PDA

Vollständige Version anzeigen : ausländer im scan mode?



doc faust
02-12-2003, 17:03
hi

frage an all die jungs (mädels? hallo? irgendeine?), die ihre nächte auch mal in dissen u.ä. asi- und drogenlöchern verbringen:

ist euch auch schon aufgefallen, dass gewisse typen offenbar "sehen", dass man sich in einer schlagenden sportart betätigt? und das je mehr, desto weniger bekleidet man ist, hüstel - :rolleyes: ...

hatte schon mehrfach solche erlebnisse, teilweise von "extern" bestätigt (zb wenn in fremdsprache über mich geredet wird und sie dabei übersehen, dass meine begleitung aus der selben region kommt).

komisch ist auch, dass bisher nur ausländer "den blick" zu haben scheinen (mag auch daran liegen, dass anderen in der gruppe andere interessen haben als wen man grad am besten anf*cken könnte :o ).

kennt ihr das phänomen? wie machendiedenndas?

Cruz
02-12-2003, 17:33
hi

frage an all die jungs (mädels? hallo? irgendeine?), die ihre nächte auch mal in dissen u.ä. asi- und drogenlöchern verbringen:

hmm asi und drogenlöcher ... nette Bezeichnung

ist euch auch schon aufgefallen, dass gewisse typen offenbar "sehen", dass man sich in einer schlagenden sportart betätigt? und das je mehr, desto weniger bekleidet man ist, hüstel - :rolleyes: ...

Wenn du einen muskulösen Körper hast ( was du ja irgendiwe andeuten tust) heisst das noch lange nicht das die glauben dass du Kampfsport betreibts. Muskeln sind aber auf heden Fall mal einschüchternd.

hatte schon mehrfach solche erlebnisse, teilweise von "extern" bestätigt (zb wenn in fremdsprache über mich geredet wird und sie dabei übersehen, dass meine begleitung aus der selben region kommt).

aha.

komisch ist auch, dass bisher nur ausländer "den blick" zu haben scheinen (mag auch daran liegen, dass anderen in der gruppe andere interessen haben als wen man grad am besten anf*cken könnte :o ).

kennt ihr das phänomen? wie machendiedenndas?

:rolleyes: . Also bin auch Ausländer. Wieso sollen nur Ausländer diesen Blick drauf haben. Kenne auch nicht Ausländer die andere Leute auf "Kampfsport" scannen.

Saludos

JetLag
02-12-2003, 17:36
kennt ihr das phänomen? wie machendiedenndas?

Musste deinen Post 3mal lesen, bevor ich (hoffentlich) verstanden habe, was du meinst:
Wer sich freizüg/sportlich (Muskelshirt) präsentiert, sich im gewissen Sinne also Recht arrogant (an den Armen heruntergucken, ob der Bizeps noch da ist; lässig Nacken und Rücken dehen) und prollig darstellt, wird schief angeguckt. :D

Würd ich genauso machen, da ich meine, dass nur diejenigen diesen Geltungsdrang haben, die sich lieber verstecken sollten und sonst nix bieten können.

Dass jemand gleich eine KK zum Hobby hat, wenn er sich so darstellt - eher weniger. Vielmehr Bodybuildung etc.


Gruß Jet

Chris bamboozle
02-12-2003, 17:40
Wie sollen wir uns das jetzt vorstellen? Du kommst in die Disse zur Schaumparty, die Ausländer kommen an und wollen dich hauen, dann reisst du dir das T-Shirt runter, zeigst deinen muskelgestälten Körper und die sagen dann untereinander: "Hey [ausländischen Namen einfügen, lass den bloß in Ruhe, der kann Kickboxen, den packen wir lieber nicht an!"

Ich kann mir das Ganze noch nicht so recht vorstellen... ;)

Aber es ist wohl wahr, dass es jemanden eher abschreckt, wenn man dicke Arme und nen muskulösen Körper hat als Kackstelzen und Bierbauch der einem die Sicht auf den werten Karl-Heinz verdeckt! :D Aber das schreckt meines Erachtens auch Deutsche ab...

Oder war das so gemeint, dass du ständig Narben, Prellungen etc hast und sie deswegen merken, dass du Kampfsport machst und aus diesem Grund von dir ablassen!?

