Vollständige Version anzeigen : Guardkit Abdruck
kahraman
21-03-2011, 14:39
Hallo,
Habe mir bei Guardkit ein Mundschutz bestellt. Beim Abdruck ist bei den Schneidezähnen am Gaumen quasi ein kleiner Riss drin so nen Loch halt. Was wird jetzt passieren kann der Zahntechnicker damit ein Mundschutz erstellen? Er kann doch den kleinen Riss korrigieren oder? Weiss auch nicht wie das passiert ist wahrscheinlich habe ich bei den Schneidezähnen nicht genug Abdruckmaterial rein gemacht oder zu stark gedrückt.
geh doch einfach zum Zahnarzt/Kieferorthopäden und lass dir von denen einen Abdruck machen ?
kahraman
21-03-2011, 16:48
Machen die das kostenlos? Und hauptsache ist schon zu spät hab den Abdruck schon abgeschickt.
selber schuld
ne die machen das nicht kostenlos, kostet aber nur ein 10er ...höchstens 20, kommt drauf an wie freundlich du bist
kahraman
21-03-2011, 18:31
Ich soll zum Zahnarzt und sagen der soll mir ein Abdruck machen? Der will doch selber Geld verdienen wenn er merkt das ich es günstig von wo anders kaufe macht der das bestimmt Extra nicht ist doch logisch.
Ich soll zum Zahnarzt und sagen der soll mir ein Abdruck machen? Der will doch selber Geld verdienen wenn er merkt das ich es günstig von wo anders kaufe macht der das bestimmt Extra nicht ist doch logisch.
warum fragst du überhaupt??
Und ich habe es schon oft genug gemacht, aber geh weiter nach deiner "Logik"
kahraman
21-03-2011, 18:39
Ja klingt unlogisch was soll ik den machen :). Naja egal hoffentlich wird es trotzdem gut sitzen :D. Der Zahntechnicker korrigiert das bestimmt. Die Zähne an sich sind alle gut drauf gekommen.
kann ich bitte meine gerade verschenkte Lebenszeit zurück haben ;)
kahraman
21-03-2011, 19:40
hast eh nix besseres zu tun :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.