Vollständige Version anzeigen : Euer härtester Kampf?
Wing Chun Do
03-12-2003, 09:00
Was warr bis jetzt euer härtester Kampf?
Harrington
03-12-2003, 09:06
Häh? :rolleyes:
Meinste nicht einmal reicht?Außerdem versteht man deine Frage nicht.... :rolleyes:
Der härteste Kampf? Das ist ganz einfach zu beantworten, da ich ihn immer noch kämpfe!
Nämlich den, gegen den inneren Schweinehund.... :rolleyes:
Gruß
Spotter ;)
also ich musste mal im zoo gegen einen löwen kämpfen..
also war eines tages im zoo mit meiner freundin und da hatte irgendein wärter nach der fütterung das löwengehege nicht abgeschlossen..wir gingen also gemütlich spazieren schauten uns alles an und wollten wieder zum parklatz,da stellte sich mir das pelzige vieh in den weg..ich wusste erst nicht was ich machen sollte..der hat mich ja nicht provoziert bzw angegriffen, so das ich angst hatte meine techniken anzuwenden- es wäre ja keine notwehr falls mich der tierschutz anzeigt.also gingen wir seelenruhig an ihm vorbei.
das passte unserm löwen überhaupt nicht er brüllte uns laut an.meine freundin hatte schon schrecklich angst ich musste sie beruhigen.
ich sagte zum löwen das ich ihm gleich das fell über die ohren ziehe wenn er nochmal so ein grosses maul hat.
das war sein zeichen-mit einen gewaltigen sprung setzte er an und wollte mir an die kehle springen...zum glück konnte ich mit einem sidestep ausweichen und warf mich bei seinen aufprall mit aller kraft auf seinen rücken..ich nahm ihn dann in den schwitzkasten und drückte als ob es um mein leben ging. er bäumte sich noch 2 mal auf aber das lockerte meine griff nicht..schliesslich wurde der löwe ohnmächtig und konnte wieder zurück in seinen käfig gebracht werden.
der kampf war eigentlich mein härtster kampf-gefolgt von dem kampf mit dem gorilla im dschungel.
ich hoffe ich hab nicht das thema verfehlt ;)
doc faust
03-12-2003, 11:28
demnächst auf diesem kanal:
ich vs godzilla!
Dragon Lord
03-12-2003, 12:16
demnächst auf diesem kanal:
ich vs godzilla!
:D
LOl
Mein härtester kampf war gegn einen Kumpel wegn irgend eines streites ich war unerfahrendär als er und er traf mich ziemlich schlimm am auge so das ich damit kaum noch richtig sehn konnte wochn später wars immer noch geschwollen heute verstehn wir uns wieder gut aber so schwer wie er hat mich noch niemand verletzt. Die verletzung war so schlimm das ich nich mehr weiterkämpfen wollte. Naja man war jung und dumm
mein härtester Kampf ist 12 Jahre her, da hatte ich eine Konfrontation mit einem VW-Bus;
Ergebnis: ich ging KO in 0,9 sec :D :D :D
Der härteste Kampf? Das ist ganz einfach zu beantworten, da ich ihn immer noch kämpfe!
Nämlich den, gegen den inneren Schweinehund.... :rolleyes:
Dem kann ich nur zustimmen. Ob früh morgens aufstehen oder für die Uni lernen. Es ist doch jedesmal das gleiche ;)
Gruß Jet
Worauf ist die Frage bezogen?
SV?
Turnier?
Philosophisch?
Gibt etwas viele Bereiche im Leben in denen man kämpft eine genauere Angebe wäre nett.
Kazuko
SV?
Turnier?
Philosophisch?
Gibt etwas viele Bereiche im Leben in denen man kämpft eine genauere Angebe wäre nett.
Kazuko
Naja...in welchem Forenbereich steht es denn? ;)
Da Wing Chun Do den Thread im Forum Selbstverteidigung & Anwendung gestartet hat, wird er sicherlich einen Bezug dazu in euren Posts erwarten.
Alle, die mit "Was warr bis jetzt euer härtester Kampf?" nicht viel anfangen können oder meinen, dass schon genug Threads zu dem Thema existieren, können ja immerhin philosophisch antworten. ;)
Gruß Jet
nichtinsgesicht!
03-12-2003, 16:51
Eindeutig der gegen die Bikergang, die ich letztens verprügelt habe.
