Vollständige Version anzeigen : Bei McFit für einige Monate abmelden?
Hallo, hoffe dass das hier der richtige Bereich ist. Wusste nicht wohin sonst.:o
Bin derzeit bei McFit angemeldet, war jetzt aber schon einige Wochen nicht mehr und wollte auch in den nächsten Wochen nicht hingehen.
Kann ich meine Mitgliedschaft für einige Wochen oder Monate deaktivieren oder wäre nur komplett kündigen möglich?
Schnueffler
20-03-2011, 20:14
Hallo, hoffe dass das hier der richtige Bereich ist. Wusste nicht wohin sonst.:o
Bin derzeit bei McFit angemeldet, war jetzt aber schon einige Wochen nicht mehr und wollte auch in den nächsten Wochen nicht hingehen.
Kann ich meine Mitgliedschaft für einige Wochen oder Monate deaktivieren oder wäre nur komplett kündigen möglich?
Kommt drauf an, auf was die sich einlassen.
Geh hin und frag nach....bin mir auch nich sicher obs überhaupt hier ins forum gehört^^
defensiv
20-03-2011, 20:46
Ich kauf dir einen Flugzeugträger voll mit nymphomanen Cheerleadern, wenn das klappen sollte.
man kann bei mcfit an den computern wo man sich die trainingspläne ausdruckt einloggen und siich dann die mitgliedschaft bis zu 6 monate deaktivieren.. der vertrag verlängert sich allerdings dadurch.. man kommt vorzeitig nur aus dem vertrag wenn man umzieht oder ein ärztliches attest vorliegt um dann vom sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen.. steht aber alles auf den seiten von mcfit ausführlcih erkärt..
Shooterstorm
20-03-2011, 20:55
Ich kauf dir einen Flugzeugträger voll mit nymphomanen Cheerleadern, wenn das klappen sollte.
man kann bei mcfit an den computern wo man sich die trainingspläne ausdruckt einloggen und siich dann die mitgliedschaft bis zu 6 monate deaktivieren.. der vertrag verlängert sich allerdings dadurch.. man kommt vorzeitig nur aus dem vertrag wenn man umzieht oder ein ärztliches attest vorliegt um dann vom sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen.. steht aber alles auf den seiten von mcfit ausführlcih erkärt..
dann besorg jetzt mal den flugzeugträger würd ich sagen :D
defensiv
20-03-2011, 21:09
dann besorg jetzt mal den flugzeugträger würd ich sagen :D
Bist du s*h*u*??? Die Cheerleaderinnen sind doch viel interessanter! :D
Shooterstorm
20-03-2011, 21:15
Bist du s*h*u*??? Die Cheerleaderinnen sind doch viel interessanter! :D
is das hier nich all inclusiv?:ups:
ich dachte die gibs dazu:o:D
Shooterstorm
20-03-2011, 21:17
obwohl wenn du die auftreiben könntest hättest du 2 probleme :
1. ich bezweifle das du die abgeben willst
2. wenn du die behälst hast du das problem das du gar nicht weiß wo du anfangen sollst
:cool::D
is das hier nich all inclusiv?:ups:
ich dachte die gibs dazu:o:D
heutzutage gibts auch nichts mehr um sonst :D:D
defensiv
20-03-2011, 21:38
Genug gespammt. :D Was ich sagen wollte ... würde mich wundern. Und eine Aussetzung an sich .... hm ... na ja.
Schnueffler
20-03-2011, 21:39
obwohl wenn du die auftreiben könntest hättest du 2 probleme :
1. ich bezweifle das du die abgeben willst
2. wenn du die behälst hast du das problem das du gar nicht weiß wo du anfangen sollst
:cool::D
Und ihm wird sich die Frage nach dem WIE stellen! ;)
Shooterstorm
20-03-2011, 21:52
Und ihm wird sich die Frage nach dem WIE stellen! ;)
selbs die schönste (neben)sache der welt is voller probleme ;)
Ben23890
20-03-2011, 22:03
Man was musste ich lachen :D
Ok... ich finde einen Weg, krieg ich jetzt bitte den Flugzeugträger voll mit nymphomanen Cheerleadern? Zur Not würde ich auch auf den Flugzeugträger verzichten :D
:)
der flugzeugträger voll mit nymphomaninnen steht einzig und allein mir zu, ich habe jawohl die antwort geliefert :D
also jungs, wer sich dann meinem flugzeugträger nähert wird abgeschossen.. ich brauch da ne weile..
Shooterstorm
20-03-2011, 23:01
Nimm den flugzeugträger,wir teilen dann die cheerleader unter uns auf.ich würde sagen wir haben dann den besseren deal als du :D
ich sehe es schon kommen, kaum sind frauen im spiel müssen wir wohl alle drum kämpfen :D
Shooterstorm
21-03-2011, 15:24
ich sehe es schon kommen, kaum sind frauen im spiel müssen wir wohl alle drum kämpfen :D
was heißt hier wir?
du kriegs ja deinen schönen flugzeugträger,die mädels bleiben bei uns ;):D
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. In den AGBs steht gar nichts von einer Mindestvertragslaufzeit. Nur dass der Vertrag 14 Tage vorher gekündigt werden kann.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.