Christian

gatos
02-12-2003, 17:58
Hmm bin Auslaender und kanns nicht zumindest nicht besser als andere. Eine Breitgeschlagene Nase und Narben koennen viel bedeuten, dicke Muskeln auch. Egal welches Attribut wuerde meine Kampfstaerke oder Schwaeche nicht beeinflussen.
Merke:
Du kannst nur verlieren wenn du dem Ruf deines Gegners glaubst,
seiner Erscheinung glaubst oder schlecht vorbereitet bist.
Wusten schon die Spartaner und hat sich auch in ein paar andere Ecken dieser Welt rumgesprochen. Dieser Spruch ist Heute wichtiger als damals Du weisst nie was fuer ein Geraet die schmaechtige 1,50 Type unter dem Pulli versteckt hat. Ich wuerde nicht auf mein Erscheinungsbild bauen und ich bin richtig Gross.

Shogun
02-12-2003, 18:03
HI Chris!

Wenn ich dich richtig verstanden hab, meinst du daß gewisse Leute (überwiegend ausländische Mitbürger) Dir (und anderen) ansehen, daß du KK machst (vorallem dann wenn du sperlich bekleidet bist) ?

hm.. keine Ahnung..
Es gibt Leute, die sich die (asiatischen) Zeichen ihrer KK, oder irgend ein Symbol ihres Vereines etc. tattoowiert haben. ;) Aber ich glaub nicht, daß du irgendwo KMM draufstehen hast, bzw. daß irgendjemand weißt was das heißen soll :)
Außerdem läuft zur zeit jeder zweite mit irgendwelchen chinesischen Tatoos rum, soll jetzt mode sein. :narf:

Ich hab die erfahrung gemacht, daß man vielen Leuten ansieht, daß man sie besser nicht anpiss** sollte. Nicht unbedingt nur, wenn sie mit ne 45er Oberarm rumlaufen, sondern eher im Gesicht oder an den Augen. (oder auch an der Kutte wo Hells Angels draufsteht :p ) Ob sie aber KK betreibt eher weniger. Die meisten davon machen auch keine konventionelle KK, haben jedoch Erfahrung was Straßenkampf angeht.

Kenne auch Leute die z.b. ein Auge dafür haben, ob jemand ein Messer, Gaspistole o. Ä eingesteckt haben könnte.

Mir hat jedenfalls noch keiner was angesehen, glaub ich. Oder ich hab die Sprache einfach nicht verstanden :cool:
Viel interessanter finde ich allerdings die Leute, deren man absolut nichts ansieht, die aber einiges drauf haben.

Grüsse

jkdberlin
02-12-2003, 18:06
Das liegt an deinem komischen Tanzstil ;)

Grüsse

Chris bamboozle
02-12-2003, 18:23
Och man, jetzt habe ich in der Übersicht gesehen, dass Frank als letztes geschrieben hab und habe mich schon gefragt, was der wohl fachliches dazu sagt und jetzt so ein Mumpitz! ;p

Christian

Shooter78
02-12-2003, 18:32
Tztz.
Ich finde es interressant, das sich hier (gerade) in der letzten Zeit die
Threads mit (unterschwelligen?) rechten Tendenzen häufen.

Klar ist, daß nach Gleichung meisstens Asi, Asi-loch, Prolleten etc immer = Ausländer,
"Lan"-Patient, Döner-Bob, "Südländer" ( <--- mein persönliches "Unwort" des Jahres) oder ähnliches sein muss.

Ist das so? Nach der Meinungsentwicklung ganz normaler "Polit-Mitte" Leuten zu urteilen gibt es Tag für Tag mehr, die es so sehen.