Dragonheart
03-12-2003, 17:15
meine erste ehe !!!
:p
gruß herbert
shenzhou
03-12-2003, 18:51
Was warr bis jetzt euer härtester Kampf?
ich gegen die nordtribüne auf schalke,im bvb dress...;)...
Vom Forum her war mir schon klar worauf sich das bezieht aber bei den gegebenen Antworten war das nicht wirklich ersichtlich.
Kazuko
Das ganze Leben ist meiner Meinung nach ein Kampf. Mal gewinnt man, mal verliert man. Aber hauptsache man tut es mit Würde.
Ich LOL mich hier wech :D
Mein härtester Kampf findet immer in mir selber statt, ob ich mir, dem PC oder unschuldigen auf der Straße was antun soll, wenn ich wieder manche Beiträge im KKB lese ;) :p
Der zweitscherste war natürlich als ich mit Lack und Leder Klamotten auf einem Bikertreff aufkreuzte und zu einem 2.10 m Schrank meinte: "Hey, Du hast doch versprochen mich wieder anzurufen!" :blume:
:p
Hallo,
schon so einige, aber als ich letztens einen Haufen
bekokster Orks aus meinem Haus schmeissen musste,
dass war nicht ohne :)
so long,
Alex
Da die Frage hier eh keiner ernst nimmt, hier mal mein härtester (virtueller) Kampf der letzen Zeit:
Ich habe letzens beim Raumkampfsimulator 'Klingon Academy" (mit hunderten User-Modifikationen) mit einer Armada aus acht Planetenkillern aus Star-Trek, sechs Sternenzerstörer, einen Supersternenzerstörer und einen Todesstern aus Star-Wars vernichtet. Das ergibt (nach offiziellen Besatzungsangaben) etwa virtuelle 1.472.000 Opfer!
:devil:
Wer kann das noch überbieten?
(Keine Sorge, ich bin nicht größenwahnsinnig ;))
Hier gibts übrigens einige Screenshots aus der modifizierten Version von 'Klingon Academy':
Screenshots aus KA (http://www.sfs-homepage.de/ka_special.htm)
doc faust
04-12-2003, 16:08
Hallo,
schon so einige, aber als ich letztens einen Haufen
bekokster Orks aus meinem Haus schmeissen musste,
dass war nicht ohne :)
so long,
Alex
also ein echter ork nimmt ja wohl keine drogen! eine frage der ehre! als lüg nicht rum hier. wenn ein ork was nimmt, dann gemahlenes jungfrauenhirn.
Foofightaa
04-12-2003, 16:32
Meiner war eindeutig der gegen zwei gemeingefährliche Steine um kurz nach Mitternacht auf einer Party:
Zuerst waren es zwei und die haben immer so komisch geflimmert und am Boden hin- und hergewackelt. Dann ganz plötzlich gingen sie miteinander eine Symbiose ein und zogen mich mittels Telekinese gen Boden. Darauffolgend war ich nicht mehr in der Lage die Deckung zu heben (war schon halb "paralysiert") und wurde mittten auf der Stirn von dem entstandenen "Superstein" verwundet und lag ausgeknockt am Boden.
Wer ein bisschen Phantasie hat, kommt vielleicht sogar drauf, was ich meine ;) ,war'n bisschen peinlich, is mir aber nur einmal passiert (Und NIE wieder!) :) :rolleyes:
MfG Foo :D
Mein härtester Kampf ?
Jeden Morgen um 5 Uhr in der Früh ! Der verdammte Wecker ist nicht weichzukriegen :D !
Gruss Cruz
:D .... ich will endlich meine 200 posts :D :D
Sorry musste jetzt einfach sein :p
Mfg Cruz
Foofightaa
04-12-2003, 20:58
Sorry musste jetzt einfach sein :p
So, das macht dann 50 Liegestütz wegen unnötigen Postens :p ;)
MfG Foo (Ich kontrollier das dann) :D
holyshit
05-12-2003, 12:18
Machs doch wie ich. Schreib doch zu allem irgendeinen Quatsch dazu :D
Hab schon fast 400 :p
nichtinsgesicht!
05-12-2003, 15:09
Machs doch wie ich. Schreib doch zu allem irgendeinen Quatsch dazu :D
Hab schon fast 400 :p
Das ist ein völlig falscher Ansatz.
das seh ich auch so, der erste Teil war Klassse , allerdings fehlt es bei manchen an Phantasie :ups:.
