Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Cageone, 16.04.2011 in München

ivo c.
23-03-2011, 12:56
Am Samstag den 16.04.2011 findet in München die Cageone Veranstaltung unter den "Amateur" Regeln (ohne Schläge am Boden) statt.

http://www.cageone.de/img/startseite.jpg
16.04.2011 ab 17:00 Uhr
Reithalle München
Infanteriestrasse 11
80797 München

CAGE ONE (http://www.cageone.de)

Eintrittskarten bei "CAGE ONE"
unter tickets@cageone.de

Eintrittskarten bei "München Ticket"
- an allen Vorverkaufsstellen
- München Ticket (http://www.muenchenticket.de)
- Tel.: 0180548181

Peter Angerer
23-03-2011, 15:07
Danke!

pantera
23-03-2011, 15:15
Er spricht von Regeln, und finde das noch okay.....

ivo c.
23-03-2011, 15:23
Bitte unterlasst es, mit der Bezeichnung "Shooto" für dieses Event zu werben. "Shooto" ist ein weltweit geschützter Begriff und darf nur für offizielle Shooto Events verwendet werden. Es kann der Eindruck entstehen, dass dieses Event in irgendeiner Form in Verbindung mit Shooto Germany steht und dem ist nicht so.

Bitte um Verzeihung...
Ich werde dieses Wort nicht mehr in den Mund nehmen ;)

jkdberlin
24-03-2011, 07:47
Hmm...in Deutschland scheint mir weder "Shooto" noch "Shooto Germany" eingetragen zu sein? Wenn "Shooto" eine Bezeichnung für einen Sport ist, dann kann man es, wie z.B. auch Free Fight, eh nicht schützen und eintragen lassen. Mit dm Zusatz "Shooto Germany" würde es gehen...

ivo c.
14-04-2011, 09:42
Danke!

Kein Problem.

ivo c.
14-04-2011, 09:43
Leider hat sich Michael Böbner beim Sparring verletzt und muss nun absagen.

Es wird bereits nach einem Gegner gesucht. Heut im Laufe des Tages weiss Ich mehr.

FIGHTCARD:
bis 66 kg
Vaso Bakosevic (Serbien) vs Robert Scott Westerman (Stuttgart)
bis 70 kg
Champascha Kantaev (Österreich) vs ??? (Schweiz)
bis 76 kg
Alexandar Rajacic (Serbien) vs Enrik Berisha (Schweiz)
HAUPTKAMPF / bis 80 kg
Patrick Simon "Bad Ass" (München) vs Junay Hamidov (MMA SPIRIT Frankfurt)
bis 85 kg
Nicolas Penzer (Stuttgart) vs Zdravko Dukic (Serbien)
+ 95 kg
Stefan Stankovic (Serbien) vs Roman Kettner (Österreich)

BJJ Fighter
17-04-2011, 01:22
Sunay konnte den Hauptkampf eindeutig via Punkteentscheid gewinnen (30-27 auf allen Scorecards)...eine souveräne Leistung, obwohl er seine größte Stärke- das G&P nicht verwenden durfte...

ivo c.
17-04-2011, 08:54
Sunay konnte den Hauptkampf eindeutig via Punkteentscheid gewinnen (30-27 auf allen Scorecards)...eine souveräne Leistung, obwohl er seine größte Stärke- das G&P nicht verwenden durfte...

Das war zum Teil echt schwierig anzusehen.
Die Schläge am Boden gehören einfach dazu...

BJJ Fighter
17-04-2011, 12:41
Das war zum Teil echt schwierig anzusehen.
Die Schläge am Boden gehören einfach dazu...

Da gebe ich dir zu 100% Recht...es war schon etwas frustrierend...

ivo c.
17-04-2011, 15:17
Da gebe ich dir zu 100% Recht...es war schon etwas frustrierend...

Und der Kampf war auch scon so der Hammer!
Ich hab für ein bisschen GnP gebeten.

Freu mich Sunay mal mit full rules zu sehen :)

ivo c.
17-04-2011, 16:10
AMATEUR MMA KÄMPFE, OHNE JEGLICH SCHLÄGE AM BODEN!
-76 KILOGRAMM
Alexandar Rajacic bes. Enrik berisha by Armbar in Runde 1

-66 KILOGRAMM
Robert Scott Westermann bes. Georg Marinlos by Guilottine Rd. 1

+95 KILOGRAMM
Roman Kettner bes. Stefan Stankovic - Disqual. (Illegale Schläge am Boden) Rd 2

-85 KILOGRAMM
Nicolas Penzer bes. Zdravko Dukic by Mata Leão Rd. 1

-80 KILOGRAMM
Sunay Hamidov bes. Patrick Simon by Decision Rd 3

GRAPPLING -77 Kg, 9 minuten mit 5 Minuten Verlängerung
Francisco Gusmao bes Michele Risch aus Österreich by Triangle Rd 2

ARTIKEL (http://www.mmaschweiz.ch/?p=1076) - Videos Folgen...