Achja: Interressant ist auch, daß "Ausländer" in erster Linie auch erstmal sofort türkisch gewertet wird. Schon komisch, oder? Okay, nehmen wir die Maroqs, Tunesier Algerier etc noch mit dazu.
Danach kommt dann der Ostblock und die ganz Schwatten.
Aber damit hätten wir dann auch eigentlich schon die ganze definition von Ausländern in Foren, Presse, Medien etc, oder? Asiaten und Inder etc laufen zwar auch noch irgendwie mit, aber eigentlich unter ferner liefen. Und Mittel und Südamerikaner sind eigentlich eh erstmal aussen vor. (Es sei denn, die laufen in die falschen Strassen rein)
Stimmt doch, jetz´ mal ehrlich... ;)

doc faust
02-12-2003, 19:00
zuerst mal danke an alle, die mich in die rechte ecke stellen. meine hinterhofkloppers sind ja nicht fast ausschliesslich jugos, ich habe keine schwarzen kollegen, keine multikulti hiphop roots, und gehe nicht jedes jahr ins jugoland in die ferien weil mir land und leute so gut passen. ebenso bilde ich mir die türkischen freunde ein und... und.. und... kurz: die welt ist besser, wenn man die augen vor gewissen sachverhalten verschliesst? an euch sende ich ein ganz persönliches, grosses: :o

zum anderen angriff unter der gürtellinie: nicht jedes ärmellose tshirt ist nur und exklusiv für posers und prolls. übrigens, wenn ihr schon mal ein paar stunden getanzt habt, da kann man recht warm kriegen. und ja, ok, die ladies mögens - soll ich etwa im tauchanzug erscheinen, oder zumindest im kartoffelsack?

no tattoos, no piercings, keine (sichtbaren) narben...

kein staredown, ok ich schau den leuten in die augen und nicht auf die füsse, aber bin fast immer 1 a freundlich zu allen, also nix "fuk u attitude".

und ich bin eben überhaupt kein muskeltier oder so, wie einige hier wissen; eher ne bohnenstange! wäre es anders, würd ich das phänomen ja auch besser verstehen, aber so EBEN NICHT UND DESHALB AUCH MEIN POST. dammit... es ist auf jeden fall sehr irritierend, vor allem der gedanke dass sich ein paar jungs denken "so den mischen wir jetzt auf mal sehen was er drauf hat", weil nachts und mehrere und nicht nüchtern und und und.

@ frank: :D weniger mitem ärschle wackeln, meinst du? dabei ist das doch sooooo süss hehehehe...

on-topic-aussagen von personen, die nicht nur in ihrer stube rumfurzen, sind selbstverständlich nach wie vor sehr willkommen.

doc faust
02-12-2003, 19:07
Kenne auch nicht Ausländer die andere Leute auf "Kampfsport" scannen.


wie geschrieben schliesse ich das nicht aus, aber die scheinen das dann nicht in der gruppe zu besprechen und deshalb fällts auch nicht so auf?

wegen der "hmm asi und drogenlöcher ... nette Bezeichnung" - du wohnst in zürich? kennst du oxa und q? dann nehm ich an du weisst auch wies dort um 4 uhr morgens manchmal aussieht... krank :D

@ gatos: ich geh auch überhaupt nicht auf äusseres (finde die meeeega türsteher immer so zum lachen...), aber eben: vielleicht gibts ja einigermassen zuverlässige indikatoren, und wir wissen die nur nicht zu deuten? womit wir wieder beim thema wären.

Monkey
02-12-2003, 19:09
das liegt wohl daran, dass die meisten unter uns empirisch beweisen können, dass sie von türken (oder in meinem fall deutschrussen) angemault, -pöbelt und angegriffen werden. das wurde ich von einem asiaten noch nie. ebenso wenig von anderen ausländern. es sind immer die türken und russen, die auf den feiern, parties (auf denen ich das miterleben konnte) oder auf der straße ärger machen.
ich kenne auch einige vietnamesen, die zwar böse aussehen, aber noch nie ärger gemacht haben.

der punkt ist also der, dass die vorurteile gar keine sind, sondern erfahrungen. keine frage, die gibt es zur genüge auch mit anderen ethnischen gruppen oder rassen. aber der regelfall ist der eben beschriebene

(IMHO)

Shooter78
02-12-2003, 19:11
@doc faust

Nönönönönö, jetzt sei net pissed.

Ich persönlich finde nur immer die Definition Ausländer in Kombination
mit eben von mir oben angeführten Fakten belustigend.

Ich spreche auch eher von Tendenzen und einer allgemeinen Stimmung und nicht explizit von Dir persönlich Junge.
Und glaub mir, das ich meine Augen vor der Welt net zumache, im Gegenteil.
Ich beobachte seeehr genau, was abgeht.

