immer Agnst vor ihnen aber nun weiß ich. Die Macht ist mit den Proteinen!

Kraken
21-03-2011, 22:44
Ich will aber keine Proteine!

Da nimmt man zu schnell Muskeln zu... und ich will nicht so dicke Bodybuildermuskeln wie Ronnie Coleman (was zweifellos passieren würde, wenn ich aus Versehen einmal Proteine essen würde) denn jeder weiss, dass Muskeln schlecht sind für Kampfsportler, sie machen langsam und unbeweglich! Ich will lieber so dünne, drahtige und definierte Muskeln wie Bruce Lee.

Verstehst du, was ich meine?

ICh mein... was, wenn ich auf einmal 100kg wiege und voll das Tier bin? Ich will das nicht, dass die Muskeln zu krass und schnell wachsen :(

Mars
22-03-2011, 06:05
Unterlasst bitte dieses Proteinspiel! Bleibt bei Thema, das wir übrigens in abgewandelter Form schon mehrere Male hatten (mal war es eine Spielefigur, mal ein Filmmonster, mal ein Freefighter,....).

Die Antwort ist immer die gleiche: Die Genetik bestimmt wie viel und mit welcher Leistungsfähigkeit sich die Muskeln entwickeln. Training und Ernährung können einen noch etwas weiter bringen. Irgendwann ist man beim genetischen Limt. Und ob man dann so aussieht wie X, Y oder gar Z, sollte gar keine Rolle spielen, weil jeder nur er selber sein kann. Solchem Vergleichsstress braucht man sich nicht auszusetzen, zumal er vollkommen überflüssig und belastend ist.
=> Trainieren wie es sich bewährt hat; der Industrie nicht weiter trauen, als man einen Elefanten tragen kann; die Ernährung halbwegs im Blick haben; Geduld und je nach genetischer Veranlagung auch Zufriedenheit mit dem, was man hat.

Zu den "Vorbildern": Doping ist mittlerweile weiter verbreitet als man glaubt. Viele Darsteller werden mit filmischen und fototechnischen Mitteln gezielt in Szene gesetzt.

Schnueffler
22-03-2011, 08:09
Das wäre doch ein gutes Schlusswort.

Mars
22-03-2011, 11:27
Das wäre doch ein gutes Schlusswort.

Ich bin geneigt, dem zuzustimmen. Falls der TE Einwände hat oder ein User noch einen wichtigen Aspekt beisteuern will,bitte PN an mich.