Anmelden

Vollständige Version anzeigen : UFC Fight Night 24, Noguiera vs Davis

ivo c.
22-03-2011, 13:37
Am Samstag findet die UFC Fight Night 24 statt, mit einem sehr interessantem Event (mMn).

Phil Davis wird gegen den kleinen Nog antretten. Wenn Phil Davis in diesem Kampf überzeugt, wird er noch einen Kampf gegen einen Top 10 der UFC brauchen und kann dann gegen den LHW Champion ran. Ich sehe auch für Phil eine grosse Zukunft, da er ein sehr sehr starker und athletischer Kämpfer ist.
FIGHT CARD:
HAUPTKÄMPFE

* Antonio Rogerio Nogueira vs. Phil Davis - By decision
* Dan Hardy vs. Anthony Johnson - TKO Rd 2
* DaMarques Johnson vs. Amir Sadollah - Decision
* Leonard Garcia - Decision vs. Chan Sung Jung

VORKÄMPFE (ohne Übertragung)

* Alex Caceres vs. Mackens Semerzier
* Jon Madsen vs. Mike Russow
* John Hathaway vs. Kris McCray
* Edwin Figueroa vs. Michael McDonald
* Sean McCorkle vs. Christian Morecraft
* Mario Miranda vs. Aaron Simpson
* Johny Hendricks vs. T.J. Waldburger
* Nik Lentz vs. Waylon Lowe

Karastrike
22-03-2011, 14:55
Ein paar Kämpfe sind ganz interessant, aber die halbe Nacht werde ich dafür nicht wach bleiben.

Phil Davis sah in seinen letzten Kämpfen sehr vielversprechend aus. Er sollte diesen Kampf gewinnen, obwohl Noguiera immer gefährlich ist.
Bei Dan Hardy hoffe ich nur das er in der ersten Runde ausgeknockt wird und nie wieder einen Fuß ins Octagon setzt. Ich kann einfach nichts an dem Kerl ausstehen. Wie er sich verhält, wie er aussieht, wie er kämpft ,...

Schade das es John Hathaway nur gegen einen gescheiterten TUF-Teilnehmer in die Vorkämpfe geschafft hat. Bis auf seinen letzen Kampf fand ich ihn immer Klasse und nach seinem Sieg über Diego Sanchez galt er noch als die Zukunf im Weltergewicht :(

Prettyboy2
22-03-2011, 16:22
Ich hoffe stark auf Phil Davis, und denke auch er wird es machen.
Und ich hoffe sehr stark das Dan Hardy verliert (meiner meinung nach der hochgejubelste Kämpfer aller Zeiten, unglaublich das er mal gegen GSP ran durfte).
Und ich hoffe das Chan Jung Sung seine Revanche bekommt, da ich finde das er auch beim ersten mal gegen Leonard Garcia gewonnen hat (dennoch ein top fight).

Trigger86
22-03-2011, 18:03
Ich freu mich schon auf das Event wird bestimmt interessant.
Hoffe das Davis es macht und das auch Hardy gewinnt.

gruß

PoorPoleP
22-03-2011, 18:17
Eine super Fightcard!

Ich drücke Dan Hardy beide Daumen! Ich verstehe, dass viele ihn nicht mögen aber ich kann euch versichern, dass Dan ein klasse Typ ist und ein großer Sportler, der sich eben auf seine Weise verkauft und seine Fights promotet. Man kann es mögen oder hassen. So oder so lockt es die Fans vor die Glotze.

paka
26-03-2011, 11:15
Ich hoffe auch auf Dan Hardy, finde ihn inzwischen sehr symphatisch

Davis by TKO und danach gegen Jones :sport069:

X Lei Wulong X
26-03-2011, 12:24
ich tippe auf nogueira!!!!
hardy mag ich auch nicht besonders aber mir is egal wer da gewinnt! hoffe nur auf einen spannenden kampf!

