Öner versus Bünte [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Öner versus Bünte



Qidun
21-03-2011, 01:59
Öner: "Vitali hat Glück gehabt."

Bönte zu Öner: "Es ist peinlich, mit solch billigen Ausreden mangelnde Klasse zu kaschieren."

Öner zu Bönte: "Halt Deine Fresse, Du bist ein Asozialer!"

Rheinische Post:
Anstatt sich zurückzuhalten, wies Bönte noch auf die laufende Bewährungsstrafe von 22 Monaten für Öner hin. Der ehemalige Profi hat diese Strafe wegen insgesamt 16 Fällen von unter anderem Körperverletzung erhalten und muss ein Anti-Aggressions-Training machen. Das hatte immerhin ersten Erfolg, denn Öner langte nicht zu.

:D

Box-WM dauert keine drei Minuten: Schwarzer Tag für "unglücklichen" Klitschko | RP ONLINE (http://www.rp-online.de/sport/mehr/boxen/Schwarzer-Tag-fuer-ungluecklichen-Klitschko_aid_977531.html)

Gladbeck
21-03-2011, 06:54
Alles Asis!:D

Tino Groth
24-03-2011, 11:46
bönte vs. öner..das wär doch nen fight ;-)

Karastrike
24-03-2011, 11:55
Ahmet Öner: ?Ich habe überreagiert? (http://www.figosport.de/index.php/boxen-news-und-stories/ahmet-oener-ich-habe-ueberreagiert)

Ike Ibeabuchi
24-03-2011, 13:30
Da klingt er ja mal halbwegs vernünftig!

defensiv
24-03-2011, 15:48
Bei Leuten die Öner heissen denke ich immer, haben die vorne ein D vergessen?

Trinculo
24-03-2011, 16:01
Den Witz hat Bönte schon gebracht.

An Öners Stelle würde ich auch etwas Gras über die Sache wachsen lassen, bevor ich an diversen Racheakten arbeitete. Sähe sonst zu auffällig aus.

BoobSapp
24-03-2011, 16:17
unterste kanone was beide da geliefert haben. bünte mit seinen absolut schwachsinnigen behauptungen und öner mit seiner rumbrüllerei und den beleidigungen

Ike Ibeabuchi
25-03-2011, 01:10
Der Typ heißt Bönte, nich Bünte!

marq
25-03-2011, 09:24
öner ist irgendwie nicht seriös genug für seinen job. er muss seine emotionen im griff haben, auch wenn er bzw sein sportler seiner meinung nach beleidigt wird. er ist ja auch kein weisenknabe.....

Qidun
25-03-2011, 22:59
Der Typ heißt Bönte, nich Bünte!

ich hatte meine Überschrift korrigiert in "Ahmed Öner versus Bernd Bönte"

warum diese geänderte Zeile von mir NICHT im Titel [also in der Thread-Überschrift] erschienen ist, kann ich leider nicht erklären; im 1. Beitrag steht sie drin - siehe dort

Qidun
25-03-2011, 23:03
bönte vs. öner..das wär doch nen fight ;-)

ohja, gerne! :D


Bei Leuten die Öner heissen denke ich immer, haben die vorne ein D vergessen?

LOL


unterste kanone was beide da geliefert haben. bünte mit seinen absolut schwachsinnigen behauptungen und öner mit seiner rumbrüllerei und den beleidigungen

vor einigen Tagen sagte Öner im TV: "Beim Rückkampf darf der Solis nicht so eine fette Kartoffel sein." :)

axon
26-03-2011, 11:01
bönte vs. öner..das wär doch nen fight ;-)

Bönte müsste wahrscheinlich mit 50 Stichen genäht werden, wenn Önar mit ihm fertig ist.
Öner:,,Ich **** dich... !''

neverbackdown
26-03-2011, 20:23
Wenn Öner nicht gepöbelt hätte, wäre er viel besser aus der Sache rausgekommen. Im Krankenhaus hat man die Verletzung von Solis bewiesen.

Dann hätte Öner in Ruhe ein Interview geben können, in dem er darum bittet, die aussage, es sei der Schlag von Klitschko gewesen, welcher den KO verursachte, zu überdenken.