Generell würd ich fast sagen, ich bin das Gegenteil von Dir,
quasi Dein alter-Ego, inclusive Tattos etc... :D

@monkey
Ja.
That´s it. :D

Monkey
02-12-2003, 19:17
@monkey
Ja.
That´s it. :D soll ich das nu ironisch auffassen? ;)

Shooter78
02-12-2003, 19:29
soll ich das nu ironisch auffassen? ;)

Definitiv nicht.
Steh da voll und ganz hinter Dir. ;)

Lino
02-12-2003, 22:44
Definitiv nicht.
Steh da voll und ganz hinter Dir. ;)

Was auch immer wir hier mit "Ausländer" meinen - sei es Türken, Schweden, oder Bayern - und ihre mutmaßlichen übersinnlcihen Fähigkeiten; ich glaube, das irgend jemand hier etwas genauer mit seiner eigenen Körpersprache befassen sollte.

Davon abgesehen - als ich früher als Türsteher arbeitete, habe ich meitens auch KKler, Waffenträger und andere Spezis gut erkennen können - zumindest früh genug um böse Überraschungen zu vermeiden. Ist manchmal gar nicht sooo schwierig. Körpersprache sage ich nur ...

Alex!
02-12-2003, 23:00
Hallo,
ich glaube viel mehr das du dir das einbildest. Eine Gruppe
von Südländern wirkt meist anders als eine Gruppe von
Deutschen z.B. ... je nach Erfahrungswerten. Und wenn du
die dann mehr und intensiver anschaust fühlen die sich schneller
angepisst. Ich denke wenn man alle Leute gleich sieht, dann
hat man auch weniger mit speziellen Stress ...

so long,
Alex

doc faust
03-12-2003, 12:40
@ alex: ich sag ja nicht, dass das immer und überall ist, sondern nur an gewissen orten und zu gewissen zeiten. kann gut sein dass ich mir das teilweise einbilde (hier drückt die paranoia durch) ABER wenn mich dritte drauf hinweisen... dann wirds schwer die schuld nur bei mir zu suchen.

@ lino: ich denke, dass ich mir meiner körpersprache meistens bewusst bin (hab auch nie beef mit der türe oder so) und ich durchaus friedlich auftrete (was aber schon nicht nicht gleichzusetzen ist mit ängstlich oder unsicher - wobei das sw auf gewisse leute auch sehr anziehend wirkt)! und besonders aggressiv kann man ja zb beim mit zwei girls auf dem sofa hängen gar nicht wirken. ich hab natürlich auch zuerst an körpersprache gedacht aber die erklärung reicht mir nicht.

@ shogun: doch, dir sieht man am kopf den headbutt profi an (knorpeliges narbengewebe statt haut) :D

und übrigens: wer will darf das wort "ausländer" sehr gerne mit "durch das patriarchalisch-kapitalistisch-christliche system in ihrer freien entwicklungschance eingeschränkte, diskriminierte junge männer mit unterschiedlich ethnisch hintergrund, die aufgrund ihrer deprivationserfahrungen teilweise sozial dysfunktionales verhalten zeigen" ersetzen. aber ich schlag mich halt sonst schon zuviel mit sozial- bzw. geisteswissenschaftlichem gequake rum ;) und spar mir deshalb den aufwand.

nichtinsgesicht!
03-12-2003, 17:31
Die gucken dich an und erzählen dann, dass du Kampfsport machst?

doc faust
03-12-2003, 18:53
Die gucken dich an und erzählen dann, dass du Kampfsport machst?

so etwa in der richtung. zumindest dahingehende spekulation. weder alle, noch immer, noch überall. also nochmals: geschieht selten (und meistens in ähnlichem umfeld), aber oft genug, dass es mich langsam beginnt zu irritieren. weil ich eben m.e. normalerweise kein bösdreingucker, armversch******, von oben runterschauer, anrempler, freundinanmacher, ****dichdasistmeinplatz-typ bin.

komme mir allerdings langsam vor wie ein goddamn alien mit diesem thread hier! vielleicht geh ich nächstes mal, wenn das spielchen wieder losgeht, die typen an und frag sie grad selbst. und hoffe, dass das nicht hinten rausgeht.

oder ich verzichte auf ausgang. ist ja eh zu teuer und bringt nix. :rolleyes:

Red Bull
03-12-2003, 19:27
Was fehlt ist eine Integrationsmöglickeit für Leute aus Ländern mit etwas anderem Sozialverständniss. So lange das nicht gegeben ist werden Ausländer
wohl noch weiterhin als mit krimminellste Gruppe gelten - nicht zu Unrecht!!

