PDA

Vollständige Version anzeigen : Taekwon-do bei "Schweden sucht das Supertalent"

TKD-Dragon
21-03-2011, 20:21
YouTube - Talang 2010 Taekwon-do Sweden got Talent 2010 (http://www.youtube.com/watch?v=1bXouOA81YE&NR=1)

Schade dass der Kerl nicht weiter gekommen ist :D

defensiv
21-03-2011, 21:29
Das einzige in dem Video, das mich interessiert, ist die rothaarige Jurorin! ;)

MakroN
21-03-2011, 21:32
Ich wüsste gerne mal, was die daran auszusetzen hatten- kann hier jemand Schwedisch? :D

Tyko
21-03-2011, 21:42
"kerl links: wahnsinnige präsentation, aber ich weiss nich wass ihr daran jetz noch gross steigern könntet.

tkd mensch: da kann man viel machen,auch mit der jury, ich könnte zb über euch drüber springen.

kerl rechts: und du meinst das wär was positives?
ich finde es grossartig was ihr macht aber ich hab sowas wohl mittlerweile schon zuoft gesehn.

kerl links: ich muss leider nein sagen.

kerl rechts:ich bin jetzt vllt etwas waaghalsig, aber es wäre interessant zu sehen, wie ihr über uns drüber springt.

frau: und ich würde euch gern mal wo anders sehn, aber nicht hier und heute"

TKD-Dragon
21-03-2011, 21:51
"kerl links: wahnsinnige präsentation, aber ich weiss nich wass ihr daran jetz noch gross steigern könntet.

tkd mensch: da kann man viel machen,auch mit der jury, ich könnte zb über euch drüber springen.

kerl rechts: und du meinst das wär was positives?
ich finde es grossartig was ihr macht aber ich hab sowas wohl mittlerweile schon zuoft gesehn.

kerl links: ich muss leider nein sagen.

kerl rechts:ich bin jetzt vllt etwas waaghalsig, aber es wäre interessant zu sehen, wie ihr über uns drüber springt.

frau: und ich würde euch gern mal wo anders sehn, aber nicht hier und heute"
Danke für die Übersetzung, die schwedische Jury scheint ja um einiges humaner zu sein als die deutsche.

Epsilon
22-03-2011, 16:19
die frau ist eindeutig zweideutig :D

MakroN
22-03-2011, 19:36
die frau ist eindeutig zweideutig :d

:d

TKD-Dragon
24-03-2011, 22:39
Kämpfen kann er übrigens auch ganz gut :D
YouTube - SM-final 2010 Taekwon-Do ITF; Patrik Carlström vs Andreas Uppström (http://www.youtube.com/watch?v=-XjrZqVAqYM&feature=feedf)