Am Abend selbst waren die Zuschauer sauer, Öner hätte sich einfach bei diesen entschuldigen sollen.

Fit & Fight Sports Club
26-03-2011, 21:17
peinlich:o

Qidun
27-03-2011, 01:50
Bönte müsste wahrscheinlich mit 50 Stichen genäht werden, wenn Önar mit ihm fertig ist.
Öner:,,Ich **** dich... !''

1. lach

2. mal 'ne Frage, an alle hier im Forum: Warum benutzen viele Menschen (nicht nur im deutschen Sprachraum) das Wort **** als Schimpfwort? oder zum Fluchen?


Wenn Öner nicht gepöbelt hätte, wäre er viel besser aus der Sache rausgekommen. Im Krankenhaus hat man die Verletzung von Solis bewiesen.

Dann hätte Öner in Ruhe ein Interview geben können, in dem er darum bittet, die aussage, es sei der Schlag von Klitschko gewesen, welcher den KO verursachte, zu überdenken.

Am Abend selbst waren die Zuschauer sauer, Öner hätte sich einfach bei diesen entschuldigen sollen.

chapeau! eine sehr gute Alternative!

aber nicht so spektakulär :D

Trinculo
27-03-2011, 08:05
Warum benutzen viele Menschen (nicht nur im deutschen Sprachraum) das Wort **** als Schimpfwort? oder zum Fluchen?

Der Einfluss angloamerikanischer Gossensprache aus Film, Funk und Fernsehen.

axon
27-03-2011, 11:03
Der Einfluss angloamerikanischer Gossensprache aus Film, Funk und Fernsehen.

Ist fi**en kein deutsches Wort? Zudem bedeutet das F*ck*n eines anderen Mannes im orientalischen Raum eine tiefe Erniedrigung... also für den ge*ick*en. Denke, in dem Kontext hat das Öner verwendet...

Trinculo
27-03-2011, 11:30
Ist fi**en kein deutsches Wort? Zudem bedeutet das F*ck*n eines anderen Mannes im orientalischen Raum eine tiefe Erniedrigung... also für den ge*ick*en. Denke, in dem Kontext hat das Öner verwendet...

Natürlich ist es ein deutsches Wort, aber es wurde früher nicht in diesem Zusammenhang verwendet. Es gab kein deutsches Äquivalent zu "F*** you!". Man muss sich nur die deutsche Synchronfassung von "Blue Velvet" ansehen, um zu merken, wie holprig das wird.

Um cool zu wirken, hat das europäische Proletariat oder Möchtegernproletariat diese Ausdruckweise übernommen. Wie tiefergelegte Hosen, Baseballmützen, Armeeunterhemden und hektisches Gefuchtel mit den Händen.

Mag sein, dass es das im Türkischen schon vorher gab ... keine Ahnung.

ISM Combatives
27-03-2011, 11:31
F*ck*n eines anderen Mannes im orientalischen Raum eine tiefe Erniedrigung... also für den ge*ick*en..

danke herr soziologe und in germanien ist es ein dankeschön an den chef für die beförderung oder was....

LLWlBgj0uOc

:D

axon
27-03-2011, 12:55
danke herr soziologe und in germanien ist es ein dankeschön an den chef für die beförderung oder was....


Ja, noch nie sex and the city, oder queer gesehen, oder wie diese ganzen homosendungen gleich nochmal heißen. Glaube, da wird das thematisiert. Dies charakterisiert den Umgang in der westlichen Welt damit.

Raging Bull
28-03-2011, 17:22
2. mal 'ne Frage, an alle hier im Forum: Warum benutzen viele Menschen (nicht nur im deutschen Sprachraum) das Wort **** als Schimpfwort? oder zum Fluchen?


Weil Sex immer eine Machtkomponente hat. Der Fi**** übt Macht über den Gef***** aus....

Cyankali
28-03-2011, 17:30
außerdem macht fluchen (Verwendungen von Tabu-Wörtern) glücklich. Es aktiviert das Belohnungszentrum (ähnlich wie Schokolade) :D

Gladbeck
31-03-2011, 18:16
Zudem bedeutet das F*ck*n eines anderen Mannes im orientalischen Raum eine tiefe Erniedrigung...