Cruz
03-12-2003, 21:57
Tztz.
Ich finde es interressant, das sich hier (gerade) in der letzten Zeit die
Threads mit (unterschwelligen?) rechten Tendenzen häufen.

Klar ist, daß nach Gleichung meisstens Asi, Asi-loch, Prolleten etc immer = Ausländer,
"Lan"-Patient, Döner-Bob, "Südländer" ( <--- mein persönliches "Unwort" des Jahres) oder ähnliches sein muss.

Ist das so? Nach der Meinungsentwicklung ganz normaler "Polit-Mitte" Leuten zu urteilen gibt es Tag für Tag mehr, die es so sehen.

Achja: Interressant ist auch, daß "Ausländer" in erster Linie auch erstmal sofort türkisch gewertet wird. Schon komisch, oder? Okay, nehmen wir die Maroqs, Tunesier Algerier etc noch mit dazu.
Danach kommt dann der Ostblock und die ganz Schwatten.
Aber damit hätten wir dann auch eigentlich schon die ganze definition von Ausländern in Foren, Presse, Medien etc, oder? Asiaten und Inder etc laufen zwar auch noch irgendwie mit, aber eigentlich unter ferner liefen. Und Mittel und Südamerikaner sind eigentlich eh erstmal aussen vor. (Es sei denn, die laufen in die falschen Strassen rein)
Stimmt doch, jetz´ mal ehrlich... ;)

muss ich dir leider recht geben :( . Ich hab schon so oft gesehn dass die Leute, wenn sie mit irgend etwasem problem hatten, die Schuld sofort den Ausländern zuschoben..... :mad:

Saludos
Cristobal

Cruz
03-12-2003, 22:02
[QUOTE=doc faust]wie geschrieben schliesse ich das nicht aus, aber die scheinen das dann nicht in der gruppe zu besprechen und deshalb fällts auch nicht so auf?

wegen der "hmm asi und drogenlöcher ... nette Bezeichnung" - du wohnst in zürich? kennst du oxa und q? dann nehm ich an du weisst auch wies dort um 4 uhr morgens manchmal aussieht... krank :D

[QUOTE]

hmm OXA kenn ich, is ein Scheissladen (aber ich mag halt kein Techno).
Da hast du schon recht. Jaja die Schweizer :p

Da gibts aber ärgere Läden !

Gruss
Cristobal

soares
03-12-2003, 22:27
selbst wenn ich jemand als harten kerl erkennen würde wüsste ich nicht was ich darüber tuscheln sollte. und die das tun sind wahrscheinlich n haufen tucken. :p also würd ich mir keine sorgen machen.

Red Bull
03-12-2003, 23:15
Manche träumen davon träumen zu dürfen und manche träumen ihr leben Lang ohne zu wissen das es ein Traum ist ;)

Ortega
03-12-2003, 23:43
Es ist halt wirklich so, wie Doc es sagt, ich als typischer südländischer Ausländer kann das nur Bestätigen. Es gibt den den Scann-Blick, das hat nichts mit Köpersprache oder so zu tun(toll, nur weil sich Leute mit Low-Kicks begrüßen).Wenn jemand unbekanntes die Disco betritt, kommt aufeinmal bei mir der irre Blicke, dann erscheint rechts über der jeweiligen Person in grüner Schrift die KK(falls überhaupt vorhanden). Zeitgleich labber ich dann meine Kumpels in einer mir selbst unbekannten ausländischen Sprache an, das klingt dann ziemlich krass(für deutsche Mann), zwischendurch immer ein deutsches Wort um die Fantasy anzuregen. Leider verstehe ich mich selbst nicht, aber egal, meine Kumpels sind sowieso nur ständig am NICKEN und am JA MANN sagen. Ich finde Leute mit dieser Fähigkeit sollten nicht frei rumlaufen, sie sollten gezwungen werden sie für die Gesellschaft einzusetzen.Muß jetzt weiter furzen!!! :rolleyes:

soares
03-12-2003, 23:53
[QUOTE=Ortega]

