Vollständige Version anzeigen : Zusammenfassung der Demos und Galas :-)
gokzilla
20-03-2011, 19:24
YouTube - Bas Rutten - The lighter side of martial art (http://www.youtube.com/watch?v=nnQY3hLJ4S4&feature=related)
ich würde sagen du hast das forum verfehlt :D
YouTube - Bas Rutten - The lighter side of martial art (http://www.youtube.com/watch?v=nnQY3hLJ4S4&feature=related)
Echt cool und lustig... TOP!
peinlich peinlich...der Typ macht sich ja selbst komplett lächerlich... :rolleyes:
Und in dieses Forum gehört sowas auch nicht.
Ja stimmt Forum verfehlt...
..aber ich finde es dennoch lustig!
peinlich peinlich...der Typ macht sich ja selbst komplett lächerlich... :rolleyes:
Er kann über sich selbst lachen und freut sich auch darüber, andere zum Lachen zu bringen...Das ist genau das Gegenteil von "sich selbst lächerlich machen".
Die Leute, die alles immer übertrieben ernst nehmen, sind die, die sich eigentlich lächerlich machen....:cool:
er kann über sich selbst lachen und freut sich auch darüber, andere zum lachen zu bringen...das ist genau das gegenteil von "sich selbst lächerlich machen".
Die leute, die alles immer übertrieben ernst nehmen, sind die, die sich eigentlich lächerlich machen....:cool:
100%!
So sieht es in dem Video aber nicht aus, da sieht man eher eine ziemliche Arroganz, anderen Stilen gegenüber - ziemlich unreif, finde ich. In seinem Alter sollte er doch etwas erwachsener sein.
na komm also echt...man das ist ne Show da solltest du doch was von kennen..
;)
KK-Heinzi
20-03-2011, 22:15
So sieht es in dem Video aber nicht aus, da sieht man eher eine ziemliche Arroganz, anderen Stilen gegenüber - ziemlich unreif, finde ich. In seinem Alter sollte er doch etwas erwachsener sein.
Also das war vor 15 Jahren.
Damals hat dein Emin die Gracies herausgefordert und dann gekniffen.
sonst wird hier jeder sch... geschlossen oder verschoben, teilweise sogar sachen die mal wirklich interessant wären.. und dann so ein video was a sch... is und b überhaupt nicht hier hin gehört, überlebt nun schon doch eine ganze weile hier :D
ich denke man kann el guapo viel vorwerfen von einer leicht sadistischen ader bis hin zum vollkommenden wahnsinn :D aber nicht das er nicht lustig ist
wenn bas rutten nicht lustig ist welcher kampfsportler dann bitte?!
YouTube - Inside MMA: Bas Rutten highlight reel (http://www.youtube.com/watch?v=8SklGwjpJ2A)
Mein Emin? Ich hab keinen Emin. :D
na komm.. hast auch überall nachgeschaut? :D vielleicht ist dir einer zugelaufen?
na komm.. Hast auch überall nachgeschaut? :d vielleicht ist dir einer zugelaufen?
lol!!!
Lars´n Roll
20-03-2011, 22:22
ich würde sagen du hast das forum verfehlt :D
Ja stimmt Forum verfehlt...
..aber ich finde es dennoch lustig!
Nönö, passt schon. Ein getroffener Hund kläfft doch schon. :D
...wer darüber nicht lachen kann soll in Keller gehn....
Der einzige, der peinlich ist, bist doch wohl Du, plaz.
Wenns dir nicht gefällt, mach doch WT......
Du und Werb, ihr macht doch die beste Antiwerbung....
ciao
cbJKD Wilfried
21-03-2011, 04:53
Ich finde es gelungen und lustig!
Arroganz sehe ich das keine raus, es ist eher eine satirische Darbietung. Es soll allerdings "GM"s geben, die diese Arroganz anderen Stilen gegenüber tatsächlich haben, und völlig ohne Humor in pseudowissenschaftlichen Büchern veröffentlichen...
KK-Heinzi
21-03-2011, 05:08
Es soll allerdings "GM"s geben, die diese Arroganz anderen Stilen gegenüber tatsächlich haben, und völlig ohne Humor in pseudowissenschaftlichen Büchern veröffentlichen...
Hehe....
Und Bruce Lee nachte eigentlich WT, oder auch nicht, wie halt gerade passt.
Auf vielfachen Wunsch ( :D ) verschoben.
Der "Typ" ist einer der besten Kämpfer aller Zeiten, eine Koryphäe!
Und seine Scherze sind ebenso weltbekannt.. el Guapo hat halt wieder mal zugeschlagen :D
Die Parodie ist durchaus gelungen, und wer Bas Rutten wirklich kennt, weiss das durchaus einzuordnen!
Ich finde es gelungen und lustig!
Arroganz sehe ich das keine raus, es ist eher eine satirische Darbietung. Es soll allerdings "GM"s geben, die diese Arroganz anderen Stilen gegenüber tatsächlich haben, und völlig ohne Humor in pseudowissenschaftlichen Büchern veröffentlichen...
+1
Aber böser Seitenhieb :D
cbJKD Wilfried
21-03-2011, 07:42
:)
ach wo...
hab dich mal bei fb angeklickt :D
gruß Wilfried
Aha, du bist das! :)
Na, dann ein Grüssle aus der Schweiz!
oh backe,das is doch schon voll alt...aber trotzdem immerwieder lustig:D;)
wie kann man el guapo nicht lieben?!
BumBumKiwi
22-03-2011, 07:41
Das macht ihn auch nicht intelligenter und seinen Humor nicht besser...aber wie gesagt, das ist wohl Geschmackssache, ich finds seicht.
Es macht ihn aber auch nicht weniger intelligent, wenn er eine satirische Einlage bringt.
BTW: Ich empfinde Ip Man 1 als den deutlich unschöneren Karate/Japaner-Bash als so ein Video ;)
Das macht ihn auch nicht intelligenter und seinen Humor nicht besser...
Nein, aber es setzt das Ganze in einen anderen Blickwinkel ;-)
BloodRage
23-03-2011, 13:57
El Guapo rulez da world und des video is geil! :yeaha:
neverbackdown
26-03-2011, 20:53
Seht es doch positiv: Wenn ein Politiker nicht mehr von Kabarettisten parodiert wird, dann ist er unwichtig geworden.
So, jetzt sagt mir dass das kein Profi-Troll ist:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.