Is klar.
Kein fliessendes Wasser haben aber von tiefer erniedrigung sprechen.
Was für ein Volk!:rolleyes:

BoobSapp
31-03-2011, 21:16
Ist fi**en kein deutsches Wort? Zudem bedeutet das F*ck*n eines anderen Mannes im orientalischen Raum eine tiefe Erniedrigung... also für den ge*ick*en. Denke, in dem Kontext hat das Öner verwendet...
in deutschland und dem rest der welt ist es wohl eine ehre als hetero von einem mann gef*ckt zu werden :rolleyes:
und jemanden f*cken heißt übersetzt (slang) einfach nur jemanden zusammenschlagen, mehr nicht. hat absolut nix mit sex zu tun

axon
01-04-2011, 20:47
Bitte gnädigstlich um Verzeihung. Ich wollte nicht eure zarten Gefühle verletzten...:rolleyes:

paka
03-04-2011, 14:50
****t euch!

Klaus
03-04-2011, 16:11
Das hast Du falsch aufgeschnappt, das heisst "pfiat euch".

paka
03-04-2011, 16:25
ach deswegen wird es nicht zensiert

Qidun
09-04-2011, 21:26
Weil Sex immer eine Machtkomponente hat.

Menschen, die dieses Wort als Schimpfwort benutzen, tun aber auch sich selber keinen Gefallen damit. Denn sie ziehen die schönste Sache der Welt in den Dreck!



Der Fi**** übt Macht über den Gef***** aus....

Könnte mensch auch anders sehen.

Wieso sonst treiben viele Frauen ihre Männer zu Höchstleistungen an? ;)

Qidun
09-04-2011, 21:29
Öner:,,Ich **** dich... !''

Ich muss mal ein ernstes Wort unter vier Ohren und Augen mit Herrn Öner reden ..... :)

Qidun
09-04-2011, 21:38
Der Einfluss angloamerikanischer Gossensprache aus Film, Funk und Fernsehen.

Und warum tun sich "die Amis" selber diese unsägliche Unart an?


Ist fi**en kein deutsches Wort? Zudem bedeutet das F*ck*n eines anderen Mannes im orientalischen Raum eine tiefe Erniedrigung... also für den ge*ick*en. Denke, in dem Kontext hat das Öner verwendet...

Öha!? ****** ist also eine "Erniedrigung"? Bisher dachte ich, das sei die schönste Sache der Welt. So kann frau sich irren ... ;)


Is klar.
Kein fliessendes Wasser haben aber von tiefer erniedrigung sprechen.
Was für ein Volk!:rolleyes:

Tja .... Selbstbild versus Fremdbild. :(


in deutschland und dem rest der welt ist es wohl eine ehre als hetero von einem mann gef*ckt zu werden :rolleyes:
und jemanden f*cken heißt übersetzt (slang) einfach nur jemanden zusammenschlagen, mehr nicht. hat absolut nix mit sex zu tun

"hat absolut nix mit Sex zu tun" - trotzdem setzt sich der negative Sprachgebrauch im Gehirn fest!

Qidun
09-04-2011, 21:48
Natürlich ist es ein deutsches Wort, aber es wurde früher nicht in diesem Zusammenhang verwendet. Es gab kein deutsches Äquivalent zu "F*** you!".

doch, früher hieß das mal, wimre: "ich mach dich fertig" oder "ich mach dich alle"



Um cool zu wirken, hat das europäische Proletariat oder Möchtegernproletariat diese Ausdruckweise übernommen. Wie tiefergelegte Hosen, Baseballmützen, Armeeunterhemden und hektisches Gefuchtel mit den Händen.

ja, leider :(

"denn sie wissen nicht, was sie tun ...."

Qidun
09-04-2011, 21:54
BTW: Wie hätte ich meine unkorrekte Thread-Überschrift "Öner versus Bünte" (statt Bönte)
sofort ändern können in: "Ahmed Öner versus Bernd Bönte"???

Gibt die Forensoftware dafür eine Möglichheit her?