:klatsch:

Ortega
03-12-2003, 23:55
Sorry

Ortega
03-12-2003, 23:56
Upps

Marquis de Sade
03-12-2003, 23:57
[Da hast du schon recht. Jaja die Schweizer :p




Das ist so nicht ganz richtig. "Jaja die ZÜRCHER." :)

Shogun
04-12-2003, 01:23
Tach!

Schon seltsam wie schnell man hier in die rechte Ecke gestellt wird.. :rolleyes:


@ shogun: doch, dir sieht man am kopf den headbutt profi an (knorpeliges narbengewebe statt haut) :D
Blödmann!! :D :D Is ja gar nich wahr :hehehe:

Sicher gibt es KK-ler, die man auch als solche erkennen kann (Am Auftreten, Körpersprache etc.) - das ist meistens auch ihre Absicht. Aber so wie ich Doc Faust kennen gelernt hab, äußerlich und vom Charakter her, finde ich nichts, was darauf deuten würde, daß er KK macht. Es ist eher der nette Wunschschiegersohnvonnebenan-Typ (so, jetzt hast es zurück Chris, he he :p )

@Doc Faust
Vielleicht hälst du dich aber in so üblen Gegenden auf, daß die Leute eben tuscheln: "Wie, der ist ganz alleine hier? Dann ist er entweder lebensmüde, oder eine verdammte Killermaschine" :verbeug:

Grüsse

doc faust
04-12-2003, 09:42
Aber so wie ich Doc Faust kennen gelernt hab, äußerlich und vom Charakter her, finde ich nichts, was darauf deuten würde, daß er KK macht. Es ist eher der nette Wunschschiegersohnvonnebenan-Typ


jetzt krieg ich dann aber echt nen weinkrampf! musst du nur noch erzählen wie süss ich die junge türkische verkäuferin am sonntagmorgen in der bäckerei fand (schmelz... seufz... die mit dem "lachfrühstück"), und dann ist mein mühsam aufgebautes image als rechter aggro-prolet definitiv dahin.

mist aber auch!


Vielleicht hälst du dich aber in so üblen Gegenden auf


das geschilderte syndrom hab ich auch nur in dubiosen lokalen festgestellt. deshalb ging meine frage auch an personen, die sich in solchen auskennen, und nicht an jedes plappermäulchen... :rolleyes:

Franz
04-12-2003, 09:45
@docfaust:deine Begleiterin war doch mehr Killermaschine als du, zumindest beim Frühstück und beimAbendessen :teufling:

Kommst du nun mit sky zum NBL oder nicht?

wt-cmw
04-12-2003, 10:19
Es ist halt wirklich so, wie Doc es sagt, ich als typischer südländischer Ausländer kann das nur Bestätigen. Es gibt den den Scann-Blick, das hat nichts mit Köpersprache oder so zu tun(toll, nur weil sich Leute mit Low-Kicks begrüßen).Wenn jemand unbekanntes die Disco betritt, kommt aufeinmal bei mir der irre Blicke, dann erscheint rechts über der jeweiligen Person in grüner Schrift die KK(falls überhaupt vorhanden). Zeitgleich labber ich dann meine Kumpels in einer mir selbst unbekannten ausländischen Sprache an, das klingt dann ziemlich krass(für deutsche Mann), zwischendurch immer ein deutsches Wort um die Fantasy anzuregen. Leider verstehe ich mich selbst nicht, aber egal, meine Kumpels sind sowieso nur ständig am NICKEN und am JA MANN sagen. Ich finde Leute mit dieser Fähigkeit sollten nicht frei rumlaufen, sie sollten gezwungen werden sie für die Gesellschaft einzusetzen.Muß jetzt weiter furzen!!! :rolleyes:

Ha, hatte ich also doch recht.
Opfert ihr auch Kinder??

