kung fu lernen, nur wo ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : kung fu lernen, nur wo ?



thomas--
02-12-2003, 15:49
hallo alle miteinander.
Ich würde gerne Kung Fu lernen nur weiß ich nicht wo. Ich hab auch schon hier auf dieser Seite im Verzeichnis geschaut, aber nichts gefunden. Ich wohne im Großraum Villingen-Schwenningen. Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Skyguide
02-12-2003, 23:05
hm, vermutlich ist's für dich zuweit weg, könnte aber die hier empfehlen: http://www.wushu.de/

ansonsten frag mal hier nach: www.wushudwf.de

gruss skyguide

smash
03-12-2003, 10:01
Ich hab noch nen Tipp für dich und zwar: Geh mal auf www.kungfuwebmag.de und lad dir ne Ausgabe des Magazins runter; in der Zeitschrift ist irgendwo ne Sparte, wo viele Kung Fu Schulen aufgelistet sind.. so bin ich auch zu meiner gekommen :).

/smash

shenzhou
03-12-2003, 18:06
hallo alle miteinander.
Ich würde gerne Kung Fu lernen nur weiß ich nicht wo. Ich hab auch schon hier auf dieser Seite im Verzeichnis geschaut, aber nichts gefunden. Ich wohne im Großraum Villingen-Schwenningen. Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

was ist denn die nächste größére stadt ?wie weit ist die denn weg?ich muss auch immer 50 kilometer fahren...

thomas--
03-12-2003, 18:18
Die nächsten größeren Städte sind : Donaueschingen, Tuttlingen, Freudenstadt, und Freiburg, wobei ich ja noch nicht Autofahren kann.

felitina
30-03-2008, 21:30
hallo mein name ist felice ich wone in freundensadt ich könnte dir helfen mit privat unterricht natürlich auch ofiziel mit dachferband dich anmelden usw schau dier mal meine video bei youtube und gib felice travisano ein und schreibe mir eine nachricht fieleicht können wier ja trenieren

Jochen Wolfgramm
31-03-2008, 09:00
Sorry, solche Beiträge gehen überhaupt nicht:

a) es wimmelt von Rechtschreibfehlern! Etwas mehr Sorgfalt wäre angebracht. Sollte Deutsch nicht deine Muttersprache sein: nimm ein Wörterbuch zur Hilfe!

b) der Thread ist über 4!!!!!! Jahre alt. Was soll da jetzt noch eine Antwort bringen?

c) Eigenwerbung gehört nicht in dieses Unterforum. Mach das in den passenden anderen Foren!

Aus ALL diesen Gründen: CLOSED!