Meinen härtesten Kampf hatte ich am Dienstag mit meinem Chef :hammer:
Ich hab den Job noch :klatsch: , allerdings mußte ich mich am Abend erst mal ein bißchen abreagieren ... und dann 200 Monster am PC töten (Gothic II), danach konnte ich auch gut schlafen :devil:.
Grüße
Björn
Ich hab den Job noch :klatsch: , allerdings mußte ich mich am Abend erst mal ein bißchen abreagieren ... und dann 200 Monster am PC töten (Gothic II), danach konnte ich auch gut schlafen :devil:.
Grüße
Björn
Wie du schon sagtest : "Der erste Teil war klasse " ;)
Nichts für ungut
Cruz
Härtester Kampf?
Bei einem Böhse Onkelz Konzert in Dresden - umringt von sturzbesoffenen Skinheadz in einer dünnen schicht schweineteuren Bieres auf den Boden und mit einem angenehmenen Duft aus Schweiß, Alk und Rauch, das ganze bei 90% Luftfeuchtigkeit und 45°C, und dann flipt die eine Masse von 10.000 zusammengeferchten Leuten mit einmal aus - versucht da mal auf den Boden zu bleiben...
Natürlich ist der tägliche Kampf gegen den Wecker auch nciht ohne...
Grüße,
dak-kon
holyshit
05-12-2003, 19:25
Ach so!
Ich dachte das wär die Erklärung für die ganzen Beiträge.
Der Ansatz: Ich schreibe nur, wenn ich was weiß und wenn es jemand interessiert
würde wohl dazu führen, daß hier sogut wie garnix mehr geschrieben würde
Dragon Lord
05-12-2003, 21:27
:D
Also ich muss sagen das ich den Kampf ums aufstehn heute verloren habe so konnte ich nicht mehr zur schule gehn der kampf ist doch wohl der schlimmste.
nichtinsgesicht!
05-12-2003, 23:51
Ach so!
Ich dachte das wär die Erklärung für die ganzen Beiträge.
Der Ansatz: Ich schreibe nur, wenn ich was weiß und wenn es jemand interessiert
würde wohl dazu führen, daß hier sogut wie garnix mehr geschrieben würde
Das hier ist ein ernstes Thema. Nur schreiben, wenn's wichtig ist.
holyshit
06-12-2003, 03:05
Das hier ist ein ernstes Thema. Nur schreiben, wenn's wichtig ist.
Ist das jetzt ernst gemeint?
Zotteljedi
06-12-2003, 14:54
also ein echter ork nimmt ja wohl keine drogen! eine frage der ehre! als lüg nicht rum hier. wenn ein ork was nimmt, dann gemahlenes jungfrauenhirn.
Wie, das zählt nicht zu den Drogen? *spuck*
Deswegen riechen immer nur die anderen die grüne Musik! :D
mein härtester Kampf ist immer gegen mich selber.
Die Kämpfe gegen Seb (hier aus dem kkb) werden auch immer härter (und länger) !!
Seb, das geht mir an die Substanz !!! :p
Großes :respekt:
Grüsse
Ich kämpfe gegen den Terror.Ich springe immer mal von Kabul nach Bagdad und zurück.Mist,Bin Laden kommt gerad,bin gleich wieder da................
Darkpaperinik
11-12-2003, 09:53
mein härtester Kampf?
Da gibt es eigentlich zwei
Meine Zwischenprüfung bei Prof Bußhof und der zweite kommt bald: meine Statistikklausur ;-)
bruce lee freak
02-01-2004, 23:35
loool wenn ich euch so höre da denke ich mir ich bin ja ein street fighter ich habe ungefähr jede 2monate einen kampf und bin 16 jahre wohne in frankfurt und bin wegen diesen schlägereien aus schule geflogen bin jetzt auf einer haupt schule und habe nur 1erund2er und nach den winter ferien bin ich wieder auf eine real habe schon ne anzeige und meine 2 härtesten kämpfe waren:
nr1. In klasse einer sagt zu mir hur...ohn ich bin dann sofort wie ein depp drauf gegangen weil wegen meienen ruf jeder kennt mich als so eine kung fu bruce lee freak in der schule usw.Habe ihn dann von stuhl gekickt als er auf stand gab ich ihm ein low kick und flog zu boden erwollte mir die beine wegziehen aber habe ja das gewischt von meinen körper im hinteren bein und somit hats ncith geklappt ich gab ihm paar ketten faust schläge und er bekam ,ich nehm sein kopf und haute mit meinen knie gegen seine stirn und er fallte ihn unmacht aber ich haltete in fest und gab ihm dan ein drehkick er flog über dem tisch:)und ich flog aus der schule:(
nr.2 ich bin mit 2 freudenn auf der strasse einer kann kickboxen der andere spielt fussball wir reden über kk und er meinte kickboxen ist beste usw dann meinte er er geht mal kurz PIPI machen :) aber er rief einen anderen freund der auch kickboxen macht der auch nach 20 min kam er meinte zu mir was sagst du über kickboxen?? da sagte ich nix nur das es nicht das beste ist er ging auf mich zu wollte ein dreh kick machen ich gab ihm dann ein dritt in den hintern er flog weg der ander kam von hinten und halltemich mit ein wirgegriff festund ich gab ihm dann mit dem ellenbogen in den magen sofort kam der 2 wieder und boxte mit auf die nase und trat nochmal in mein gesicht als ich aufstehen wolte gab er mir mit sein ellenbogen in die ripen undhaute mcih wieder runter der fusballer kam und wolte die beruhigen und halttete die fest ! ich stand auf sah mein blut bekam vor angst meinen wutausbruch und ging mit einen anlauf von 3 metern auf ihn zu und gab ihm diesen bruce lee kick habe vergessen wie der hiess!aber er flog zu boden Ich erinnerte mich
!!!!Now you put water into a cup, it becomes the cup,
You put water into a bottle, it becomes the bottle,
You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now water can flow or it can crash!
Be water, my friend.
!!!!
UND wich seinen kicks aus gab ihm dann ein low kick und mit dem anderen bein sprang ich hoch tratt in so hart ins gesicht somit der ko war er lag dann auf boden und der andere war noch mit dem fusballer beschäftigt ich ging zu ihm und meinte hör auf er verpasste mir eine ins auge ,dann kriegte er eine von mir und er gab mir eine ich nahm seine hand und brach sie ihm fertig ich er schrieeee und ,die machten anzeige!!
bruce lee freak
02-01-2004, 23:39
aber meinen aller härtesten führe ich ihn mir selbst gegen mich selbst!!
bruce lee freak :) :) :) :) :)
du bist ein lustiger vogel :p
- don t feed the trolls -
collision_course
02-01-2004, 23:51
@BruceLeeFreak
Alter Schwede !!...Bruce Lee würde sich im Grabe umdrehen. Hoffe die Zeit arbeitet an dir ! :rolleyes:
loool wenn ich euch so höre da denke ich mir ich bin ja ein street fighter ich habe ungefähr jede 2monate einen kampf und bin 16 jahre wohne in frankfurt und bin wegen diesen schlägereien aus schule geflogen bin jetzt auf einer haupt schule und habe nur 1erund2er und nach den winter ferien bin ich wieder auf eine real habe schon ne anzeige und meine 2 härtesten kämpfe waren:
nr1. In klasse einer sagt zu mir hur...ohn ich bin dann sofort wie ein depp drauf gegangen weil wegen meienen ruf jeder kennt mich als so eine kung fu bruce lee freak in der schule usw.Habe ihn dann von stuhl gekickt als er auf stand gab ich ihm ein low kick und flog zu boden erwollte mir die beine wegziehen aber habe ja das gewischt von meinen körper im hinteren bein und somit hats ncith geklappt ich gab ihm paar ketten faust schläge und er bekam ,ich nehm sein kopf und haute mit meinen knie gegen seine stirn und er fallte ihn unmacht aber ich haltete in fest und gab ihm dan ein drehkick er flog über dem tisch:)und ich flog aus der schule:(
nr.2 ich bin mit 2 freudenn auf der strasse einer kann kickboxen der andere spielt fussball wir reden über kk und er meinte kickboxen ist beste usw dann meinte er er geht mal kurz PIPI machen :) aber er rief einen anderen freund der auch kickboxen macht der auch nach 20 min kam er meinte zu mir was sagst du über kickboxen?? da sagte ich nix nur das es nicht das beste ist er ging auf mich zu wollte ein dreh kick machen ich gab ihm dann ein dritt in den hintern er flog weg der ander kam von hinten und halltemich mit ein wirgegriff festund ich gab ihm dann mit dem ellenbogen in den magen sofort kam der 2 wieder und boxte mit auf die nase und trat nochmal in mein gesicht als ich aufstehen wolte gab er mir mit sein ellenbogen in die ripen undhaute mcih wieder runter der fusballer kam und wolte die beruhigen und halttete die fest ! ich stand auf sah mein blut bekam vor angst meinen wutausbruch und ging mit einen anlauf von 3 metern auf ihn zu und gab ihm diesen bruce lee kick habe vergessen wie der hiess!aber er flog zu boden Ich erinnerte mich
Be water, my friend.
!!!!
UND wich seinen kicks aus gab ihm dann ein low kick und mit dem anderen bein sprang ich hoch tratt in so hart ins gesicht somit der ko war er lag dann auf boden und der andere war noch mit dem fusballer beschäftigt ich ging zu ihm und meinte hör auf er verpasste mir eine ins auge ,dann kriegte er eine von mir und er gab mir eine ich nahm seine hand und brach sie ihm fertig ich er schrieeee und ,die machten anzeige!!
muahaha was bist denn Du für einer ? Das glaubst du ja selber nicht !
Das Niveau sinkt, sinkt, sinkt..... :mad:
Be water, my friend.
!!!!
Du machst einen unglaublich dummen Eindruck
Oh mein Gott
In welcher Schule kriegt man mit dem Deutsch ne 1?!
In welcher Schule kriegt man mit dem Deutsch ne 1?!
Hi,
der kunn i me nua anschlise% wil auk ane ans.
Sorry, Bruce Lee Freak, deine Deutschleistungen sind unterstes Niveau. Wenn deine Einstellung zur KK und deine Trainingsleistungen ähnlich sind, solltest du in dich gehen und Klausur halten.
Wenn du Hilfe brauchst (ist ernst gemeint) kannst du dich gerne melden.
Taeradun
03-01-2004, 11:49
autsch!
Foofightaa
03-01-2004, 12:18
Be water, my friend.
!!!!
Is' nicht böse gemeint, aber ich glaube, den härtesten Kampf trägst du gegen dein Sprachzentrum aus...
Probier' mal das hier. (http://www.rechtschreibung-lernen.de/rechtschreibung/technik.htm)
Von dem, was ich verstanden habe, könnte man sich eine sehr schlechte Meinung von dir bilden.
MfG Foo
Jun Fan - PFS
03-01-2004, 13:00
Is' nicht böse gemeint, aber ich glaube, den härtesten Kampf trägst du gegen dein Sprachzentrum aus...
Probier' mal das hier. (http://www.rechtschreibung-lernen.de/rechtschreibung/technik.htm)
Von dem, was ich verstanden habe, könnte man sich eine sehr schlechte Meinung von dir bilden.
MfG Foo
Naja, vielleicht hat er nach der Hauptschule sogar das Zeug zur Sonderschule für hochbegabte... seine Schreibweise tut mir irgendwie an Richi erinnnern tun! "Und da gäbte isch ihm eine Bruce Lee Kick - isch weiß nisch mehr wie die heißt, aber war krasse Kick...!" :troete: Der Kerl ist echt der Oberhammer! Musst mal die anderen Beiträge lesen von wegen "Muskelmasse mit Creatin + 3 Pillen Unbesiegbarkeit = Bruce Lee Freak" oder "Isch will krasse JKD lernen, aber mit Kicks von Teakwondo und mit Kung Fu und alles in einem halben Jahr und will dann die ultimative, durchtrainierte Bruce-Lee-Reinkarnation sein und alle platt machen...!" - echt Wahnsinn! Und dann noch in welchem Deutsch, falls man es noch so nennen kann, seine Beiträge geschrieben sind und welche individuelle Schreibweise er für seine Wörter verwendet ist schon eine 1 in Deutsch wert! Ich mein, nicht jeder schafft es die Buchstaben in einem Wort so zu vertauschen wie unser bruce lee freak! Mal im ernst: Solchen Jungs wie ihm sollte man lieber den Zutritt zu Kampfsportclubs verbieten - zum Glück selektiert unser Trainier zumindest einigermaßen seine Jungs im Training! Wäre ja gemeingefährlich solchen Jungs noch was bei zu bringen! Aber vielleicht wird auch unser Freak mal erwachsen und lernt, was es heißt Kampfsport zu betreiben und verantwortungsvoll damit um zu gehen (geschweige denn, dass er lernt wie wichtig eigentlich die deutsche Sprache und Rechtschreibung in unserem Land ist - Pisa-Studie lässt grüßen!).
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber der Kerl ist für mich einfach der absolute Oberhammer - in jegliche Hinsicht! :rolleyes:
Das ist schon wieder fast zu geil!
Foofightaa
03-01-2004, 15:02
Musst mal die anderen Beiträge lesen von wegen "Muskelmasse mit Creatin + 3 Pillen Unbesiegbarkeit = Bruce Lee Freak"
Ich krieg mich nicht mehr! Er ist der Auserwählte. Er muss es sein. Das passiert, wenn sie etwas ändern :D
Ist alles nicht böse gemeint.
MfG Foo :D
PS: Bitte mehr Beiträge, BLF :winke:
Jun Fan - PFS
03-01-2004, 15:14
Ja BLF, nimm´s nicht zu persönlich, aber den ersten Eindruck musst du dir erst wieder abarbeiten! Sind nunmal 3 Klasse-Posts hintereinander, da muss man sich doch kringeln vor lachen... Zu den anderen Themen hab ich dir ja, denk ich zumindest, was brauchbares und objektives geschrieben, aber hierzu fehlen mir einfach die ernsten Worte... :D ... gib dir beim schreiben weng mehr Mühe, lass dir einfach mal mehr Zeit und denk etwas erwachsener, dann ist dein erster Eindruck vielleicht bald vergessen... so in 1-2 Jahren! ;)
collision_course
03-01-2004, 15:33
Tja, auch wenn ich denke, dass unsere pädagogisch wenig wertvollen Kommentare den BLF noch tiefer in seine jetztige "Geisteshaltung" hereinziehen, kann ich mir beim besten Willen meine dämlichen Kommentare echt nicht verkneifen.
BruceLeeFreak...verzeih' mir. ;)
Hallo,
harhar, gut gelacht :)
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance ...
so long,
Alex
D_Invader
03-01-2004, 16:47
:hammer: lol...
also entweder das ist verarsche oder nur blödes gerede... Jemand der so einen Müll schreibt, macht das entweder mit Absicht, oder hat keine Ahnung von irgendeiner KK, nur ein paar Filme zuviel gesehen.
zu dem eigentlichen Thema: Einen wirklich harten Kampf hatte ich noch nie. Das "schlimmste" waren ein paar Nazis gegen mich und zwei Kumpel, aber die Typen sind ja auch so blöd wie Brot. Ich hab zwar einen Schlag ins Gesicht gekriegt, habe dann aber sofort gekontert und der lag dann auf dem boden... und da hatte ich noch nicht einmal mit karate angefangen....
bruce lee freak
03-01-2004, 17:34
haha sehr witzig!Ich bin nicht auf der hauptschule bin nur wegen meiner aggressionen darauf verwiesen worden bin aber ganz gut in der schule darum bin ich ab schulanfang wieder in einer real schule! Und ich schreibe einfach zu schnell und korigiere meine sätze nicht mehr und gucke gar nicht darauf,aber ab jetzt werde ich meine sätze fehlerfrei schreiben! :) !Und vergessen wir das einfach! Ich finde es auch einfach nur witzig hört sich an wie
ausländer-deutsch ,nichts gegen ausländer!
Geht doch :)
Aber auch der Inhalt ist wichtig, nicht vergessen ...
Jun Fan - PFS
03-01-2004, 18:30
Na also, guter Anfang! Aber wie schon gesagt wurde, auch der Inhalt ist wichtig, also jetzt nicht nur noch auf das Deutsch achten... ;)
bruce lee freak
03-01-2004, 18:35
ok gut danke! bin wieder glücklich,ich schreibe jetzt nicht mehr so ein quatsch!
the_ANSWER
03-01-2004, 20:14
Wesentlich schlimmer als seine Ausdrucksweise ist doch, was er schreibt: Wegen einer einfachen Beleidigung und einer nicht nachzuvollziehenden Angst um sein Image jemanden zu verprügeln - was soll man dazu sagen.
Bei der Geschichte mit dem prügelnden Kickboxer frage ich mich, warum Kickboxer so ein schlechtes Image haben - naja. Von seinem Freund ganz zu schweigen.
Ich glaube, die nächsten Postings werden noch sehr unterhaltsam.
Och, er hat sich doch nun schon entschuldigt und gelobt Besserung... man muß auch verzeihen und vergessen können... :o :)
Gruß Micha
Jun Fan - PFS
03-01-2004, 20:23
Da schließ ich mich JuMiBa an. Er ist noch jung und in diesem ungezügelten Eifer denkt man nicht immer nach, bevor man schreibt! Wie warst du denn in dem Alter! ;)
sumbrada
04-01-2004, 13:31
Entweder nicht so doof, oder nicht so witzig!
Großmeister K
04-01-2004, 21:31
*loooool* Einfach zu geil, echt :D ... ich frag mich jetzt, ob das wahr sein soll, ich ahb so meine Zweifel, aber egal ... der erste gute Lacher für heute Abend, fette Sache :biglaugh:
Kann ja auch gut möglich sein, dass es ein Zweitaccount ist, das is einfach zu heftig um wahr zu sein :D
BrandisX
31-01-2004, 00:12
Ich war's nicht, ich war's nicht!! :D EHRLICH!!
Hab aber trotzdem gut gelacht!
@the_ANSWER:
Kickboxer haben gar kein Image und jeder der das behauptet kriegt jetzt aber gleich mal eine... also den mach ich aber... Haudraufundschluß! :hammer:
Sei's drum! Das positivste ist das man scheinbar mit ihm reden kann.
So long
BrandisX
Tommyboy
09-06-2004, 20:45
muahaha was bist denn Du für einer ? Das glaubst du ja selber nicht !
Das Niveau sinkt, sinkt, sinkt..... :mad:
Im prinzip deiner meinung bloß wasisn das fürn beschissenes zitat am ende scheuß auf germanen
Wieder laufen zu lernen.
Vor 4 Jahren hatte ich ein Unfall und mein Knöchel war 90 % steif.
4 Ärzte sagten das ich nie mehr richtig laufen werde können.
Eine Ärztin sagte es dauert lange aber es wird.
Der Sport und der ergeiz durch den Sport hier hat mich gelehrt auch aus dem tiefsten Tal wieder heraus zukommen.
Ich denke das war mein schwerster und längster Kampf
BaMaFighter#1
09-06-2004, 23:26
Toll find ich ja dass jeder seinen härtesten Kampf anscheind gewonnen hat; ob gegen 10.000 Hools oder 5 Nazis...jeder ein Gewinner - wunderbar...
ich kämpfe grade meinen bis dato härtesten kampf.. nämlich mit mir selber, um die *fluch* *fluch* zwischenprüfung zu bestehen...
Corrosion
10-06-2004, 18:36
Also Ich persönlich hatte 2 Härteste Kämpfe
Nr.1 Ein Judokampf auf einem Internationalen Turnier in Salzburg 5min Kampfzeit ohne Punkt dann Verlängerung 5min ohne Punkt dann 4:50min Golden Score dummerweiße hab ich dann verloren als mein Gegner mich aus der Matte rausgeschoben hat und ich deswegen ne Strafe bekommen hab.(blöd gelaufen)
Nr.2 StreetFight In einem Kaff nahe dem meinigen. Ich und einige Kumpels Gegen ca genauso viele Assis.Beide Seiten waren schon angetrunken und bald waren einige Leute beider Seiten am Boden Ich und ein Freund standen am Schluss gegen zwei Assis und ich für meinen Teil war voll auf Adrenalin Ich hab dann irgendwann was gegen den Kopf bekommen(Narbe auf der einen Seite) und bin dann gegen denn Bordstein geknallt (Narbe auf der anderen Seite) Am Ende haben wir die zwei Fertig gemacht.
Wieder laufen zu lernen.
Vor 4 Jahren hatte ich ein Unfall und mein Knöchel war 90 % steif.
4 Ärzte sagten das ich nie mehr richtig laufen werde können.
Eine Ärztin sagte es dauert lange aber es wird.
Der Sport und der ergeiz durch den Sport hier hat mich gelehrt auch aus dem tiefsten Tal wieder heraus zukommen.
Ich denke das war mein schwerster und längster Kampf
Dafür mal :respekt:
Kazuko
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.