Soldier
26-03-2011, 14:05
Krasse Fightcard für ne Fightnight, wenn sich dafür das wachbleiben nicht lohnt, wofür dann? :D

Davis gegen Lil Nog sollte spannend werden, beide haben das Potential zu gewinnen und beide unterschiedliche Vorteile die sie nutzen könn(t)en.
Rumble vs Outlaw verspricht eine spannende Standup Schlacht ... Anfangs dachte ich mit bei Dan Hardy auch nur 'was ist das für'n *****i' wegen seinens AUftretens, seiner Provokationen und seinem Iro, aber mittlerweile mag ich ihn, er kämpf unterhaltsam, versucht immer den Kampf zu Beenden und hat auf jeden Fall Herz ... ich hoffe er macht es gegen Anthony!
Wenn der heutige Kampf von Chang gegen Garcia ähnlich wird wie der lezte, lohnt sich alleine dafür schon das wachbleiben.

tommaso
26-03-2011, 14:25
versteh gar nicht,was alle gegen dan hardy haben?er is doch echt n klasse typ!

.-r4ki``
26-03-2011, 14:36
Super Fightcard! Sind zwar jetz keine Megastars vorhanden, aber super Matchups. Dafür bleib ich wach!

paka
26-03-2011, 14:41
ich bin verwirrt

auf der UFC Seite steht noch 11 stunden 20 min, d.h. es würde um 3 Nachts anfangen

aber da steht auch "heute ab 4 Uhr auf ufc.tv"

also wann fängst jetzt an??

Bei 3 würde ich evtl wach bleiben

Batzz Spencer
26-03-2011, 17:27
Ich hoffe auf Little Nog.
So langsam reichts, dass in letzter Zeit ständig ein Pride Veteran nach dem anderen den Hintern versohlt bekommt. Sakuraba, Big Nog, Fedor & Aleksander, Gomi, Cro Cop und jetzt sogar Shogun... Echt zu heftig.

Dudeplanet
26-03-2011, 17:35
@paka: Es geht ab 0:30 auf Facebook los. Start der Maincard ist nach Winterzeit um 3 Uhr, aber da die Zeit schon auf Sommerzeit umgestellt ist tatsächlich um 4 Uhr.

Christoph Roos
26-03-2011, 19:33
Eine super Fightcard!

Ich drücke Dan Hardy beide Daumen! Ich verstehe, dass viele ihn nicht mögen aber ich kann euch versichern, dass Dan ein klasse Typ ist und ein großer Sportler, der sich eben auf seine Weise verkauft und seine Fights promotet. Man kann es mögen oder hassen. So oder so lockt es die Fans vor die Glotze.

Eben. Wirklich ein sehr freundlicher Kerl, der bodenständig geblieben ist. Ein Sieg von ihm würde mich freuen.

Prettyboy2
26-03-2011, 20:13
Ich habe gegen Dan Hardy nichts, ich finde nur das er der überbewerteste Kämpfer der UFC ist.

.-r4ki``
27-03-2011, 01:43
Schade für Madsen, dass der Kampf so gestoppt wurde. War aber ein sehr durchwachsener Kampf...

DocDog
27-03-2011, 03:09
Ok Leute, wo guckt ihr gerade?

ufc.tv sagt mir: This video is not available in your geographic region :(

Dabei konnte ich es letzte Woche noch über ufc.tv gucken...

Soldier
27-03-2011, 03:23
Ich gucke bei Ufc.Tv ...

Schöne erste Runde im ersten Hauptkampf, nicht ganz so gut wie beim ersten Kampf aber immernoch nett anzusehen :D

Soldier
27-03-2011, 03:29
Uuuuhhh nasty nasty der Twister ....

Also die Dec. zum Nogueira vs Davis Kampf finde ich ziemlich grenzwertig ... 29-28 ok, ich hätte mit einer Split Decision gerechnet, aber 30-27? Es können doch nicht alle Richter der Meinung sein Nog hätte die erste Runde verloren .... zählt für die eigentlich TDD garnicht?

coug4r
27-03-2011, 05:13
insgesamt ein recht langweiliges event

X Lei Wulong X
27-03-2011, 09:33
fürn *****......zweimal punktentscheid in den hauptkämpfen:kaffeetri
und dann auch noch für die beiden die ich nich leiden kann.....:mad:

Prettyboy2
27-03-2011, 11:01
huh ich fand dieses event gar nicht mal so schlecht

Marneus-Calgar
27-03-2011, 11:50
der twister war ja mal geil :)

Karastrike
27-03-2011, 12:26
Nog gegen Davis war meiner Meinung nach eigentlich recht ausgeglichen. Bis zum Ende der zweiten Runde ist von Davis nicht viel gekommen. Wieso das alle drei Kampfrichter 30-27 werten kann ich nicht nachvollziehen.

.-r4ki``
27-03-2011, 13:37
Super Kampf von Amir, ich mag den total.

ivo c.
27-03-2011, 13:37
Davis hat alle drei Runden ziemlich kontrolliert. Nogueira hat dagegen versucht aufzuholen und konnte in der ersten Runde wirklich nur die Takedowns stoppen und mehr auch leider nicht. Ich finde die 30-27 völlig gerechtfertigt und Davis hat gut wieder in den Kampf gefunden.

Korean Zombie...sehr schön gemacht. Er kam schon siegessicher in den Käfig!

Die Kämpfe auf Facebook waren mal der Hammer!
Der Fight of the Night zwischen McDonalds und Figueroa war ja mal der Hammer. Bedenkt man das Figueroa den Kampf in nur 6 Tagen angenommen hat und 25 Pfund verlieren musste um anzutretten. Also zieht Euch den rein.

ivo c.
27-03-2011, 13:38
Ergebnisse:
HAUPTKÄMPFE

* Phil Davis bes. Antonio Rogerio Nogueira nach Punkten (30-27, 30-27, 30-27)
* Anthony Johnson bes. Dan Hardy nach Punkten (30-27, 30-27, 30-27)
* Amir Sadollah bes. DaMarques Johnson via submission (Schläge) – Runde 2, 3:27
* Chan Sung Jung bes. Leonard Garcia via submission (Twister) – Runde 2, 4:59

VORKÄMPFE

* Mike Russow bes. Jon Madsen via TKO (durch den Artzt) – Runde 2, 5:00
* Mackens Semerzier bes. Alex Caceres via submission (rear-naked choke) – Runde 1, 3:18
* John Hathaway bes. Kris McCray nach Punkten (29-28, 28-29, 29-28)
* Michael McDonald bes. Edwin Figueroa nach Punkten (30-27, 30-27, 30-27)
* Christian Morecraft bes. Sean McCorkle via technische Submission (stehende guillotine) – Runde 2, 4:10
* Johny Hendricks bes. T.J. Waldburger via TKO (Schläge) – Runde 1, 1:35
* Aaron Simpson bes. Mario Miranda nach Punkten (30-27, 30-27, 30-26)
* Nik Lentz bes. Waylon Lowe via submission (guillotine choke) – Runde 3, 2:24

ivo c.
27-03-2011, 13:41
Bonus Zahlungen:
Die diesmaligen Gewinner der Bonuszahlungen der UFC für die letzte Fight Night sind folgende:

Chan Sung Jung – der Korean Zombie gewann den Submission of the Night Bonus und zwar für den ersten Twister der UFC Geschichte.

Johny Hendricks – den KO des Abends für seinen 95 Sekunden TKO Sieg gegen T.J. Waldburger.

Michael McDonald und Edwin Figueroa – für einen der besten Kämpfe dieser Nacht. Die beiden UFC Neuankömmlinge haben sich eine regelrechte Schlacht geliefert, die es bis zu den Punkterichtern schaffte. Am Ende gewann McDonald die Decision gegen seinen Gegner, der nur sechst Tage Zeit hatte sich auf den Kampf vorzubereiten und nach seinen Angaben, 25 Pfund Gewicht zu verlieren.

paka
27-03-2011, 13:57
Ich hoffe mal Davis sah echt nur so schwach aus weil er viele Verletzungen im Camp hatte, wie er sagte, sonst wird das so gegen Jones nichts. Vor allem Stand up muss besser werden.

Batzz Spencer
27-03-2011, 15:55
Wahnsinn, Davis by TD´s, LnP & Pillowpunches. :rolleyes:

Aber Nog war auch selbst Schuld, so verdammt zögerlich und übervorsichtig zu sein. Davis war größtenteils der aktivere von beiden.
Wobei ich auch 3 x 30-27 auf der Scorecard schon ein wenig übertrieben finde.

Bin aber froh, dass Garcia verloren hat. Karma strikes back! :)

pantera
27-03-2011, 21:54
Eine super Fightcard!

Stimmt, in Wirklichkeit ist er netter Typ von nebenan.... auch wenn man so irrt. Sport ist ne Show, Promotion muss man bisschen übertreiben, nur so lockt man es ..... :-) Aber schade, er hat verloren, einige Chance bei Sub zu erledigen hat er nicht geschafft.

pantera
27-03-2011, 21:55
der twister war ja mal geil :)

Das schlimme daran ... der verloren hat, hat mit seiner eigner Hand nicht gekämpft, voll Krass, dass üben wir, habe da noch einige Idee dazu hehe :-)

Submaster auf jedenfall :-))

pantera
27-03-2011, 21:57
Davis hat alle drei Runden ziemlich kontrolliert. Nogueira hat dagegen versucht aufzuholen und konnte in der ersten Runde wirklich nur die Takedowns stoppen und mehr auch leider nicht. Ich finde die 30-27 völlig gerechtfertigt und Davis hat gut wieder in den Kampf gefunden.

Der Fight of the Night zwischen McDonalds und Figueroa war ja mal der Hammer. Bedenkt man das Figueroa den Kampf in nur 6 Tagen angenommen hat und 25 Pfund verlieren musste um anzutretten. Also zieht Euch den rein.

Ja habe mir zweimal das Kampf angeschaut, Hut ab, in nur 6 Tage, und abspecken auch noch .....

.-r4ki``
27-03-2011, 22:01

Absolut! Die Submission war der Hammer und der Fight zwischen McDonalds und Figueroa war heftig, vor allem wie der die ganzen Subs überlebt hat. Respekt, dass er den Kampf so kurzfristig angenommen hat!

tommaso
28-03-2011, 01:13
Uuuuhhh nasty nasty der Twister ....

Also die Dec. zum Nogueira vs Davis Kampf finde ich ziemlich grenzwertig ... 29-28 ok, ich hätte mit einer Split Decision gerechnet, aber 30-27? Es können doch nicht alle Richter der Meinung sein Nog hätte die erste Runde verloren .... zählt für die eigentlich TDD garnicht?

also ich find auch 29-28,30-27 hab ich da nicht gesehn!

Muravej
28-03-2011, 02:13
Die erste Runde von Lil Nog war ziemlich vielversprechend.
Dann stellte sich Davis auf single leg um und es klappte auf einmal mit TD.
Schade für Nog. Ich mag die Bros...

ArschmitRingerohren
28-03-2011, 09:38
Der Twister war so klar! Hab schon angefangen mich zu freuen, als er den Lockdown zu gemacht hat.:p

Das ist einfach der beste Eingang dafür...:)

marq
31-03-2011, 08:41
Phil Davis: $34.000 (inkl. $17.000 Siegprämie)
bes. Antonio Rogerio Nogueira: $90.000

Anthony Johnson: $40.000 (davon $20.000 Siegprämie)
bes. Dan Hardy: $25.000

Amir Sadollah: $40.000 (davon $20.000 Siegprämie)
bes. DaMarques Johnson: $14.000

Chan Sung Jung: $10.000 (davon $5.000 Siegprämie)
bes. Leonard Garcia: $18.000

Mike Russow: $28.000 (davon $14.000 Siegprämie)
bes. Jon Madsen: $10.000

Mackens Semerzier: $12.000 (davon $6.000 Siegprämie)
bes. Alex Caceres: $8.000

John Hathaway: $26.000 (davon $13.000 Siegprämie)
bes. Kris McCray: $10.000

Michael McDonald: $10.000 (davon $5.000 Siegprämie)
bes. Edwin Figueroa: $6000

Christian Morecraft: $12.000 (davon $6.000 Siegprämie)
bes. Sean McCorkle: $10.000

Johny Hendricks: $44.000 (davon $22.000 Siegprämie)
bes. T.J. Waldburger: $8.000

Aaron Simpson: $30.000 (davon $15.000 Siegprämie)
bes. Mario Miranda: $10.000

Nik Lentz: $30.000 (davon $15.000 Siegprämie)
bes. Waylon Lowe: $12.000

Celtic Knockout
01-04-2011, 07:42
Figueroa hätte man für seine Diät ja eigentlich mehr Zahlen müssen.

Miyamoto_Musashi
15-04-2011, 10:54
Wie schafft es eigentlich so jemand wie Figueroa bei der UFC seine Brötchen zu verdienen? So oft kämpfen die ja in der Regel nicht unbedingt. Haben die "kleineren" in der UFC alle nen Nebenjob?