LaGarde
17-04-2011, 16:43

:sport146:

ivo c.
17-04-2011, 16:56
VbjnKPvgYpA

ivo c.
17-04-2011, 18:44
0a75UEOKPls

9S1U9Ye1sP8

ivo c.
17-04-2011, 19:19
z3wIykuydyc

92uayXAKSYo

ivo c.
18-04-2011, 12:49

Der hat hammer Takedowns und den Kampf hab ich jetzt online gestellt:
HIER (http://www.mmaschweiz.ch/?p=1076)

BJJ Fighter
19-04-2011, 14:28
Der hat hammer Takedowns und den Kampf hab ich jetzt online gestellt:
HIER (http://www.mmaschweiz.ch/?p=1076)

Auf jeden Fall super Würfe, wobei man dazu sagen muss, dass es für Sunay eine Tortur war bis auf 80kg runter zu gehen...diesen Samstag wieder im Mittelgewicht bzw. im Leichtschwergewicht nach Shooto Version...:)

ivo c.
19-04-2011, 14:39
Auf jeden Fall super Würfe, wobei man dazu sagen muss, dass es für Sunay eine Tortur war bis auf 80kg runter zu gehen...diesen Samstag wieder im Mittelgewicht bzw. im Leichtschwergewicht nach Shooto Version...:)

Viel Erfolg!

BJJ Fighter
24-04-2011, 12:26
Und der Kampf war auch scon so der Hammer!
Ich hab für ein bisschen GnP gebeten.

Freu mich Sunay mal mit full rules zu sehen :)

Das kannst du jetzt (wenn auch nicht live) tun :)

YouTube - Sunay Hamidov vs Benjamin Nüßle (MMA SPIRIT-Frankfurt am Main) (http://www.youtube.com/watch?v=GuUvnTUgKYQ)

Ich bin mir sicher, dass du dir sowas oder sowas ähnliches vorgestellt hast :D

ivo c.
25-04-2011, 12:50
Das kannst du jetzt (wenn auch nicht live) tun :)

YouTube - Sunay Hamidov vs Benjamin Nüßle (MMA SPIRIT-Frankfurt am Main) (http://www.youtube.com/watch?v=GuUvnTUgKYQ)

Ich bin mir sicher, dass du dir sowas oder sowas ähnliches vorgestellt hast :D

! Gratuliere. Genauso hab ich mir das vorgestellt.
Geiler guard pass. Sakuraba style!

ivo c.
17-05-2011, 16:18
Wer hat denn bitte die Kämpfe von Cageone als Prokämpfe an Sherdog durchgegeben?

Das ist wohl ein Witz...

1. Das waren allesamt amateur Kämpfe.
2. Waren es 5 Kämpfe

Komische Leute...

CO Cage One (http://www.sherdog.com/events/CO-Cage-One-17099)

tulch
17-05-2011, 20:48
Wer hat denn im fünften Kampf gekämpft?

ivo c.
18-05-2011, 07:30
Wer hat denn im fünften Kampf gekämpft?

Ich hoffe nicht das es Du warst :)

Das war eine wunderschöne Submission durch Mata Leao.
bis 85 kg
Nicolas Penzer (Stuttgart) bes. Zdravko Dukic (Serbien) via Mata Leao Rd. 1

Wie gesagt, wenn diese Kämpfe als Pro gewertet werden, ist es einfach ein riesen Witz...

Der Serbe wurd ja Disqualifiziert weil er den Österreicher am Boden geschlagen hat...

tulch
18-05-2011, 07:43
Danke Ivo!

Sieh dir mal die ganzen Kämpfe aus Frankreich an, die werden auch allesamt gewertet, obwohl sie ohne Schläge zum Kopf am Boden stattfinden. Karl Amoussous letzten Kampf in seiner Heimat kann man wohl auch schwer als Amateurkampf beschreiben.

Im Endeffekt entscheidet der Promoter, ob er Kämpfe als Pro oder Amateur einstufen lässt. Hamidov und Penzer sind sicher keine Amateure und haben, wie alle anderen auch, Geld für ihre Kämpfe erhalten. Daher habe ich sie nach Rücksprache mit dem Matchmaker/Veranstalter als pro weitergeleitet.

ivo c.
18-05-2011, 08:12
Danke Ivo!

Sieh dir mal die ganzen Kämpfe aus Frankreich an, die werden auch allesamt gewertet, obwohl sie ohne Schläge zum Kopf am Boden stattfinden. Karl Amoussous letzten Kampf in seiner Heimat kann man wohl auch schwer als Amateurkampf beschreiben.

Im Endeffekt entscheidet der Promoter, ob er Kämpfe als Pro oder Amateur einstufen lässt. Hamidov und Penzer sind sicher keine Amateure und haben, wie alle anderen auch, Geld für ihre Kämpfe erhalten. Daher habe ich sie nach Rücksprache mit dem Matchmaker/Veranstalter als pro weitergeleitet.

Aha verstehe.
Denn Ich habe zwei Beschwerden erhalten :)
Eine aus Serbien und natürlich eine aus der Schweiz.

Es wurde den Kämpfern mehrfach gesagt und zugesichert, dass es sich um eine reine Amateur Veranstaltung handelt. Sprich, diese wird so gewertet wegen den Regeln. Dies hat auch der Ref so bei der Regelbesprechung auch noch mal deutlich gemacht.

Ich habe natürlich auch den entsprechenden Schriftverkehr mit den Veranstaltern (Taklis und Martin) in dem von K1 Regeln im Stand up und Grappling/Submission am Boden gesprochen wird.
Das wurde alles noch im Vorfeld als Shooto (Sorry Peter das muss jetzt Sein) amateur Event verkauft, bis Peter Angerer mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass es mit Shooto nichts am Hut hat (wofür Ich ihm in Nachhinein dankbar bin).

Ich habe den Event auch noch hier von vorne herein als ein "Amateur" Event reingesetzt, wie Du aus dem ersten Post entnehmen kannst.

Wir sind ja hier in good old Germany und Ich dachte hier geht es ordentlicher zu als bei den Franzosen, bei denen eh keiner mehr durchblickt wer wo gekämpft hat. Das Argument finde Ich ja etwas unpassend.

Hier vertraue Ich natürlich auf dein MMA Wissen und fände es schade wenn das jetzt so bleibt. Ich meine Du sagst ja auch selbst das es amateur Kämpfe waren und das diese als Pro weitergeleitet wurden.

Ich kann Dir gerne hier die Namen zukommen lassen, denn die beiden Jungs sehen das nicht als Pro an... Wenn dann darf man auch am Boden schlagen, oder das ganze wird von vorne Herein ordentlich kommuniziert (durch den Veranstalter).

Ich finde die ganze Angelegenheit jetzt ein bisschen komisch...

Hast Du einen Lösungsvorschlag für mich?

Danke Dir für Deine Kommunikation und Hilfe
Schöne Grüsse aus der Schweiz
Ivo

Gast S
18-05-2011, 10:04
frage mich, ob sich die schweizer und serben über die sherdog-einträge beschweren würden, wenn sie ihre kämpfe gewonnen hätten...?!?!?

wer für einen kampf eine kampfbörse bekommt, ist profi, so einfach ist das. wer nicht als profi gelistet werden möchte, darf seine kampfbörse wieder an den veranstalter zurückgeben und nächstes mal kostenlos antreten... ;)

ivo c.
18-05-2011, 10:29
frage mich, ob sich die schweizer und serben über die sherdog-einträge beschweren würden, wenn sie ihre kämpfe gewonnen hätten...?!?!?

wer für einen kampf eine kampfbörse bekommt, ist profi, so einfach ist das. wer nicht als profi gelistet werden möchte, darf seine kampfbörse wieder an den veranstalter zurückgeben und nächstes mal kostenlos antreten... ;)

Hahahaha.

Facepalm...

Viele werden dir wiedersprechen, glaube mir. Wenn dich jemand zu einer Amateur Veranstaltung einlädt, dann ist das eine Amateur Veranstaltung. Da gibt es nicht daran zu rütteln, da könnt ihr jetzt alle daher kommen...
Übrigens waren nicht nur die Kämpfe amateurhaft.

Gast S
18-05-2011, 10:31
ich sehe hier nur eine beleidigte leberwurst, der es gegen den strich geht, dass ihr bislang ungeschlagener kämpfer nun eine niederlage im sherdog fight finder eingetragen hat. :)

ivo c.
18-05-2011, 10:31

Ich schreibe jetzt mal die anderen Kämpfer an. Mal sehen ob sie das auch wussten :)

ivo c.
18-05-2011, 10:33
edit

little wanderlei
19-05-2011, 20:59
ich habe es jedem gesagt das im sherdog eintrage gibt bevor sie kämpfen und extra noch übersetzten lassen den croaten und denn serben jeder war einverstanden !!!