All die Jahre haben die Ärzte über mich gelacht, und jetzt...ich hatte doch recht....;-)))))))

doc faust
04-12-2003, 11:51
@docfaust:deine Begleiterin war doch mehr Killermaschine als du, zumindest beim Frühstück und beimAbendessen :teufling:



tja, das liegt sicher daran, dass die kleine ihre wurzeln im jugoland hat, die kennt halt nicht unsere leitkultur und unsere werte :D

meine ex ist sie noch dazu, da muss frau ja in mitleidenschaft geraten.

und stichwort smirnoff... gefährliche sache.

nbl: kann leider nicht (ok, ausrede, hab nur angst vor den bösen kkb'lern)

Franz
04-12-2003, 11:52
aber im Januar zu Teil2 kommst sicher oder?

doc faust
04-12-2003, 11:55
aber im Januar zu Teil2 kommst sicher oder?

nur wenn dann dort keine, durch das patriarchalisch-kapitalistisch-christliche system in ihrer freien entwicklungschance eingeschränkte, diskriminierte junge männer mit unterschiedlich ethnisch hintergrund, die aufgrund ihrer deprivationserfahrungen teilweise sozial dysfunktionales verhalten zeigen, sind, weil ich mich in einem so unvölkischen umfeld sehr unwohl und bedroht fühle.

sonst aber schon ;)

Shogun
04-12-2003, 14:37
nur wenn dann dort keine, durch das patriarchalisch-kapitalistisch-christliche system in ihrer freien entwicklungschance eingeschränkte, diskriminierte junge männer mit unterschiedlich ethnisch hintergrund, die aufgrund ihrer deprivationserfahrungen teilweise sozial dysfunktionales verhalten zeigen, sind, weil ich mich in einem so unvölkischen umfeld sehr unwohl und bedroht fühle.

sonst aber schon ;)

Wieso nur Männer?? Du bist eindeutig sexistisch...
:megalach:

doc faust
04-12-2003, 15:01
Wieso nur Männer?? Du bist eindeutig sexistisch...
:megalach:

mist, sorry, hab ich doch tatsächlich die schla*pen vergessen!

ich mein natürlich, den schlappen.

(oder ist/war der etwa auch ein durch das patriarchalisch-kapitalistisch-christliche system in seiner freien entwicklungschance eingeschränkter, diskriminierter junger mann, der aufgrund seiner deprivationserfahrungen teilweise sozial dysfunktionales verhalten zeigte?).

Lino
04-12-2003, 23:54
@ ...
@ lino: ich denke, dass ich mir meiner körpersprache meistens bewusst bin (hab auch nie beef mit der türe oder so) und ich durchaus friedlich auftrete (was aber schon nicht nicht gleichzusetzen ist mit ängstlich oder unsicher - wobei das sw auf gewisse leute auch sehr anziehend wirkt)! und besonders aggressiv kann man ja zb beim mit zwei girls auf dem sofa hängen gar nicht wirken. ich hab natürlich auch zuerst an körpersprache gedacht aber die erklärung reicht mir nicht.

.

Ich denke eigentlich an viel subtilere Sachen als das - was du da erwähnst, würde jeder bemerken. Man muss z.B. nicht mal prollig sein oder aggressives Benehmen vorführen ... wer aber eine bestimmte KK mehrere Stunden 3x pro Wochen oder mehr trainiert, wird generell in seiner Art sich zu Bewegen geprägt - natürlich auch gut so, wenn es auch eine gute KK ist. Er gewöhnt sich daran bestimmte Bewegungen in einer ganz bestimmten Art zu tun. Das färbt dann wieder auf ganz alltägliche Bewegungen ab, wenn die irgendwie Ähnlichkeit mit den Bewegungen in der KK haben. Einmal habe ich jemanden, den ich zum ersten mal in meinem Leben sah, nach wenigen Minuten gefragt, bei wem er Tai Chi trainiert hat. Der war ziemlich geschockt und versteht wohl bis heute nicht, wie ich das wissen konnte. Denkt wohl ich habe übersinnliche Fähigkeiten - was zumindest in dem Zusammenhang nicht zutrifft.

Darkpaperinik
10-12-2003, 09:48
liegt das daran, dass Du im Kampfanzug/Gi aus dem Haus gehst und ein Karate Kid Stirnband hast?????:baeehh: