Vollständige Version anzeigen : MMA Spirit in Frankfurt / Main
seking01
23-03-2011, 19:23
Hallo,
ich bin absoluter Neuling im Kampfsport und auf der Suche nach einem Verein bzw. Trainingsmöglichkeit in Frankfurt.
Das MMA Spirti soll ja ziemlich gut sein bei allem was ich bis jetzt gehört habe... kann das jemand Bestätigen ? Mich würde Thaiboxen und BJJ interessieren...denke das deckt mein Ziel (Top Fitness und Spaß) am ehesten. Was mir wichtig ist ist eine gute Trainingsatmosphäre.... über ein paar Erfahrungen wäre ich dankbar, gerne auch per PN .
lg
seking
Brezlmeier
23-03-2011, 20:02
Ich sage es mal so: es gibt Leute, die würden für so ein Gym töten:D
Mach ein Probetraining... ;)
Du musst dich wohlfühlen !
Drunken Master
23-03-2011, 21:40
Bombastisch!!!:ups::D
Komm zum Probetraining (10€, wenn du dich anmeldest, wird es gut Geschrieben)
es gibt Leute, die würden für so ein Gym töten:D
Anwesend! :D
seking01
24-03-2011, 09:36
Also Ihr scheint ja echt begeistert zu sein von dem Laden... dann werd ich nächste Woche mal vorbei schaun.. versuche nochn Kollegen zu überreden.. zu Zweit was neues anzufangen is immer cooler...aber selbst wenn nicht.. nach den Kommentaren.. :D
Danke
Als Alternative für den Bereich BJJ:
Alliance Jiu-Jitsu BJJ Frankfurt / Rhein-Main (http://www.alliance-bjj.de)
Gruss,
Henry
seking01
24-03-2011, 10:28
Danke Henry, das sieht auch sehr gut aus.. werde ich mir auch anschaun kommen.
Nochmal zum Spirit.. sollte man als Anfänger eher morgens oder abends zum Thaiboxen kommen ? Also wo trifft man eher auf leute, die ebenfalls noch nicht so weit fortgeschritten sind?
Alfons Heck
24-03-2011, 10:29
Was mir wichtig ist ist eine gute Trainingsatmosphäreda mußt Du schon hingehen denn darunter versteht jeder etwas anderes.
Gruß
Alfons.
Onkel_Escobar
24-03-2011, 10:37
Kannst auch gerne bei uns vorbeischaun.